Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.3

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 05, 2023 12:27 am

„Ich bin definitiv kein stummer Saunapimmel“, sagte Iivari recht trocken und schaute erstmal ohne groß zu Reagieren zu Milian hinab. Er verstand das nicht, aber okay, er verstand die meisten nicht, eigentlich kam ihm das grad gelegen, gab Ablenkung und dann noch etwas mehr Selbsthass, weil den gab es immer, beziehungweise nur mal eine Weile lang nicht so aktiv und der Gedanke daran machte ihn noch etwas pissiger auf sein Leben und den stummen Saunapimmel. „Inkeris Arbeitsplatz?“, er schnaubte, vielleicht aber tatsächlich nicht so ernst. „Hör auf. Hast dir noch fast mal ein positives Wort dafür verdient.“

Iluvere überlegte etwas. „Also, so wie es gerade funktioniert schon, aber wie gesagt, das ist ja nicht das richtige. Das richtige Medium ist sehr mächtig. Fast wie ein Gott, nur eben sterblich und deshalb noch mit uns verbunden.“

„Oh? OH JA. ABER DAS IST OKAY. ICH BIN NICHT AUS DEM WALD, ICH HAB DEN WALD NOCH NIE SO VERSTANDEN“, sagte Boris mehr ominous als geplant.

„Hm? Von allen am wenigsten? Ist das nicht n bisschen dramatisch wenn du stattdessen auch Amelie oder Annabel erwischen könntest?“, fand Varis die Aussage schon fast minimal lustig.

„Sehr gern? Wenn du mal ein Photo hast, dann kannst du es mir ja sagen“, schlug Hikari vor und lächelte höflich.

„Boah äh“, machte Sasaphin schon sehr angewidert ab der Vorstellung von Echsenpenis. Sie sah das ganz anders als Mihaijan und vermutlich eben auch Amelie. „Ach ja? Was denn so? Wir machen irgendwas mit nem Fözelroboter oder so Shit, aber eigentlich macht das der asoziale Computerfreak aus der Dreizehnten und wir dürfen dann den schrftlichen Teil machen, also vermulich ich und… noch so eine andere Person.

„Kann ich schon, ich fänd’s nur hart widerlich, das wär ungeil und ressourcenverschwendend gleichzeitig“, sagte Shuize und grinste dann. „Das klingt sehr gut. Daran könnte ich mich gewöhnen.“

Sadako musterte Luka einen Moment schweigend. „BOah was das denn für ne Normiefotze, mein Beileid.“ Sie gab Luka nen laschen Pat an den Arm.

„Ja Junge“; machte Koharu und raufte sich etwas die Haare. „Ich weiß auch nicht, ich weiß nichtmal, warum ich den so hot finde, vielleicht bin ich ja rabiosexuell und will auch Bogcholera? Dabei ist der nichtmal tatsächlich aus Florida??“
Finnya hörte abrupt auf mit Lachen. „Was?
Koharu ging aber nicht darauf ein. „To be honest, ich weiß nichtmal, ob der weiß dass ich trans bin, ich hab’s ihm nie gesagt und keine Ahnung, ob er weiß, was das hier bedeutet“, er schnippte an den Trans Flag Pin, den er meist am Pullover hatte.


Aiko gluckste leise, die Aussage und der Ton erinnerten sie halt doch hart an Yoru als sie den gefragt hatte, ob sie dann eigentlich Updates bekam, was seinen neuen Freund betraf, hihi.

Varis hörte zu und nickte langsam und spürte dann etwas Pain, denn eigentlich hatte er sich gedacht, dass es vermutlich nicht so smart wäre, noch mehr mit Maru zu engagen. Aber er sah halt auch selbst, dass dem schwer zu entkommen war, wenn man nicht ehrlich und direkt sein wollte und vor allem für den Rest vom Schuljahr neben Maru saß. „Bin die Woche relativ verplant tho“, merkte er an.
„Mit Skeypha?“, wollte Mihaijan wissen, der aber dabei aufs Handy schaute, weil er musste jetzt halt DIREKT Skeypha alle Photos schicken, sogar fast ohne Schabernack dazwischen.

„Kannst nur verlieren“, sagte Saika. „Hatten okay Typen im Jahrgang über uns. Aber auch sehr großen Upfuck, aber bringt nichts, die sind eh alle fertig jetzt.“
„Ah ja?“, fragte Juno immerhin so halb interessiert. Lästern war besser als über dieses Event nachdenken.
„Einer von den Jokes ist jetzt Ausbildner in der Firma“, sagte Saika. „Weiß aber nicht, wie ernst ich den nehmen kann, wenn ich weiß dass Sadako den mehrfach mit Boner hat stehen lassen.“

„Wohl kaum die ganze Zeit“, meinte Ishtar. „Sind so viele Leute, sie können nicht alle im Blick behalten. Findet sich bestimmt ein Weg, da so wenig wie möglich untätig herum sitzen und sich langweilen und ekeln zu müssen.“ Sie lächelte knapp.


Zuletzt von nimatkaja am Mo Jun 05, 2023 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 05, 2023 6:56 am

"Boah halt Fresse, ich mein das ernst", reklamierte Milian. Er hob seine Tasche doch wieder auf und zog Iivari in die Richtung, als hätte er da viel an dem bewegen können, wenn der nicht wollte. "Und wenn du mich nicht ernst nimmst, dann kann ich immer noch wieder gehen. Im Gegensatz zu dir gerade besitze ich nämlich eine Wohnung. Ich kann gehen, wenn ich will."

Daughn war sich nicht sicher, ob sie die Vorstellung spannend oder doch hauptsächlich beunruhigend finden sollte. "Das ist … Was macht denn so ein sterblicher Gott in der Regel? Wenn er oder sie vorhanden ist?"

Und Julien verstand nicht so ganz, wie Boris das überhaupt meinte. Er wusste nicht, von welchem Wald Boris sprach oder allgemein oder ob das ne Metapher war.

Vaneris schaute auf andere Art leidend, denn eigentlich hatte Varis da schon recht. Aber er konnte jetzt nicht seine eigene Aussage sofort negieren, das wäre schwach gewesen. "Ne. Ne ist nicht. Also Annabel würd ich schon nicht mit tanzen wollen, aber mit der muss ich sonst wenigstens nichts zu tun haben und Amelie ist mit den Echsen, aber …" Ihm wollte kein Argument einfallen und es kratzte mehr an seinem Ego, als er zugeben wollte. "… ist halt einfach so."

"Ich werde es dir nicht. Sagen. Ich werde es. Schicken!" Fjrgo war so stolz darauf, dass er wahrscheinlich die Grundfunktionen und die unnötigsten Funktionen seines Handys inzwischen beherrschte, er gab Hikari sogar ne Fingergun, so wie er Amelie das hatte sehen machen. Dann wurde ihm bewusst, wie das aussah und er zog über sich selbst ne entrüstete Grimasse.

"Boah, Beileid. Das klingt gar nicht belohnend, aber wahrscheinlich trotzdem noch besser als tatsächlich Gruppeneffort versuchen." Raphaelis machte sich mal los zum Zimmer, weil wurde langsam Zeit dazu. "Wir beschäftigen uns mit Botanik und so n bisschen Lokalgeschichte. Klingt nicht stark aussergewöhnlich, aber ich glaube, da lässt sich solide was aufbauen im Projektrahmen."

"Na dann gewöhn dich doch dran, das ist richtig einfach!", war Stanimirs schlauer Vorschlag, ehe er sich mal an die Bestellung machte.

Luka fühlte sich direkt bestätigt und er war sich sicher, Yoru hätte da nur wieder ne Beleidigung gefunden für ihn! "Danke, genau das hab ich auch gesagt! Aber wenn die das wirklich durchzieht, dann ist mir das auch egal, dann bin ich vorbereitet! Ich benutze meine Fähigkeiten dann tatsächlich mal ganz ungeniert aus und dann ehe sie es richtig kapieren, sitz ich im Flieger, aber nicht nach Estland, sondern auf dem Weg in die Malediven!" Der Plan hätte ausgereifter geklungen, wenn die Malediven und dementsprechend auch Flüge dahin noch existiert hätten.

Annika wusste, wie Koharu das meinte, aber sie ging auch nicht darauf ein. "Na ja, ganz dumm und weltfremd ist der auch nicht, trotz seiner Herkunft", versuchte sie ihm positiv zuzusprechen, kam aber nicht sehr weit damit, ehe sie schon wieder so ne Minimigräne hatte. "Obwohl –! Der hat mich mal gefragt, ob ich meine Hautfarbe über mein Gemüse aufnehme wie so n fucking Flamingo."

"Laaame", sagte Maru zu Varis, schaute dann aber direkt zu Mihaijan, denn der hatte ihm quasi zugesagt. "Klar-klar. Skeypha darf auch kommen, wenn er auf so was Lust hat und noch all seine Freunde bringen."

"Was? Den haben sie als Jägertrainer genommen? Das ist doch ein Witz oder Selbstsabotage!", fand Britta. "Kann man bei dem wirklich was lernen?"

Pixe merkte, dass Ishtar versuchte netr zu sein. Aber er verstand das Wieso nicht. "Wenn ähm. Wenn du auch keine Lust auf das Zeug hast, kann ich dir ein sehr überzeugendes Arztzeugnis fälschen", bot er an.


Zuletzt von Kapuuze am Mo Jun 05, 2023 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 05, 2023 12:29 pm

„Jaaa, ist schon gut“, sagte Iivari, aber es war weniger geächzt als tatsächlich etwas soft weil uff, uff, Milian hatte halt WIRKLICH Recht und er sollte sich da lieber dran erinnern und es stresste ihn etwas, weil das ja eigentlich bedeutete, dass er hart nach Milians Pfeife tanzen musste insgesamt. Nicht, dass er das nicht auch konnte. Er hatte schon furchtbarere Dinge für weniger Gewinn gemacht. Ein wenig Ablenkung in diesem Gebäude war viel wert. „Deine Pettiness ist mein Segen, ich weiß schon. Aber erwarte jetzt nicht dass ich so Shit anfange wie dir Wünsche von den Augen abzulesen.“ Natürlich ließ er sich mitschleifen. Er hätte sich jetzt nicht als willig und billig bezeichnet, aber eigentlich war er das halt schon.

„Oh, oh er ist vorhanden, er ist nur verschwunden und jetzt ist er irgendwo“, sagte Iluvere guter Dinge. „Meist beschäftigt sich das Medium eben mit dem Wetter, aber auch mit den Bestimmungen der Wellen. Es hat tiefen Einblick und schaut, was jeder gut kann, um dann festzulegen, in welchen Bereichen man arbeiten soll.“

Varis schwieg etwas, ehe er dann „K“ sagte und dann nochmal nachdachte. „Was, hm, wär dir denn wichtig? Also ich hab keine Ahnung, vor allem von den Mädchen, aber hmmmm. Sollst dich ja nicht jetzt ewig Scheiße fühlen?“

Hikaris MUnd stand ganz leicht offen, aber sie nickte. „Oh ich, äh. Ich freu mich drauf!“, versicherte sie ihm dann aber.

„Ja, definitiv. Wär auch gar nicht möglich, das letzte Mal hat dieser eine Assi dem Techniktypen den Tabletstift weg genommen wie so ein KIND, ich hab’s nicht verstanden, und das Ding dann noch hinter den Schrank geworfen.“ Sie massierte sich knapp die Schläfen, während sie mit Raphaelis dann eben tatsächlich mal zum Klassenzimmer ging. „Aber hey, bei dir klingt wirklich absolut solide. Mein Bruder macht auch was mit… Homegarten auf dem Balkon oder so? Ich glaube, da kann man wirklich gut als Gruppe praktisch und theoretisch arbeiten zu.“

„Wenn du das so sagst“, schnurrte Shuize und beschloss, Stanimir jetzt nicht mehr zu bedrängen. Lieber ging er jetzt dessen BESTER Freund werden Smile Dafür würde er es sogar eventuell schaffen, Shou weniger zu mobben!

EIn Glück war Sadako das Verschwinden der Malediven nicht so bekannt. „VIelleicht hab ich bis dahin zwölf Babies gefressen und kann dir auch direkt Portal nach wo auch immer du hin wilst öffnen. Aber dann komm ich mit.“

Koharu und FInnya lachten, aber bei ersterem war es etwas verzweifelt. „Ja siehst du, genau so Shit und ich weiß nicht, warum ich das hot finde? Diese ungebildete, aber irgendwie ehrliche Art?“
„Ugh, ich kenn das halt zu sehr von Vilis“, meinte Finnya.
Koharu ächzte leidend. „Ja, den find ich halt auch viel zu sexy. Keine Bildung, aber Oberarme wie mein Kopf, erstaunlich viel Ass für nen Cisdude und dann hoffentlich einen…“ Er brach ab,w eil er lachen musste, als er Finnyas absoluten angewiderten Gesichtsausdruck sah.

Varis zuckte da mit den Schultern, er hatte genug Ego, um sich davon nicht angegriffen zu fühlen, er wusste ja, dass er voll nicht lame war.
„Eyo, Gigaraptor“, machte Mihaijan, um Skeyphas Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. „Maru lädt uns zu sich nach Hause ein zum komische Filme schauen, und du kannst all deine Freunde mitbringen!“

Juno wusste nicht, wer das war, aber vermutlich war es besser so, ihr Respekt für der Firma wär sonst vermutlich noch etwas gesunken.
„Meine Theorie ist, dass sie eigentlich einen seiner Brüder nehmen wollten, aber die verwechselt haben“, meinte Saika. „Spricht aber auch nicht für die Orga.“

Ishtar lachte leise. „Sehr cooles Angebot. Aber mich stört das Event nicht so. Vielleicht wird es lustig, schlimmstenfalls ist es einfach ein ätzender Abend. Aber vielleicht komme ich mal bei einem anderen Event darauf zurück.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 05, 2023 1:05 pm

"Pfsss. Du kannst mir gar nichts ablesen und Wünsche sind eh nur Forderungen, die nicht gut ausgesprochen wurden, oder Luftschlösser", war Milians Meinung.

"Oh. Wow. Das klingt gewöhnungsbedürftig. Aber für euch natürlich nicht, ihr kennt es schliesslich so." Daughn musste sich vorstellen, wie der lokale Wettermoderator auf einmal bei ihnen allen vorbeikam, um ihnen zu sagen, was sie später zu studieren hatten.

"Ja, hab ich so halb mitgekriegt", sagte Vaneris und wusste dann selbst nicht so recht, was antworten. Aber Varis meinte das ja schon echt nett gerade, da konnte er nicht komplett verweigern. "Du, keine Ahnung, das ist voll nicht so einfach. Könnte jetzt irgendwas erzählen, aber es würde doch nicht der Realität entsprechen, die sich an dieser Schule bietet."

"Ja, darf mich wohl nicht beschweren. Dir viel Durchhalte mit den Nerds und Assis", wünschte Raphaelis.

"Geht okay für mich. Aber nur, wenn wir uns auf nen guten gemeinsamen Namen einigen. Jedes ikonische Duo mit dubiosen Absichten hat nen Namen." Luka klopfte ihr auf die Schulter, denn Hand geben für so was, das war ihm zu straight Man.

"Curse für Curse", sagte Annika und war so ein bisschen stolz auf sie  beide in dem Moment. "Jetzt will ich Vilis aus Prinzip auch mal direkt kennenlernen."

Das war tatsächlich interessant genug für Skeypha, um sich wieder ihnen zuzuwenden und zu ihnen rüber zu laufen. Musste eh da in der Ecke an den Tisch sitzen dann. "Soso. Wirklich alle Freunde ohne Einschränkungen? Gibt es Essen inklusive, oder müssen wir das dann selbst kaufen?" Er stellte sich so nahe vor Maru, dass er wirklich wortwörtlich auf ihn hinabsehen konnte. Maru zögerte einen Moment, weil Echsen waren schwer einzuschätzen, da hatte er nicht so Ahnung von. Dann entschied er sich für ein nettes Lächeln. "Solange die alle ins Zimmer passen und sich in einem mir passenden Rahmen benehmen, klar sicher! Ich kauf paar Knabberreien und Getränke, alles drüber hinaus und Speziell sollte aber schon mitgebracht werden. Und dann bestellen wir sonst Pizza oder so was."

"Das ist eine sehr glaubhafte Theorie und nein, für die sprechen tut es nicht, aber was tut das schon", fand Britta. "Was willst du überhaupt bei denen, ausser den Familienerwartungen nachkommen?"

Pixe zuckte mit den Schultern. Ihr Pech. "Na dann. Gut Beinbruch."


Zuletzt von Kapuuze am Mo Jun 05, 2023 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 05, 2023 3:06 pm

"Na dann verstehen wir uns", sagte Iivari recht trocken, aber vielleicht gefiel ihm auch die Vorstellung tatsächlich, es würdelos und dreckig auf Inkeris Schreibtisch zu treiben.

"Ja naja. Seitdem wir eben kein mächtiges Medium mehr haben, ist alles bergab gegangen in der Welt." Das stimmte nicht ganz, aber das sah Iluvere anders.

Varis blinzelte stark und beschloss dann aber, über diesen Kommentar jetzt nicht allzu sehr nachzudenken, weil ging ja nicht, dass Vaneris da was wusste oder ahnte, obwohl er vermutlich vom Montagabend bei Julien und Varis wusste (was Varis aber nicht bewusst war). "Hm. Ist schon so. Aber einfach aufgeben, das ist doch gar nicht dein Stil. Du hast zwei Wände besprayt, das allein ist schon sehr bold. Dass da was dazwischen kam ist Scheiße, aber hm. Du packst das schon?" Er war nicht so gut mit motivational Talks, aber er wollte sich Mühe geben.

"Yo, danke. Ich gebe mein bestes, nicht vor Scham zu sterben." Sie gab ihm einen Daumen nach oben und wünschte ihm dann auch sonst viel Erfolg, ehe sie sich auf ihren Platz begab. Sie überlegte, spezifisch was zu Ava zu sagen, aber stattdessen grüßte sie einfach in die Girlie-Runde, möglichst locker, damit ja nichts wirkte, als wär irgendwas anders.

"Vielleicht kann man Namen cool zusammen ziehen", überlegte Shuize. "Mein richtiger Name ist Kalhazad. Mach damit, was du willst."

"Ihr enttäuscht mich beide sehr", sagte Finnya.
"Ja Junge, kann halt keiner was dafür, dass deine Brüder so hot sind", fand Koharu und ging mal auf sein Handy schauen weil der hatte SAFE irgendwo Photo von Vilis und das nichtmal aus ekligen Gründen, man kannte sich ja.
Finnya schaute sehr ungläubig drein, erst Recht, als Koharu dann gleich mehrere Photos Annika zeigen ging. SIe verstand das nicht. Sie sah, dass Nemo hübsch war und das vermutlich hot war für Leute, die nicht verwandt waren mit ihm. Aber bei den anderen beiden war nur blankes Unverständnis bei ihr.

"LuSd", sagte Sadako sehr zügig, aber dann genau nichts mehr.

"Bezieht sich das auf heute eigentlich?", wollte Mihaijan wissen. DAnn fiel ihm aber etwas auf, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte, aber sie hatten heute fucking Training und sein Körper war kaputt. Es war schon besser geworden deutlich, er bekam sein Oberteil jetzt auch allein ausgezogen. Aber ihm war nicht so ganz bewusst, ob er es schaffte, nach stundenlangem Sport immer noch locker und lustig zu sein. Verletzungen zu bekommen war besser, als die dann erstmal ne Weile zu haben, ja ja.
Varis sagte nichts. Er hörte und schaute aber sehr interessiert zu.

"Die zahlen gut und sonderlich anstrengend ist es nicht, wenn man es nicht drauf ankommen lässt weil man sich beweisen muss und/oder hart dumm ist", sagte Saika ohne aufzuschauen.


Zuletzt von nimatkaja am Di Jun 06, 2023 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 05, 2023 5:25 pm

"Das ist nicht zufällig zehn Jahre her?", fragte Daughn.

Vaneris hätte so positive Worte von einem so negativen Gesellen wie Varis gar nicht erwartet und sogar Lob wow. Varis hielt ihn für bold.
"Woah. Ich glaub ich müsste dich zum Tanzen einladen", sagte er so halb ernst, aber tatsächlich mit nem leichten Lächeln und nem ebenso leichten Klaps mit der Rückhand gegen Varis' Oberarm. "Ja, du. Nur weil Saika von Varis überstürmt wurde, sollt ich schon nicht sterben gehen. Sie kann sich immer noch unentscheiden, wenn ich sie genug beeindrucke. Und bis dahin muss ich wohl das drittbeste Mädchen ausfindig machen." Wer auch immer das war, uff. Mit noch mehr Absage konnte er doch nicht umgehen, erst recht, falls sich das dann herumsprach.

"Ja, sorry Finnya. Das ist ein gutes Stück Mann", urteilte Annika anhand der Fotos. "Den würd nicht nur Sadako belästigen."

"Heute, morgen, gestern. Ich hab immer Zeit", sagte Maru sehr informativ.
"Na dann. Mal schauen", schnaufte Skeypha und sagte dann auch erst mal nichts mehr dazu.

"Hufff", machte Britta, weil sie konnte diese Position schon verstehen, aber halt auch gar nicht.


Zuletzt von Kapuuze am Di Jun 06, 2023 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Di Jun 06, 2023 1:42 am

Iluvere lachte leise. "Nein, nein, mindestens zwanzig", antwortete sie dann. "Und so das Wasser steigen lassen. Das würde auch ein Medium nicht selbst schaffen, da müsste es schon den Wellenherrscher wecken. Aber wenn der wach wäre, dann wäre alles noch viel schlimmer, als es jetzt ist."

Varis feixte um kläglich zu verstecken, wie sehr ihn das schmeichelte. "Nur, wenn du dann das Kleid anziehst", sagte er dann weil vielleicht war dieser Klasse auch mitgeteilt worden, dass presenting wichtig war. "Ich würd dir ja vorschlagen, jetzt musst du dir jemanden schnappen, bei dem es für Varis persönlich wär... Aber mir fällt halt ncht ein wer das sein könnte außer eventuell tatsächlich Morgan, aber die hattest du ja schon ausgeschlossen."

"Würd ja sagen, der ist Single und Dad, go for it", meinte Finnya. "Aber weißt du, ich könnt dich schon nicht mehr respektieren, wenn du's machen würdest. Aber ich würd mich halt aktiv ent-verwandten lassen von Vilis, wenn der auch komisch anfassen würde."

"Whoah, ich bin für gestern!", sagte Mihaijan mit breitem Grinsen und vielleicht meinte er es ernst.



Zuletzt von nimatkaja am Di Jun 06, 2023 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Di Jun 06, 2023 9:12 am

"Ach so. Ja, as war schliesslich auch für uns alle schlimm. Ich hoffe nicht, dass euer eigenes Medium euch so Ärger bescheren würde", sagte Daughn.

Vaneris wurde direkt wieder so etwas leidig, aber diesmal schon recht künstlich. "Jetzt fang nicht schon wieder mit Morgan an. Hast doch auch mitgekriegt, wie die mit mir interagiert hat."

Annika musste da tatsächlich leicht lachen. "Du. Keine Sorge. Versteh ich. So nötig hab ichs nicht und Koharu kriegt vielleicht doch noch Sumpffieber."

Maru grinste zwar, aber gerade schaffte nicht mal er, dabei nicht völlig skeptisch auszusehen und gezwungen. Aber ja, würde er wohl was organisieren.


Zuletzt von Kapuuze am Mi Jun 07, 2023 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Di Jun 06, 2023 11:59 pm

"Ja, kann man hoffen. Dann wäre es sehr weit vom Weg abgekommen", sagte Iluvere, sie klang ein wenig traurig dabei.

Varis zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht so, was du meinst damit, sie ist eigentlich nett, wenn man nett zu ihr ist. Außer man ist betont zu nett, dann rollt sie sich die Augen aus dem Kopf, aber wer macht das nicht?" Bestimmt der andere Varis >:(

"Aber dann bitte vom Penis direkt", sagte Koharu.
"Solang es nicht der von Vilis ist, kannst du alles Pimmelsumpffieber der Welt haben", seufzte Finnya.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 07, 2023 12:30 am

Daughn pattete ihr aufmunternd die Schulter, denn man machte das so.

"Ja, ist ja auch egal, whatever", murmelte Vaneris, denn sonst hätte er tatsächlich argumentieren müssen und er hatte gar keine Argumente ausser seinem eigenen Petty und Emo.

"Ja. Oder anderer Brüder", ergänzte Annika immer noch schon so etwas amüsiert. Für ihre Verhältnisse schon fast stark.


Begann auch bei allen bald mal der Unterricht.
Daughn passte gut auf und war auch konzentriert. Sie war aber auch die Person, die sich schon drauf freute, am Mittag ihre Nase länger in das Buch zu stecken, das ihr Iluvere geliehen hatte und so noch mehr zu lernen. Sie schaute in der Pause schon etwas rein.
Julien machte auch so gut wie möglich, aber spätestens am Mittag lief er dann sehr gezielt direkt zum hinteren Tisch rüber, weil es war ihm vorn und hinten nicht recht, dass sie gestern so blöd alle sich verabschiedet hatten und er wollte doch Friends sein mit allen ): Vaneris erzählte ihm direkt auch noch die ganze Story und wie er sich so Mühe gegeben hatte und ohne das Wachestehen der beiden erwischt worden war und alles voll grässlich war, aber er deswegen jetzt nicht zu erschüttert sein durfte. Julien war auch jetzt kein Fan von Saika, aber er verstand dennoch überhaupt nicht, wie jemand so ne krasse Aktion nicht würdigen konnte und überhaupt! Und er entschuldigte sich so etwa vier Mal, dass er nicht helfen gekommen war.
Raina versuchte nach dem Unterricht etwas mit Fennya und Rena Kontakt aufzunehmen, weil die wirkten schon beide auch sehr cool, so wie sie selbst. Das sagte sie ihnen auch genau so. Rena wusste nicht so recht, was davon halten, war aber knapp, trocken und höflich.
Devon konnte sich so gar nicht konzentrieren, er fand gerade alles langweilig und blöd und überhaupt und kritzelte lieber deepe Rhymes auf ein mehrfach gefaltetes und inzwischen etwas schmutziges Papier.
Lannie hatte sich seit gestern ein paar Gedanken gemacht und einen Entschluss getroffen, den er nach Klingeln der Schulglocke auch direkt umsetzte: Er lief zu Iluvere und fragte sie, ob sie Lust habe, mit ihm kurz zum kleinen Tümpel hinter dem Schulgelände zu laufen, etwas frische Luft schnappen vor dem Mittagessen selbst.
Päivä dachte zwischendurch schon mal daran, welche Jungs, zumindest von den Jägern, ihrer Meinung nach überhaupt für Morgan in Frage kommen würden. Sie glaubte eigentlich gut Gespür zu haben für Pärchen, die voll IN wären zusammen und fotogen. Aber irgendwie. Irgendwie war das bei Morgan gar nicht so einfach. Sie schien ja gar keinen zu mögen, hach. Dementsprechend gnadenlos ging sie sobald sie konnte Leute auf Social Media stalken, um anhand der besten Bilder und sonstigen Infos über die ihren Radar zu stärken.
Fjrgo fragte Ariana nach dem ersten Block, ob sie jetzt oder sonst am Mittag "schulisch bedingte, wichtige Fragen" mit ihm abklären könnte. Er hätte ja Bhras gefragt, aber der war jetzt doch schon verdächtig lange krank.
Die Echsen erhielten wohl bald auch mal die Fotos von Skeypha. Beziehungsweise eben nicht die Fotos, sondern nur das Versprechen, am Mittag KRASSEN SHIT sehen zu dürfen und so nen tollen Teaser von etwa zwölf Pixeln Bildausschnitt. Vira war schon total hyped, während Vara daran erinnerte, dass sie wenn möglich dann noch das Mixtape Mihaijans Schwester zurückbringen sollten. Skeypha hatte ihnen das ja gegeben, damit sie damit obskure Diss-Videos machen konnten für Tiktok.
Fee fragte Jack irgendwann, was er eigentlich von den Announcements halte, die er gestern verpasst hatte, und wie der sich leisten konnte, so oft zu Fehlen und ob das krass ansteckend war.

Ava fand es erst recht komisch, jetzt wirklich wieder neben Sasaphin zu sitzen und ihr Sweat war kalt und gar nicht angenehm diesmal. Aber sie versuchte dann möglichst so zu tun, als wäre gar nichts gewesen und falsch und versuchte auch nicht zu reagieren, als Decarin einen "Witz" machte wegen scharfem Essen. Decarin war aber gerade zum Glück – für Ava – nicht so interessiert am Mädels-Drama, denn die Aktion von Sadako und Caiven hatte viel höhere Priorität und Sasaphin hatte das voll verpasst, darum musste sie die ganze Story aus Decarins Perspektive erzählt kriegen, sobald sie wo in einer Ecke waren, wo nicht alle sonst auch zuhörten.
Caiven schaffte nicht so Simp zu sein, dass er dann direkt wieder zu Sadako lief. Stattdessen fragte er Siku, ob sie sich erst Essen und dann ne ruhige Ecke wo draussen suchen wollten zum Quatschen.
Stanimir hatte wie versprochen Essen bestellt und konnte das dann auch pünktlich auf Mittag in Empfang nehmen. Neben vier verschiedenen Süssgetränken hatte er drei Portionen der erwähnten Pfannkuchen mit Honig sowie eine Portion der Mandelteigtaschen mit Zimt bestellt – von denen Shuize ja nichts nehmen musste –, dann noch zweimal die gebratenen Sardinen und zweimal nen Milchpudding. Er war schon so ein bisschen von sich selbst enttäuscht, als ihm auffiel, wie viel Essen das war und wie viel davon nur Zucker.
Die Ökos hingen wahrscheinlich wieder mal als Gruppe wo, Jeanne zumindest hatte da kein Problem mit. Sie wollte die anderen von der Klasse schon auch noch etwas besser kennen lernen. Aber gerade gabs von den witzigen Leuten hier auch noch viel zu erfahren! Luka dachte laut drüber nach, wen er wohl vor der Klasse küssen musste, dass seine Exes dann auch so direkt geifern würden wie Decarin heute. Dass seine Exes eigentlich auch Annika einschloss und die das eh nicht machen würde, ignorierte er natürlich. Annika war tatsächlich nicht da, sie hatte sich wie vorgenommen auf die Suche nach Varis dem älteren gemacht. Less war dafür irgendwann noch aufgetaucht und war schon beinahe auffällig konzentriert für seine Verhältnisse. Er hatte einen Plan für heute Abend und an dem hatte er gut geschmiedet! Jetzt musste er sich fokussieren und die gute Energie von gestern Abend nicht verlieren!
Kel versuchte noch mal etwas von sich aus mit Ewa Kontakt zu machen, weil war ja eigentlich ganz chill gewesen am Vortag?
Raphaelis war zufrieden, denn er hatte ja jetzt ein gutes Tanzdate und darum keine Probleme mehr ausser den üblichen Sachen, von denen er sich aber nicht zu fest berühren lassen wollte.
Pete hatte sich versehentlich in ein sehr intensives und einseitiges Gespräch mit Pukk verwickelt, das irgendwo gestartet war, inzwischen aber bei möglichen Horrorszenarien für Basel angekommen war und wie sie jeweils da pro Szenario selbst abschneiden würden im Vergleich zum Rest der Klasse.

Ivan blieb natürlich bei Esper die meiste Zeit und da sie was von zuhause mit dabei hatten, mussten sie auch nicht sonst weit weg. Sie schauten sich aber vor allem auch Schulmaterial an, weil was jetzt schon im Kopf war, das musste später nicht mehr so stark gelernt werden.
Jerry fragte Mihaijan, ob der, wenn er im Jägertraining war nachher, sich vielleicht schlau erkunden konnte, wie es den Leuten in Quarantäne so ging und wie lange die wohl etwa noch da sein mussten bzw. wann sie wieder nach Hause konnten. Ihm erzählte ja niemand was hier.
Skeypha ging natürlich seine Goons suchen, weil er hatte die Fotos und sonst von der Story hatte er ihnen auch gar noch nichts erzählen können. Nicht, dass er ihnen jedes Detail erzählen würde, weil sonst wollten sie mit in den Fight Club. Aber so ein wenig die Rahmenhandlung und dann sehr im Detail, wie er Mihaijan eben besiegt hatte.
Maru hatte vielleicht, vielleeicht auch noch gar nichts von den Neuiggkeiten vom Vortag mitgekriegt. Zumindest war er noch keins der Mädels belästigen gegangen, sondern textete nur wann möglich Varis etwas darüber zu, was er wo bei welchem Film so nice und was Scheiss fand. Er hatte die Zeit gehabt und die Bettruhe, um sich schon sehr viel Filme reinzuziehen.
Amanda schreib im Teenjäger-Chat, dass sie nach dem Training noch mal alle zusammensitzen mussten dann ohne die Erwachsenen.
William tauchte für den zweiten Block auch noch wieder auf. Er hatte ne dicke Schramme mit Beule am Gesicht und erzählte Charlotte beim Grüssen, dass er sich richtig blöd auf die Fresse gelegt hatte und ihr dann nachher noch genauer Zeug erzählen musste. Aber dann erzählte er gar nichts mehr, er war zu beschäftigt damit, noch ein paar letzte Hausaufgaben für heute nachzuholen, bevor der Block dazu tatsächlich beginnen würde.
Kido hatte anscheinend Hummeln im Arsch, denn er war nie sehr lange in der gleichen Sitzposition und spielte mehr als einmal unterm Tisch mit etwas Wasser herum. Was im Unterricht passierte, interessierte ihn gerade gar nicht. Auch sonst nicht viel, ausser wenn grad was am Handy pasierte, auf das er ne Antwort tippen konnte.
Pixe versuchte zu verstehen, wie für Leute Schülerball tatsächlich ne geile Sache sein konnte und damit er wenigstens etwas davon hatte, dass die sich jetzt alle extra eklig benahmen, erstellte er nebenbei eine Tabelle mit verschiedenen Kategorien und Ranglisten. Dann war das ja sozusagen wie ein Experiment, das er analysieren konnte. Megan würde ihm natürlich dann die Daten aus der 11. liefern müssen, damit die Wahrscheinlichkeiten genauer sein würden, als wenn er allein über ihm fremde Kids urteilte.
Anci gings gut, denn sie war zwar unter Peasants, aber sie war nicht allein unter Peasants. Timmen gings schlecht, denn er war der grösste Peasant und Unterricht war gerade nicht anspruchsvoll genug für ihn, um ihn von emotionalen Needs und deren Unerfülltheit abzulenken. Britta schrieb mal Likuijan, um sich bei dem zu informen, was wenn überhaupt ein gutes Geburtstagsgeschenk wäre für Juno dann. Also eines, das sie nicht eh schon auch so kriegte, wink, wink.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 07, 2023 1:28 pm

Varis’ Herz wurde wieder besonders weich und tat weh, als Julien sich viermal entschuldigte. Zum Einen war Julien viel zu gut. Zum anderen fühlte er sich auch etwas schlecht, denn er hatte kein schlechtes Gewissen und bereute es nicht, bei der Aktion von Vaneris nicht mitgemacht zu haben. Während Vaneris aber dann noch davon erzählte, schrieb er Julien ne Nachricht und fragte ob sie eventuell nachher mal so… reden wollten? So zu zweit? Also kein Stress und wenn er nicht wollte war okay, aber ah.
Fennya hatte grundsätzlich nichts gegen neue Leute, war aber auch etwas zurückhaltend, weil sie jetzt im Allgemeinen auch nicht super der Extro war. Sie schlug aber Raina schon vor, dass sie zusammen essen konnten und Rena konnte ja auch mit, wenn sie wollte?
Grace entschied sich wiederum, vielleicht mal mit Devon Kontakt aufzunehmen. Der war schließlich auch kein Mensch und sie Nichtmenschen mussten ja etwas zusammenhalten und das sagte sie ihm auch so. UNd ob sie vielleicht was zusammen essen wollten, denn bisher hatte sie nur mit ihren Brüdern gehangen und das fand sie selbst etwas traurig.
„Oh, was für eine schöne Einladung“, freute sich Iluvere da, weil sie konnte ja nicht nein sagen zu noch etwas rausgehen. Natürlich musste sie dann auch erstmal direkt Lannie fragen, wie es dem so ging und so weiter.
„Wer ist denn überhaupt noch beim Training der sicher noch keinen Partner hat?“, fragte Morgan, weil sie natürlich schon mitbekam, was Päivä so getrieben hatte, als sie dann auf dem Weg zum Mittagessen waren. Noch eine andere Frage stellen konnte sie aber nicht weil Luna fragte, ob sie sich mit zu ihnen setzen durfte zum Essen. Morgan hatte da natürlich nichts dagegen, Luna hatte vielleicht gruselige Augen, aber sie war cool gewesen bisher und sah schon auch schick aus uff.
Da sagte Ariana natürlich zu, Fjrgo war ja neu und meinte, er konnte dann in der Pause zu ihr ins Klassenzimmer kommen. Sie gab ihm da natürlich die Raumnummer und sagte ihm auch, wo in etwa das war, damit er nicht verloren ging im großen Schulgebäude.
„Dann geht doch mal das Mixtape schnell zurück bringen, ich warte am Felsen auf euch“, sagte Amelie, weil natürlich hatten sie immer den gleichen Spot zum Treffen und wenn Skeypha da noch nicht da war, dann musste Amelie halt alleine gegebenenfalls fremde Echsen vertreiben. Das konnte sie auch ohne Goons.
Jack zuckte nur mit den Schultern. „Mein Körper ist halt nicht so lebensfähig“; meinte er. „Werd nicht mit tanzen müssen.“

Sasaphin fiel es irgendwie schwerer als sonst, begeisterungsfähig für den Tee zu sein. „Yoah, würd ja sagen, musst du sie dann mal ausquetschen gehen, aber ich glaube, da werden die Antworten noch nutzloser als bei Pukk und Yoru“, versuchte sie zumindest einen für sie typischen Vorschlag zu bringen.

„Klar, klar“, sagte Siku da, ihm fiel auf dass sie länger nicht zusammen gegessen hatten? Also, die Woche zumindest noch nicht, whoah. Fast etwas traurig. Siku holte sich wie üblich auch nichts in der Mensa, der hatte was dabei.

Shuize fand es GEIL und er scheute auch nicht, das Stanimir direkt mitzuteilen und meinte noch, wenn sie zum Brunnen gingen, bekamen sie eventuell noch Shou angelockt, der sich natürlich direkt verzogen hatte, als Shuize zu Stanimir gegangen war nach dem Unterricht.

„Siku“, antwortete Likuijan direkt und ohne nachzudenken.
„Decarin cremt sich ein vor Entsetzen“, sagte Koharu, der voll bro platonisch an Less lehnte.

Finnya war heut auch nicht bei denen dabei, die musste noch etwas Verwandtschaft abklappern, weil Vilis sie etwas geshamed hatte, dass sie nicht in der ersten Woche hart mit allen interagiert hatte. Heute war es wohl Ewa, aber da sie Ewa schon etwas kannte wusste sie, dass sie die nicht hart zuquatschen ging. AUf der anderen Seite wusste Ewa, was sie von Finnya erwarten konnte, das machte das ganze etwas einfacher und die beiden redeten tatsächlich einigermaßen locker und vielleicht etwas lästernd über die Familienfeier übernächste Woche.
„Hey Kel“, grüßte Ewa, als Kel dazu kam und nickte ihr zu.
„Whoah. Wir hatten ja sogar schon zu tun“, fand FInnya das krass, weil sie waren ja im gleichen Sportteam.

Sadako wartete auf Jerry oder sonstwen und weil die Schulmauer ja basically kein Schulgelände war, lag sie auf irgendeinem sonnigen Abschnitt, schaute in den Himmel und rauchte.
Sol hing vermutlich wieder bei Raphaelis und falls der ihm das mit dem Tanzdate erzählt hatte, musste er ihm schon etwas gratulieren.
Sun kam natürlich wie üblich gleich zu Pukk rüber, da der aber noch im Gespräch war, ging sie noch Yoru einladen zum MIttagessen und das dann eben auch Pukk mitteilen und dann schauen, dass ie los machten, bevor die Schlange bei der Mensa unsäglich lang wurde.

Miron war tatsächlich mal weder mit Varis oder Santeri unterwegs noch hing er bei Esper, der hing heut bei Nadee und war noch etwas mehr in sein Schneckenhaus zurück gezogen, zumindest hatte er die Schultern nah am Kopf und war generell sehr :C weil unsicher und da war es ihm lieber bei Nadee zu sein, der ihn nicht so krass kannte wie die anderen beiden, die ihn direkt durchschaut hätten. Nadee hatte da natürlich nichts dagegen, er konnte gut über sonstwas reden. Und weil Nadee tatsächlich sehr okay war, hatte er noch Timmen angeboten, sich auch mit dazu zu setzen zum essen, damit er nicht allein irgendwo sitzen musste.

„Klar, klar, irgendwer wird schon was wissen, kann ich direkt an dich weiterleiten dann“, meinte Mihaijan. „Vielleicht reden sie etwas lieber wenn ich sage, dass die Frage von dir kommt“, überlegte er noch.

Varis hatte nicht so hart viel Meinung zu filmen, weil er schaute längeren Shit eigentlich auch immer nur, wenn er mal krank war oder sonst das Bett nicht verließ, auch wenn er da nicht spezifizierte warum. Er meinte nur mal, er hätte in ner Gruppe Filmstudenten gesagt, dass sein Lieblingsfilm die Avengers wären und es war KÖSTLICH gewesen.
Er setzte sich dann natürlich gewohnt in der Mensa auf den Tisch und nicht auf nen Stuhl und packte sein Essen aus. „Ah im Übrigen“, meinte er dann. „Keine Ahnung, ob’s dir einer gesagt hat, aber offenbar gibt’s dann nach den Herbstferien Tanzstunden zweimal die Woche in Vorbereitung auf so’n Winterball im Dezember?“ Er kramte in seiner Tasche und holte da den Infozettel zu raus und reichte den Maru.

Frayda gab da natürlich direkt Daumen nach oben für Unterstützung!

Charlotte war natürlich gleich super besorgt und wollte wissen, ob ihm das vor oder nach dem Bewerbungsgespräch passiert war und ob sich da schon einer drum gekümmert hatte und etwas fragte sie sich auch, wie William sowas ständig passieren konnte, aber eigentlich wusste sie das.

Santeri hatte ein gutes Gespür und bekam das natürlich mit. Er wusste, dass Kido vermutlich nicht gut reagieren würde, wenn er ihn drauf ansprach, aber irgendwie hielt er es auch für Assi, das einfach zu ignorieren? Deshalb fragte er dann zu Beginn der Mittagspause mal, ob irgendwas nicht stimmte, aber möglichst so, dass es eben nicht alle hörten.

Megan setzte sich zu Pixe und gab ihm natürlich selbstverständlich und äußerst gern die Daten. „Na, setz mich ins Bild. Was für Kategorien hast du bisher? Ist es ein Raster? Kannst du die Daten in eine KI eingeben und dann können wir den Ball uns schon vorher anschauen?“ Sie wusste, dass das nicht so einfach ging, aber sie stellte es sich irre lustig vor.

Likuijan schrieb da tatsächlich zurück, dass es voll nicht üblich war, sich zum Geburtstag was zu schenken, dafür waren Namenstage da, aber Qualitytime war natürlich nie verkehrt? Er war aber so nett und gab den Namenstag auch noch mit durch.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 07, 2023 6:20 pm

Julien wollte Vaneris dann schon Vorschläge machen, wer sonst sicher gut zu ihm passen würde fürs Tanzen. Aber Vaneris fand, er müsse sich das erst mal selbst etwas überlegen und eine Hälfte von ihm wollte den Mittag aufm Klo verbringen so dass er sicher weder Saika noch sonst wem begegnete, die andere wollte erst recht cool rumhängen, als gäbs kein Problem. Julien fand, dass sich da sicher ein guter Kompromiss finden liess und während Vaneris da drüber auch nachdenken musste, schaute Julien auf sein Handy und dann sehr auffällig zu Varis, weil er erst gar nicht kapierte, wieso der ihm so ominös Nachrichten schrieb und nicht einfach … direkt fragen kam. „Klar“, schrieb er und dann als zweite Nachricht noch ein „?“, weil er schon ne Ahnung hatte, worum es gehen konnte, aber je mehr er drüber nachdachte, desto unsicherer wurde er. Glücklicherweise für Varis fand Vaneris dann, er würde mal ein paar Sachen mit seinem Bruder abklären und dort Mittag essen. „Tut mir echt leid, jetzt hab ich so viel geredet und jetzt geh ich schon wieder und du hast noch gar nichts selbst erzählen können“, sagte er, aber Julien winkte ab. „Ne, schon okay. Ist grad nicht einfach für dich, bei mir ist alles super. Wir sehen uns nachher dann wieder.“ Und nach einer besonders emotionalen und traurigen physischen Verabscheidung ging Vaneris also seinen Bruder suchen.

„Voll geil, voll super! Supergut und super geil!“, war Raina direkt dabei. Sie hatte sich ihnen überhaupt erst aufgedrängt, da würde sie jetzt kaum absagen! Rena hob knapp die Schultern an, war nicht so, als hätte sie stattdessen was anderes vorgehabt. „Ist für mich okay.“
„Woher kommt ihr beiden eigentlich noch einmal? So viele Orte und ich war auch schon an vielen Orten, so vielen, ich kann mir gar nicht alles merken“, machte Raina auch gleich weiter Smalltalk, aber es interessierte sie schon wirklich!
„Visby, Gotland. Die schwedische Insel. Die gibt es jetzt nicht mehr“, antwortete Rena, woraufhin Raina direkt ein lautes „Ohhhh“, von sich gab. „Das ist schon echt traurig“, fand sie und fand auch das wirklich, auch wenn sie nicht so aussah. Sie lächelte immer noch, denn sie hatte halt auch Freude an dem Gespräch mit dem beiden und allem!

Devon war erst mal aus Prinzip abgeneigt, aber nicht weil er was gegen Grace persönlich gehabt hätte. Und recht hatte sie schon, sehr sogar. Ihm fiel selbst auf, dass seine spontane Abneigung völlig unbegründet und dumm war und darum sagte auch er zu: „Also … bin schon so zu nem fast grösseren Teil n Mensch. Aber wenn das für dich okay geht, dann joah. Können wir was essen.“

Lannie hatte nichts zu beklagen, ihm gefiel die Stadt eigentlich gut bisher und er hatte schon einige interessante Dinge gesehen. Der Tümpel selbst gehörte nicht so dazu, aber gerade darum wollte er ihn sich genauer anschauen. Da gabs bestimmt das seine oder andere, was sich versteckte und entweder es war ne gute oder eher ne schlechte Überraschung. „Wie fühlst du dich bisher in der Klasse integriert?“, fragte er Iluvere dann, als er mit einem Stock vorsichtig etwas durch den Schlamm im Tümpel kratzte. „Nicht, dass ich denke, du hättest da Probleme damit. Im Gegenteil.“

Päivä war recht amüsiert, denn sie war nosy, aber Hellseherin war sie auch nicht. „Sicher, gerne doch“, bestätigte sie Luna lächelnd, da sie sie auch spannend fand. „Wenn es dich nicht stören wird, dass wir eher viel reden werden. Nun, ich werde viel reden, haha.“ Sie lehnte sich dann doch noch mal zu Morgan rüber und ihr noch ne Antwort zuzuwispern: „Unsere zwei Sitznachbarn links. Garantiert und sicher.“

Dank Arianas Beschreibung fand Fjrgo das Klassenzimmer auch doch eher rasch und klopfte da erst mal höflich an, wie sich gehörte. Nicht so, als dass er direkt gegangen wäre, hätte sie nicht reagiert oder wäre nicht da gewesen. War nicht so, als ob ihn die Tür in dem Fall aufgehalten hätte.

„Bwaah, müssen wir das beide machen?“, ächzte Vira, der nicht so Turn drauf hatte. „Ja, jetzt aus Prinzip schon“, fand Vara. Vira seufzte traurig, aber da musste er wohl durch. „Ich weiss nicht mal, wie Mihaijans Schwester aussieht“, brummte er aber noch auf dem Weg. Dann drehte er sich noch mal um, um zu vergewissern, dass Amelie ihn nicht vergessen würde oder einfach verschwand und sicher in die richtige Richtung ging!

„Krasse Kasse. Musst du vielleicht mal untersuchen gehen“, sagte Fee und ja, xiem war klar, dass Jack das schon mehr als einmal untersucht haben musste. „Sei froh, die werden nur langweilige Tänze machen. Nicht mal den Ententanz dabei, da wett ich mit dir.“


„Ich? Sie ausquetschen?? Alles, was ich da erfahren würde, würde mich nur noch mehr abstossen und wäre doch absolut total ekelig. Es ist Sa-da-ko, halloo?“, erboste sich Decarin da direkt.
„Was hat Sadako eigentlich so direkt schlimm gemacht?“, fragte Ava, denn Decarin hatte ihr garantiert schon Geschichten erzählt. Aber Decarin hatte schon viele Geschichten über viele erzählt und da war ohne Gesicht nicht einfach gewesen, Überblick zu behalten.
„Was hat Sadako noch nicht gemacht? Beziehungsweise … wen?“, antwortete Decarin und beugte sich etwas vor. „Ich hab gehört, dass sie letztes Jahr garstige Dinge mit dem alten Klassenlehrer der Klasse über uns gemacht hat und darum musste er jetzt gehen und Frau Jaravi an seine Stelle. Das wäre sonst total der Skandal geworden, also ist es auch jetzt sicher, aber offiziell weiss es keiner.“
Ava glaubte ihr das tatsächlich und war SCHOCKIERT.

Caiven hatte auch dabei. Chris hatte gestern nämlich noch versucht, ausgiebige Sandwiches als Abendessen für während Talk bereit zu stellen. Aber keinem der beiden war dann beim und nach Talk nach Essen gewesen. Jetzt hatte er schon am Morgen eins essen können und noch so drei überladene Stück übrig.
Sie suchten sich wohl nen gemütlichen Platz wo draussen, so einen, bei dem Siku im Schatten sitzen konnte, Caiven aber Sonne abkriegte. „So. Sooo! Wow. … Ha. Ich hatte dir so viel zu erzählen bereit und jetzt kann ich und jetzt weiss ich gar nicht, wo anfangen“, stellte er fest.

„Ich weiss nicht. Ich kenn euch und eure Beziehung natürlich nicht so gut wie du, aber ich glaube, dein Bruder … der mag dich nicht so? Sorry“, gab Stanimir zu bedenken. Er wollte Shou keinen Stress machen, auch wenn er es natürlich schon cool gefunden hätte, auch ihm was vom Essen abzugeben und ihn nicht wo alleine zu wissen. Es war so viel Essen ):

„Uh“, machte Luka positiv überrascht von einem so direkten und tatsächlich verlockendem Vorschlag. „Zumindest reden sollte ich schon mal mit ihm. Nachdem ich schon den blöden Spitzzahn nicht von seinem Datingpech retten konnte, wärs bei Siku eigentlich umso mehr angebracht.“
„Ist etwas spät, denk ich. Ich kriege sehr viele Datingpech-Vibes von der ganzen Seite. Aber ich krieg die von überall so ein bisschen“, sagte Jeanne.
„Pfss, Daten ist so unnötig, erst recht mit einem Mädchen in der Rechnung mit drin!“, kommentierte Less. „Die will Geschenke, Geschenke, Geschenke und noch mehr und alles und dann dafür nicht mal ihren Facebook-Status ändern? Ist so n Joke!“
Luka grinste zufrieden, denn anderer Leid war nicht seines. „Du benutzt noch Facebook?“, war das, was bei Jeanne als besonders dafuq ankam.
„Nein? Ich ja nicht, aber ich finde, das geht da schon ums Prinzip!“, widersprach Less.

„Ja. Stell dir vor“, sagte Kel und versuchte gleichzeitig zu lächeln aber auch coooolTM zu wirken. „ist hm. Nicht so gross, die Welt. Ihr geht auch jetzt was Essen? Denk ich?“

Natürlich hatte Raphaelis das erzählt. Nicht mal nur zum Angeben. Bei Sol hatte er keine Zweifel, dass der auch noch gut was hinkriegen würde. Er war sich sogar recht sicher, hätte Sasaphin ihn nicht abgefangen, dann wohl eben Sol. Ihr eigentlich chilliger Moment wurde etwas weniger chillig, als Vaneris sie fand und so ungefragt und resigniert neben Raphaelis auf nen Stuhl fallen liess, dass er basically so halb auf ihm mit oben lag. „Bro, wein doch nicht gleich“, ächzte Raphaelis, der in der Schule und vor seinem Kollegen definitiv nicht affectionate wirken wollte, erst recht nicht mit seinem eigenen Bruder, und den darum Richtung Tisch umlagerte.
„Ich wein doch gar nicht. Wollte nur mal sehen, wie es bei dir so lauft, wir reden so wenig in letzter Zeit“, behauptete Vaneris.
„Hätten gestern Zeit gehabt zum Reden, wenn du nicht Shit angestellt und dich nicht von Lex’ Kollegen chauffiert lassen hättest“, schnaufte Raphaelis und verdrehte die Augen Richtung Sol. „Er hat heute Morgen versucht einen auf krank zu machen und musste von unserem Onkel bis zur Tramstation hier eskortiert werden, weil er sonst direkt zu ner peinlichen Pfütze geschmolzen wäre.“
„Ist gar nicht waaahr! Hör nicht auf den!“, ächzte Vaneris zurück, der überhaupt nicht verstand, was Raphaelis jetzt schon wieder für n Problem hatte.

Pete wollte sich dann verabschieden, aber Pukk legte direkt einen Arm um seine Schultern und zog ihn mit dahin. „Nene, du störst ja nicht und weisst du, sogar im Gegenteil. Wenn ich meinen neuen Freund mit am Tisch habe, dann bist du perfekt, um für Sun solange Ersatzfreund zu spielen“, sagte er dabei so in etwa. Pete wusste nicht so recht, was davon halten. Nichts gegen Sun oder auch eben Pukk. Aber war schon etwas ne seltsame Dynamik.


Timmen fand das unerwartet nett von Nadee, er war dessen Präzens doch gar nicht würdig, auch wenn er jeden Tag neben ihm sass im Unterricht! Aber da er mit Miron damals in ihrem ersten Jahr schon im Schulprojekt gewesen war (und Nadee ja auch letztes Jahr), konnte er dann doch auch etwas lockerer sein auf einmal. Half wohl, dass eben nicht noch die anderen Rich Kids ebenfalls da sassen und die judgy Lesbians im Nacken. „Und ähm … ihr seid jetzt beide bei dem Institut eingestiegen, hab ich gehört? Ihr und na ja, noch gefühlt alle anderen in der Klasse, die es sich leisten können?“, war er dann doch nicht locker genug, um ein weniger kontroverses Thema für Smalltalk zu finden.

„Ja danke. Das wär voll nett von dir. Aber sag ihnen nicht, dass ich dich mit zu Adams Wohnung genommen hab“, ermahnte Jerry. „Und na ja, sag auch lieber nicht, dass überhaupt jemand da war und ist auch garantiert nicht so, als wäre auch jetzt noch wer dort. Ich bin schon manchmal dort, so um Wäsche zu waschen oder dergleichen, das ist ja nicht wirklich Hausfriedensbruch und ich besitze immerhin auch einen Schlüssel.“

Skeypha kam nicht super sofort bei den Felsen an und umso erstaunter war er, als er Amelie ohne die anderen da gerade die letzte verfeindete Echse vertreiben sah. „Wo hast du die Nestlinge gelassen? Hast du die noch etwas für dich holen geschckt?“, fragte er Amelie direkt.

Maru schaute Varis dabei zu und hatte da direkt Lust, auch so scheiss auf Regeln und cool auf den Tisch zu sitzen. Aber das wäre dann etwas eng da drauf gewesen und er kannte Varis gar noch nicht so. Also setzte sich als Kompromiss stattdessen bei einem der Stühle auf die Lehne, dann war er auch fast wieder auf ähnlicher Höhe. „Wie Tanzstunden und Winterball?“, fragte er und schaute nur kurz auf den Zettel und dann wieder zu Varis, denn Lesen hätte Effort gebraucht und Varis konnte ihn auch gut verarschen gerade.

„Ne, schon danach, aber ist nicht so krass, also das Bewerbungsgespräch, das uh, ich weiss auch nicht“, sagte William und winkte ab. „Ich glaub, ich geh mir dann nachher was beim Coop holen oder so, da hab ich jetzt mehr Bock drauf. Willst du auch was oder eher nicht? Hast bestimmt was dabei. Dann können wir uns in ein paar Minuten wo treffen mit auch sonst wem, wie du willst, mir ist recht egal.“

Kido hätte ihm ne misslaunige Antwort geben können. Aber er wusste gut, wie das gestern rausgekommen war und wie er sich danach gefühlt hatte, darum riss er sich zusammen und dachte wenigstens so zwei Sekunden länger drüber nach, ehe er reagierte. „Ja ne. Also danke. Ist doch immer irgendwas, aber nicht was, an dem du was ändern könntest oder wolltest“, sagte er und versuchte sichtbar angestrengt das nicht mit zu viel (negativer) Emotion zu sagen.

„Ja klar. Hab von allen bereits semirealistische 3D-Models generiert mit Motion Capture und allem und wenn du der KI dann bei der Simulation zu viel Freiheit gibst, wirdst zu Porn, weil so Enden immer alle guten Dinge leider“, antwortete Pixe mit dem most serious Gesicht. Aber dann zeigte er ihr am Tablet, was er bisher dazu eben hatte an Kategorien und Anmerkungen. „Wirklich akkurat ist es natürlich erst, wenn die Tanzstunde selbst stattfindet, selbst wenn ich vorher noch mehrmals ihre Chats knacke. Ihre Reallife-Gespräche kann ich nicht tracken, also ich könnte schon, aber …“ Der Gedanke, wie viel Zeit und vor allem auch Magic Energy und Getränke-Energy er da investieren müsste, gab ihm mehrere Gefühle, die er nicht besitzen wollte.

Britta bedankte sich für die Infos, waren ja wirklich gute Infos. Damit konnte sie was anfangen. Nicht, dass Likuijans Meinung zum Thema dann auch sicher ganz die von Juno war. Aber dann konnte sie sich gleich zwei Mal was überlegen, das eben gut angebracht war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 07, 2023 7:55 pm

Varis stand endlich mal auf, weil sein Zeug hatte er natürlich auch schon zusammen gepackt. Er sagte noch zum Abschied knapp was zu Vaneris, stand dann aber etwas untätig da und spielte am Riemen seiner Schultasche herum. „Wir, hm, können ja dann einfach zu zweit essen und… Ja, ich wollt einfach nicht vor Vaneris fragen, ihn… geht das ja eigentlich nichts an und ich weiß nicht, vielleicht hätte er sich ausgeschlossen gefühlt.“

Fennya hob die Augenbrauen etwas. „Ja, die Inseln erwischt es immer am härtesten“, sagte sie dann. „Komm ursprünglich aus der Nähe von London, da ist jetzt auch alles weg. Aufgewachsen bin ich aber in Nordfrankreich, da gibt’s das meiste tatsächlich noch.“

„Klar, klar. Bist du denn genug Mensch, um keinen Anstecker für öffentliche Gebäude brauchst, um dich auszuweisen?“, wollte sie dann auf dem Weg zum Essen wissen.

„Ich fühlte mich wohl, aber ich denke nicht, dass man nach einer Woche von integriert sprechen kann?“, überlegte Iluvere. „Ich hab ein wenig das Gefühl, ich muss noch mehr über Menschen lernen, ehe ich mich ins Getümmel stürze“, sie gluckste. „Wie sieht es denn bei dir aus? UNd sag wenn du Hilfe mit dem Wasser brauchst. Ein wenig helfen kann ich sicherlich.“

„Natürlich nicht. Ich kann mich auch selbst einbringen, hab aber nichts gegen zuhören“, sagte Luna. „Worum geht es denn?“ 
„Niiiiichts“, sagte Morgan, nachdem sie einmal unfreiwillig gefeixt hatte.
„Ah. Um den Weihnachtsball“, stellte Luna guter Dinge fest.

Ariana bat da Fjrgo tatsächlich herein. Sie sich schon einen Tee geholt, musste aber auch noch etwas arbeiten und wenn Fjrgo mit ihr reden wollte, konnte sie das hier machen und halt nicht im Lehrerzimmer. „Na? Wie kann ich dir weiterhelfen? Ich weiß natürlich nicht ganz so fest Bescheid über deine Klasse wie dein Lehrer, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem gut behilflich sein kann.“

Jack lächelte sogar knapp, weil er den Kommentar als Witz wahrnahm. „Ja. Ja, beschwer mich auch nicht, von so Scheiß befreit zu sein.“ Er zuckte mit den Schultern. „Aber wenn alle frei wählen würden. Dann würde die eine Hälfte Ententanz machen. Und die andere eine KPOP-Choreo. Wär beides nichts was Sponsorenbünzlis sehen wollen würden.“

Sasaphin feixte. „Woher hast du die Info denn, davon hast du mir ja noch gar nichts erzählt?“, fragte sie Decarin, weil sie mochte Decarin, aber sie wusste auch, dass Decarin gern überdramatisierte. Da war sie selbst ja zum Glück super anders! „Ich meine, nehmen wir an das Gerücht stimmt, dann wär’s halt schon der Lehrer gewesen, der ne Minderjährige befummelt hat und da ist eigentlich nicht sie Schuld dran?“

Siku schloss kurz die Augen, weil war nice an der frischen Luft und auch irgendwie nice, wieder nur zu zweit bei Caiven zu sitzen, aber er merkte auch, dass es ihn weniger entspannte als letzte Woche noch. „Hm. Kannst ja chronologisch anfangen und ich weiß nicht, ergänzen, wenn dir was einfällt?“

Shuize gluckste und steckte sich irgendwas in den Mund, was abartig heiß war, aber damit hatte er ja keinerlei Probleme. „Der kennt einfach keine positiven Emotionen, das ist alles. Würd am liebsten einfach normal und ich weiß nicht, ein Mensch sein, aber sorry, das ist hart albern wenn man nicht die Fähigkeit hat, sein Aussehen anzupassen.“

„Decarin lässt ihn doch safe eh nicht ran, sein fragiles, geblueballtes Ego kannst du gut bearbeiten, Luka“, sagte Luikuijan, schaute aber grad nicht auf, weil er die Nachricht an Britta tippte.
„Dann solltest du wohl einfach kein Mädchen mehr daten“, sagte Koharu leise, aber laut genug, dass Less es hören sollte, und wie gewohnt etwas schelmisch.

„Ich schon, du auch?“, fragte Finnya Ewa.
Ewa war kurz still. „Ich zwing mir jeden Morgen das heftigste Müsli rein, damit ich mir Mittagessen hier sparen kann“, log sie dann, aber sehr casual. „Aber ich komm gern mit.“

Sol musste sich einmal kurz über die Lippen lecken, das half ihm, seine Mundwinkel in den Griff zu kriegen damit man nicht sah, wie wahnsinnig lustig er das fand. „Ah ja? Shit angestellt? Was war das denn?“

„Pete, wir sind uns einig, wir sind einfach weiterhin normal und lassen Pukk einfach etwas reden?“, schlug Sun vor. „Ich hab euer Thema grad auch gar nicht gut mitbekommen, aber ich bin mir ohnehin sicher, ich würde in jedem Horrorszenario direkt sterben.“
„Hättest die besten Chancen von uns, durch nen Lüftungsschach zu kriechen“, stellte Yoru etwas nachdenklich fest, denn Sun war tiny.
„Aber was ist, wenn in diesem Lüftungsschacht AUCH ein Dachs ist?“, wollte Sun wissen.
Yorus Mimik rührte sich nicht. „Tja.“

„Stimmt, die meisten sind über die Familien drin und die sind im Regelfall nicht arm“, sagte Nadee. „Aber ganz alle nicht. Also insgesamt, wie viele genau sind wir?“ Er richtete das an Miron, um den auch etwas zu involvieren
Miron sah etwas verwirrt aus über diesen Fakt. „Äh, hm. Moment.“ Er musste nachdenken. „Acht?“

„Nee du, kein Sweat. Also, die würden mir das nicht glauben, aber sobald das dein Bruder hört, sind wir beide tot und dann wär die Welt unglaublich weniger sexy auf einmal und das wollen wir der Welt nicht antun.“ Mihaijan klopfte Jerry auf die Schulter.

„Nene.“ Amelie schüttelte den Kopf. „Eher sind die was für dich abgeben, insofern ich das mitbekommen hab? Glaub die CD die du von Mihaijan mitgenommen hast?“

„Ist hier offenbar so ne Tradition, alle drei Jahre für die Schulsonsoren so ein Spießerevent abzuziehen. Also, ich find’s eigentlich noch lustig, aber ich glaub so die HÄlfte der Klasse ist hart am Leiden, erst Recht nachdem die Lehrerin meinte, wär gut wenn jeder bis nach den Ferien nen Tanzpertner oder ne Tanzpartnerin hat“, erzählte er beiläufig, während er begann, das erste seiner oppulenten Sandwiches zu essen.

Charlotte fand es etwas Schade, dass er das so abwinkte, aber okay, wenn er nicht darüber reden wollte, wer war sie, da nachzubohren. „Ah“, machte sie nur und nickte langsam, dann überlegte sie. Irgendwie wirkte er nicht so beisammen? Aber vielleicht schätzte sie das auch falsch ein. „Hm, also ich hab schon was mit, aber ich muss meine Kaugummis im Rucksack auffüllen, ich kann gern mit zum Coop kommen. Ist ja genug Zeit.“

Santeri musterte ihn einen Moment lang von der Seite. Wenn sie schon redeten, konnten sie auch zusammen aus dem Klassenzimmer raus, da konnte er noch knapp warten. „Ob ich helfen kann oder will kann ich nicht einschätzen, wenn ich nicht weiß, worum es geht“, sagte er, aber tatsächlich mal nicht salty oder anklagend, er sagte das sehr neutral. „Aber ich will dich auch nicht zwingen, mir irgendwas zu erzählen, was du nicht erzählen willst.“

„Wollte immer mal schon von dir geschöpften Porn konsumieren“, sagte Megan und meinte das deutlich nicht ernst. „Ich glaube, die Reallifegespräche zu tracken wär dann auch schon wirklich, wirklich moralisch verwerflich. Aber ich geb dir dann natürlich nach jeder Tanzstunde gut Updates, wenn du nicht tatsächlich selbst super förig daneben sitzen musst.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 07, 2023 10:25 pm

"Oh, der Arme", sagte Julien und fand das erst richtig korrekt und einfühlsam von Varis, ihn nicht in so eine Lage bringen zu wollen. Dann kam der nächste Gedanke und es wurde ihm direkt unangenehm. "Oh nein. Haben wir jetzt Geheimnisse vor ihm? Müssen wir ihn jetzt dann irgendwie anlügen? Ich bin voll total nicht gut im Lügen!"

"Wow, London! Also, jetzt nicht mehr so wow, aber hey, immerhin noch Frankreich!" Raina grinste extra noch ein wenig breiter, so um jetzt nicht die Stimmung zu zerstören, die doch eben noch so gut gewesen war! "Ich bin viel herumgekommen, aber mein Zuhause ist bei nem Berg. Der ist auch noch da."
"Das ist schön. Berge sind schön", sagte Rena etwas zu trocken, denn ihr fiel da sonst genau nichts zu ein, aber sie wollte selbst auch nicht zu negativ werden auf einmal.
"Hmm … Daughn hat gesagt, dass ihr jetzt alle so lustige Fähigkeiten kriegt mit künstlicher Magie? Was macht ihr damit so alle?", wechselte Raina doch lieber das Thema.
Rena hätte antworten können. Aber sie schaute zu Fennya, denn die hatte soweit sie wusste keine künstliche Magie gekriegt. Aber vielleicht wusste sie eben nichts davon.

"Kommt drauf an", brummte Devon. "Wenn die nur direkt nach was auch immer für magischen Grenzwerten gehen, die sie dann messen wollen, dann nicht unbedingt. Aber wenn die meine Mom sehen, drücken sie mir eh auch direkt einen in die Hand." Er schaute Grace noch mal an, wenn auch flüchtig, weil eigentlich war es ziemlich klar. "Bei dir testen sie wahrscheinlich nicht mal."

"Jaha, hm. Seh ich. Ich finds schon nicht so einfach immer und ich bin nur ein Mensch", stellte Lannie fest und lächelte kurz zu ihr hoch. "Hmja, ich bin nicht so schlecht darin, einfach da zu stehen und zuzuhören. Das hilft recht. Und ich kenn einige zumindest schon etwas besser." Er erhob sich und ging ein paar Schritte weiter entfernt noch mal etwas herumstochern. "Hm. Denkst du, du kriegst hin, das Wasser für ein paar Momente um die Stelle wegzuschieben, an der ich den Stock in den Schlamm drück nachher? So tief ist es ja nicht."

"Was ist deine Meinung zum Ball und wen falls überhaupt hast du schon diesbezüglich im Auge? Hast du eine Rangliste?", fragte Päivä da direkt, denn sie wollte alles wissen.

Fjrgo schloss die Tür hinter sich und schaute sich erst gut im Raum um, ehe er sich vor das Pult stellte. Er spähte so leicht auf Arianas Arbeit, stellte aber fest, dass die nicht so spannend war. "Es ist so, hm … Ich bin neu in der Klasse und auch in der Stadt. Herr Douhls hat mir da Unterlagen zum Ausfüllen gegeben und gesagt, er klärt noch einige Punkte ab. Aber seither habe ich nichts mehr gehört und er ist gerade krank geschrieben? Ehrlich gesagt. Sah er schon bei. Unserem Gespräch hm … etwas überfordert? Aus. Ich hab auch noch keinen Schülerausweis."

"Boah, das kann ich mir so vorstellen und auch genau welche Hälfte je!", sagte Fee und fand das direkt zu witzig. "Also die beiden Hälften je minus die, die tanzen voll peiiinlich finden und nur förig in Eck sitzen."

"Na ja, ich mein nuuur, der hatte immer so nen Blick und dergleichen", sagte Decarin und verwarf die Hände. "Das soll jetzt auch gar nicht für oder gegen den Lehrer sein, aber wissen wir wirklich, dass Sadako überhaupt minderjährig ist? Wir wissen nicht mal, was sie für ein Wesen ist und wenn sie ein Dämon ist, dann ist sie doch sowieso älter, Dämonen kann man super selten trauen bei so was."
"Ich wusste nicht, dass sie kein Mensch ist", stellte Ava fest.
"Seht ihr? Man weiss nie, wo man dran ist", sah Decarin das als Bestätigung.

Caiven nickte langsam. "Hm okay. Dann wohl … Montag? Obwohl ne, da haben wir uns zwar noch gesehen übern Tag durch, andererseits, duuu warst ja sehr beschäftigt an dem Tag." Er wollte das nicht als Vorwurf formulieren, aber da er nicht wusste, was er überhaupt wollte, kams trotzdem ein bisschen so raus. "Denke, tatsächlich relevant ist, dass ich nach der Schule am Montag mit Sun zum Macces bin. Sie hatte noch Gutscheine von Macces und da Mihaijan nicht da war, wollte sie die mit mir teilen und ihm dann unter die Nase reiben."

"Ach, ich find das nicht albern", sagte Stanimir halblaut, aber das war nicht so ein Thema, auf das er tief eingehen musste oder wollte. "Lass uns das alles rüber zum Brunnen tragen und es uns da richtig bequem machen! Und dann hoffen wir, dass nicht sofort die letzten Wespen vom Jahr herkommen. Wirklich stechen tun die ja nicht, aber am Essen will ich die nicht haben."

"Hat er das wirklich so falsch eingeschätzt oder einfach seinen eigenen Penis für zu mächtig gehalten?", fragte Luka.
Less hatte direkt das Gefühl, dass das gegen ihn ging, also dass Koharu damit sagen wollte, er hätte irgendwas falsch gemacht und sei unfähig. "Werd einfach gar nie mehr überhaupt daten. Bin jetzt volljährig und hab nen Gelegenheitsjob, ich kann mir auch Sex kaufen, wenn sein muss."
Jeanne VERSTAND nicht. Also das verstand sie tatsächlich, aber sie verstand nicht, wie Less direkt rüber auf Prostitution kam, obwohl sie hier in einer Gruppe sassen, bei der so die Hälfte auch ohne Bezahlung direkt Beine breit machte. Sie hörte lieber den anderen beiden zu, das war auch das übliche Thema, aber es war auch Tea und nicht nur Salt.

"Wow", sagte Kel, weil sie sich das gar nicht vorstellen konnte. Frühstück machte sie manchmal nur noch hungriger. "Das ist noch schlau, dass du das hinkriegst. Das Essen ist echt zu teuer hier", sagte sie und ging mal los.

"Ich hab mir die Tage so nen ganzen Ikea-Sack voll Spraydosen zugelegt. Hab gestern in der Düsternis damit zwei Wände verziert und denen hat das nicht gefallen, obwohl es keine magische Sprayfarbe war und darum sie gar nichts anging", sagte er und er war stolz auf sich dabei.
"Zeig ihm mal die Bilder", sagte Raphaelis, aber auch weil er selbst so minimal schadenfroh neugierig war. Er hatte die selbst auch noch gar nicht gesehen.
"Neee. Also, sie sind schon gut, aber das zweite wollte ich noch ausbessern, aber dann bin ich eben erwischt worden", wich Vaneris aus.

Pete nickte und gab Sun einen Daumen hoch.
"Musst den Dachs einfach beissen, dann geht der schon", behauptete Pukk. "Oder du wirst eins mit dem Dachs, so dass er dich als Familie anerkannt und dann hast du einen Sidekick, der sich für dich opfert."
"Du weisst schon, dass der Dachse super gross werden können?", fragte Pete.
"Uh, Jooo? Ich bin aus Norwegen. In Norwegen ist alles grösser im Durchschnitt und das ist ein physikalischer Fakt!"

Timmen hatte weniger auf Finanzen anspielen wollen und mehr so auf "genug menschlich". Aber er sagte das lieber nicht laut. "Oh wow. Das sind schon ganz schön viele. Braucht es das überhaupt?"

Jerry wollte lachen, aber ihm entwich nur ein hohes Geräusch. "Ja, super. Dann hm, halt mich auf dem Laufenden und danke. Ich äh, ich geh mal schauen, wo Sadako abhängt fürn Mittag. Also, du kannst auch mit, wenn du willst. Aber vielleicht ist sie auch gar nicht da, das passiert machmal."

"Oh! Na dann ist gut." Nicht, dass sonst nicht gut gewesen wäre. Aber da war Skeypha sehr zufrieden mit. "Ich habe Mihaijan nicht nur die CD abgenommen, sondern auch eines der besseren T-Shirts. Ich glaube, das wäre mir aber etwas eng und dann findet er mich direkt wieder zu sexy, willst du es stattdessen haben?"

Jetzt schaute Maru doch wieder auch auf den Zettel runter und wie legitim der aussah. "Ihw", war sein erstes und auch sein einziges verbales Urteil. Als er nämlich wieder aufschaute, kam gerade Annika vor ihnen an. "Hey, bis du der bessere Varis?", fragte die Varis, denn Maru wars definitiv nicht.

"Ah", machte William und musste dann sehr angestrengt darüber nachdenken, wie er mit diesem Angebot umgehen sollte. Eigentlich wärs ihm lieber und einfacher gewesen, wenn sie hier oder auch sonst wo gewartet hätte. Aber er wollte auch nicht, dass sie was falsches von ihm dachte, weswegen er dann ein Lächeln aufsetzte. "Klar, gern. Machen wir das so, ich geh nur noch vorher kurz Caiven suchen, der hat mir gestern geschrieben und ich kam gar nicht dazu, schon Reaktion zu geben."

"Ich will wenn nicht deinen dann direkt den Dick von nem Lehrer sucken und mich dann trotzdem nicht besser fühlen", hätte Kido jetzt sagen können, aber er machte es nicht. Er biss sich knapp auf die Unterlippe, als er drüber nachdachte. "Steven ist der Dick, der äh, ich mein, Steven ist der Dude, bei dem ich gerade wohne. Der ist nicht so n Auffälliger eigentlich, denn er trägt ne Sonnenbrille, pling pling. Aber jetzt hat er sich für so ne Parfümwerbung oder dergleichen einspannen lassen und soll da noch n kurzes Interview geben. Ist halt Scheisse, dann kriegt ihn meine Familie bestimmt doch noch auf den Radar."

"Ja. Total verwerflich. Voll schlimm", sagte Pixe immer noch mit demselben seriösen Ausdruck, aber was hiess das schon bei ihm. "Wenn die mich wirklich danebensetzen wollen, dann tanz ich auch, aber mit meiner eigenen Wirbelsäule, das haben sie dann davon. Aber es wird immer noch besser aussehen als bei prozentual gesehen so zwölf Prozent der anderen im Raum."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Do Jun 08, 2023 12:44 am

„Nein, nein, sicher nicht!“, sagte Varis etwas schnell. „Also… nicht für lang, ich meine, ich weiß nicht, es ist ja nur ein Geheimnis, wenn er aktiv danach fragt und man es ihm nicht sagt?“ Er räusperte sich und atmete tief durch. „Mir wär’s schon lieber, wenn er… erstmal nichts weiß.“

Fennya hob Abstand haltend die Hände. „Ich hab damit nichts zu tun, meine ganze Familie ist super links, die hätten mich direkt enterbt, wenn ich das gewollt hätte“, sagte sie recht locker und schaute dann zu Rena auf, weil dann war sie ja offensichtlich da auch im Club? Nicht, dass Fennya da hart Meinung zu hätte, sie war ein Teenager und ihr war Politik recht egal, zumindest war das ihre Meinung.

Grace lachte knapp. „Ja, nein, bei mir wurde nicht getestet. Aber ich glaub nichtmal wegen meines Aussehens? Es gibt ja schon seeeehr nichtmenschliche Dämonen und ähnliches, die aber gar nicht groß Magie haben.“

„Zwischen den Ländern sind schließlich auch Unterschiede, das stimmt. Und zum Ozean erst Recht. Ich glaube ich würde auch in einer anderen Stadt der WEllen etwas brauchen, um mich einzufinden. Aber immerhin sprechen sie da meine Muttersprache.“ Sie gluckste, dann atmete sie tief durch. „Ich kann es versuchen. Ich bin nicht so stark magisch begabt, aber ich geb mein bestes.“ Und das sagte se nicht einfach so, sie gab wirklich ihr bestes! Es war zwar langsam, aber es funktionierte!!!

„Uff, leider nicht“, sagte Luna. „Nicht, dass ich das nicht auch interessant fände. Aber ich will mich davon nicht stressen lassen, ich kenne hier ja noch gar keine Leute wirklich. Ich will sie schon kennenlernen, aber ich will mich da jetzt nicht festlegen. Wir schon jemand okayes sein“, sagte Luna.
„Die meisten hier sind nicht okay“, sagte Morgan ernst. „Erst recht die Kerle.“
Luna gluckste. „Wenn es jemand nicht okayes ist, kann ich ihm immer noch auf die Füße treten beim tanzen“, sagte sie dann sehr ruhig. „Habt ihr in dem FAll schon jemanden?“
Morgan machte ein leidiges Geräusch.

Ariana war professionell und schaffte es, kein genüsslich-amusiertes Geräusch zu machen bei dem Kommentar zu Bhras. „Du hast noch keinen Schülerausweis? Das ist tatsächlich verdrießlich, in dem Fall lassen wir die gleich einen Ausstellen, aber das müssen wir unten im Sekretariat machen. Da können wir auch gleich hin, außer du hast noch andere Fragen, die ich dir noch davor beantworten kann.“

„Sie schreiben diesem Tanzen zu viele Emotionen zu. Wie emotional kann ein euröpäischer Standardtanz im Saal mit haufenweise Teenagern schon sein.“ Er fand das natürlich dumm, denn er war SMART und definitiv nicht so zu mit dummen Babyhormonen wie alle anderen. Er hatte voll den klaren Kopf. Immer.

„Na ja, bei so langsam alternden Sachen ist das ja recht relativ mit dem Alter. Aber welche krasse Dämon würde freiwillig in die SChule gehen und dann da so schlecht und unmotiviert sein wie Sadako. Wenn ich krass wär, ich würd mir nicht Gedanken über Englischhausaufgaben machen wollen“, überlegte Sasaphin, die immer noch nicht super motiviert klang.

„Ja, nach der Schule hatte ich tatsächlich was vor mit jemand anderem. Sorry“, sagte Siku und er wolte nicht etwas angefressen klingen, tat es aber trotzdem. Ein Glück merkte er das selbst. „Sorry, das kam falsch raus. Erzähl weiter.“

„Er ist zum Teil Kelpie. Er wird nie in der Menschenmenge verschwinden, sie werden ihn nicht akzeptieren. Und wenn mal doch einige ihm näher kommen. Dann werden sie alt und älter und er nicht so wirklich. Und das weiß er, hilft ihm glaub gegen die allgemeine Melancholie nicht so, aber da sitzen und traurig sein weil alles so buhu ist. Das hilft halt genau so wenig.“ Shuize ging auf diese Ablenkung von Stanimir nicht ein, aber er ging bestmöglich beim Tragen helfen. „Ich würde gern helfen, ich kann ihn anstoßen und ihm ein paar Gefühle geben, die nicht nur TRaurigkeit sein, aber ich sehe natürlich, dass das nicht der ultimative way to go ist, aber was soll ich sagen, ich löse in anderen genau so wenig positive Gefühle aus wie Shou, wir sind halt doch recht nah verwand… Aber weißt du, wer das gut hinkriegen könnt?“ Er tippte Stanimir gegen die Brust. „Du.“

„Du, ich denk mich nicht so rein in das fragile Ego von Siku Seravino“, sagte Likuijan, legte das Handy beiseite und ließ sich nach hinten ins Gras fallen. „Aber ich glaub es ist beides wahr, der Junge hat hart Komplexe.“
Koharu seufzte müde und hörte auf, sich an Less zu lehnen. „Ja. Das war genau das, worauf ich hinaus wollte“, sagte er etwas dead inside.

„Jaaaaa, aber wirklich“, stimmte Finnya dem zu. „Ich bring mir eigentlich auch immer was mit. Aber ich hab das Privileg, dass ich mit jemandem zusammen wohne, der wie ich aufsteht und dann essen machen muss, da macht er was für mich mit.“
Ewa wollte nichts zum Thema essen sagen. „Bei welchen von deinen Brüdern bist du? Kenn ich den?“
„Ääääh. Es ist nicht der Schöne und nicht der Waldschrat“, sagte sie.
„Aaah“, machte Ewa und musste dann erstmal etwas nachdenken. Gesichter, Namen, Leute, Familie, alles schwer.
„Hast du Geschwister?“, fragte Finnya dann direkt Kel.

„Kannst uns ja nur das erste zeigen“, schlug Sol vor und gab sich wirklich Mühe, super versöhnlich und gut zu klingen, als würde er das grad nicht aus SChadenfreude vorschlagen.

„Du bist einfach der Megabrainer!“ Sun deutete eine Gehirnexplosion an. „Er kann mir nicht Tollwut geben, wenn ich ihm zuerst Tollwut gebe!“
„Ich glaube, wenn ihr beide Tollwut habt, kann niemand von euch-„, setzte Yoru an, aber er sah selbst ein, dass das sich nicht lohnte, das tatsächlich auszusprechen, weil SUn das vermutlich selbst wusste. Zumindest hoffte er das.

„Sind schon einige jetzt“; sagte Nadee. „Aber die wollen halt auch international noch mehr expandieren, meine Familie sagt’s nicht, aber die erwarten halt schon, dass ich dann ganz oben für den zukünftigen Thailändischen Standort habe oder so.“
„Hhhhh“, machte Miron. „Du bist also der zweitälteste Sohn“, stellte er fest.
Nadee fand das etwas lustig.

„Ja klar, werd ich“; sagte Mihaijan, winkte dann aber ab. „Danke, danke, aber ich muss mal nach meiner Schwester schauen gehen, hab ne schön feuchte Pause.“ Er hob nochmal die Hand und marschierte dann davon. Vielleicht in die richtige Richtung.

Amelie musste lachen. „Das hast du davon. Du bist die stärkste und krasseste Echse, so stark und krass, sogar Menschen finden dich sexy. Aber ja klar, würd das Shirt schon nehmen und es als dein Raid-Souvenir in Ehren halten.“ Sie klopfte ihm mit der Faust knapp gegen die Brust.

„Aaaaaaaw, wie gemein, dabei gibt human!Varis doch sein bestes“, seufzte Varis sehr, sehr schwer, schaute dann aber erstmal zu Annika und musterte die Knapp. „Aber ja, ich bin der bessere Varis. Mit wem hab ich das Vergnügen?“, fragte er dann mit gewohntem Grinsen.

„Oh, oh klar, also ich kann auch…“ Sie brach ab. „Ich warte am Tor unten auf dich, kannst ja Caiven von mir grüßen.“ Sie lächelte nochmal, dann ging sie aber schonmal, wenn auch erstmal zum Schließfach, da noch was rausholen.

Santeri schwieg knapp, er hörte zu und dachte etwas nach. „Warum sollte das denn nicht geschehen?“, fragte er dann, Kido schien es ja legit nicht gut damit zu gehen? „Familie einfach anstrengend und Scheiße?“ Er kam aus mit seiner Familie, auch wenn er wusste, dass die nicht perfekt war. Aber er kannte halt auch ANDERE Familien.

„Uuuuf. Ich hoffe aber, du speißt das nicht auch in die AI mit ein, weil ich glaub für Porn davon wär die Welt wirklich noch nicht bereit“, sagte Megan und sie sagte das auch ernst.


_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Do Jun 08, 2023 12:27 pm

"Wir äh, wir reden schon vom Gleichen?", fragte Julien dann, denn jetzt war er sich gar nicht mehr sicher. Er schaute sich aber schon mal nach nem Platz um, wo sie möglichst ungestört waren. Nicht so einfach auf nem Schulhof, aber irgendwas fand sich schon, denn Varis schien ja wirklich grad überhaupt niemanden was hören lassen wollen.

"Oh kein Problem, das war nicht anklagend gemeint! Ich bin da gerade noch ziemlich neutral, nur auch neugierig", sagte Raina.
"Ich kann so ein paar Dinge mit Luft und den Vibrationen der Partikel darin", sagte Rena, ohne auf den anderen Teil des Gesprächs einzugehen.
"Woah ich auch! Aber wär auch enttäuscht gewesen sonst bei deinem Namen", rief Raina da direkt happy drüber und musste zweimal zur Fistbump ausholen, damit Rena die rechtzeitig und nicht ganz gleich enthusiastisch erwidern konnte. Aber der Kommentar zum Namen brachte sie tatsächlich etwas zum Schmunzeln.

"Stimmt. Die Echsen bei uns in der Klasse wirken nicht sehr magisch", stimmte Devon dem zu. "Und andererseits gibts welche, denen sieht man überhaupt nicht an, wie viel Energie sie mit sich herumtragen. Ich kann das auch nicht so einschätzen, im Gegensatz zu meiner Mom. Die wittert so was direkt."

Lannie zumindest lächelte extra motivierend und sagte ihr auch, dass sie das toll machte so. Er stocherte dann wieder etwas herum, diesmal näher und etwas konzentrierter noch, bis auf einmal ein schleimiges, düsteres, wurmähnliches Ding am Stock klebte und sich fest darum wickelte, aber nicht an Lannie heran kam, als er schnell den Stock wieder weiter hinten in die Finger nahm. Sehr zufrieden hielt er den Stock in die Höhe und auch Iluvere hin – mit etwas Abstand natürlich. "Schau mal! Wir nennen die zuhause Skuggytt. Ich dachte mir, dass es welche haben könnte, nachdem letzthin so viel negative Energie durch die Stadt ging. Und hier an der Schule, kommen auch viele Energien zusammen. Aber jetzt haben wir ihn, bevor er sich an was dranhängen kann, das wäre dann nicht so schön sonst."

Päivä lachte leise. Morgan war schon niedlich, wenn sie so missmutig war. "Ach, sie hat nur einen schlechten Tag, es gibt schon auch genug okaye Leute. Aber ja, ich gehe dann mit Nadee tanzen, einem Jungen aus der Dreizehnten. Für Morgan müssen wir noch wen finden heute Abend."

Fjrgo lächelte, weil Ariana so nett und zuvorkommend war. Dann aber wurde er doch schnell wieder ernst. "Ja schon, aber sie hängt mit der anderen zusammen? Herr Douhls war eben etwas überfordert, als er meine Unterlagen angeschaut hat und hm … am Montag haben wir von einer anderen Lehrerin Informationen über diesen. Schülerball. erhalten." Er überlegte einige Momente, wie er das überhaupt gut formulieren sollte und entschied sich dann, einfach ehrlich direkt zu sagen: "Ich weiss nicht so recht, wie ich mich da verhalten soll? Und überhaupt? Im Kloster war das nicht so ein Problem, aber schon da waren sie sich nicht alle einig."

"Super emotional, aber nicht wegen dem Tanz, sondern wegen den Teenagerdramas, die sich automatisch entwickeln, wenn die alle mit Sozialerwartungen in einen Raum gesperrt werden", sagte Fee. "Aber ja, ich muss ja … auch noch wen fragen. Ha."

"Ja, das … das stimmt schon auch", stimmte Ava nun ihr zu, aber leise, weil ha sie spürte Sasaphins Laune und hach. Sad
"Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass sie zur Schulpräsenz gezwungen wird. Von so noch nem mächtigeren Dämon?", vermutete Decarin. "Aber eigentlich ist mir Sadako auch egal, fakt ist, dass sie eine schlampige Person ist und jetzt hat sie mit ihrem Kuss Caiven angesteckt und stellt euch vor, wenn der dann Siku ansteckt!"
"Müssten sie sich dafür dann nicht auch küssen?", fragte Ava und hatte direkt den gay Sweat zurück.
"Ich trau Caiven schon zu, dass er so was versucht! Er ist ja … unkonventionell. Und wenn er mir damit Siku verderben kann, dann doch erst recht", behauptete Decarin jetzt.

Caiven atmete erst mal tief durch. "Ne. Ne, ist berechtigt. Es kam bei mir zuerst falsch raus, dabei sollte es das nicht. Du kannst und sollst ja mit verschiedenen Leuten was machen, unbedingt! Und ah, sowieso. Weisst du, ich hab jetzt etwas nachgedacht und also, ich versteh immer noch nicht so ganz, was du mit Decarin jetzt vorhast und wieso, aber wenn du mit ihr Zeit verbringen willst, dann ist das … voll okay für mich. Ich hab da eh nichts zu sagen, aber es ist jetzt okay für mich. Ausser ihr würdet dann Shit über mich reden, aber ich hoff jetzt mal nicht."

Jetzt war Shou nicht mal direkt neben ihnen und schon nur beim drüber Zuhören fühlte sich Stanimir selbst melancholisch und ah, warum redeten sie da immer noch drüber? Er hatte sich doch nur auf Essen gefreut ): Umso mehr irritiert war er dann und konnte nicht mal versuchen der Berührung auszuweichen. "Waaas, ich?", wiederholte er. "Wie? Ich bin doch schon immer nett und positiv zu ihm und allen ausser denen, die es nicht verdient haben."

Luka fasste sich an die Brust und machte ein Geräusch, für das er sich nicht entschuldigte. "Warum erzählst du mir das? I want to fix him", summte er dann und meinte es tatsächlich sogar zu Teilen ernst.
"Ich hab jetzt nicht so mit ihm geredet bisher, aber … er wirkte gar nicht so?", verstand Jeanne nicht. Aber klar, wer zeigte schon offen seine Probleme.
Less verstand, dass Koharu das nicht gut gefunden hatte, aber wieso und warum war ihm absolut unklar. "Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?", schnaufte er.

Kel blinzelte sehr auffällig bei Finnyas Beschreibung der Brüder. "Ähm, njain", antwortete sie auf die Frage. "Meine Familie ist etwas speziell. Aber ich hab eine Verwandte, die ist fast wie eine Schwester. Ist fünf Jahre älter."

Sol hatte seine Kommunikation gut im Griff und Vaneris wollte natürlich trotzdem Aufmerksamkeit. "Ja okay. Aber lacht jetzt nicht oder so. Ich hab erst gerade angefangen und ich finds selbst eigentlich echt gut, auch wenns leider zu spät fertig wurde", sagte er und zeigte ihnen das Bild trotzdem.
Raphaelis starb minimal, als er den Spruch sah noch mit dem Cartoon-Schädel und dem komischen schwarzen Blob daneben. "Moment. Wenn das für Saika war, für wen war dann das zweite?"
"Nieeemanden den du kennst", wich Vaneris der Frage aus und es war sehr schlecht gelogen, aber wie hätte er das auch besser lügen können, so gross war die Schule nicht.

Und weil in Norwegen alles grösser sein musste angeblich, suchte sich Pukk auch das grösste Sandwich aus – zusätzlich zum einen Tagesmenü, denn das Sandwich wäre dann einfach für vor dem Training. "Kartoffeln sind ja schon ne richtig witzige Sache. Als Kind hab ich die absolut gehasst und jetzt, jetzt sind sie OP", laberte Pukk auf dem Weg zur Kasse und auch zum Tisch.
"Und ihr seid jetzt echt so … zusammen?", fragte Pete Yoru etwas leiser, denn er kannte Yoru nicht, aber der wirkte so mega anders als Pukk.

Timmen verstand nicht und man sah es ihm an.
"Wie viele Geschwister habt ihr denn? Ich dachte, bei Menschen ist das nicht so krass mit wer was zu tun hat dann."

Jerry schaute ihm knapp nach, dann ging er Sadako aufspüren. Er hätte sich ja gern neben sie auf die Mauer gelegt, aber war doch etwas sonnig, also lieber dahinter wenigstens etwas in Schatten. Aber er war so nett und hielt ihr sein halbes Sandwich hin, denn er hatte super Appetit aber gleichzeitig gar keinen.

Skeypha schnaufte. "Ich glaube, es ist hauptsächlich und nur Mihaijan, aber danke." Er machte es sich bequem und sein Mittagessen war ne ganze Packung Trockenfleisch und noch so fünf Landjägerwürste. "Wie sieht das eigentlich bei euch in der Klasse aus? Habt ihr viele langweilige Menschen oder auch etwas Abwechslung?"

Annika musterte ihn noch mal, diesmal eingehender. "Annika", antwortete sie knapp und begann dann vor ihnen eine Zigarette zu drehen, weil dann hatte sie was zu tun und konnte reden, ohne eben wen länger anschauen zu müssen wie so ne Unnötige. "Ich brauch noch wen für dieses Tanzevent und Finnya meinte, du könntest frei sein dafür."
"Ich bin auch noch frei dafür", meldete Maru, woraufhin sie zumindest kurz in seine Richtung schielte. "Ihr könnt euch auch gern duellieren um mich jetzt direkt, aber für Varis hab ich ne Empfehlung gekriegt, dich seh ich hingegen zum ersten Mal."

William gab ihr nen Daumen hoch, war aber nicht so erleichtert, wie er eigentlich sollte. Das war komische Stimmung gewesen und er wusste, dass das an ihm lag und nicht am ihr. Aber er klingelte dann doch direkt mal bei Caiven, denn wenn er den schnell fand, dann konnte er auch schneller wieder Lotti am Tor treffen.

"Die wissen gar nicht, dass ich mich hier in dieser Stadt und diesem Land aufhalte", war Kidos knappe, aber ehrliche Erklärung. "Nach Menschenrecht bin ich jetzt auch nicht mehr abhängig von denen, aber … erklär das nem extrem konservativen Dämonenclan."

"Nein. Wenn ich das mache, dann bin ich danach tot und kann gar nichts mehr", antwortete Pixe. "Obwohl. Wenn zumindest der obere Teil der Wirbelsäule intakt genug bleibt, kann ich mir vorstellen, dass die Firma das trotzdem noch irgendwie weiterverwertet. Wär ja schade gewesen ums Geld sonst."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Do Jun 08, 2023 4:44 pm

„Ich… denke schon?“ Varis fiel nicht ein, was er sonst meinen könnte. Er war aber sehr dankbar, dass sie dann tatsächlich einen Platz suchten und auch fanden, bei dem nicht hart Leute in der Nähe waren und er außerdem auch im Schatten sitzen konnte und Julien eventuell in der Sonne. „Es… tut mir Leid, dass ich irgendwie alles so kompliziert mache“, sagte er dann, als sie saßen, nachdem er intensiv auf seiner Lippe rumgekaut hatte.

„Ah Tatsache? Heißt das was mit Wind?“, wollte Fennya da interessiert wissen.

„Ja? Mein Bruder sieht auch super menschlich aus. Also, der bei dem ich wohne“, sagte Grace. „Aber na ja, es wird auch außerhalb von dem Thema viel aufs Aussehen reduziert, also wundert es mich nicht.“

Iluvere gab da Lannie natürlich ein breites Lächeln zurück, es war schön, positiv bestärkt zu werden!! Als dann Lannie dieses Ding rauszog, sah sie aber durchaus überrascht aus. „Ein Skuggytt? Davon habe ich noch nie gehört, aber es wirkt sehr interessant. Was genau machen die denn? Und wo sollten wir ihn hinbringen?“

„Oh aus der Dreizehnten? Da hast du ja hoch gepokert und gewonnen“, stellte Luna fest, aber nicht überrascht, weil wie konnte sie das bei Päivä sein. „Habt ihr denn schon eine engere Auswahl für dich?“, fragte sie bei Morgan nach.
Die jedoch schüttelte den Kopf. „Nicht wirklich. Aber sollte schon jemand bei uns aus dem Training sein.“

„In wie fern meinst du Verhalten?“, fragte Ariana da nach. „Erstmal musst du gar nichts machen, die Tanzstunden beginnen ja erst nach den Ferien. Und wenn du dir bis dahin keine Partnerin suchen willst oder keine findest, dann wirst du bei der ersten Tanzstunde jemandem zugeteilt. Beziehungsweise hast dann nochmal kurz Zeit, dir unter den anderen Übrigen jemanden auszusuchen.“

„Ihw. Mein Beileid“, sagte Jack und er meinte das ernst. „Kannst aber uch einfach warten und dann nehmen was übrig ist. Ist bei diesem Konklumerat an Normies auch nicht schlimmer.“

„Also, wenn Caiven ihn damit „verderben“ würde, wär Siku aber schon der erste monogame, heterosexuelle Wal von dem ich höre“, sagte Sasaphin. „Ich will dir das jetzt nicht schlecht reden, aber ich weiß nicht, hast du mit ihm da mal drüber geredet? Hat er was dazu gesagt?“

„Nah. So wichtig ist mir das dann… auch nicht, ich würd dich schon auch vor Decarin verteidigen“, sagte Siku und schwieg dann kurz. „Hat mich jetzt schon überrascht mit Sadako. Mich verwirrt das auch immer noch, aber ja, kannst ja auch machen was du willst? Eigentlich sollte es mich ja schon freuen, wenn es dir… gut geht? Ich muss mir das noch ein paar Mal ins Gedächtnis rufen, dann kommt es auch bei meinen Emotionen an.“

„Ja, genau deshalb“, sagte Shuize nickend. „Du verurteilst ihn nicht. Und na ja, du wirst vermutlich auch nicht einfach alt werden und dann irgendwie tot sein. Natürlich bist du einfach ein normaler Mensch.“ Er zwinkerte auffällig. „Ich glaub nur, du musst ihn auch etwas mehr aktiv zu seinem Glück treten. Von sich aus ergreift der keine Initiative. Der ist ein Lauerjäger, der fast nie Food braucht.“

Likuijan ächzte, aber es war ein amüsiertes Ächzen. „Ah ja? Viel Erfolg da. Willst du noch paar Infos über den für den ultimativen Schlachtplan? Sind natürlich nicht verifiziert, aber seine Familie ist halt schon bekannter. Das ist common Knowledge bei uns.“ Er drehte den Kopf etwas mehr zu Jeanne. „Du, Leute die ihre Gefühle nicht öffentlich zeigen können wirken meist selbstsicher. Aber tatsächlich sind sie noch öfter unsichere Clowns im Inneren.“
„Etwas als persönlichen Angriff gewertet, was keiner war“, sagte Koharu recht tot. Er sprach auch etwas leiser, weil mussten nicht alle inkludiert werden hier.

„Hey, Verhältnis ist wie Schwester, dann ist es Schwester.“ Finnya gab Daumen nach oben. „Fuck Leute, die Familie von Blutverwandtschaft abhängig machen.“
„Amen“, fügte Ewa an.

„Ah ja“ sagte Sol und nickte, als er sich das Bild anschaute, immer noch mit straight Face, und wenn er so nickte sah er aus als würde er es sich genau anschauen und dann musste er sonst nichts mehr dazu sagen. „Ich schätze mal, da es jemand aus den oberen drei Klassen ist, werden wir sie schon kennen“, überlegte er dann aber, aber eigentlich überlegte er nicht.

Sun ging sich auch was kaufen. „Tatsache? Kartoffeln sind so basic, ich dachte jeder mag die? Die sind halt wirklich OP. Besser als alle anderen Basics.“
Yotu seufzte leise, aber immerhin rollte er nicht mit den Augen. „Hmmmm. Jain?“ Er zuckte mit den Schultern und schaute etwas zu Pukk. „Mal schauen, was sich entwickelt? Das war unser Konsens.“

„Kommt halt hart auf die Familie drauf an“, antwortete Nadee. „Ist halt oft so bei denen die Geld haben, dass du als zweiter Sohn hart Politik oder so Shit machen sollst, während der älteste sich um die Familiensachen kümmert. Zumindest bei Old-Money-Familien. Ist bei dir auch so?“ Das letzte ging an Miron.
„Möglich?“, sagte er. „Beschäftige mich nicht so mit denen und die nicht mit mir.“ 
„Uff“; machte Nadee.

„Geil, danke“, sagte Sadako und griff nach unten, ohne aufzuschauen. „Alles im Lot bei dir?“

„Puh. Also, Fennya ist Bestie und die ist Mensch. Ansonsten böh, Luna ist okay? Und lustigerweise Fee, obwohl xier Jägerkind ist. Lannie wirkt langweilig. Aber der ist so ruhig und ausgeglichen, dass es schon wieder spannend ist. Ich glaub die anderen sind alle Babies“, zählte Amelie auf.

Varis schaute kurz zu Maru und überlegte, darauf einzugehen, aber er ließ es bleiben und schaute lieber zu Annika. „Bin frei, bin frei. Duellieren geht nur leider schlecht, mein Revolver ist in der Reparatur und die Schrotflinte hab ich im verfluchten Baltic Forest beim Waldschrat gegen lustige Pilze eingetauscht.“

Lotti… wartete.

„Schwierige Situation“, sagte Santeri und verzog etwas das Gesicht, komische Familien machten ihn fertiger, als sie sollten. Warum taten die nicht einfach ihren Job und waren supportive. „Weiß nicht, ob dir das hilft, aber wenn du ne Couch zum Pennen brauchst um deiner Familie auszuweichen, wir haben eine.“

„Ich glaube, die brauchen einfach nur dein Gehirn. Du wirst für sie nie sterben, irgendwan bist du einfach noch ein Gehirn in einem Glas und fühlst beste Leben weil du endlich keine Fleischhülle mehr hast, die verrottet“, überlegte Megan.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Do Jun 08, 2023 9:45 pm

"Ach was", sagte Julien dazu. "Wenn das für dich nur so geht, dann ist das schon okay, solange es überhaupt geht, weisst du, wie ich das meine? Aber ja, ich wüsste nur gerne, was denn tatsächlich jetzt geht und was und wie ich dann soll."

"Jaja Wind, also zumindest in meiner Sprache und damit mein ich jetzt nicht Ukrainisch. Da würds nichts schlaues heissen", erklärte Raina.
"Die meisten namen werden in anderen Sprachen etwas seltsam, zumindest die, die nicht von den Römern und dann der Kirche und dann England allen importiert wurden", sagte Rena.
"Das sagst du so, als wäre Biggus Dickus kein Ding", gluckste Raina.

"Hmmmja, ja schon", murmelte Devon und richtete sich unbewusst etwas die Frisur. "Ist alles recht scheisse und leider wirds auch nicht besser, im Gegenteil."

"Na ja, andere als meine Leute nennen den sicher auch anders", sagte Lannie dazu, obwohl er extra schon eben simple Schwedisch benutzt hatte. Er wartete, bis der Wurm sich bis fast an sein Ende vom Stock verschoben hatte und nahm ihn dann in die andere Hand. "Das ist nur so ne Art magischer Rest, der sich gerade in stillen und nicht so gut betreuten Gewässern ansammelt und dann manchmal Form annimmt fest. Aber kann übel sein, wenn er sich an nem Tier anklebt und bei grösseren Mengen, also wir haben da ein paar Orte, da gibts die in grossen Egeln, das ist dann richtig gefährlich", erzählte er jnd und überlegte einen Moment. "Wir haben die früher gesammelt und unsere Morma hat sie mit den richtigen Kräutern gut ausgekocht. Aber hier geht das nicht so und einfach in der Sonne trocknen lassen geht auch nicht? Ich kann ihn etwas mit einem Schutzstein bearbeiten und dann reicht das vielleicht schon."

Päivä hatte natürlich schon eine Fotoauswahl erstellt der möglichen Kandidaten und in einem Moodboard platziert, das sie vorerst nur in "Taken", "Maybe" und "NO" unterteilt hatte. Dies schob sie so Luna zu zum reinzoomen. "Die meisten Guten aus der oberen Klasse fallen leider weg, da Morgan die schon zu lange persönlich kennt. Ausser Mihaijan, aber Mihaijan ist zu gegenteilig und macht Witze über tote Leute. In der 12. kenn ich die gar noch nicht alle so gut, aber es sind auch nicht so viele? Vor allem nicht viele Jungs. Hier bei uns sind es mehr, aber schau sie dir an, diese Babys."

Fjrgo überlegte noch einen Moment, also überlegen war zu viel gesagt, er verarbeitete mehr und schaute dann sie an und holte tief Luft. "Wissen Sie, Frau Dolvelow, Gott besitzt eigentlich keinen festen Körper hier auf dieser Erde und kann von uns auch eigentlich gar nicht. Verstanden werden. Aber trotzdem wurde sie. Für viele Jahrhunderte als. Mann dargestellt. Und sich von Leuten vor. Gestellt, das fand ich. Immer komisch. Es heisst zwar Gott hat. Adam als Abbild von. Sich geschaffen, aber. Gott hat alles geschaffen. Und Eva als Teil auch. Von sich. Durch Adam. Ich sage nicht. Gott. Also dass Gott. Eine Frau ist. Aber nach all der. Zeit fänd sie. Schön, mal eben. Nicht. ... v-verstehen Sie das?" Er war sich nicht sicher, denn bisher hatte es noch niemand verstehen wollen, auch wenn er geschafft hätte, das weniger emotional zu sagen und dann erst recht zu Hacken mit den Sätzen, weil sie jeden Moment schlecht reagieren konnte.

"Hmja. Hmja schon. Wär vielleicht ganz lustig. Krieg eh nicht hin, wen zu überzeugen sonst, mich inklusive." Fee lachte da drüber, aber eigentlich war es etwas traurig.

Decarin versuchte davon nicht getroffen zu wirken, sondern extra überlegen. Es klappte so einigermassen. "Na ja, so mega direkt haben wir jetzt nicht geredet, aber ich hab es ihm schon recht deutlich gemacht, find ich. Er ist aber auch ganz anders als Likuijan, wirklich! Wenn er auch so wäre, dann hätte er doch schon längst anzügliche Fragen gestellt, aber das macht er überhaupt nicht! Meistens begnügt er sich mit diesem unglaublich romantischen, niedlichen Kuss etwa hier", sagte sie und deutete sich auf die Stirn.

Caiven seufzte laut, aber es war nur zu zwanzig Prozent ein angestrengtes Seufzen und hauptsächlich erinnerte er sich jetzt wieder aktiv an den Abend und den Morgen und hach. "Ja du. Ich wollte dir das schon früher erzählen, aber das war so unerwartet, da gab es gar kein Früher? Ich bin auch so ein bisschen noch verwirrt, weil eigentlich war es so, dass ich eben mit Sun nach dem Macces noch bei mir zuhause war und dann wollte Sun nach Hause und wär eh auch bald Chris nach Hause gekommen und –" Er wurde von seinem Klingelton unterbrochen und er wollte sich eigentlich nicht unterbrechen lassen, aber es hätte Wichtig sein können, von seinem Bruder oder so?? Es war dann nur William, aber jetzt hatte Caiven eh schon den Faden verloren und darum entschuldigte er sich kurz bei Siku und musste dann William erklären, dass er in der Tat auch auf dem Schulareal war und wo gerade und dass er da jetzt nicht direkt weglaufen würde.

Stanimir verstand schon, was Shuize ihm da vorschlug, und gerade weil er es verstand, wusste er erst überhaupt nicht, wie damit umgehen und erst recht, wie reagieren. Er hätte am liebsten auf mehrere Arten gleichzeitig reagiert und auch widersprüchliche und das überforderte ihn genug, um für ein paar Momente leicht zu flimmern und wie ein angeschnipptes Wasserglas ein oder zwei kurze minimale Veränderungen am Körper durchzumachen. Er lachte dann erst mal, weil Lachen zeigte, dass das alles gar nicht so ernst und schlimm war und das war gut in dem Fall. War alles nur voll Witz, thihi! "Du bist schon ein lustiger Geselle! Richtig amüsant! Das wäre aus so vielen Gründen so unklug. Aber richtig lustig gesagt, haha!"

"Ich will alle Infos, Likuijan. Alle", sagte Luka leise, aber deutlich.
"Sehr wahr, sehr wahr. Davon gibt es einige", stimmte Jeanne ihm zu.
"Ja woah, wie soll ich nicht Zeug persönlich nehmen, wenn du mit Sarkasmus kommst!", zischte Less zurück.

Kel lächelte knapp, weil ja, da hatten sie schon recht. Erst mal auch anstehen dann, um sich Essen zu holen.

"Ja-ha, also natürlich habt ihr die auch schon gesehen, aber das spielt jetzt auch keine Rolle. Ich muss heute noch n drittes machen gehen, ich bin mir nur noch nicht sicher, für wen dann tatsächlich", brummelte Vaneris.
"Eh, tut mir ja leid, dass du anscheinend im Gegensatz zu mir nicht direkt angesprochen und eingeladen wirst von nem Girl, aber Lex lässt dich heute Abend definitiv nicht ausm Haus", ermahnte Raphaelis.
"Was wer hat dich direkt angesprochen und eingeladen?", fragte Vaneris, weil das war WICHTIG!! Raphaelis antwortete und Vaneris hatte physischen Schaden und liess seine Stirn auf die Tischplatte fallen, weil das fand er jetzt angemessen. Einfach Game Over.

"Ja, eben! Reis ist immer Reis irgendwie, ausser so als Milchreis, und Nudeln haben verschiedene Formen, aber schmecken tun sie ja immer wie Nudeln. Aber die Kartoffel! Die einzige Form, die die nicht haben kann, ist gasförmig!", redete Pukk sehr into it.
"Ah, ja okay", verstand Pete jetzt schon etwas besser.
Sie waren wohl kaum am Tisch, da wurden sie von Vara und Vira angerannt. "Hallo du warst Sun, richtig?", fragte Vara und Vira nahm unnötigerweise noch einen sehr nahen und intensiven Sniff von ihr, ehe er seinem Bruder zunickte. "Definitiv intensiven Kontakt mit dem Pussyman."

"Ja, bei uns geht das auch nicht", stellte Timmen fest. "Bei uns ist der zweite nur ein Jahr älter als ich, aber den kann man nicht brauchen für so was, ihr habt ihn ja auch noch getroffen. Aber ich glaub, das war da eh nie die Idee, weil er nicht ganz so Clan-Inzest ist."

"Ne du, bei mir ist nie was am Lot, aber ja ist okay", sagte Jerry. "Mihaijan versucht für uns rauszufinden, wie lang's noch geht, bis Adam wieder zurückkommt und wir nicht mehr bei ihm squatten können. Meine, bin schon froh, wenn es ihm bald wieder besser geht, scheint immerhin ne üble Sache gewesen zu sein."

"Ja hm die kenn ich alle nicht ausser Fennya jetzt und ja doch, Luna war die mit dem für einen Menschen sehr intensiven Blick in der Kanalysation", erinnerte sich Skeypha. "Aber ist auch nicht so wichtig, für mich sind alle hier Babys. Hauptsache, du hast es gut und kriegst von denen die Anerkennung und die Furcht, die dir zusteht."

Annika nickte doch tatsächlich recht anerkennend auf diese gewiefte Antwort hin. "Mit verfluchten Wäldern, Waldschrat und Pilzen kannst du bei mir Punkten. Da wär ich dabei, wenn keiner von uns davor draufgeht", stellte sie fest und hielt ihm die Hand hin.
Maru schaute erst sie und dann Varis an und fand das absolut unfair, dass er jetzt nicht mal dazu gekommen war, auch was cooles zu sagen. "Pfs. Wald. Muss ich in dem Fall wohl warten, bis statt grüner Elfe ne blaue Sirene kommt." Annika steckte sich die Zigarette hinters Ohr und küsste ihren noch freien Mittelfinger, um ihn Maru kurz drauf zu zeigen.

Kido wusste nicht wie mit solcher Nettigkeit umgehen ausser es direkt vielzu persönlich zu nehmen und dann aus Prinzip die Augen zu verdrehen und sonst wohin zu sehen und irgendein Geräusch zu machen. "… okay. Danke. Das … ist nett", knirschte er dann aber, weil er versuchte es ja!

"Ja, hmja. In Theorie schon geil, in Praxis dann davon abhängig, wie gut der Cyberspace tatsächlich noch wird, sonst end ich als VR-Chat", sagte Pixe und eigentlich hatte Megan recht und er teilte die Meinung, aber darüber nachzudenken machte ihm dennoch direkt extra schlechte Laune und wenn er zu stark an seinen eigenen Körper dachte, dann wurde das für ihn aber auch andere indirekt gefährlich und das wusste er eigentlich. "Wie äh … wie hast du es eigentlich so? Grässlicher als neben Anci und Valerijan sitzen kanns eh nicht sein, aber na ja", versuchte er das Thema zu wechseln und mit den Fingernnägeln wenigstens nur über die Tischplatte zu kratzen und nicht sonst wo.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 1:12 am

„Ja, ich schon auch“, sagte Varis und anstatt was zu essen, winkelte er die Beine etwas an und legte einen Kopf auf denen ab. „Ich wünschte, es ging anders… Aber ich… hab… zu viel Verwandtschaft an dieser Schule. Kann  nicht riskieren, dass die davon Wind kriegen, die holen mich direkt zurück nach Lettland in irgend so ein Kack Christencamp.“ Das war nicht die ganze Wahrheit, tatsächlich hatte er auch noch viel internalized homophobia auf sich selbst bezogen, aber so weit war er noch nicht.

„Was ist denn deine Sprache?“, fragte Fennya nach knappem Feixen.

„Ach. Irgendwann geht’s schon wieder hoch. Ist alles ein Kreislauf“, fand Grace.

„Ja, ja, das hab ich mir schon gedacht… Aber ich hab auch noch nicht von etwas Vergleichbarem gehört, das scheint es bei uns nicht zu geben. Aber na ja, vielleicht mögen sie lieber Süßwasser.“ Iluvere beobachtete das alles sehr interessiert. „Machst du das jetzt direkt mit dem Stein? Was für einen nimmt man da am besten?“

„Ich glaub bei Mihaijan müsste ich mir so hart die Augen aus dem Kopf rollen, ich hätte danach keine mehr“, sagte Morgan.
Luna lachte leise. „Mein Bruder ist in der Zwölften. Aber der ist nicht bei euch im Training. Der hängt nur immer mit Raphaelis.“
„Ah wirklich?“, fragte Morgan, aber um ehrlich zu sein fand sie Raphaelis ein wenig gruselig, der hatte Vaneris zum Bruder UND wirkte stets put together whoah.

Ariana musste darüber ein wenig zu lang nachdenken, kam aber drauf, dass sie bei der Beschreibung unmöglich richtig interpretieren konnte, was er meinte. „Ganz ruhig, Fjrgo ganz ruhig.Egal was du mir sagen willst, ich werde nicht über dich urteilen“, versuchte, sie ihn ein bisschen zu beruhigen, ihre Stimme klang zumindest so. „Tief durchatmen ein paar Mal, tief in den BAuchraum, und ausatmen und dann erklärst du mir nochmal ganz ruhig, was du meinst.“

„Hm.“ Jack überlegte etwas. „Wer etwas Schabernack nicht tolerieren kann, der ist das eh nicht wert.“

Sasaphin seufzte. „Geh es ihm direkt sagen, der Junge wusste bis vor vermutlich drei Monaten nicht, was ein Smartphone ist, er kann unmöglich korrekt verstehen die ganze Zeit, was du meinst, erst recht wenn du nicht direkt bist. Geh lieber auf Nummer sicher. Wenn er es verstanden hat, dann ist alles gut. Und wenn nicht weiß er es dann zumindest und du auch?“

Siku öffnete den Mund und schloss ihn wieder und entschied dann, erstmal nichts zu sagen, weil Caiven bekam dann eben eh Anruf und vielleicht verfluchte er William ein bisschen.

„Ah ja? Aus was für Gründen denn so?“, fragte Shuize und schaffte es, dass wie eine unschuldige und ehrliche Frage klingen zu lassen. „Ich seh ja nichts, was dagegen spricht, aber ich bin auch neu hier, klär mich auf.“

„Okay. Pass auf. Die tragische Geschichte von Siku Valentinan Seravino…“, begann Likuijan sehr mystisch. „Wie gesagt. NIcht so genau. Aber ihr versteht viel, wenn ihr mal seine Schwester anschaut. Moment.“ Likuijan gooogelte nach einem Photo von Laila und hielt das den beiden hin. „Dann seine Mom auch perfekt göttlich, aber die Person mit dem tatsächlich krassen Dad ist halt immer noch seine perfekte große Schwester, aber seine Mom stirbt und Siku ist das Kind mit der ermordeten Mom und der super schönen, aber auch suuuuper emotionalen und super bekannten Schwester. Tragisch. Tragisch. Tragisch. Zum Glück habe ich gar keine krassen Geschwister. Ich kann das nicht nachfühlen.“
„Das war kein Sarkasmus, das war ernst gemeint“, sagte Koharu. „Ist auch nicht wichtig“, winkte er dann ab, weil an sich war er jetzt nicht so harmoniebedürftig, dass er das hier abgebrochen hätte, aber er wollte halt nicht literally neben den anderen sitzen dabei.

„Du hast doch nicht tatsächlich neben Saika auch noch Sasu gefragt?“, fragte Sol und vielleicht klang er etwas ungläubig dabei. Saika war halt schon boldly die eigenen Fähigkeiten überschätzt. Aber Sasaphin war halt noch einmal eine andere Kategorie.

„Ja also, Nudeln kann man halt noch aus anderen Dingen machen, aber eigentlich sind es ja keine Nudeln direkt dann, oder? Also Glasnudeln bezeichnet man ja auch als Nudeln, aber Gnocchi nicht? Das verwirrt mich schon etwas. Aber Gnocchi sind halt eh besser als die meisten Nudeln. Und Reisnudeln und Glasnudeln immer noch besser als…“ Sie unterbrach, als auf einmal die Echsen bei ihnen standen. „Ja du, ist einfach der Pussyjuice von meinem Bruder, was wollt ihr von dem?“
Yoru wollte was zu Pete sagen oder zu den Echsen weil vermutlich hatte er mal schon drei Worte mit denen gewechselt. Aber er musste sich an seinem Getränk verschlucken knapp bei Sun.

„Oh. Ja“, stellte Miron fest. „Varis war… war mit den komisches Zeug machen, da war er noch keinen ganzen Tag in der Stadt. Sorry. Musst du jetzt seine Aufgaben machen stattdessen?“
Nadee blinzelte etwas verwirrt.

„Hmmmmm. Ja. Discount-Batman ist immerhin dein Bruder, versteh schon.“ Nur so halb, aber Sadako hatte keine Geschwister und ihr waren auch alle Leute egal, außer Jerry und Lu. Und vielleicht Caiven. Ihr wurde komisch warm, als sie daran dachte, und sie drehte sich auf die Seite, schaute die Wand hinab zu Jerry. „Du. Ich glaub, ich hab mit Caiven geschlafen“, sagte sie dann sehr genuschelt. „Also ich weiß nicht ganz, wo die Grenze ist zu relativ intensivem Petting.“ Sie klang nicht stark überrascht, aber für die eigenen Verhältnisse klang sie super verwirrt.

„Ja, ja genau“, sagte Amelie nickend und gluckste dann. „Gut, gut, und wenn was mal nicht gut ist, dann weiß ich, dass ich mich an dich wenden kann.“ Sie hielt ihm die Hand zum Einschlagen hin.

„Im Falle meines Ablebens würd ich es dann zumindest so sexy wie möglich machen“, sagte Varis sehr casual und schlug mit der einen Hand ein, mit der anderen holte auch er sein Drehzeug heraus und begann, sich eine Kippe zu drehen. „Geh doch nen Wal fragen“, schlug er Maru vor, aber nur mit so halbem Blick, weil tatsächlich würde er sich lieber mit Annika unterhalten oder zumindest eine rauchen gehen.

„Die wenigsten Leute verdienen Arschlochfamilien“, sagte Santeri, weil vielleicht half es Kido ein wenig, dass er kein Aufsehen darum machte.

Megan feixte. „Ja du. Du hast halt einfach wirklich, wirklich die Arschkarte gezogen. Ich meine, ich sitz neben ner Echse. Aber ner erstaunlich okayen. Hinter mir sitzt dann ne andere Echse und das Gossenkind.“ Das klang vielleicht fies, aber Megan meinte das nicht fies.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 11:36 am

"Oh. Oh nein, oh wow", sagte Julien und wusste gar nicht, was er sonst noch zu so ner schlimmen Tatsache sagen konnte und sollte. Am liebsten hätte er Varis eine dicke, aufmunternde Umarmung gegeben, weil ihm hätte das gut getan! Er machte auch Anstalten dazu, aber dann doch nicht, weil das hätte dann ja wer von seiner Familie sehen können :/ "Du äh … du musst einfach dann mit zu meiner Familie kommen, die hat da kein Problem mit! Also, wenn sie dann endlich aus Genf rausgelassen werden, haha … ha. A-Aber Maarit gehört schon nicht zu der Verwandtschaft? Sie ist so nett."

"Eine der alten Sprachen der Magie", sagte Raina extra mysteriös und wedelte den beiden Mädels etwas frische kalte Brise in die Gesichter. "… Ich kann die selbst nicht sprechen, ich kenn nur ein paar passende Worte, die für uns Winddämonen wichtig sind."
"Beklaglig", sagte Rena und Raina verstand auch das nicht, weswegen sie lachte.

Devon zweifelte das stark an und man sah es ihm auch an, als er Grace musterte. "Was ist so dein Deal überhaupt?", fragte er dann.

"Hmm. Na ja. Das Meer ist viel grösser und tiefer und eure Magie ist etwas anders als diese?", überlegte Lannie. "Da ist es bestimmt seltener. Bei uns sind so viele Black Metal Nazis unterwegs, die finden so was viel zu spannend, da sammelt es sich. Etwas ungenutzter Bergkristall geht immer bei so etwas zumindest temporär. Aber ich benutz direkt etwas Rutil zum Annulieren." Er machte das auch direkt, vorsichtig erst, als es zischte und sich ein paar Partikel wie staub lösten, nicht dass er selbst noch was abkriegte, aber dann schon möglichst zügig, dass nichts davontropfen und sich dann neu formen konnte.

"Hm ja, wäre Raphaelis etwas? Ihr müsstet euch doch verstehen, er ist ja ein sehr anständiger", sagte Päivä. Morgan hatte halt noch nie mit angeschaut, wie Raphaelis wirkte, wenn Mihaijan besonders lustige Dinge erzählte.

Fjrgo zog den Kopf etwas ein und hätte gern direkt sich wegteleportiert oder zumindest für ne Denkpause unsichtbar gemacht, aber das durfte er hier gar nicht. "'Tschuldigung, ich. Das hm. Das war nicht … sehr korrekt von mir. Es war auch … nicht so wichtig." Er versuchte gut durchzuatmen aber gleichzeitig versuchte er halt auch möglichst nicht zu atmen.

Fee lächelte leicht, weil das sehr nett von Jack ausgedrückt war. Würde schon passen dann, sie hatten eh alle noch etwas Zeit.

Decarin gefiel nicht, was Sasaphin sagte. Aber sie konnte leider auch nicht bestreiten, dass Sasaphin die Wahrheit sagte. "Deine Worte schmerzen mich etwas, aber du hast wohl leider schon recht. Wie unromantisch es auch wirken mag, vielleicht wäre ein neutrales und faktenstarkes Gespräch schon nötig. Sonst läuft es dann am Ende nur wie mit den anderen Jungs. Von minimal peinlich bis irgendwo hin zu absolut zerstörerisch und gefährlich." Sie seufzte dramatisch.
Ava stand da und dachte darüber nach, wie Sasaphins Worte auch genauso gut an sie hätten gehen können und sie machte ein Gesicht, als wäre etwas in ihr so ein bisschen gestorben.

"Oh mann, ich glaub wir pausieren lieber kurz, sonst bin ich dann nur noch mehr durcheinander", sagte Caiven dann auch zu Siku und ass sein erstes Sandwich, weil er war echt hungrig auch grad! Ging nicht lange, bis William bei ihnen waren, weil der Schulhof war nicht riesig und William hatte lange Beine. "He ihr zwei! Heee, ich hoffe, ich stör euch nicht", grüsste William mit Blick auf Siku, denn vielleicht spürte er Sikus Frustration schon so minimal.
"Ja, doch schon. Aber ist okay, setz dich doch erst mal", bot Caiven an und hielt ihm eins der Sandwiches hin. William nahm das und nahm auch direkt zwei Bissen. "Damke, abe ich musch auch dilecht weita, Lotthi walted au mich", erklärte er noch mit vollem Mund.
"Okeee. Und was brauchst du denn von uns?", fragte Caiven.
William schaute sich kurz um, dann ging er extra nah neben den beiden in die Hocke. "Hmja. Ja. Das ist mir jetzt so ein bisschen unangenehm. Aber ich hab grad voll kein Geld mehr übrig, also so … gar nichts. Eigentlich geht das schon, aber jetzt ist gerade etwas kompliziert und äh … ich wollt fragen, ob du mir was leihen kannst. Nicht viel natürlich und auch nur bis wieder passt, aber ich hab Charlotte gesagt, dass ich in Coop gehe und sie will unbedingt mitkommen."

Stanimir lachte noch einen Moment, dann gar nicht mehr und er hätte Shuize schon gern erklärt, aber das war grad alles so viel und vielleicht war Essen mit Shuize eine blöde Idee gewesen, vielleicht hätte er ihm wirklich sagen sollen, dass er Distanz halten sollte. Er wusste erst gar nicht was sagen und auch nicht wohin sehen und fasste sich kurz ans Nasenbein, aber das machte es auch nicht besser. "Ich hm … Nach dem Bullshit mit der Highlanderprinzessin hab ich gesagt, so was innerhalb der Schule, das mach ich nicht mehr mit. Ich hab mich da jetzt nicht suuuper dran gehalten. Aber bei Menschen und anderen, da kann ich das schon einschätzen. Aber du und Shou? Ihr seid doch ne ganz andere Klasse."

"Uff. Der Anblick hat mich direkt geschwängert, aber der Rest der Story hat mich traurig und dörre werden lassen und das einzige Heilmittel dagegen wird ein Lächeln von Siku Seravino sein. Das und sein Penis", sagte Luka immer noch sehr invested.
Jeanne war auch invested, aber auf andere Art. "Ich will nicht fies sein, aber das klingt nach ner Story, bei der Sex es nur noch schlimmer machen könnte. Der braucht eher nen guten Therapeuten, um da drüber zu reden."
Luka schaute gekränkt zu ihr rüber. "Ähm, hallo? Ich bin eine Muuuse, ich bin Therapie physisch und psychisch gleichzeitig!"
"Hä?", machte Less, weil er nicht verstand, was von dem Gespräch jetzt der Sarkasmus sein sollte und was eben nicht. Aber ja, ihm auch lieber, wenn er da nicht weiter nachdenken musste. "Ja, okay. Whatever. Haben eh wichtigere Dinge los. Heute Abend, he. Heute Abend klauen wir was richtig Geiles."

Vaneris gab keine Antwort, aber sein Anblick war Antwort genug. Raphaelis seufzte leise, weil sein Bruder war extrem dämlich und auch etwas peinlich, aber er wollte nicht, dass der jetzt an der Schule hier am Tisch Absturz hatte. Sonst würde ihr Onkel dann super böse schauen am Abend, das konnte er sich nicht leisten und na ja, es tat ihm ja schooon auch leid.
"Heee. Du warst halt einfach etwas zu spät", sagte er versöhnlich und strich ihm etwas über den Rücken. "Du hast zwar voll an Quality und Kreativität gedacht, aber die meisten hier sind basic, die denken gar nicht so weit. Die sind gestern direkt nach der Schule aufgestanden und haben wen gefragt und dann hat die andere Person ja gesagt und wär halt assi, dann wieder abzusagen für wen anderen. Ist immerhin nuuur Schülerball und nicht so … echtes Daten."
"Ja. Aber es ist dann den ganzen Herbst lang und Winter und ich muss noch zweieinhalb Jahre damit leben an dieser Schule", jammerte Vaneris in den Tisch rein.

Die beiden Echsen sahen in der Aussage gar kein Problem, im Gegenteil. Kam ihnen logisch vor. Pete hob die Augenbrauen extrem an und Pukk nuschelte "Jeg skulle ønske jeg hadde pussyjuice over meg også." und es war wahrscheinlich besser, dass er es auf Norwegisch gesagt hatte.
"Nein, wir wollen nichts von ihm. Er ist jetzt nicht mehr der Feind, aber ich bleibe skeptisch!", sagte Vira.
"Wir sollen dir deine CD zurückgeben. Wir hatten viel Spass damit, aber du sollst sie wieder haben, für den Fall, dass dein Bruder stirbt", sagte wenigstens Vara was schlaues und reichte ihr das Mixtape.

"Ja, das … das hab ich mitgekriegt", bestätigte Timmen sehr dead. "So ist der halt, hat immer Spass und Unfug mit seinen lustigen Freunden und dann laden sie dich ein und man hats schön und dann vergessen sie dich direkt wieder und haben nie Zeit." Er merkte selbst, dass das etwas sehr persönlich leidig gewesen war und die anderen eigentlich nichts anging, darum nickte er rasch. "Aber ja. J-Ja. Ich helfe der Familie viel, jemand muss das schliesslich tun und ich hab da kein Problem mit."

Jerry zog ne Grimasse. Dann erzählte Sadako ihre Story und auf einmal machten so einige Dinge von heute Morgen Sinn für ihn. "Hö", machte er erst mal nur, denn da musste er auch drüber nachdenken. "Hmja. Ich kann dir das auch nicht sagen mit der Grenze. Aber er hat sehr zufrieden ausgesehen, als du ihn am Morgen mit zur Schule genommen hast? Wenn du auch zufrieden bist damit, dann ist doch eigentlich egal, was genau war und gelaufen ist. Muss dir einfach klar sein, dass möglich ist, dass du ihn jetzt nicht so schnell wieder los wirst. Für dich war's aber schon okay?"

"Für dich komm ich in Notfällen auch nächstes Jahr kurz zurück in dieses Loch. Oder ich warte zumindest direkt vor dem Gelände auf die Schuldigen", versprach Skeypha und schlug ein.

"Hu ja. Vielleicht … vielleicht mach ich das ja", sagte Maru halblaut und er verstand selbst nicht, warum ihn die Situation gerade … kränkte? Eigentlich waren ihm hier doch alle egal. Sass nicht direkt vor ihm ein Wal? Da konnte er doch fragen. Nein, er hatte nicht mitgekriegt, dass Juno offiziell von allen als einer der Lesben abgestempelt worden war.

Kido schnaufte, aber es war auch so minimal ein Lachen, denn die Aussage war so redundant. "Ja, aber die besten Arschlöcher kommen auch aus Arschlochfamilien."

"Die Gosse mit dem Lunoire-Typen, den die Jäger eh schon aufm Radar haben, aber nie Infos über ihn mitbringen, weil sie sich direkt von ihm befummeln lassen oder Streit machen und dann aus der Bar geworfen werden?", vermutete Pixe sehr korrekt.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 1:00 pm

Varis schmunuzelte müde, weil Julien so süß war. „Der Witz ist etwas, dass es eigentlich nur meine Eltern sind. Der Rest der Familie ist okay was das angeht soweit ich weiß? Noch ein Jahr, dann hab ich aber auch kein Problem mehr mit meinen Eltern, dann bin ich achtzehn und die können mich am Arsch lecken.“

„Aaaaaah“, machte Fennya. „Ja krass.“

„Ach, ich muss erstmal wieder ankommen. Ich hab ein paar Jahre verpasst und jetzt sieht die Welt ganz anders aus, da muss ich mich erstmal einfinden“, antwortete Grace, auch wenn sie wusste, dass das nicht so wirklich eine Antwort war.

„Hm, ja das ist vermutlich die Begründung dafür, das klingt logisch“, sagte Iluvere und nickte. „Oh, sehr interessant. Wir nutzen den Bergkristall nur als Lieferanten für Energie, weil er eben so gut Energie aufnimmt. Wenn du das mit dem machen würdest, wäre der Kristall dann verunreinigt?“, erkundigte sie sich und schaute super interessiert zu.

„Ich… weiß nicht?“, überlegte Morgan.
„Also, bei dem musst du dich ranhalten“, sagte Luna. „Der kann es sich doch nicht leisten, nicht mit irgendwem super krassen hinzugehen, der wird sich zügig jemanden suchen.“ 
Morgan ächzte und legte die Stirn auf der Tischplatte ab.

„Nichts zu Entschuldigen“, sagte Ariana ruhig. „Und bitte, ich würde das gern verstehen, auch wenn es vielleicht nicht super wichtig ist. Ich kann auch versprechen, es keinem sonst zu erzählen.“

„Eben. Würd ja sagen, sollte eigentlich nicht nötig sein, aber zwischen so stark unterschiedlichen Kulturen ist es schon wichtig, etwas ja. Zu kommunizieren und offen und ehrlich zu sein“ sagte Sasaphin und sie klang nicht salty, aber sie war salty und eigentlich wollte sie das gar nicht sein, weil das schon etwas ungerechtfertigt war, aber tja. Gefühle. Ihw.

Siku sagte nichts erstmal, er nickte nur, weil ja, William störte, aber warum das sagen, wenn William das ja hoffentlich auch gut selbst mitbekam, pft. Dann hob er aber doch etwas die Augenbrauen. „Warte, du hast ihr als Ausrede gesagt, dass du in den Coop willst, aber jetzt will sie mitkommen? Was hast du denn vor?“, fragte Siku. Er hatte sein Portemonnaie rausgeholt und warf William kurz darauf zwei Fünfer zu.

„Ach. Wir sind auch beide jung und dumm“, Shuize winkte ab. „Aber! Wir sind keine Menschen. Kann nur besser laufen. Ich sag ja auch nicht, dass du das jetzt unbedingt direkt machen musst möglichst würdelos. Überleg’s dir einfach mal. Hättest was gut bei mir.“ Er zwinkerte Stanimir zu.

„Ich würd ja sagen, am meisten bräuchte der mal einfach so’n halbes Jahr Wal sein. Einmal durch die Hudson Bay und dann hart Orgie oder was auch immer fucking Belugas so machen“, sagte Likuijan. „Aber der ist halt aus der Stadt, der würde ne Woche überleben und länger nicht und das tät mir dann schon auch Leid.“
Koharu konnte sich davon abhalten, nochmal zu seufzen. Er musterte Less etwas und er verstand immer noch nicht, warum er den so hot fand, aber halt eigentlich schon. Ein einfacher Mann und gleichzeitig super kompliziert, Koharu hasste sich offenbar einfach selbst. „Was hast du denn geplant zu klauen? Oder wird das eine Überraschung für mich?“

„Musst es mit Würde nehmen, egal wen du dann zum Partner hast. Das ist vielleicht erstmal anstrengend. Aber es lohnt sich und macht Eindruck“, sagte Sol. „Hast aber schon Recht, am einfachsten hat es die Dreizehnte. Die können sich dumm anstellen und müssen dann nichtmal ein Jahr mehr damit leben.“ Er überlegte kurz. „Willst du jemanden, der auch bei euch im Training ist, oder ist dir das egal?“

„Whoah, danke“, sagte SUn und meinte das ernst. „Kann ich sie mal digitalisieren, beziehungsweise auf Spotify erstellen. Seid ihr auf Spotify? Ich kann euch die Playlist gern schicken dann. Sie wird zu Mihaijans Beerdigung laufen, wann auch immer die sein wird, aber ihr zwei seid dann natürlich gern eingeladen.“
„Ich… Ich verstehe diese Schule noch nicht wirklich“, sagte Yoru leise, dass es maximal Pukk und Pete hörten, denn er VERSTAND nicht.

Nadee und Miron schauten beide einfach nur einen Moment lang schweigend Timmen an. „Autsch“, sagte Miron dann. „Gibt halt… so… Leute.“ Er wollte nichts böses dazu sagen, weil eigentlich war er da gar nicht so negativ eingestellt zu. Er verstand es nur einfach nicht.
Nadee nickte dann. „Wenn du kein Problem damit hast, ist auch gut. Sonst wird‘s stressig, aber das weißt du ja sicherlich.“

„Ja, ja klar war‘s okay für mich und eigentlich ist ich nichts dran, ich geh das ja schon öfter machen. Aber nicht… so?“ Sie gestikulierte, aber es half halt auch schon nicht, dass sie selbst nicht wusste, was sie damit meinte. „Eigentlich ist mir das so hart egal mit wem und wann und wo und wie. Und das war auch voll vanilla, so gar nicht mein Style, aber irgendwie hab ich gar keine, ich weiß nicht. Es stört mich nicht? Aber irgendwas schon und ich weiß voll nicht was?“

„Du bist eine Echse von Ehre“, sagte Amelie ehrfürchtig und salutierte vor Skeypha.

Varis, der sein absurd großes Sandwich natürlich schon mit drei Bissen inhaliert hatte, rutschte vom Tisch. „Ich geh raus, rauchen. Kommst du mit oder willst du hier bleiben?“

„Ja du. Einige kommen gar nicht auf den Gedanken, da auszubrechen und dann übernehmen sie es einfach. Genug Beispiele allein in diesem Klassenzimmer“, meinte Santeri.

„Ja, genau der bei dem Skil jetzt angeblich Hausverbot hat“, sagte Megan und nickte.


Zuletzt von nimatkaja am Fr Jun 09, 2023 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 1:28 pm

"Das ist eine gute Einstellung! Jetzt ist das Gesetz leider noch auf ihrer Seite, aber danach, dann können sie dir gar nichts mehr sagen!", bestätigte Julien und versuchte zu lächeln, auch wenn ihn das alles super nach unten zog und hach, die Welt war so grässlich. Wenn seine Eltern so waren, dann war er fast froh, die gar nicht gesehen zu haben bisher und eben nur Maarit.

Vielleicht gerade weils so ne unklare Antwort war, fand Devon das dann aber spannend. "Hmja? Wie viel Jahre denn? Meine Mom ist auch etwas älter als sie aussieht, aber eigentlich war das ganze letzte Jahrhundert recht für die Tonne und davor auch schon, nur hat man da nicht so viel von mitgekriegt auf der ganzen Welt."

"Mhm", bestätigte Lannie, ohne aufzuschauen. "Könnte den dann zwar lagern und im besten Fall würde er auch lange halten, aber wozu denn? Oder brauchen, aber wenn ich so ne Art von Magie wirken will, dann hätte ich bessere Methoden. Nicht, dass ich das vorhabe." Er schmunzelte und war dann fertig, weswegen er sich mal wieder richtig vor Iluvere hinstellte. "Aber hey. Eigentlich wollte ich gar nicht deswegen direkt mit dir herkommen, sondern wegen einem ganz anderen Thema: Ich habe gestern noch über dieses aufkommende Event nachgedacht und festgestellt, dass es mir eine grosse Ehre wäre, mit dir dann dort einen Tanz zu teilen. Natürlich nur, wenn du das nicht mit einem deiner Freunde planst oder sonst einer Person."

Päivä tat das alles richtig leid. Sie seufzte leise, ging dann am Handy in den Teen-Jägerchat und schrieb denen was von wegen Hallo ihr Süssen, und eben wer für die Übungsstunden für den Schülerball schon wen hatte und dass sie doch mit dem einen oder anderen Emoji reacten sollen drauf, asking for a friend wink wink. Das war zwar etwas direkt, aber es konnte nur helfen bezüglich ihrer Überlegungen.
"Diese Kerle an dieser Schule sind doch auch Würmer, blinde geruchlose Würmer, eigentlich sollten die alle schon hier Reihe stehen, um so ein schönes Mädchen wie dich zum Tanzen zu bitten."

Fjrgo war unsicher, aber so ein Versprechen, das war schon viel wert. Er nahm Versprechen sehr ernst! "Ich hm … ich finde nur. Ich war jetzt etwa neun Jahre. In einem Kloster. Was sie machen, das ist schon. Wichtig? Aber viele nehmen die ihnen gegebenen Botschaften und. Dann versuchen sie die auf die einfachsten Prinzipien runterzubrechen. Alles ist Schwarz. Oder Weiss. Böse oder Gut. Oder eben Gott als Mann. Oder Blasphemie. Sie sagten, mein Vater sei verrückt und ein Krimineller gewesen. Aber das stimmt nicht. Nicht ganz so. Ich würd ihn gern stolz machen, wenn ich ihn dann finde. A-Aber ich glaub nicht. Dass ich … Also dass ich seinen Vorstellungen gerecht werden kann. Genauso wie im Kloster auch nicht. Und ich glaube nicht, dass es hier an der Schule so anders ist. Mit den Regeln und Erwartungen."

"Ich liebe dich, aber ich hasse dich auch etwas, Sasu. Bleib so, wie du bist", sagte Decarin und drückte sie kurz, weil FRIENDS. "Dann werde ich mir etwas überlegen und ihn heute nach der Schule hoffentlich schon direkt darauf ansprechen können. Und ihr zwei überlegt euch unterdessen ein paar Kochrezepte, die niemanden direkt aufs Klo schicken, weder wegen Curry noch wegen Laktose!" Sie zwinkerte beiden zu und Ava vergrub das Gesicht in den Händen vor Scham, weil sie sich sicher war, dass Decarin genau wusste, dass es eine Ausrede gewesen war und darum jetzt drauf herumhackte.

"Ja ne, ich hab gar nichts vor, das war nur so … mir ist nichts eingefallen sonst", gab William zu. "Im besten Fall hätte sie gesagt: Okay bis später! Und dann hätte ich mir eben was von euch ausleihen können. Oder ich wär erst in einer halben Stunde wieder aufgetaucht und dann hätt ich gesagt: Woah ich war so hungrig, ich hab mein Sandwich direkt vor dem Coop gegessen! Und … und dann wär ja auch gut gewesen." Er versuchte die Fünfer zu fangen, aber er failte.
"Boah, Pearly. Wieso fragst du nicht einfach sie selbst? Du kennst sie doch schon ewig", sagte Caiven und steckte ihm auch ne einzelne Note zu.
William schaute leidend drein. "Neee, nee gerade drum geht das nicht so. Sie ist viel zu lieb und sie hat dann sofort diesen … Blick? Weisst du, diesen Blick." Er versuchte den nachzumachen und sah überhaupt nicht wie Charlotte aus damit, aber Caiven konnte sich schon vorstellen, was er meinte.
"Ja okay. Dann sagen wir ihr natürlich nichts und du gehst jetzt und hast Spass."
"Ja? He, danke vielmals euch beiden! Ich geb das natürlich möglichst bald zurück oder äh ich kann wenn ich jetzt eh in Coop gehen, euch auch noch was mitbringen?", schlug William vor.
"Kolleg, du gehst jetzt sicher nicht in Coop und kaufst uns was mit unserem eigenen Geld!", ächzte Caiven, weil was hätte das irgendwem was gebracht. William nickte und nuschelte eine Entschuldigung, weil ja hm ja.

Stanimir zögerte noch einen Moment, aber dann schüttelte er knapp den Kopf und kam einen Schritt näher. "Ne, ne. Jetzt, später, würdelos oder schmalzig. Das ist kein Problem, ist mir völlig egal. In welchem Rahmen hätte ich da dann was gut bei dir?"

"Ist der Unterschied so extrem?", fragte Jeanne.
Luka hörte gerade nicht mehr so genau zu, er stellte sich jetzt vor, wie er den armen, armen Siku tröstete.
Das war – zumindset für Less – so ein Umschwung, er wusste einmal mehr nicht, wie damit umgehen. So ne unverschämte Behauptung, das machte ihn jetzt fast verlegen. "Ha, neee. Also, uh. Es ist schon so … für mich. Aber wenn du's cool findest, dann kannst du es natürlich auch benutzen, ich besteh dann sogar drauf."

Vaneris setzte sich wieder halbwegs so gerade hin, aber auch nur, weil er nicht riskieren wollte, mit der Schminke am Tisch kleben zu bleiben. "Nee. Also die vom Training sind schon okay die meisten, aber muss gar nicht sein. Ich bin ja kein Nazi, auch wenn Morgan das meint."
Raphaelis machte ein verdient irritiertes Geräusch da, aber Vaneris ignorierte das.
"Wär nur schön, wenn sie tanzen kann und auch würdigen, dass ich vor allem tanzen kann, weil sonst kann ich ja nicht wirklich überhaupt was. Und na ja. Wär schon cool, wenn sie … wenn sie halt so ne Süsse wär."
"Das ist jetzt aber ein Kriterium, das du nach Saika angehängt hast, denn Saika würde ich niemals als süss bezeichnen", konnte Raphaelis nicht ruhig sein, auch wenn er dafür nen besonders gequälten Blick kriegte von der Seite her.

Vira war etwas verwirrt, weil Mihaijan war doch eben erwähnt nicht ihr Freund! Vara aber fand das ein sehr gutes Outcome und nickte. "Oh, das klingt sehr schön und nett, da sind wir gerne dabei dann", sagte er und gab ihr auch gleich ihre Daten weiter, so dass Sun sie finden und ihnen das schicken konnte.
"Ohhh. Das ist okay, es ist immerhin keine durchschnittliche Schule, sondern ein extra für seit der Flut eingerichtetes Sonderangebot", sagte Pukk und nahm Yoru direkt in den Arm. Er grabbelte etwas an Yorus Pulli herum, auch weil ihn das vom Gedanken an sweet Pussyjuice ablenkte.
"Das liegt nicht an der Schule. Ich bin schon länger hier und ich verstehe einige immer noch nicht", korrigierte Pete, aber er nahms nicht so eng. War immer irgendwas los.

"Na ja, Problem damit, man machts halt auch, für das ist die Familie schliesslich da und so n bisschen ist man es ihnen wohl schuldig", fand Timmen. "Ist es wahr, dass ein paar der Leute mit Waffenschein bei euch richtig anstrengend sind? Ich will nicht im Voraus schon da verurteilen, ich hatte da noch icht soo viel Kontakt und eben, will jetzt mir nicht direkt ne Meinung von Tainen und seinen Kollegen bilden, die sind hm eher extrem in die andere Richtung. Aber ist schon etwas gruselig, was angeblich alles abgeht in der Stadt."

Jerry seufzte leise, aber nicht ihrer Aussage wegen. Er drückte den Resten seiner Sandwich-Hälfte runter und erhob sich dann, so dass er sich an die Mauer lehnen und Sadako direkt anschauen konnte. "Also es stört dich nicht, aber irgendwas stört dich trotzdem? Vielleicht denkst du also auch nur, dass dich etwas stören muss aus Prinzip, und weil du das nicht findest, stört dich dann das? Halt so dieses Gefühl von, eigentlich ist alles in Ordnung und schön gerade, aber das kann gar nicht so sein und stimmen und das verknotet sich auf einmal tief in deinem Kopf. Andererseits, du sagst zwar, dir ist es sonst super egal, aber anscheinend ist es dir sosnt nicht super egal, weil sonst würd dich vanilla, was auch immer ich mir in dem Fall drunter vorstellen soll, sonst auch nicht stören? Aber anscheinend tut es das?"

Maru war sich nicht sicher, ob Varis das jetzt überhaupt an ihn gerichtet hatte, oder nur an Annika, aber die hatte ihre Zigarette sowieso schon bereit? "Erzähl mir draussen noch etwas vom Wald und seinen Monstern", verlangte Annika, die in der Tat bereit war für Rauchen.
"Rauchen ist voll nicht so cool, wie es dargestellt wird", sagte er, denn ihnen viel Spass zu wünschen oder sonst was, das wäre zu Normie gewesen.
"Bu-hu", kommentierte Annika und lief direkt schon los.

"Ich hoff mal, ich zähl da nicht direkt mit zu", sagte Kido etwas leiser und dann war ihm das direkt zu ihw gefühlvoll, ehrlich und soft. "Ausser du hast da Spass und Freude dran, dann kann ich dich auch direkt hier fertig machen", fügte er also dann möglichst neutral an, aber er war ja Aggro-Kido und nicht Edgy-Hat-seinen-Shit-Together-Kido, darum war das nicht so ne überzeugende Drohung.

Pixe dachte da einen Moment drüber nach. "Hm. Muss gefährlich sein für den, sein Kind einfach so frei rumrennen zu lassen. Das oder es ist ihm egal."


Zuletzt von Kapuuze am Fr Jun 09, 2023 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 6:10 pm

Varis schaute mit abgelegtem Kopf zu Julien. „Hmmm“, machte er dann langsam und dachte noch etwas nach. „Sorry dass ich dich da jetzt komisch so halb reingezogen hab…? Ich hab da vorgestern gar nicht aktiv dran gedacht. Da… Da ging’s mir einfach tatsächlich mal gut.“

Grace musste etwas überlegen. „Den Anfang von der FLut habe ich noch mitbekommen“, sagte sie. „Aber nur den Anfang.“

„Hmm, das klingt logisch, ja. Ich hab gar nicht so viel Ahnung von Steinen und so Magie. Nur die Basics, aber auch nur, wie es bei uns gemacht wird“, sagte sie und richtete sich auch mal wieder auf. Als er dann aber das Angebot machte, da lächelte sie sehr breit. „Oh? Du könntest dir das vorstellen, mit mir dahin zu gehen? Das würde mich sehr freuen! Mit so vielen Leuten, mit denen ich tanzen darf da hab ich ja noch nicht geredet, geschweige denn mich angefreundet. Das wäre mir schon auch eine große Ehre.“

Da Päivä nicht spezifiziert hatte, dass sie die Jungs meinte und fucking Teenager ständig an ihren Handys waren, reagierten da wohl bald mal auch alle drauf. Hikari, Santeri, Nadee, Sasaphin, Sun, Valerijan und Saika zumindest reagierten alle mit dem Emoji der zeigte, dass sie schon vergeben waren.
„Ich glaube das wäre viel einfacher, wenn wir auch mit Mädchen tanzen dürften“, meinte Luna. „Aber dann würde kaum ein Kerl noch eins abbekommen und sie würden weinen.“ 
„Uff“, machte Morgan, weil sie fühlte das sehr, auch wenn sie das nicht fühlen wollte.

„Oh. Das ist sehr weise ausgedrückt, es gibt Leute, die sehr viel älter sind als du und diesen Gedankenschritt noch nicht gemacht haben“, sagte Ariana. „Und es ist sehr wahr, was du sagst. Es wird schnell in schwarz und weiß eingeteilt, aber es gibt so viel dazwischen.“ Sie war sehr stolz auf ihn, aber ihr Herz tat auch etwas weh. „Was für Regeln und Erwartungen denkst du, dass du nicht gerecht werden kannst, hm? Man muss auch bedenken, dass nicht jede Regel und Erwartung etwas gutes ist. Manchmal sind sie nur eben schon sehr lange so und es schert nicht genug Leute, um es zu ändern. Das bedeutet aber nicht, dass etwas falsch mit dir ist.“

Sasaphin gluckste leise, weil das von Decarin zu hören war schon ein Kompliment, denn nicht jeder konnte einfach so die KÖNIGIN kritisieren. „Klar gern, hast du denn vor, etwas zu kochen?“ Sasaphin wusste ja leider nichts von Avas Notlüge.

„Hä, also wolltest du vor ihr fliehen und es ist voll gebackfired?“, verstand Siku immer noch nicht ganz, was da jetzt der Ausgangspunkt war. „Warum sagst du du willst zum Coop wenn du das gar nicht willst?“

„Hmmm“, überlegte Shuize, aber etwas übertrieben. „Das hängt natürlich von deinem Erfolg ab, aber ich meine, selbst für’s Versuchen solltest du was bekommen. Bei meiner Familie sind Schulden bindend. Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Fall tatsächlich genug schwere Schuld ist, dass das gilt, aber na ja, ich finde, es geht auch etwas um Prinzipien. Es kann etwas kleines sein. Oder auch etwas größeres. Das kann ich jetzt vorher schlecht festlegen, du knntest mir natürlich Beispiele und VOrstellungen mitteilen.“

„Ich würd ja fragen, ob du einfach in die Steppe gehen und dort überleben könntest. Aber du wärst halt eine der wenigen an dieser Schule, die tatsächlich sowas wie ne Chance hätten“, sagte Likuijan. „Survivalskills sind nicht angeboren. DIe muss man lernen. Außer du meinst jetzt das mit dem Beluga.“
„So oder so, du sagst mir aber nicht, worum es geht jetzt?“, fragte Koharu und konnte auch wieder etwas lächeln dabei.

Sol blinzelte ein paar Mal, ihm war nicht ganz klar woher dieser Kommentar jetzt kam, aber gut, er kannte halt Morgan nicht. „Geh doch abchecken, ob sie tanzen kann“, schlug er von daher vor. „Und Saika schätzt du nur als süß ein, weil sie Kleidchen trägt und heavy Make-up. Das kann eigentlich jeder.“

„Tippi-toppi“, sagte Sun und fand das alles schon ziemlich witzig. Die CD packte sie aber gut verwahrt ein.
„War nicht so extrem in Genf. Aber Genf war eh langweilig, bis es das plötzlich nicht mehr war“, meinte Yoru und gab Pukk ein wenig einen enttäuschten, aber nicht komplett überzeugenden Blick, weil so in der Schule an ihm rumfummeln, das war ja voll uff, voll Skandal.

„Hmm. Wär gern cool und würde sagen, man ist denen nichts schuldig. Aber irgendwie ja doch“, meinte Nadee und klang nicht bitter dabei, vielleicht etwas müde. „Ja, glaub ein paar von den Leuten aus dem Außendienst sind schon sehr extrem drauf. Nicht alle, ich glaub tatsächlich sind es die wenigsten? Sind dann nur natürlich auch die, die am meisten auffallen.“
Miron sagte da erstmal nichts dazu.

Sadako überlegte etwas. „Keine Ahnung - vielleicht? Ich hab so… gefragt wie’s ihm geht und mir war das wichtig, das hab ich noch nie gemacht! Ich hab voll aufgepasst, dass ich den nicht traumatisiere, normalerweise, also ich geh jetzt nicht Leute traumatisieren, ich treib’s einfach mit Leuten, die Erfahrung haben? Und jetzt, das… ah. Eigentlich war es voll dumm, er meinte, er hätte voll auf mich gestanden letztes Jahr? Und das hab ich jetzt ja irgendwie ausgenutzt, aber ich war zu horny zum denken.“ Sie zog die Mundwinkel etwas nach unten.

„Ja, aber Dick vom Marlboro Mann würd ich trotzdem sucken gehen“, sagte Varis da recht locker und ging dann wohl mal mit Annika nach draußen. „Zum Thema Wald, bist doch vermutlich selbst aus einem?“, erkundigte er sich dann. „Hatten ne Centhe an der Schule. Dem ging’s in Lappland gar nicht gut.“

Der Satz löste ein Gefühl in Santeri aus, das er gerade eigentlich nicht haben wollte, schon gar nicht bei seinem Banknachbar Kido, und das musste er nach knappem, aber warmem Lächeln erstmal runterschlucken. „Warum sollte ich Spaß daran haben. Das wär albern, ich bemüh mich eigentlich, kein Arschloch zu sein.“

„Ja oder er weiß dass alle wissen, dass die Stadt brennen wird, wenn dem Kind was passiert“, sagte Megan.


Zuletzt von nimatkaja am Fr Jun 09, 2023 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 7:19 pm

Julien seinerseits trommelte mit den Fingern etwas auf seiner Tupperware-Box herum, weil das Thema war schwieriger, als er gedacht hatte und er hätte gern irgendwie physisch auch noch was gemacht und Interaktion gezeigt, weil er so was wichtig fand, aber jetzt getraute er sich gar nicht. "Was? Nah. Nicht doch, du hast mich gar nirgends reingezogen, ich hab ja mit angefangen mit dem Knutschclub und allem." Aber zu hören, dass es Varis gut getan hatte und er auch jetzt noch das so fand, das freute ihn dann und da konnte er auch wieder lächeln!

"Oh, das ist gar nicht so ewig. Ich dachte, du wärst so direkt aus der Industrialisierung oder dergleichen. Obwohl die Flut schon mindestens gleichviel verändert hat auf der Welt", stellte Devon fest. "Aber hast du doch mehr noch mitgekriegt als ich. Wir wurden da ziemlich verschont, wir hatten einfach … Konsequenzen davon gut gespürt."

Lannie war sehr zufrieden. Nicht, dass er jetzt am Boden zerstört gewesen wäre, wenn sie das abgelehnt hätte. War schliesslich ihre freie Entscheidung. Aber es war schön, dass sie das ebenfalls schätzte. "Schön, das freut mich sehr", sagte er ihr auch direkt. "Die Tanzstunden werden wahrscheinlich nicht so spannend, aber wir können uns dann immer noch nebenbei ein paar andere Schritte zeigen oder was ganz neues ausprobieren."

Und Päivä sog die Infos direkt auf wie ein Schwamm! Als dann auch noch von Anci, Decarin, Raphaelis, Rena und Julien die Bestätigung kam, da war ihr Hirn direkt am Rattern und ausrechnen. Pukk war die Person, die statt mit dem gleichen normalen Emoji wie die anderen mit einem ganz anderen reagieren musste, woraufhin von Amanda auch eins Custom kam, aber ein sehr gestresstes. Daughn und Pete waren die Personen, die tatsächlich normal einfach ein X als Reaktion schickten, weil nein sie hatten noch niemanden und konnten das zugeben.
Santeri, Nadee, Valerijan, Anci, Rena und Decarin waren klare Fälle für Päivä. Bei Hikari und Julien hatte sie eine starke Vermutung. Bei den anderen musste sie dann genauer überlegen, weil es ging nicht auf insgesamt und vielleicht, vieleiiicht gab es tatsächlich einige, die nicht mit anderen Jägerkids tanzen würden??
"Oh jeje, das wird schon bereits jetzt etwas eng. Von der dreizehnten sind anscheinend wirklich nur noch Mihaijan und Miron übrig, oder sie haben einfach nicht auf ihr Handy geschaut und in der zwölften ist es nur noch der Verwandte von Decarin", stellte sie fest.

Fjrgo lächelte knapp, weil war ein gutes Gefühl, dass sie da eben nicht direkt dagegen war und ihm eben sagte, dass er Schmutz erzählte. Aber es hielt nicht so lange. "Also bei hmm … eben bei dem Schülerball. Nicht nur bei dem, aber besonders bei dem, da. Da hat jemand mit der Lehrperson diskutiert. Über Präsentation und dass das. Sehr wichtig ist. Für diese Sponsoren", versuchte er sein Verständnisproblem noch einmal so auszuformulieren, dass es auch für andere verständlicher war. "Ich kann mir schon vorstellen, mit einem. Mädchen zu tanzen. Aber ich bin nicht so beeindruckend und selbst wenn ich mir mein Haar kurz machen würde und eigentlich mag ich mein Haar. Wenn die dann meinen Ausweis sehen, dann. Dann ist das nicht gut. Mit einem Jungen tanzen, das. Würd schon nett klingen? Aber es fühlt sich auch. Falsch an. Gleich doppelt. Alle Optionen sind schlecht!"

"Nein, aber ich kann gerne etwas für euch kochen, wenn ihr euch auf etwas einigt. Für euch und für Hikari natürlich auch." Decarin fiel auf einmal auf, dass Hikari heute Mittag nie bei ihnen angekommen war und hoffte natürlich, dass das nur positive Begründungen hatte und nicht schon das nächste Drama war!
"Das … das klingt schön", sagte Ava, nachdem sie sich einen Moment inneres Mantra gegönnt hatte, um Fassung zu bewahren.

"Hä? Nee. Neee, gar nicht? Wieso sollte ich vor Charlotte fliehen, ich mag sie doch", sagte William, der selbst nicht ganz verstand. "Hm okay. Sie ist schon so … n bisschen komisch gerade? Aber wahrscheinlich liegt's einfach an mir."
"Irgendwann ist von deinem Brain einfach gar nichts mehr übrig", sagte Caiven kritisch mit Blick auf Williams Gesicht, was den knapp zum Auflachen brachte. "Ja schon, passiert halt manchmal. Aber ich will auch gar nicht zu lange stören, weil hm eben, ihr sagt es, ich wollt noch in Coop."

Das half ihm nicht gross weiter, denn er wusste wenig über Shou und erst recht nichts über Shuize und dessen Fähigkeiten und Möglichkeiten. "Na hmja. Was zu grosses, das bringt mir leider nichts, das gibt nur Ärger am Ende. Ausser du könntest so wirklich krasse Sachen. Und die meisten kleinen Sachen, die hab ich auch so schon." Er überlegte und ass währenddessen von den Sardinen, ehe er Shuize testweise leicht gegens Shirt schnippte. "Vielleicht reichts mir auch, für den Anfang zumindest, etwas allgemein zu provozieren? Vielleicht ne Kostprobe mitzukriegen davon, was du so bringen könntest? Nichts gegen Shou, aber Shou ist langweilig und zieht dem Raum mehr Energie ab als ich an den schlechtesten Tagen."

Jeanne schmunzelte, weil ja das war ein schönes Kompliment, aber sie musste nicht bei Naked Survival mitmachen. "Ich hab keine Ahnung, ich weiss nicht, was ich meine. Aber ich geh mal davon aus, draussen auf dem Meer ist es dann so, wie die Wale auch leben? Aber in den Städten mehr so … annähernd wie hier in Städten? Das ist natürlich schon ein rechter Unterschied."
"Ne. Das ist ein Geheimnis", sagte Less und konnte da auch wieder sehr stolz auf sich sein und selbstüberzeugt.

"Ich soll wen abchecken?", wiederholte Vaneris.
Zu Saika sagte er lieber nichts mehr, weil die verstanden einfach nicht. Beide.

"Na dann bis zur Beerdigung!", sagte Vara und winkte ihnen allen knapp, ehe er Vira am Arm griff und wieder weg zog, weil sie mussten zum Felsen.
Pukk sah kein Problem, weil er war doch richtig anständig, er beschäftigte sich nur grad etwas und das etwas war zufällig gerade Yorus Oberteil. "Was meint ihr, wie sieht Genf jetzt gerade aus?", fragte er sich.

"Hmm. Ja. Wie gesagt, ich hab da nicht soo die Erfahrungen gemacht bisher, aber reichen so ein paar Extreme nicht meistens, dass dann was passieren kann, was nicht sollte? Oder braucht es die, weil sonst wirklich ständig Morde passieren würden?" Timmen wusste es nicht und eigentlich interessierte ihn schon, mal die Perspektive eben von Jägerseite zu hören.

Jerry hatte mehrere dumme Gedanken, aber ihm war wichtig, die Situation gerade nicht zu nem Witz zu machen, wenn Sadako schon so offen direkt darüber redete. "Na ja. Gehören schon zwei dazu? Hast ihn ja kaum überfallen, hast ihn sogar noch gefragt und eben, aufgepasst? Ist es ausnutzen, wenn jemand, ich weiss auch nicht, n Jahr lang im Schaufenster deine Kuchen anschaut und die super saftig lecker findet, und du ihm dann eines Abends zum Kuchenbuffet einlädst? Hast ihm keine Einladung geschrieben mit irgendwelchen Versprechen, dass er dann fürs Leben lang Kuchen kriegt."

Maru schaute ihnen nach und dachte viel zu intensiv und ernst über diese Aussage nach. Annika hingegen dachte überhaupt nicht mehr an ihn, kaum hatte sie sich umgedreht. "Uff", machte sie und zog knapp Grimasse. "Ich würde nen Witz darüber machen, aber dazu hab ich nicht das recht, ich bin in Irkutsk aufgewachsen. Im Wald direkt, ja wär schön? Aber wo lassen die dich einfach noch so im Wald leben und erst recht was so … aufbauen."

"Weiss nicht. Gibt so Weirdos, die stehen da drauf", vermutete Kido. Er fand es tatsächlich nicht sexy, wenn Leute vor ihm sich wie ein Arschloch benahmen. Er kriegte nur nicht so gut hin, mit Leuten umzugehen, die sich eben nicht wie ein Arschloch verhielten.

"Woah. Meinst du, der kann sich verwandeln, wie die Rakshasa letzthin? Aber noch krasser? In so n richtiges Kaju?" Pixe stellte es sich vor und es war wunderbar.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 8:08 pm

Varis lachte knapp, aber auch etwas traurig, weil war halt alles irgendwie traurig. „Stimmt. Mit dem Knutschclub hast du angefangen“, sagte er dann und dann war er nochmal kurz still. „War das… war das jetzt einmalig einfach oder, also. Wir sind ja schon… Freunde? Du… Mir geht es meist immer etwas besser, wenn ich bei dir bin, aber… ich weiß selbst gar nicht, was das eigentlich ist. Ich hab sonst so viel Leere, ich bin überfordert, sobald da mal was ist“, sagte er danach, aber wieder mehr genuschelt weil uff Feelings und drüber reden war schwer. Er wusste halt auch, dass er nicht gut genug war für Julien, das Julien jemand coolen und netten und schicken verdient hatte, aber er hätte es voll cringe gefunden, jetzt zu jammern.

Grace schüttelte den Kopf. „Nein, nein. Ich glaube, dann wären jetzt meine dezent Geschwister tatsächlich erwachsen und müssten nicht hier mit hin. Oder sie wären einfach sehr neue Geschwister für mich, so langsam altern wir die ersten paar Jahre gar nicht“, sagte sie dann. „Ah ja? Aus welchem Land kommst du denn, wenn ich das fragen darf?“

„Ich muss sagen, ich kenne so die normalen menschlichen Tänze hier noch gar nicht und muss die selbst erstmal lernen… Aber! Ich lerne in dem Bereich sehr schnell, ohne jetzt irgendwie… eitel zu sein, aber ich bin da schon gut drin“, sagte Iluvere überzeugt. „Dann können wir uns wirklich noch andere Schritte zeigen! Das wird aufregen! Also nicht so… Abenteuer-spannend… Aber sicherlich eine coole Erfahrung.“

„Muss es denn jemand aus dem Training sein?“, hakte Luna nach. „Gibt ja auch coole Leute außerhalb.“
„Aber gibt es coole Dudes außerhalb?“, fragte Morgan etwas leidend, die da auch einen Blick in den Chat warf.
„Mein Bruder ist ganz cool und nicht beim Training“, sagte Luna.

Ariana verstand so langsam, was Fjrgo meinte, weshalb sie leise seufzte, aber nicht genervt. Also zumindest nicht wegen Fjrgo. Sie fand die Vorschriften auch dumm. „Auf deinen Ausweis wird ganz bestimmt niemand schauen, Fjrgo“, sagte sie ernst. „Und du kannst auch deine Haare lang haben, wie du willst. Es gibt hier ja auch Kinder, die definitiv Jungen sind und trotzdem lange Haare haben, das kann dir keiner verbieten. Und eben, es geht einfach um… Präsentation. Das heißt, du musst gar nichts festgelegtes sein. Du musst dich nur entscheiden, ob du lieber ein Kleid oder einen Anzug tragen willst, du lieber mit jemanden in Kleid oder Anzug tanzen möchtest und ob du beim Tanzen lieber geführt wirst oder selbst führst.“

„Ich bin nicht so anspruchsvoll, ich find einfach skandinavische Küche und ähnliches sehr underwhelming“, meinte Sasaphin. „Bin offen für alles.“ Sie fand kochen ja auch sehr schön. „Und natürlich musst du mich beim Kochen helfen lassen, da bestehe ich drauf.“

„Warte, warte. Warum ist Charlotte komisch? Ich kenn sie nicht so, aber ist sie nicht voll so… ruhig und… normal?“, wollte Siku schon noch wissen, weil wie konte er sich nicht für den Tea anderer interessieren. Wenn es denn tatsächlich Tea war und nicht stattdessen nur lauwarmes Wasser.

„Worauf beziehst du dich? Magie oder… anderes?“ Er gluckste weil er fand die Situation eigentlich ziemlich lustig. „Shou und ich, wir sind keine genauen Gegensätze. Wir ergänzen uns eher. Er ist Wasser und etwas Tod. Ich bin Feuer und etwas Tod. Ich bin aufregend, aber ich ziehe auch Energie. Und gegen mich kann man nicht gewinnen, im Gegensatz zu Shou, gegen den kann man gewinnen, wenn man es wirklich versucht.“

„Ja, ja, draußen im Meer ist einfach, ja. WIldnis halt. Wollt erst sagen wie hier Wald, aber das stimmt nicht, denn der offene Ozean ist ne fucking Wüste, es hat ne ganze Menge Nichts. Und ich find’s geil“, meinte Likuijan. „Mal so. Ab und zu, bin eigentlich auch mehr pro Küste, da geht mehr ab.. Unsere Städte sind, ja. Hm. Städte halt, aber mehr medieval und magic als hier. Ohne Internet und ohne Kapitalismus. Und mit neuerdings extrem wenig Fläche.“
„Süß“, fand Koharu das und bereute es direkt, weil das verstand Less bestimmt wieder direkt als Angriff.

„Irgendwen?“, sagte Sol. „Wenn’s dir so wichtig ist, musst du ja schon aktiv auch jemanden suchen.“

Sun winkte den Echsen noch hinterher. „Whoah. Mihaijan wird sich freuen“, sagte sie, aber sie spezifizierte nicht, ob wegen der CD oder wegen den Echsen auf seiner Beerdigung.
„Meine Mutter mente, es fällt jetzt weniger oft der Strom aus als vor zwei Wochen noch“, sagte Yoru, aber wie genau es da jetzt aussah, das wusste er auch nicht.

„Ja, schon. Dass grad im Untergrund so Shit abgeht hilft da sicherlich nicht, die werden alle nur noch extremer in ihren Ansichten“, sagte Nadee.
„Hab nicht so… Verbindungen zum aktiven Außendienst. Hab keine Ahnung“, sagte Miron.

Sadako musste viel zu lange nachdenken, ehe sie diese Metapher verstanden hatte, und man konnte es ihr gut ansehen. „Hm“, machte sie dann. „Stimmt… schon. Aber was… Was ist wenn er mehr Kuchen will und ich würd ihm schon mehr Kuchen geben, ich würd ihm sogar noch anderes Werkzeug äh Besteck dafür geben für’s nächste Level, aber was ist… was ist wenn ich den Kuchen vergifte??“ Sadako meinte das sehr ernst. Sie wusste ja, dass man eigentlich Ausversehen keine Kuchen vergiftete, aber sie war halt ein Hazard und machte alles schlecht.

„Müsste meinen, in Russland grad wär Platz. Aber Russland hasst halt auch neunzig Prozent seiner Einwohner.“ Varis lehnte sich irgendwo lässig an und gab Annika sein Feuerzeug, weil er es direkt in der Hand hatte. „Kannst zu meiner Familie in den Wald. Die brauchen immer helfende Hände und Russisch sprechen die auch alle. So als ganz lockere, casual Einladung, wir kennen uns ja nicht.“

Santeri feixte. „Hm. Stimmt.“ Er war noch einen Moment still und da sie jetzt schon ne WEile zusammen gelaufen waren und geredet hatten, fragte er noch: „Willst du mit essen kommen?“

„Das wär wirklich, wirklich bedenklich“, fand Megan. „Aber ja, schon irgendwie krass cool. Also nicht, dass ich das erleben wollen würde, das sollte dann passieren, wenn wir grad nicht in Basel sind, aber wir können alle Kameras hacken und genau schauen, was hier passiert!“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 2 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten