Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.2

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 6:40 pm

Kyo schaute Jerry sehr entsetzt an. "Das würde ich nie machen", sagte er und wollte Jerry zur BEstätigung sanft ins Gesicht fassen, bekam den Impuls aber noch soweit unter Kontrolle, dass er nur seine Wangen etwas mit den Zeigefingern anstupste.
Seamus beobachtete das knapp und wandte sich wieder der Liste zu. Allerdings kam dann wohl auch Louis mal irgendwie zurück, sodass sie eben noch knapp besprechen konnten, wie der Ablauf dann war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 6:46 pm

Das war ein komischer Moment und Jerry wusste nicht so ganz, wie darüber fühlen und wie reagieren. Er lächelte erst, dann drehte er sich lieber wieder um und zog seinen Kopf etwas zwischen die Schultern und die Pullikapuze, denn seine Wangen fühlten sich ganz lustig an jetzt, krass. "Das ist gut zu wissen. Kann ich mich jetzt gehen lassen und ungeniert daneben benehmen", witzelte er, aber er sagte es leise, weil Seamus kannte er ja eben nicht, aber als Louis ankam, der hatte halt schon super autoritäre Wirkung, aber auf komisch positive Art. Er hatte entweder nicht mitgekriegt oder suuuper verdrängt bereits, dass Louis eine Konfrontation mit seinem Bruder gehabt hatte, sonst hätte er jetzt starkes Leid gefühlt.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 6:56 pm

Kyo zog daraufhin seine Hände wieder in den Pullover und die Schultern auch etwas hoch, weil ja, war komisch und jetzt fühlten sich alle komisch und er war Schuld dran. "Hah. Ja aber bitte nicht, ich kann dich doch nicht rauswerfen hah."
"Alles okay, Kyo?", wollte Louis noch knapp wissen, woraufhin Kyo nickte.
"Ja. Ja. Xin sagte sie sagt mir wenn sie Hilfe braucht."
Louis nickte und musterte knapp Jerry. "Freund von dir, Kyo?", fragte er und wirkte wie so oft sehr amüsiert. Er erkannte JErry aber nicht als Bruder von Adam weil wie.
"Äh. Jaaaa. Ein Freund und Nachbar hah", machte Kyo. Louis fand das etwas witzig.
"Ich muss noch kurz etwas mit diesem schönen Wal besprechen. Haltet solange die Ohren steif." Er nickte Kyo zu und Xin auch nochmal und Seamus, der das gehört hatte, gab ein vielleicht tatsächlich amüsiertes Schnauben von sich, ehe er dann wohl ging,

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 7:07 pm

Jerry schaffte tatsächlich mal für nen Moment nichts zu sagen, aber er hob immer noch mit diesem mixed Ausdruck im Gesicht die Hand zum winken und grinste dann extra breit, weil Louis hatte selbst krasse Zähne, da durfte er auch welche zeigen.
"Vielleicht bin ich ignorant, aber der Wellenmann sieht meiner Lehrerin super ähnlich. Und riecht auch super ähnlich. Zumindest der Teil von ihm, der nicht auch etwas nach Aronia und diesen einen Blumen riecht. Aber ich glaube, das ist nicht sein eigener Geruch, das ist Körperkontaktnote. Kann man noch wetten auf Leute oder ist das zu spät? Ich weiss gar nicht, wer alles dabei ist", musste er danach umso mehr zumindest einen Teil seiner Gedanken laut ordnen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 7:38 pm

Louis gab ihm ein schönes Grinsen zurück, er freute sich doch wenn jemand freundlich Zähne zeigte.
„Ah. Die Lehrerin die auch von den Wellen ist? Vielleicht kennen die sich ja. Also ich hoffe nicht, ich jemand, der mit dem persönlichen Boytoy von der Strahlenden hängt sollte keine Kinder unterrichten.“ Kyo lachte etwas komisch.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 7:45 pm

Jerry lachte ähnlich mit. "Was? Von daher der Geruch? Er ist ein Boytoy von dieser Strahlenden? Hätte ich fast ein Autogramm verlangen müssen. Adam würd in ein Kissen schreien, wenn er das wüsste. … wahrscheinlich macht er das auch jetzt, er ist seit Donnerstagabend in Quarantäne und er hat sein Handy nicht dabei, aber ich kenn ihn ja, ohmann, ohmann."
Eigentlich hatte er nicht über seinen Bruder reden wollen, erst recht nicht hier und er war gerade jtzt mit dem Event etwas froh, war er in Quarantäne. Und trotzdem. Sein Bruder durfte nie von dem hier erfahren.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 8:43 pm

„Oh, ich glaub der würde schon schreien wenn er wüsste dass wir hängen.“ Kyo hab Jerry knapp beide Daumen nach oben. „Kann ich, äh, was gutes für dich tun? Damit du dich etwas wohler fühlst?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 9:47 pm

Jerry wurde etwas warm. Kyo war echt umsichtig. Das hätte er nicht tun müssen. Aber nett war es trotzdem sehr. Er war sich das voll nicht gewohnt von Leuten. "Ach waaas. Ist alles voll gut. Bin nicht traurig, wenn ich noch was kleines Essen kann bevor die sich hier alle blutig schlagen, aber sonst? Ich pass schon rein. Aber … Danke dir. Ist sehr lieb von dir."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 10:02 pm

„Klar, ich besorg dir was. Louis meinte, essen wär gratis für Mitarbeiter und ich bin ja irgendwie Mitarbeiter?“ Kyo selbst hatte ja nicht vor, irgendwas zu essen. „So Snack oder was Richtiges? Irgendwer grillt glaub ich.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 10:12 pm

"Uff. So viele Entscheidungen heute." Jerry bliess sich selbst etwas Haar aus der Stirn, aber es brachte nicht wirklich was. "Gerade find ich den Gedanken auf Grill voll eklig, aber kann sein, dass ich bei so viel Action dann auf einmal das zähste Gyros schlingen könnte, es ist kein schöner Anblick. Ähm was mit Käse wär voll schnieke? Oder woah. Nachos. Nachos mit Käse. Und etwas Chiliringen." Er merkte, dass er schon wieder etwas zu viel redete und hob darum die Hände entschuldigend. "Wenns an dem Ort hier einfach nur gebratene Ratten gibt, dann ja. Ist es halt so. Ist das mein Leben jetzt."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 10:35 pm

„Nachos mit Käse, kommen sofort.“ Kyo klatschte in die Hände. „W… Warte hier auf mich, ich bin gleich wieder da.“ Er musste erstmal Louis finden und fragen und dann ja, dann ging das. Er tauchte dann in etwa auf, als angesagt wurde, wer welche Startnummer hatte und dass dann gleich los ging. Genau dann kam aber auch Sadako zurück, sie hatte wieder sehr wenig Gesichtsausdruck.
„Whoah geil, bist bester“, sagte sie und griff sich direkt ein paar Nachos.
„Hi Sadako“, sagte Kyo etwas schleppend.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 10:41 pm

Jerry wollte sich zusammenreissen und nicht negativ reagieren auf Sadakos Aktion. Er kannte sie inzwischen, war alles okay, er wusste wie das lief. Aber da sie jetzt nicht nur kommentarlos auftauchte, sondern direkt in SEINE Nachos griff, während er immer noch angespannt war und vor allem halt schon auch hungrig ... das machte ihm im Gegensatz zu ihr sehr schwer, seine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle zu behalten. Und auch den Ton seiner Stimme. "Hattest du Spass? Schon viele … Bekanntschaften gemacht?", fragte er minimal gepresst. Er wollte eigentlich noch Kyo danke sagen fürs Essen holen, aber jetzt wollte er auch aus Prinzip erst mal überhaupt nicht selbst da reingreifen. Er wusste selbst, dass es dumm war von ihm.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 11:44 pm

„Du ich hatte so ne abgefahrene Begegnung ich muss das erstmal verarbeiten“, sagte Sadako. „Ich werd mir dieses Gefiste im Ring anschauen und ich glaub es wird der blanke Horror sein. Kyo, ich hab gehört du bist Bouncer. Ich glaub im Wettbüro wird sich dann heftig auf Penis gegeben.“ Sie klopfte Kyo auf den Arm.
Kyo schwieg einen Moment. „Oh, hast du auch Frau Dolvelow getroffen?“
Sadako antwortete nicht. Sie setzte ihr Bier an und trank und trank und trank.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 11:48 pm

Jerry feixte. "Ich hab zwar nicht meine Lehrerin, aber nen Verwandten von ihr getroffen und erfahren, wie es riecht, wenn man Boytoy der neuen strahlenden Domina ist. Und Mihaijan ist vielleicht auch hier? Wenn der und Ariana sich prügeln da vorne nachher, dann kann ich auch verarbeiten gehen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Do März 02, 2023 11:52 pm

„Uuuuuuuugh“, machte Sadako. „Wie soll ich sie denn nicht respektieren, wenn sie literally Mihaijan legal zusammenschlägt ich fass es nicht! - Warte was, wessen Verwandter ist Crimelordboytoy?“
Kyo blinzelte etwas. Er war verwirrt.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Do März 02, 2023 11:55 pm

Jerry nahm sich nun doch auch endlich Nachos – nur um dann mit vollem Mund zu antworten: "Na von meiner neuen Klassenlehrerin, Frau Jaravi, die von den Wellen ist. Hat zumindest Kyo gesagt und hat auch voll angespannt reagiert auf den und ich habs nicht mal kapiert zuerst."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr März 03, 2023 12:04 am

„Ja ja, also die Strahlende kriegt man ja nicht zu Gesicht wenn man nicht super Inner Circle ist. Aber der Dude ist halt so ihr Sprachrohr und halt auch Wal und Jerry meinte er hätte voll Vibes“, berichtete Kyo.
„Ah krank, kannst du als Druckmittel verwenden gegen Frau Jaravi top. Ich kann das nicht machen bei der Dolvelow.“, sagte Sadako. „Dann schlägt die mich auch zu Brei.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr März 03, 2023 12:23 am

"Du. Ich will eigentlich gar kein Druckmittel gegen die anwenden? Ich glaub, Frau Jaravi tried voll bis jetzt. Die ist Lehrerin tatsächlich aus Überzeugung für Glauben an Jugend und was weiss ich", sagte Jerry dazu. Er war dann aber erst mal abgelenkt, als der erste Kampf angesagt wurde und irgendein NPC gegen den GIGARAPTOR antreten musste.
"Unglaublich", stellte er fest und schaffte mal fast so ausdruckslos wie Sadako dreinzublicken. Die Stadt war klein und das Land auch und technisch gesehen waren sie nicht mal im Land gerade.
Skeypha trat gegen einen Menschen an und Skeypha machte definitiv kein regelkonformes Boxen, der machte Dinoprügelei mit vollem Körpereinsatz. Aber er war – noch – so nett und hielt sich zumindest mit Klauen selbst und Zähnen zurück und ging mehr auf Blunt Trauma. Sollte ja etwas fair sein und nicht zu leicht. Vielleicht hatte es im Publikum auch einige Echsen und die gingen direkt fett ab und waren absolut parteiisch.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr März 03, 2023 12:54 am

„Hm. Ja. Würd lieber Druckmittel gegen den Douhls haben, aber ich glaub der hat schon genug Druck, der implodiert halt bei noch mehr.“ Sadako zuckte mit den Schultern. „So, lass mal sehen wie Skeypha rasiert.“
„Ich… muss so alles im Überblick behalten“, sagte Kyo. „Also, ich seh euch danach wieder. Spätestens nach der ersten Runde ist ja Pause.“
Mihaijan wusste halt, dass er geliefert war. Er wusste, dass er zu wenig Bizeps hatte für das hier, aber irgendwie fühlte es sich genau so zerstörerisch gut an wie auf nem dreckigen Partyklo irgendwelchen Echsen Drogen abzukaufen. Sogar er war smart genug zu sehen, dass er, wenn er jetzt weiterkam, von Skeypha auseinander genommen wurde. Und das war so schön - auch dieses moralische Dilemma, dass sich ihm auftat? Sollte er ehrenhaft kämpfen, auch wenn er wusste, dass er keine Chance hatte? Oder sollte er dabei Anime-Geräusche machen? Er fühlte sich gut. Er fühlte sich lebendig.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr März 03, 2023 10:54 am

Jerry winkte Kyo noch kurz, dann schaute er bei Skeypha und vor allem dann bei Mihaijan zu. Auch ihm kam in den Sinn, was sie in der zweiten Runde erwarten würde und seine Anspannung verflog erst mal etwas, weil er hatte gerade vor allem Käsegeruch in der Nase und mehr Tea zwischen Pussydeluxe und Gigaraptor würde halt schon gute Unterhaltung geben.
Skeypha fühlte sich super und gut, selbst als Mihaijan noch auftauchte im Ring. Konnte er noch etwas mehr dessen Demütigung erleben. Aber als es so aussah, als würde Mihaijan tatsächlich ne Runde weiter kommen, da war er halt selbst auch auf einmal in nem super Dilemma. Vor zwei Wochen hätte er kein Problem damit gehabt, Mihaijan verprügeln zu gehen ud das sogar legal. Aber jetzt hatte er ihn ja schon zerstört und Mihaijan hatte das akzeptiert? Was wenn dieses Event ihn direkt wieder zurück in seine alten Maschen brachte??!
Drusilla war wohl eine der Personen, die tatsächlich noch am ehesten so kämpften wie man es in einem Ring eigentlich erwartete. Und sie hielt sich auch erst mal an Regeln und machte keinen grossen Magic Shit. Vielleicht so ein bisschen Schwingungen und so ausnutzen, um ihre eigene Dexterity oben zu behalten und Schlägen extra Punch zu geben. Aber das war ja voll passiv, sie konnte ja nix für, dass sie irgendwie kein Mensch mehr war.
Tibor kämpfte tatsächlich wie angekündigt im knappen, extra sexy Bikini und vielleicht war Tibor noch extra vorher ne kleine Runde wo in überschwemmten, abgestandenen Wasser baden gegangen, um jetzt extra shiny und auch etwas glitschig zu sein beim Wrestlen. Im Gegensatz zu Skeypha kriegten Tibors NPCs ein paar sexy Kratzer und einer, der sich extrem dumm und frech anstellte, kriegte neben Prügel noch etwas extra Humiliation inklusive am Schluss am Boden noch Mörchen fürs Öhrchen, aber direkt mit Zunge.
Irgendwo schaute Fejr den Battles der ersten Runde zu und von aussen wirkte er nicht impressed, aber vielleicht wünschte er sich etwas, selbst verprügelt zu werden und hasste sich dafür und alle rundherum spürten eine besonders düstere, untröstliche Aura.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr März 03, 2023 1:43 pm

Mihaijan schaffte es in die zweite Runde. Er hatte etwas eine blutige Nase, aber er trug das mit stolz. Er ging Skeypha nicht zuquatschen, dafür hatte e jetzt keine Zeit, aber er winkte, grinste breit und gab ihm einen Daumen nach oben.
Ariana hatte Freude. Auch sie konnte nichts dagegen machen, dass sie durch passive Fähigkeiten einfach stärker und schneller und flinker war als Menschen und sie nutzte das aus, um ein wenig mit ihrem NPC zu spielen, der eventuell sogar feststellte, dass er nur eine Maus zwischen den Pfoten einer besonders verspielten Katze war. Sadako zumindest beugte sich etwas zu Jerry rüber und meinte, sie hätte schon etwas Angstcream in der Hose.
Caillean hatte eine gute Zeit. Sein Gegner sah recht schnell ein, dass er keine Chance hatte, aber er blieb tapfer dabei bis zum Schluss, aber vielleicht wusste er nicht, wie er damit umgehen sollte, dass Caillean die ganze Zeit casual Konversation betreiben wollte und am Ende noch meinte, er könne dann das alles auch "wieder gut" machen, tja. Ob Caillean das ernst meinte oder nicht war das eine, aber es brachte den NPC genug aus der Verfassung für einen einfachen Sieg.
Ophelia war nur normaler Mensch, aber ausgebildet für möglichst kraftsparenden Combat und genau den setzte sie auch ein. Es war schnell und effektiv.
Kali kam in der ersten Runde gar nicht zum Kämpfen, denn sein Gegner war so ein Wurm, der gab direkt auf, als er ihn sah. Doch er ließ sich seine Enttäuschung nicht anmerken, stattdessen ging er dann TIbor anfeuern und supporten, weil er durfte sich dann mit ihm schlagen nächste Runde und es würde GROSSARTIG werden.
NIshat hatte den schönen, ERHABENEN Mann gesehen und ging den belästigen.
Teuvo indessen hatte zu tun, vor allem mit NPCs und vielleicht Mihaijans Nasenbluten.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr März 03, 2023 2:17 pm

Jerry starb etwas und war froh, hatte er die Nachos bereits fertig gegessen, als sie das sagte. "Na ja. Ich bin jetzt nicht so verwundert bei ihr", sagte er, überlegte dann und schaute vom Ring langsam zu Sadako rüber. "Also … dir war schon auch klar, dass sie kein Mensch ist?" Er vergass manchmal, dass nicht alle Leute so Zeug gleich gut mitkriegten wie er, der nicht nur gut Schnüffeln konnte, sondern halt doch auch etwas mit seinem Bruder und der Sippe verwandt war.

Tibor ging dann nach seiner Runde auch direkt zu Kali rüber, als ihm das ebenfalls auffiel. "Ich bin geehrt, aber auch fast etwas traurig", grüsste er Kali. "Dieses Würmchen vorhin hat mir richtig Appetit gemacht. Aber von dir etwas abzubeissen, das würde mir doch erst aus einem und dann einem ganz anderen Grund leid tun."

Fejr hatte tatsächlich noch nie direkt mit Nishat zu tun gehabt. Vielleicht. Vielleicht merkte er, dass an ihr was faul (wink) war. Vielleicht auch tatsächlich nicht. Es hätte nichts daran geändert, wie er zumindest im ersten Moment auf sie reagierte. Er war immerhin noch wortwörtlich old school aufgewachsen. "Meine Dame", sagte er darum und nickte ihr zu, als sie sich zu ihm setzte. Er wusste nicht, wieso sie das tat und das war ihm äusserst unangenehm. Aber er konnte nicht einfach jetzt selbst woanders hingehen, das wäre noch auffälliger unangenehm gewesen.

Vis war auch noch da und hatte seinen ersten NPC erfolgreich kaputt gemacht. Er war ein Mensch und er benutzte tatsächlich gerade nicht sein Magic Item, weil das hätte einigen hier nicht gefallen. Aber er war halt trotzdem super Kasten mit Muskeln und viel Gewicht. Und er hatte auch keine Rücksicht drauf, sich selbst vor nem Schlag zu schonen, wenn er dafür erst recht nachher wem was brechen konnte. War für seinen NPC wahrscheinlich etwas überwältigend, wenn einer nicht mal auswich, sondern ihn direkt auch noch packte und dann ihm Arm auskugelte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr März 03, 2023 5:39 pm

"Hä? Na. ALso, keine Ahnung, hab da jetzt nicht so drüber nachgedacht, aber erklärt halt, warum sie... so ist?" Sadako gestikulierte vage. "Was ist sie denn?" Tatsächlich hatte Ariana auch hier Kontaktlinsen drin.

Kali lachte leise. "Na ja. Bei mir wächst es nach. Ich würde es dir nicht übel nehmen, wenn du einsetzt, was dir vom Universum gegeben wurde." Er salutierte leicht.

Nishat feixte, weil wann und wie nicht. "Mein Freund", sagte sie sehr genüsslich, "siehst nicht aus, als hättest du Spaß hier. Das ist mir ein Rätsel, denn dich scheint ja keiner zwingen hier zu sein. Du sitzt allein - du hast keine Freunde. Hier zumindest nicht... Vielleicht auch sonst nicht." Sie gluckste. "Ist es also Masochismus, dass du hier bist?"

Die erste Runde war wohl dann auch mal vorbei und es wurde kurz Pause angesagt. Tatsächlich hatte es bisher keine Schlägerei beim Wettbüro gegeben, nur Arjan saß irgendwo mit verschränkten Armen und schaute super trotzig aus wie ein Kind, das zu klein war für die krasse Achterbahn im Freizeitpark.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Kapuuze Fr März 03, 2023 6:23 pm

Jerry wollte direkt Antworten, zögerte dann aber und schaute Sadako sehr kritisch an. "Ja, also … weiss nicht, bringt dir die Info was ausser dass du sie dann damit erpressen gehen willst? Das … das fänd ich nämlich nicht so in Ordnung, glaub ich. Also kannst sie schon erpessen. Aber nicht deswegen."

Tibor war sofort sehr zufrieden. "Da nehme ich dich beim Wort. Mal schauen, ob ich überhaupt so weit komme nachher. Aber ich werde mich zumindest nicht zurückhalten." Er lehnte sich etwas vor und befummelte Kalis Bizeps, weil er freute sich jetzt schon sehr auf das Duell.

Fejrs Blick rutschte sofort in die angewiderte und auch etwas empörte Spur und trotzdem konnte er nicht wegsehen. Er musste das erst verarbeiten, das jemand so direkt dreist zu ihm kam. "Ich bevorzuge alleine zu sein, wenn die möglichen Sozialkontakte am Ort mich lediglich beschmutzen würden", entgegnete er dann kühl und schaute lieber woanders hin, denn Nishat war ihm zu nahe physisch und metaphysisch. "Meine Anwesenheit wurde schriftlich erwünscht. Es wäre unhöflich gewesen, schon so früh zu gehen."

Stanimir, noch immer mit Angelo im Nacken, kam dann beim Wettbüro auch mal reinschauen. Er hatte nicht vor, selbst ne Wette abzugeben, Mario hatte Zeug gewettet und der hatte da mehr Ahnung. Aber es interessierte ihn, ob tatsächlich jemand so absurd gewesen war und auf Mihaijan und/oder Skeypha Geld gesetzt hatte. Oder auf Ariana. Aber das war was anderes, Ariana hatte seiner Meinung nach tatsächlich Chancen, so was zu gewinnen und er hatte sich beim Zuschauen zusammenreissen müssen, um nicht auffällig für sie zu klatschen und damit so zu wirken, als würde er überhaupt wissen, wer sie war.
Als er Arjan dann dort so sitzen sah, vergass er zwar nicht, dass er heute Foreign Fotomodell war, aber er fand halt auch, dass es nicht schadete, wenn er den etwas stressen ging. "Hey! Hii! Warum so bitter? Alle anderen haben so viel Spass!"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9604
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von nimatkaja Fr März 03, 2023 7:24 pm

Sadako überlegte etwas. "Yo, wenn die wegen mir von Schule fliegt geht die mich doch richtig vermöbeln? Aber okay. Eigentlich will ich's nicht wissen, ist vielleicht besser so." Sadako schaute wieder nach unten in den Ring. "Was sagst du? Skeypha oder Mihaijan?" Es war nur so halb ernst gemeint.

"Gut", sagte Kali und lächelte sehr zufrieden. "Gut. Bei dir bekomm ich wenigsten Herausforderung. Noch so eine Runde wie die gerade und ich würde mich schäbig fühlen."

"WeNn DiE mÖgLiChEn SoZiAlKoNtAkTe mIcH lEdIgLiCh bEsChMuTzEn wÜrDeN", äffte ihn Nishat nach, aber in extrem weinerlichen Ton und kam dabei noch näher an ihn heran, denn er hatte Schwäche gezeigt und durchblicken lassen, dass es ihm unangenehm war. "Boy, du weißt du gut wie ich dass der Strahlenden hart egal ist, ob du hier sitzt oder nicht. Du kannst vielleicht dich belügen, aber mich nicht." Daraufhin leckte sie sich den Finger ab und steckte ihn ihm ins Ohr.

"Junge", machte Arjan sehr rau und schon disgusted, aber auf andere Art als Fejr an ähnlicher Stelle. "Deine Mudder." Er pfiff zwischen den Zähnen und machte mit dem Kopf eine abweisende Bewegung, weil er musste sich jetzt nicht von irgendwelchen Bimbos zuquatschen lassen, wenn er grad brooden wollte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11387
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.2 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten