Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 4.3

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 9:08 pm

Julien verstand nicht, wie man Leere sein konnte, er war immer zu viel und gleichzeitig. Aber es klang super schlimm und es machte ihn auch traurig und er wollte nicht, dass Varis sich so fühlen musste, er war doch so ein cooler! Am liebsten wäre er jetzt direkt zu ihm rüber und hätte ihn extra bestimmt und gar nicht niedlich geküsst, weil dann hätte sich Varis besser gefühlt??
"Klar sind wir Freunde! Ich seh da kein Grund dagegen, ausser du hättest einen? Und also, ich weiss nicht. Ich fands cool, ich hätt nichts dagegen, das noch mal zu machen? Aber ich will dich auch nicht in eine komische Situation bringen, wenn du gar nicht so recht weisst und hm ja." Wahrscheinlich hätte Varis die Situation noch viel überfordernder gefunden, wenn Julien noch direkter mit ihm geredet hätte, aber da wollte er nicht drüber nachdenken.

Devon hätte lieber noch mehr gefragt dazu, wie sie denn alterten und was sie so machten, wenn sie nicht an eine Schule gingen. "Ukraine. Aber meine Mom und ich, wir sind recht mal hier, mal da gewesen die letzten Jahre."

Lannie fand das schon recht lustig, aber nicht so auslachen-mässig. "Ist nicht eitel, es geht mir gleich. Sorens Familie hat mich die ersten drei Monate ständig hochgenommen, aber es hat stark gebessert. Ich freu mich darauf, noch mehr zu lernen und wenn ich das mit jemandem teilen kann, freut es mich umso mehr."

"Weisst du, Morgan. Das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, versteh mich nicht falsch", sagte Päivä nach einem Moment nachdenken. "Aber ich glaube, so ein wenig gefällt dir das schon auch zu fest, also genau eben an nichts gefallen zu haben? Ich verstehe schon, dass an manchen Tagen alle Wolken am Himmel düster werden. Aber wenn du es dir schon im Voraus so schlecht redest, dann wird das eine selbsterfüllende Prophezeiung."

Fjrgo kaute sich nachdenklich auf der Unterlippe herum und versuchte diese Szenarien im Kopf durchzugehen, aber es klang so viel einfacher, als es dann sicher sein würde. Er wäre doch schon nur morgen beim Umziehen für den Sport wieder überfordert und da erst recht, weil all diese Teens dann fast nackig sehen, das war eine komische Vorstellung. Richtig sündhaft. "Das hm … das ist gut, denk ich? Aber wissen das die anderen dann auch?"

"Da sag ich natürlich nicht nein", versicherte Decarin ihr mit zufriedenem Lächeln.

"Ich weiss auch nicht mehr genau? Aber sie hat so … Andeutungen gemacht?" William war sich wirklich nicht mehr sicher und dann erst recht nicht, als er länger über Sikus Aussage nachdachte. "Wie meinst du, normal? Wenn du das so sagst, dann klingt das so negativ."
Caiven schaute zu Siku rüber und hob möglichst unauffällig die Schultern mit einem telling Blick an, denn er verstand es auch nicht besser. "Die Tage sind alle etwas komisch anscheinend."

"Feuer und Tod, hu? Das erinnert mich an irgendwas", stellte Stanimir fest und fasste sich ins Gesicht, aber er wollte da dann nicht weiter drüber nachdenken, weswegen er sich lieber mehr Essen griff und Shuize weiter musterte. "Was kann man nicht gegen dich gewinnen? Haben das schon welche versucht? Bei beiden von euch?"

"Hm. Mh ja. Wird sicher am Besten sein, wenn du frei entscheiden kannst, wann du wie wo sein willst. Schade nur, schliesst dich die Gesellschaft hier direkt aus, wenn du nicht jedes Jahr dich abrackerst und ihnen ganz viele Dinge bezahlst."
Less feixte, aber es ging, weil er wusste ja, dass es NICHT SÜSS war. "Du bist so ein Jokester."

"Ja, das will ich auch. Aber das ist nicht so einfach und ich will dann auch nicht billig wirken. Hast du Mädchen in unserem Alter gesehen? Die können richtig fies sein", brummte Vaneris unhappy.
"Da hast du tatsächlich sogar recht", sagte Raphaelis. "Aber Jammern bringt dir da nichts. Du machst entweder, oder du wartest, bis dein Lehrer dich der einen zuteilt, die alleine keinen gefunden hat."
Auch das machte Vaneris nicht happy, aber gerade fand er sich selbst so blöd und scheisse, vielleicht hatte er es verdient, zu der Förigen zu gehören.

"Aber was da richtig abgeht, das weiss niemand? Niemand ausser den Elitejägern wohl und denen, die den Shit angefangen haben", vermutete Pete.
"Ist schon etwas gruselig. Die sind abgesehen vom See nicht mal so nahe am Wasser und es bringt trotzdem nichts", sagte Pukk und er grinste dabei, aber er sah tatsächlihc nicht so wirklich amüsiert aus.

"Was sind denn eure Ansichten?", fragte Timmen jetzt direkt.

Jerrys Mom-Herz tat weh und er hätte ihr gern versichert, dass das bestimmt nicht passieren würde, aber das konnte er halt nicht. "Solange du nicht direkt drei Liter Arsen dreinpackst, dann ja, kann das passieren? Aber das kann überall und jedem passieren, geht halt nicht immer alles perfekt, manchmal macht man nen Fehler. Vielleicht hat er ne Allergie auf Erdnüsse und du weisst das nicht, aber dann kannst du ihn immer noch zum Spital teleportieren und ihr könnt drüber reden und es dann ein ander mal besser machen, also den Kuchen besser machen. Und wenn es dann nicht mehr schmeckt, dann macht das das davor nicht retroaktiv auch alles schlecht?"

"Ja, wenn sie meine zarten grünen Finger akzeptieren, dann kay. Weiss ich, wo ich das nächste Mal hingehen kann, wenn ich Erholungsurlaub brauch von dem Smog hier." Annika wäre wahrscheinlich auch tatsächlich recht spontan so wo hingegangen. Sie konnte ja jederzeit wieder gehen, wenns ihr nicht passte.

Kido überlegte sich das tatsächlich für nen Moment und kam sich danach selbst dumm vor. Als wäre das tatsächlich ne Möglichkeit gewesen und so einfach, haha. "Hm neeee du, danke. Ich hab so n Powerfood Pulver dabei und geh noch etwas trainieren wenn möglich die paar Minuten. Etwas Kopf lüften."

"Ja, von hier aus ist man schnell drüben in Zürich oder sonst wo, ich krieg das schon mit genug früh", behauptete Pixe.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 9:55 pm

Varis schüttelte rasch den Kopf. „Nein, nein, ich… ich seh auch gar keinen und… Du bringst mich gar nirgendwo komisch hin, echt, das… Das ist doch nicht deine Schuld, dass es so kompliziert ist.“ Er griffelte ganz vorsichtig nach Juliens Hand, weil hier waren ja echt sonst nicht so wirklich Leute und es war auch nicht so auffällig und hauptsächlich dachte er grad gar nicht groß dran, er wär nur gern näher bei Julien.

„Hmmm, also bist du schon rumgekommen? Das ist schon etwas cool, egal aus welchem Grund“, fand Grace. „Und jetzt seit ihr in der unfreiwillig derzeit spannendesten Stadt Europas.“

„Ach, wie schön“, fand Iluvere und hielt ihm die Hände hin zum kurz halten, weil sie musste ja schon etwas testen, wie sich das mit dem Tanzen dann anfühlte. „Wir werden eine gute Zeit haben, das weiß ich jetzt schon!“

„Ich hasse es, dass du immer Recht hast. Warum kannst du nicht einmal deine teuflischen Wahrheiten für dich behalten“, nuschelte Morgan, den Kopf immer noch auf der Tischplatte.
Luna fand das viel zu lustig und man sah es ihr knapp an, schaute dann aber zu Päivä. „Was glaubst du denn, mit wem von der Trainingsauswahl Morgan optisch am besten zusammen aussehen würde?“

„Wenn du es ihnen erzählen möchtest, dann mach das und dann wissen sie es. Aber ich werde ihnen nichts sagen von mir aus“, sagte Ariana. „Das steht dir ganz frei selbst zur Entscheidung, wer wie viel über dich weiß.“

„Was für Andeutungen?“, fragte Siku nach, weil er keine Ahnung hatte, was das Wort ohne weitere Erklärungen zu bedeuten hatte. „Ich mein das nicht negativ. Ich meine nur, dass sie sehr angepasst und funktionierend wirkt, ich finde das ist ein Gegenteil zu negativ.“

Shuize tippte Stanimir im Reflex auch knapp an die Wange, aber er zog die Hand auch schnell wieder zurück und tat als wäre das nichts gewesen. Vermutlich hatte er nur grad genau den passenden Vibe aufgesogen, Feuer und Zerstörung im Krieg, das wirkte ja schon sehr verlockend und interessant für ihn - nicht, dass er den Vibe tatsächlich benennen konnte, er war nur ein dummer Teenager. „Das war nicht so direkt und wortwörtlich gemeint“, sagte er. „In der Familie, wir stehen alle für was bestimmtes. Shou hab ich dir verraten. Mich musst du selbst erraten.“ Er zwinkerte.

„Ja, ist halt echt ätzend, das werd ich auch wirklich nicht vermissen“, meinte Likuijan. „Aber ich werd schon so ein paar Mal pro Jahr aus dem Meer gekrochen kommen dann und mich bei euch einnisten und euch den ein oder anderen Schwank erzählen und mir anhören wie es gelaufen ist seit ich das letzte Mal da war. Könnt doch nicht ewig auf Luka verzichten.“

„Wenn du tanzen kannst, kannst du dich es trauen, Luna zu fragen eventuell“, meinte Sol. „Die ist nicht fieser, als sie sein muss. Und warum solltest du ihr einen Anlass geben, hm?“ Er lächelte, aber vielleicht. Vielleicht war es auch ein bisschen eine Drohung.

Yoru schüttelte den Kopf. „Nicht, dass ich wüsste? Hab bisher auch keinen getroffen der so wirkte, und ein paar ältere Dämonen kenne ich schon.“ Wenn man da jetzt Louis dazu zählte, hah.
„Genfs Konventionen haben alle hart gegeiselt und jetzt wird es bestraft“, seufzte Sun. „Bestraft für Menschenrechte.“

„Puh“, machte Nadee. „Ich denke, dass das ein sehr weit gefächertes und vielschichtiges Thema ist, über das sich gar nicht so einfach Antwort geben lässt. Die Notwendigkeit der Firma finde ich ist nicht zu bestreiten. Aber die Umsetzung ist teilweise etwas, ja. Lustig oder traurig, je nachdem.“ 
Miron machte etwas ein unfreiwilliges Geräusch. „Fliesst halt… hart viel Geld rein“, murmelte er nur, weil uff, Meinung haben UND äußern war beides schwer.

Sadako stand der Mund etwas offen, aber tatsächlich verstand sie, was Jerry meinte. „Whoah, das ist richtig schlau. Ich muss das Caiven genau so auch sagen!“ Nicht jetzt allerdings, weil während der Schulzeit musste man so Shit tatsächlich nicht machen. „Wie war dein Abend so? War Kyo auch wie Caiven ganz der Süße?“ SIe klang wieder etwas mehr wie sonst dabei, aber das ging ja auch nicht um ihr Leid, sondern über das von Jerry.

„Klar, klar, für jeden wird das passende Aufgabengebiet gefunden, zumindest wenn du Dinge mit meiner Tante regelst. Meine Tante ist cool. Vertrau meiner Tante.“ Varis gab Annika einen Daumen nach oben. „Wer hat dich eigentlich weiter empfohlen? Wenn du in der Zwölften bist… Finnya? Kann mir nicht vorstellen, dass Ewa was Positives über mich sagen würde.“ Er gluckste.

Santeri nickte. „Klar. Dann ja. Gute Pause und bis später.“ Er hob noch knapp die Hand zum Abschied und ging dann vermutlich die anderen suchen und Miron zusammen mit Nadee und Timmen zu finden.

„Hoff ich doch“, sagte Megan. „Wär sonst wirklich enttäuscht und mein Dad auch. Mein Dad darf auch nicht vom Kaiju vernichtet werden, der muss noch etwas Geld generieren, damit ich dann nichts ü bernehmen muss.“ Sie gab Pixe einen Daumen nach oben.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 10:47 pm

Julien schaute von Varis runter auf seine Hand und fühlte auch jetzt gerade wieder viel zu viel. Aber diesmal mehr körperlich. "Ich hm, ich will jetzt voll nicht deine Schwierigkeiten so kleinreden oder nichtig machen, aber weisst du. Es gibt da angeblich so ein zwei-Klos, da geht eigentlich nie jemand hin und erst recht nicht ohne zu klopfen, Luka hat mir die ungefragt am ersten Tag direkt alle gezeigt."

Devon ächzte. "Ja, ich weiss auch nicht, was meine Mutter sich da gedacht hat. Es hatte eigentlich schon Gründe, warum wir damals von hier wieder weg sind." Aber eigentlich wollte er da grad nicht so reden drüber, also lenkte er lieber auf Grace zurück um: "Wer sind deine Geschwister denn alle? Wie sind die so?"

"Da vertrau ich gern deiner Intuition", sagte Lannie und nahm ihre Hände auch sehr artig und höflich – nachdem er sie noch mal kurz an der Hose abgewischt hatte, nur so für den Fall, dass doch was dran gekommen war von der Magie. Wahrscheinlich durfte sie dann testweise auch gleich noch eine Pirouette drehen oder sonst was und alle, die es sehen durften, mussten etwas weinen und verständnislos sein, weil sie so perfekt aussahen und das doch gar nicht möglich war bei Teens und an dieser Schule.

"Rein optisch? Hmm, das ist eine spannende Frage", sagte Päivä und überlegte, denn sie musste jetzt wieder die Fotos im Kopf durchgehen. "Wenn wir jetzt mal die weglassen, die schon definitiv jemanden haben, dann hm. Sie ist ja sehr die zarte, aber auch doch auch etwas verwegen-rockig?Miron ist schon auch sehr der niedliche, aber vielleicht auch etwas zu schüchtern? Der macht sich doch viel zu klein dann auf dem gemeinsamen Foto. Mit Lannie könnte sie absolut nordische Kinder haben, aber vielleicht ist das dann auch ein wenig komisch, ein bisschen fetzen sollte es ja schon auch gegenseitig, denn etwas Gegensätze ziehen sich auch an, solange die Person doch auch etwas alternativ ist." Sie seufzte dramatisch und lehnt sich zu Morgan runter. "Sicher, dass du nicht auch einen von ausserhalb der Ausbildung nehmen könntest? Hat ja da auch doch ein paar Schnucklige drunter."

Fjrgo nickte und versuchte wieder ein Lächeln aufzusetzen. "Danke für Ihre netten Worte, Frau Dolvelow. Ich werde versuchen, sie zu verinnerlichen und dann hm. Die beste Entscheidung zu treffen für alle."

"Oh, ach so", war da William wieder etwas beruhigt. Konnte ja nicht sein, dass Siku auf einmal Charlotte beleidigen ging. "Ja, sie hats schon sehr im Griff. Gibt auch wie kein Schulfach, dass sie nicht kann? Sie ist immer vorbereitet auf alles und hat dann auch so ne beruhigende Wirkung."
"Ich weiss nicht, wie beruhigend sie ist, wenn sie jetzt noch lange auf dich warten muss", warf Caiven ein.
William blinzelte zweimal, dann erinnerte er sich und sprang hastig auf. "Ah kacke, ja! Dann will ich euch nicht länger aufhalten! … krieg ich noch eins der Sandwiches auf den Weg? Die sind voll gut!"
"Jaja und im besten Fall hat Chris da keine Salmonellen mit drauf geschmiert", sagte Caiven und gab ihm halt noch eins der Brötchen. William hob die Augenbrauen etwas an, dann biss er trotzdem rein. "He ja wia höhn unsch noch! Ung thanche nochmal!"

Stanimir starrte da dann erst recht. Aber er sagte nichts deswegen und hatte diesmal auch seinen Körper besser unter Kontrolle. "Wusste nicht, dass das ein Rätsel ist. Seid richtig exklusiv." Er überlegte, was Shuize ihm tatsächlich so erzählt hatte, denn richtig genau war er nie gewesen damit. "Du bist etwas Feuer und etwas Tod und ziehst Energie und man kann nicht gegen dich gewinnen. Und provokativ bist du auch. Etwas mit Adrenalin oder die Gefahr, die es auslöst?"

"Das sei dir erlaubt", versprach Jeanne.
Luka hörte seinen Namen und warf auf einmal wieder anwesend. "Ja, Likuijan. Ich werd nicht alt, aber wenns so weit ist, hätt ich schon gerne, dass du mit dabei bist an meiner letzten Drogen-und-Sex-Party-aller-Partys."

Vaneris wusste auch nicht, was er überhaupt wem für nen Anlass geben sollte, aber das zusammen mit Sols intensivem Blick, das löste ihm Unbehagen aus. "Ah ja. Luna. Luna, die deine Schwester ist. Sie geht mit mir in die Klasse." Er konnte weder etwas für oder gegen Luna sagen, denn er wusste nicht, was Sol da von ihm erwartete und ob er ihn da dann direkt in nen Spind sperren würde für.

"Oh wow. Das macht viel zu vill Sinn", sagte Pukk direkt.
"Nein, das macht gar keinen Sinn", ächzte Pete.

Das war so eine Non-Antwort, Timmen hätte es fast lustig gefunden, wenn das Thema nicht so ernst gewesen wäre. Er grüsste Santeri dann auch höflich und zum Glück war Kido nicht dabei, sonst hätte er direkt wieder ein trauriges Gesicht gemacht und dann hätte Kido wahrscheinlich aus Prinzip Arschloch gespielt und entweder Santeri oder erst recht Miron angeflirtet.

Jerry war stolz auf sich und auf Sadako und es war ein schöner Moment, aber anscheinend konnten Momente nie lange schön bleiben und er verstand nicht, wieso sie ihre positive Energie gleich in Leid umwandeln musste gegen ihn. "Ja, also. Objektiv betrachtet kann man Kyo schon als einen Süssen bezeichnen, aber wahrscheinlich nicht so, wie du das jetzt grad für Caiven verwendest. Wir hatten heute morgen das komischste Awkward, während wir beide nicht viel von jeweils ner Schüssel Müsli gegessen haben."

Annika nickte mit einen Blick, als hätte Varis ihr gerade einen Secret Service-Auftrag gegeben. "Vertrau der Tante, rette die Welt", sagte sie und nahm nen tiefen Zug. "Ja, war Finnya. Finnya ist cool. Ich sitz neben ihr und ihr war lieber, ich freund mich spontan mit dir an, als mit Koharu über die Begebenheiten ihres ältesten Bruders zu philosophieren."

"Ja okay. Merk ich mir. Wir packen den ein und Blexis fährt, dann passt das schon und wir haben sogar noch Platz für eine schmale Person hinten auf dem Mittelsitz." PIxe fand das so ganz gut als Kompromiss.


Zuletzt von Kapuuze am Fr Jun 09, 2023 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 11:03 pm

„W…“, machte Varis, auf einmal sehr rot. „Würdest… du da… jetzt hinwollen?“, fragte er etwas schlaff, weil natürlich hätte er dann gar nichts dagegen aber uff, das wäre halt auch ultimativ aufregend, was war, wenn sie da jemanden trafen und der ging es dann ALLEN erzählen???

„Vielleicht hat sie sich etwas dabei gedacht und du wirst es noch herausfinden. Oder äußere Umstände haben sie dazu gezwungen… Es sind oft die äußeren Umstände.“ Grace seufzte, richtete die Ohren dann aber wieder etwas auf. „So ganz klassische Geschwister sind wir alle nicht“, sagte sie dann. „Aber wir nennen uns so. Shuize und Shou aus der Zwölften sind die, die am ächten an mir dran sind vom Alter. Dann gibt‘s glaube ich noch einen der ganz jung ist? Die anderen sind schon etwas älter, bei dem einen wohne ich jetzt. Der gibt sich aber sehr menschlich, arbeitet als Tätowierer.“

Und so waren sie noch etwas engelsgleich und gut war Varis nicht da und sah das, der wär direkt zerflossen und ein paar andere wohl auch und keinem war es zu verdenken.

„Es freut mich schon, wenn ich dir helfen kann“, sagte Ariana. „Wenn du jetzt nichts mehr wissen willst dazu, kennen wir ja runter gehen und dir einen Schülerausweis ausstellen lassen, hm?“

„Er geht mit unserem Geld in den Coop und schnorrt sich trotzdem noch Sandwiches von dir?“ Siku war ein wenig fassungslos und wusste nicht, ob das einfach dreist war oder ob William wirklich irgendwie… NICHTS mitbekam. Er seufzte und lehnte sich dann zurück. „Wo waren wir eigentlich stehen geblieben?“

„Ich meine, ich könnte es schon direkt sagen. Aber wer nicht sowas schönes wie Liebe, Frieden oder Ehrlichkeit ist, der macht das nicht so gern, und da zähle ich mich dazu“, sagte Shuize. „Auf der anderen Seite meine ich aber eben, dass es nichts bringt, das zu verstecken, es beeinflusst uns ja doch sehr, ob wir das wollen oder nicht. Und du bist auf der richtigen Spur.“

„Ja ich würd auch jemanden nehmen, der nicht beim Training ist. Lieber als nen Schweden. Also nichts gegen Lannie, aber hah.“
Luna grübelte auch etwas. „Ansonsten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass der Kerl nicht komisch wird dir gegenüber, such dir einen gayen Dude. Der wird sich dann wenigstens nicht an dich ranmachen.“
„Ffffff“, machte Morgan. „Wüsst gar nicht, wer da jetzt out und proud ist um ehrlich zu sein.“

„Männliche Schwertwale haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von dreißig Jahren, wenn ich nicht schon draufgegangen bin, werde ich bei deiner Drogenparty dabei sein.“ Likuijan gab Luka einen Daumen nach oben.

„Hast du dich überhaupt schon mit den neuen Leuten unterhalten, die nicht eh im Training sind?“, fragte Sol und vielleicht klang er ein wenig enttäuscht. Also, nicht dass er jetzt krass mit allen geredet hätte. Aber er machte sich auch keinen Stress wegen nem Kack Tanzevent.

„Mit Französisch hat es safe auch was zu tun“, grübelte Sun noch etwas weiter.
„Das wird mir etwas zu abstrakt“, sagte Yoru.
„Nee, ist alles f-a-k-t-e-n-logisch.“ Sie nickte intensiv.
Yoru hob die Augenbrauen und beschloss dann, einfach Thema zu wechseln. „Ihr… habt nachher alle training, richtig?“

Da gab es dann wohl einfach noch ordentlich und normales Mittaessen.

Auch Varis nahm einen Zug und lachte. „Ja du. Der Bizeps von dem ist halt schon hot. Er selbst ist etwas ein Dulli aber ja, sind die meisten Dudes“, sagte er. „Und ich darf das sagen, so nah sind wir nicht miteinander verwandt. Reicht nicht für‘s Sweet Home Alabama.“

„Oh wow, müssen wir aber ne gute Liste führen bis es soweit ist, damit wir dann wissen, wer dieses einen, schmalen Platzes würdig ist“, feixte Megan.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Fr Jun 09, 2023 11:24 pm

"Also ich hm muss nicht, aber wir haben noch etwas Zeit übrig und na ja", Julien zuckte mit den Schultern und spielte etwas mit Varis' Fingern, "du hast gesagt, du hast dich gut gefühlt am Montag? Würd mich freuen, wenn du das jetzt auch könntest. So ein wenig … Aufmunterung?"

"Ah, ach so." Devon wusste nicht so recht, was davon halten. "Shuize, Shou und ein Tätowierer. Sieht der denn einfach von Natur aus so menschlich aus, oder ist das etwas, was ihr lernt mit dem Alter?"

"Ich habe noch ganz viele Fragen! Aber ich. … will Sie auch nicht stören. Nicht die ganze Pause lang", sagte Fjrgo und bremste sich diesmal selbst etwas zügiger. Sie war schliesslich sehr geduldig mit ihm gewesen, er wollte das nicht zu stark herausfordern.

"Ja du, er ist manchmal etwas speziell. Du solltest seinen Onkel sehen, das erklärt so zumindest ein paar Sachen, aber eigentlich auch nicht." Er wusste schon, wo er stehen geblieben war, aber jetzt hatte er vor lauter reden über Coop und die normale Charlotte Klinger so tatsächlich etwas den eigenen Vibe verloren. Und interessierte das Siku wirklich überhaupt so stark?

Stanimir kriegte das Gefühl, dass Shuize das diesmal doch sehr wortwörtlich meinte mit seiner Wortwahl. "Liebe, Frieden und Ehrlichkeit? Sind das jetzt auch Familienmitglieder von dir und das ihre Spitznamen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so was geben soll."

Päivä dachte wieder extra gut nach und fasste sich mit den Zeigefingern an die Schläfen. "Meine Zikadensinne sagen mir, dass hm … Ja also doch, ich glaube, dass Vaneris eigentlich gay ist und das mein ich nicht nur, weil er ein Emoboy ist. Er hat bei der Party so stark über Saika geschwärmt ständig und sich an dieses erwachsene Gamergirl gehängt, das nennt man Verdrängung. Oh du könntest auch mit einer Echse gehen, die wird dich sicher nicht belästigen, zumindest nicht auf diese Art."

Luka gab ihm nen Luftkuss dafür.

"Ja. So ein bisschen schon? Mussten schliesslich auch vom Unterricht aus. Aber ich bin jetzt nicht so einer, dass ich direkt zu allen hingehe und mich denen aufdränge, ich bin keins von diesen Extrokids, die ständig grinsen und keinen Raum lesen", verteidigte sich Vaneris.
"Warst du nicht letzthin so auf ner Party, auf der auch Mädels waren? Geh doch einfach mit einer von denen?", schlug Raphaelis vor, weil ihm wurde das etwas zu dumm und nicht erst jetzt.
"Ähm, nein? Da waren nur zwei Girls, die hier an der Schule sind und eine ist eben Morgan und die andere ist das It-Girl, das nach der Strandparty mit Mihaijan sich vergnügte."
Raphaelis zog Grimasse, denn er erinnerte sich.

"Ja, aber du kannst gern mitkommen, wenn du willst", sagte Pukk.
"Da hat er bestimmt total Lust drauf", kommentierte Pete halblaut.

"Menschen vermehren sich wie Käfer, aber ich kenn die andere Seite der Welt. Bei den magischen Wesen mit tatsächlicher Magie, da sind alle irgendwie verwandt", behauptete Annika.

"Ja, die Person kriegt dann eine Einladung mit Konfetti und drei Minuten, sich zu melden, sonst wird der Platz an die nächste Person in der Rangliste weitergegeben", schlug Pixe vor.


Zuletzt von Kapuuze am Fr Jun 09, 2023 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Fr Jun 09, 2023 11:36 pm

„F.. Fühl dich jetzt aber nicht gezwungen…?“ Varis musste komisch lächeln, weil das so aufregend war? „Können ja… uns das mal… anschauen nach dem Essen… Da hätte ich schon… nichts dagegen.“ Es fiel ihm schwer, das zu sagen,aber es tat auch gut, das zu sagen.

„Ja und nein?“, überlegte Grace. „Das lernt man schon mit dem Alter. Aber ich glaub, bei ihm ist es nicht ganz freiwillig. Ich will da aber keine Vermutungen anstellen, er hat noch nicht mit mir drüber geredet.“

„Herrje Fjrgo, ich bin doch da, um dir Fragen zu beantworten, das ist doch wortwörtlich mein Job“, sagte Ariana, aber nicht mit böser Stimme. So ein süßes Kind. Wie Julien.

Siku fand das dann wiederum schon etwas lustig und man merkte es ihm auch an. Dann war er still für einen Moment, ehe er sagte: „Ja na ja. Hast mir von Montag erzählt? Hattest ja mit gestern schon mit Sun noch drüber geredet, ich hab da schon eeeetwas mitbekommen?“

„Tja, vielleicht“, sagte er. „UNd wie ich schon sagte. Es ist nicht so ganz wortwörtlich. Ist einfach das, was uns formt. Wir sind ja trotzdem Personen und keine Entitäten, wenn ich so mächtig wäre, hätt ich mich nicht von meinem Kackbruder überreden lassen, ne Schule zu besuchen.“

Morgan schaute Päivä super disgusted an, sie konnte nichts dagegen machen. Luna hingegen lachte.
„Vaneris sieht halt schon gut aus, aber jetzt mal von dem vielleicht gay abgesehen, ist dr mir echt zu stressig? So Aufmerksamkeitsgeil sollte doch keiner sein, der nicht mehr vierzehn ist, pft.“ Sie rollte mit den Augen. „Du könntest ihm halt sagen „Whoah, deine Frisur sieht richtig gut aus heute“ und er würd mega Drama machen weil das ja impliziert dass seine Haare sonst immer Scheiße aussehen?“ Sie verwarf die Hände.
„Aber schick zusammen aussehen würdet ihr schon“, meinte Luna ganz neutral und überhaupt nicht amused, ja, ja.
Morgan schaute auch Luna disgusted an.

„Tja. Dann ist es wohl wirklich ein unlösbares Problem“, sagte Sol und er klang, als würde er es ernst meinen. Aber er meinte es nicht ernst.

„Ja, ist sicher auch total erlaubt“, meinte Yoru. „Die lassen doch direkt den Alarm angehen, wenn ich da mit meinem Special-Strong-Magic-Badge an der Jacke zur Eingangstür reingehe.“ 
„Dann musst du dich eben reinschleichen“, sagte Sun.
Yoru sah etwas dead aus. „Ja. Das werden die sicherlich viel besser finden.“

„Ja? Ja, I believe. Hab mal mit dem Waldschrat knapp drüber geredet, ist halt echt so. Und von den ganzen teilweise magischen Familien auch. Da hat halt überall irgendwas stark magisches mal reingepimmelt und jetzt geht die Hälfte von denen sich artificial Magic geben, um die Family proud zu machen, ja,ja.“ Er seufzte. „Hab nicht so viel Meinung zu, find‘s nur lustig. Sogar ein wenig tatsächlich lustig. Aber nur ein wenig.“

„Du hast die besten Ideen, Pixe.“ Megan nickte anerkennend.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 10, 2023 12:00 am

"Ich würd das nicht aus Zwang anbieten, ganz sicher nicht!", versicherte Julien. "Schau!" Und er schaufelte extra schnell den Rest seines Essen hinunter, denn im Gegesnatz zu zu Varis hatte er da tatsächlich schon etwas von gegessen beim Gespräch.

Devon nickte, bohrte da jetzt aber nicht direkt nach. War schon ne spezielle Familie, wenn man es wirklich so nennen konnte. Aber irgendwie hätte es ihn auch enttäuscht, wenn nicht. Wär ja langweilig gewesen sonst. "Wie alt kann deine Art denn werden?"

"Ah hm", sagte Fjrgo und jetzt fühlte er sich verpflichtet, ihr tatsächlich Fragen zu stellen noch und darum durfte Ariana dann direkt darauf antworten, ob sie denn diesen Matura-Abschluss fürs Studium empfehlen würde, und welche Studiengänge sich hier überhaupt lohnten und was war, wenn man mal ungenügend war und wer bei ihm überhaupt dann fürs Elterngespräch auftauchen sollte.

"Ah. Ah ja." Caiven versuchte einen natürlichen Einstieg zurück dahin zu finden, aber war gar nicht so einfach, denn es kam ihm auch jetzt noch wild vor. "Also eigentlich wollte Sun nach Hause und sie war an der Tür. Aber dann standen im Gang auch ihr Bruder Mihaijan, zusammen mit Jeremy aus der dreizehnten, der am Strand mit das Kartenspiel gespielt hat, und eben Sadako. Mihaijan war in so ne Prügelei verwickelt gewesen und darum nicht zuhause, sondern mit bei Jerry, weil es kam raus, dass unser anstrengender Nachbar der Bruder von Jerry ist? Ich hab das gar nie gewusst in dem ganzen Jahr?? Dann war niemand mehr im Gang, sondern alle waren in meiner Wohnung und dann kam Chris und Sadako hatte total so ne Art innere Verbindung mit Lu und sie wollten alle in die andere Wohnung rauchen gehen und haben mich mit eingeladen. … alle minus Chris natürlich, das wär komisch gewesen."

"Deinem Bruder dem Ernst oder dem Pflichtbewusstsein?" Stanimir schaute ihn noch einen Moment an, dann leerte er ein Getränk und lehnte sich zurück. "Ich bin einfach und flach und in meinem Kopf ist immer zu viel los, du musst mir einen weiteren Tipp geben."

Jetzt lachte Päivä auch etwas, sie konnte nichts dagegen machen. Sie hatte ja bereits etabliert, dass Morgan etwas zu Meckern brauchte, so ein klein wenig. "Wer hatte als nächstes Geburtstag von uns allen, war das tatsächlich ich? Wir müssen uns dann ein Spiel ausdenken, bei dem ihr euch gegenüber sitzen müsst und genauso Aussagen machen müsst und dann verliert, wer zuerst entweder im- oder explodiert."

"Ja, soweit bin ich auch schon. Danke trotzdem", brummte Vaneris.

"Blödsinn, die finden dich so einzigartig und spannend, die lassen dich gar nicht mehr gehen", sagte Pukk und ihm kam erst danach in den Sinn, dass das auch nicht so ideal wäre.

"Lukas Tante ist bei denen die Obersekretärin, die den grossen Pimmeln der Firma aufm Pult sitzt und die Akten sortiert. Das find ich so ein bisschen lustig" informierte Annika.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 10, 2023 12:12 am

Varis musste knapp lachen, Julien gab ihm so viel positives Gefühl, er wusste gar nicht, wo sonst hin damit. ZumGlück war er halt auch ein Kerl mit Masse und hatte kein Problem damit, sein Mittagessen in Rekordgeschwindigkeit runter zu drücken. Dann stand er auf und weil er Juliens Hand noch hielt zog er ihn etwas mit sich nach oben, auch wenn eer ihn dann erstmal los ließ, weil was wenn einer the Gay sah!

Grace überlegte etwas. „Ich glaube, theoretisch gibt es da keine Obergrenze? Wie alt könnt ihr denn werden? Also, du bist nicht ganz das, was deine Mutter ist, oder?“

Das ging ihm Ariana selbstverständlich alles berichten, sie hatte es immerhin versprochen!

„Wär halt auch wild gewesen, hätte Chris daneben gesessen. Das ist, als wär beim Bowlen meine Schwester dabei gewesen, das wär furchtbar gewesen“, sagte Siku und er wusste, dass er vermutlich der einzige gewesen wäre, der es furchtbar gefunden hätte, schließlich war Laila PERFEKT. „Und dann?“

Shuize feixte. „Könnte glatt stimmen. Tut es aber nicht, kleiner Tip zu ihm: Er ist Tätowierer.“ Er nahm sich mal auch noch was zu essen, weil war gut, natürlich mit großem Bogen um die Zimttaschen. „Red dich mal nicht klein, einfach würd ich dich jetzt nicht nennen“, sagte er aber dann und es war vielleicht ein wenig eine Mahnung. „Mich mag nur, wer durch mich Geld verdient und niemand der direkt mit mir zu tun hat. Sie fliehen. Sie sterben. Es gibt keine Gewinner. Nur mich.“

„Vielleicht könntet ihr euch leidenschaftlich hassen. Wie so ein altes Ehepaar. Das kann auch was haben“, meinte Luna.
Morgan war nicht begeistert.
„Aber Funfact“, sagte Luna. „Hatten in der Familie so ein Spiel. Es wurde ein zufälliges Thema gegeben und man musste sich aus der Kalten drüber aufregen, war super.“

Sol gab ihm noch einen sympathischen Daumen nach oben und dann mussten sie wohl warten, dass Vaneris ging, denn vermutlich mussten sie dann erstmal LÄSTERN aber halt cool, denn sie waren cool.

„Daddy Walter hat bestimmt nen Sex-Dungeon unter dem Institut“, sagte Sun. 
„Weiß nicht, ob ich lieber in Daddy Walter Sex-Dungeon wollen würde oder ins Labor.“ Yoru klang noch etwas mehr tot. Eigentlich fand er es auch witzig etwas, aber das durfte er sich natürlich nicht anmerken lassen, denn er war SMART.

Varis lachte. „Ja und mein Onkel ist in der Leitung recht weit oben. Aber na ja. Was der kann kann ich auch, aber besser, denn ich krieg keine Heroinarme dadurch.“ Er gab Annika Fingerpistolen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 10, 2023 12:56 am

Julien fiel das auf und er stellte sich dann extra männlich und heterosexuell hin, weil natürlich hatte er das auch schon paar mal geübt. "Dann lass mich dir mal eine Tour geben."

Devon schüttelte den Kopf. "Weiss es auch nicht so recht. Bis jetzt bin ich recht menschlich gewesen mit meiner Entwicklung. Meine Mom nicht, die hatte mich mit so fast fünfzig und sie sieht nicht so alt sus, wie sollte. Sie ist ein Energiendämon, aber eben auch nicht so ganz? Sie hat die Umstände nie ganz genau erklärt."

"Hm ja dann waren wir alle auf der Couchgruppe von Adam Skil dem Superjäger und ein Kollege von Jerry kam auch noch dazu. Ich habe nicht so alles mitgekriegt, weil Sadako direkt fast auf mir lag, aber sie hat total die intelligenten Dinge erzählt, so richtig motivierend von meinem Herzpenis! Aber dann wurde es mir zu viel alles und ich musste zurück in meine Wohnung und kalt duschen."

"Oh. Von dem Tätowierer hab ich schon gehört. Ich weiss, wer das ist", stellte Stanimir fest. "Das ist Gewalt, Krieg, vielleicht auch die ganze Welt an sich."

"Faszinierend. Hast du da ein Beispiel für?", fragte Päivä. "Morgan gibt dir gerne ein Thema."

"Daddy Walter sucht doch nur die perfekte Braut für als zukünftige Mutti für seine drei Engel", sagte Pukk.
Pete gluckste, aber er spürte auch Schmerz.

"Praktisch. Und das wäre dann?", wollte sie wissen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 10, 2023 2:15 pm

„Ich bitte darum“, sagte Varis, der nur schwer verbergen konnte, wie hibbelig auf einmal er war und wie gar nicht extra männlich und heterosexuell er sich fühlte, denn er wollte dumm vor sich hin kichern und Julien anfassen. Er ging dann zumindest Julien erstmal wirklich fett umarmen, als sie auf dem Klo ankamen.

„Deine Mom klingt interesant“, sagte Grace. „Und wer weiß, was bei dir noch kommt. Wenn was kommt. Am besten wäre ja, wenn es unauffällig ist und du einfach normal leben kannst. So normal es eben geht derzeit.“

Siku musste lachen, er hatte da keine Kontrolle drüber. Er lachte Caiven nicht aus, aber ihm war wieder aufgefallen, warum Caiven ihm so hart positive Emotionen gab und das war wohl genau wegen sowas. Caiven war einfach richtig der Süße, aber zu achtzig Prozent unfreiwillig. Es tat etwas weh. „WAs, was ist denn ein Herzpenis?“, wollte er wissen.

„Oh? Das ist schön, scheint sich nen Namen gemacht zu haben hier in den letzten zehn Jahren“, sagte Shuize, aber es war ihm nicht unbedingt anzuhören, wie gut er das fand. Er lächelte auch nicht, als Stanimir dann tatsächlich richtig lag. „Da hast du es. Perfekt.“

„Also jetzt aus der Kalten kann ich das nicht“, sagte Luna. „Aber mein Bruder hat mal zehn Minuten passioniert eine Rede gegen das ç gehalten.“
„Das was?“, fragte Morgan. 
„Das c mit dem Haken drunter, dass es auch im Französischen gibt“, antwortete Luna und deutete das mit den Händen an. „Gibt es im Portugiesischen halt auch.“

„Oh Yoru. Das wäre eine Ehre“, hauchte Sun.
Yoru ging es ähnlich wie Pete. „Keine Ahnung wie weit die Scienceabteilung bei euch ist, aber derzeit eigne ich mich rein biologisch nicht zur Mutti.“

„Teleportation. Mich kriegt keiner“, er zwinkerte Annika zu, aber absichtlich übertrieben.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 10, 2023 2:46 pm

Julien fand es dann, so direkt beim Klo, erst doch etwas komisch. Immerhin waren hier schon so … so ganz viele andere Generationen von Teens für sehr spezifische Aktivitäten anwesend gewesen. Und im letzten Jahr halt bestimmt so einige, die seinen Verwandten involvierten. Er schaute sich darum direkt um, ob wo einer dieser Zettel rumhing, bei denen eine Reinigungskraft ihre Unterschrift und Datum hinterliess, wann das letzte mal richtig gereinigt wurde. Das zumindest war sein Plan, aber da umarmte ihn Varis auch schon und das fühlte sich viel zu gut an. Er erinnerte sich wieder daran, wie gern er sich in Varis' Pullover verkrochen hätte, denn Varis trug immer so schicke und bequem aussehende Oberteile, die ihm viel zu gross gewesen wären. Und er konnte ihn endlich küssen und ihm zeigen, dass es wirklich kein Problem gab von seiner Seite aus!!

"So n bisschen was kann ich schon", sagte Devon, weil er nicht wollte, dass sie ihn jetzt für den super langweiligen, total menschlichen Normie hielt. Er schaute kurz, ob nirgends Lehrkraft in Sichtweite war, dann erzeugte er eine doch schon etwas grössere Flamme zwischen seinen Händen und streckte ihr die hin. "Hier. Sieht aus wie Feuer, ist aber gar nicht warm."

Caiven war da dann doch schon etwas empört. Wie konnte Siku nicht wissen, was der Herzpenis war, diese Sache, die Sadako vor zwei Tagen random erfunden hatte! "Na, mein Herzpenis halt. Ich hab vielleicht von meinem Packer abgesehen unten noch keinen, der überzeugen würd. Aber hier oben, mit meinen Emotionen, da bin ich voll dabei!", erklärte er und tippte sich Richtung Herz.

"Hm", machte Stanimir und dachte da noch mal drüber nach. "Hat was. Gefällt mir", war sein Urteil. "So ein bisschen die ganze Welt brennen lassen. Ah, was das angeht – Wolltest du nicht noch was wegen den Jägerteens erzählen?"

"Wow. Das muss man erst mal können, so spontan", stellte Päivä korrekt fest.

Pukk fand das schon recht lustig. "Ne, duuu. Du musst ja gar niemanden gebären, wenn du das jetzt meinst damit. Walters Jungs sind doch alle schon erwachsen und wenn er mal noch mehr will, dann klont der die sowieso." Er zeigte Yoru auf dem Handy via Insta ein Gruppenfoto von den Dustins damit er verstand, was er meinte.

"Wow, praktisch. Ich wüsste so viele Situationen, in denen ich das schon hätte gebrauchen können", sagte Annika und sie klang nicht beeindruckt, aber sie fand das schon cool. Man merkte es ihr an, weil sie sagte es mit etwas mehr Ton in der Stimme als sonst Zeug.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 10, 2023 5:27 pm

„Am besten wohl, wir… fassen sonst einfach nichts an?“, schlug Varis vor, als er sich locker von Julien löste, aber nicht so ganz, denn er war immer noch eng an ihm dran und hatte die Stirn etwas an der von Julien, aber er küsste ihn halt auch direkt wieder, es war viel zu schön trotz dieses wirklich, wirklich nicht schönen Ortes. Obwohl ja die Wand an sich gar nicht so dreckig sein dürfte? Hatte er genug Kraft, Julien ohne Ablage oben zu halten? Das wär halt viel zu hot?

„Oooh, ich glaub dir das. Viel entwickelt sich auch erst später, ich kann auch gar nicht viel und erst Recht nichts, das interessant aussehen würde“, sagte Grace und hatte dann sehr Freude an der Flamme. „Nicht warm? Was macht dieses Feuer denn?“ Sie kam da vorsichtig mit der Hand näher.

Siku kicherte noch etwas, aber er winkte ab. „Ist schon gut, ist schon gut. Ich find‘s einfach ne schöne Formulierung. Und Sadako hat Recht, du hast schon nen großen Herzpenis.“

Shuize lachte. „Ist okay, kannst ehrlich sein zu mir, ich komm aus damit“, sagte er, dann nickte er aber. „Einfach wegen diesem Boxring am Wochenende, du weißt sicher davon. Ich wusste nicht davon, danke dafür, Jadran, aber na ja. Irgendein dummer Jäger ist rein und hat Undercover Photos gemacht und ist jetzt aber verschwunden, wohin nur grübel grübel, ob es ihm guuuuut geht?“ Er fand das etwas lustig, weil seiner Minung nach gab es nicht so viele Orte, wo der jetzt sein konnte. „Auf einem der Photos waren halt Leute drauf hier von der Schule und die Jägerkids , also zwei von denen sind da wohl im falschen Verteiler gelandet und haben die Infomail dazu bekommen, halten sich halt für hart zu wichtig und wollen recherchieren. Ich würde ihnen ja schon gern „helfen“, ich fände das lustig.“

„Ich könnte das nicht“, war Morgan sich ganz sicher.
„Wir sind halt alle Latinos. Wir können sofort loswettern wenn es gefragt ist“, meinte Luna.

„Oh wow“, stellte Yoru fest und musste das erstmal verarbeiten. „Ich dachte, offensichtliches Klonen wär vielleicht etwas auffällig für den Scientific semi-dubiosen Firmenchef.“ 
„Ach Quatsch, die sehen natürlich so aus und sind aber charakterlich komplett verschieden“, winkte Sun ab.

„Ja du. Ohne eitel zu sein, ich find‘s halt auch geil. Alternative wäre so komische Blitze machen, aber keiner von denen die das können hat ne gute Zeit, was will man damit“, meinte Varis. „Was treibst du so?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 10, 2023 5:56 pm

Julien wars irgendwie auf einmal auch etwas egal, ob es wirklich sauber war oder nicht, denn Varis küsste ihn und er dachte erst mal an gar nichts mehr sonst. Er schlang seine Arme um Varis' Hals, um etwas besser an ihn heranzukommen und griff ihm auch ins Haar dabei, denn Varis' Haar war ja nicht suuuper lang, aber trotzdem etwas länger als bei einigen Jungs und Julien fand das voll cool??

"Es entzieht eher so Wärme und wenn ichs genug lang füttere, sogar Licht? Ist super nutzlos, aber na ja. Vielleicht krieg ich irgendwann hin, aus dieser Energie auch sonst was zu machen, als sie dann einfach verpuffen zu lassen", sagte Devon.

"Ja könnt sagen, das liegt am Testo, aber das war auch vorher schon so", sagte Caiven und schaute mit wehmütigen Seufzen sein jetzt letztes Brötchen an. "Tja und dann gestern. Gestern war wild und ich habs nur teilweise überhaupt wirklich verinnerlicht und auch etwas Angst, dass es dann Wirkung verliert, also durch eben die Wirkung, wenns tatsächlich ankommt?" Er wusste, dass Siku nicht wissen konnte, wie er das meinte, aber er fands schwer, das zu formulieren, weil eben, darüber nachdenken? Seinem Körper und Brain gings grad viel zu nice, um tatsächlich die Umstände, die dazu führten, noch mal durchzugehen.

Stanimir schaute direkt sehr ernst rein und fand jetzt auch nicht, dass er sich dazu verstellen musste. "Ha, ja. Waren anscheinend ein paar Leute von der Schule dort und nicht nur von der", sagte er und rieb sich über die Arme, denn auf einmal war ihm kalt. Sie sassen zwar an der Sonne, aber bei ihm führte das nicht immer so zu den erwarteten Konsequenzen. "Weiss nicht, inwiefern du denen helfen willst, ausser sie in ne Selbstmordmission zu schicken."

"Solange nicht alle Latinos die gleiche Schwäche für Echsengenitalien haben", sagte Päivä schon so leicht provokativ, aber lel-provokativ. Sie war noch nicht lange an der Schule, aber irgendwie hatte sie trotzdem schon von Amandas Bruder erfahren. Sie war halt gut im Internet unterwegs und informiert.

"Der da, der ist jetzt einer der Ausbilder bei uns", erzählte Pukk und deutete aufs Foto. "Aber der ist auch nur minimal älter als wir, hat vor den Sommerferien seinen Abschluss gemacht. Keine Ahnung von seinen Brüdern aber, die haben nämlich schon vor ihm abgeschlossen."

"Ich mach das übliche, was man sich so denken kann", antwortete Annika. "Etwas mit den Pflanzen reden, denen etwas beim Wachsen helfen und dann die besten Teile weiterverwenden. Obwohl. Ich kann was, da bin ich schon stolz drauf. Hab ich lange geübt." Sie hielt ihm seine Zigarette kurz hin, denn sie wollte keine aktiven Funken involviert haben, wenn sie das jetzt machte. Sie knackste mit den Knöcheln und lief zum nächstbesten Baum hin. Waren hier auf dem Schulhof alle etwas jämmerlich kleinere Exemplare, aber würd schon gehen. Annika legte ihre Hände an den Stamm, drückte etwas dagegen, konzentrierte sich – und schlurpte sich selbst in den Baum. Sie fand über die Wurzeln einen Zugang zu einem anderen, nahe stehenden Baum und kam da wieder raus mit Schwung und ner sogar okayen Dreipunkt-Landung.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja Sa Jun 10, 2023 9:18 pm

Vielleicht kam Varis darauf, dass es nicht so smart war, grad im Vorraum vom Bad zu stehen und zog Julien wohin, wo man zumindest etwas Warnzeit hatte, falls sonst noch jemand ins Bad kam. Dann traute er sich auch tatsächlich, mit beiden Händen an Juliens Ass zu gehen, um ihn eben etwas anzuheben und an der Wand zur stützen, damit sie A) NOCH NÄHER aneinander waren und B), auf einer Höhe.

„Ach, so ein umgekehrtes Feuer kann doch auch praktisch sein“, sagte Grace. „Wenn es zu heiß ist, kann es Kälte spenden“, überlegte sie, aber nur so halb ernst.

„Das klingt irgendwie nicht sehr schlüssig“, fand Siku und meinte das mit der Wirkung, nicht das Testo. „Warum sollte das an Wirkung verlieren. Es kann ja nicht so krass magisch und mystisch sein. Ich schätze mal, du hast mit Sadako rumgemacht?“

„Also, ich sag jetzt nicht, dass ich sie auf ne Selbstmordmission schicken will, auch wenn das echt, echt nicht schwer wäre, wenn man denen irgendeinen groben Tipp gibt, wo die Rakshasa sind“, sagte Shuize. „Aber ich würde halt wirklich gern sehen, wie ein paar von denen oder alle hart auf die Schnauze fliegen.“

„Mihaijan ist Latino?“, fragte Morgan, die vielleicht nicht mitbekommen hatte, was mit Amandas Bruder abgegangen war, aber stattdessen das mit Mihaijan.
„Was“, machte Luna.

„Ah. ALso habt ihr auch noch den größten Lellek von denen als Ausbilder“, schloss Yoru und ging da nichtmal nach Dustins Aussehen, sondern nach dem Fakt, dass er offensichtlich sitzen geblieben war mindestens einmal.
„Keine Angst, keiner von uns hat den“, versicherte ihm Sun.

Varis gab hart Applaus, aber nicht manisches Kindergeklatsche sondern MÄNNLICH mit möglichst hohlen Händen und er pfiff auch kurz anerkennend. „Das ist ja auch fast Teleportation, aber es gibt dem ganzen noch eine gewisse… Mystik“, hauchte er, als sie wieder bei ihm war. „Sehr impressive.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze Sa Jun 10, 2023 11:13 pm

Julien gab ein nervöses, aber auch angetanes Geräusch von sich, das ihm etwas peinlich war. Denn das war ja schon noch ein Stück intimer und krasser als am Montag. Das und hier aufm Schulklo fühlte sich alles noch verbotener an als in Varis' Küche. Hier konnte schliesslich jeder reinkommen, nicht nur Maarit. Er klammerte sich mit seinen Beinen an Varis für besseren Halt. So konnte er wenigstens mit einer Hand ihn auch noch etwas unterm Pulli betatschen beim Knutschen.

Devon musste da schon so wenigstens etwas amüsiert schnaufen, dann machte er das Feuer aus. "Wie kommts eigentlich, dass so eine krasse Dämonin wie du überhaupt zur Schule geht? Ich geh mal davon aus, dass du krass bist. Siehst zumindest recht einmalig aus."

"Ne. Also jaaa. Aber zuerst war ich noch lange mit Sun noch mal unterwegs, aber diesmal noch Pukk und Yoru, der neue hinten neben Luka, der jetzt anscheinend so ein bisschen sein Freund ist? Ich kam nach Hause und war eigentlich ziemlich fertig für Day und dann wartet da Chris auf mich mit dieser Ladung an Brötchen und ich denk mir schon so: Oh nein, er hat mir bestimmt was zu sagen und das hatte er auch und ich kann da grad gar nicht so genau drüber nachdenken, weil sonst werd ich wieder anxious und dabei fühl ich mich grad gut?"

"Wieso? Kennst sie doch alle noch gar nicht", fragte Stanimir. "Oder ist das jetzt so ne Kriegs-Sache?"

"Höö?", machte Päivä, die auch nicht verstand. "Nene, ich hab nicht Mihaijan gemeint, sondern Amandas Bruder, den es offiziell anscheinend gar nicht gibt? Aber wenn Mihaijan was mit ner Echse hatte, dann musst du mir jetzt alles darüber erzählen, aber bitte ohne Details."

Pukk giggelte etwas, Pete litt etwas. "Ich und die Jungs haben so nen alten Spanier in Air-Max. Der hat voll die krasse Narbe."
"Die Ausbilderin von meinem Team ist überirdisch hübsch und perfekt", sagte Pete ganz neutral, weil es war ein Fakt.

"Hm, kanns noch nicht über grosse Strecken und erst recht nicht so über Gras oder Pilze oder ähnliches. Das wär dann impressive." Aber na ja. Sie hatte noch Zeit zum Üben. Erst mal direkt wieder Zigarette nehmen und noch fertig rauchen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 11, 2023 12:07 am

Varis musste seine Bauchmuskeln etwas anspannen, damit das so hielt, aber es war es wert. Juliens kleines, süßes Geräusch gab ihm halt leider auch ordentlich Dopamin, er wollte ihn nie wieder loslassen und musste selbst etwas Geräusch machen, auch wenn er versuchte, das an Juliens Hals zu dämpfen. „Sorry“, nuschelte er. „S… Sag wenn’s dir zu viel ist?“

Grace gluckste. „Wie gesagt. So krass bin ich noch nicht, ich bin ja noch jung“, sagte sie. „Und na ja, es schadet schon nicht, etwas Bildung zu bekommen, vor allem wenn man so viel verpasst hat.“

„Dann, Ähm, überspring das kurz?“, schlug Siku vor und klang auch etwas besorgt dabei, weil Caiven ihn viel zu soft machte, aber ihm fiel das grad nichtmal auf. Er klopfte ihm etwas bestärkend auf die Schulter.

„Ach. Ich halt einfach nicht viel vom Institut und denen die dazu gehören“, sagte Shuize und zuckte mit den Schultern.

„Ja, aber bitte erzähl dann deins auch genauer?“, meinte Luna das schon ernst, weil eventuell wusste sie sogar, wer Amanda war.
„Äh, Varis hat einfach irgendwas gesagt wegen dem und seinem erotischen Rumgepimmle mit Skeypha, aber ich trau dem auch zu, Scheiß zu erzählen“, sagte Morgan. „Also. Varis Suna. Nicht unser Varis.“

„Oooooooh. Das ist wahr“, Sun seufzte schwer, weil Petes Fakt war ein Fakt. „Meine sieht aus, als würde sie nationalsozialistische Politik in Nordeuropa machen.“
Yoru machte ein komisches Geräusch.
Sun zuckte mit den Schultern. „Sie ist sehr okay, aber sie sieht halt einfach so aus.“

„Hey, ich kann mich nichtmal über Bäume fortbewegen, ich bin schon auf niedrigem Level begeistert“, sagte Varis. „Bist schon seit der elften Klasse hier in der Schweiz?“, fragte er dann, weil er nichts dagegen hatte, noch Stuff über sie in Erfahrung zu bringen, sie wirkte ja sehr interessant.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 11, 2023 1:10 am

Julien musste etwas kichern da, weil Varis war so soft und umsichtig! Ging nicht anders, kam einfach so raus, erst recht, wenn er da grad so an seinem Hals war. "Nein, du sagst, wenns zu viel ist!" Er versuchte es leise zu sagen, aber er war auch so aufgeregt!

Da konnte Devon nicht widersprechen. War wohl wirklich intelligent.

"Okay ja, okay. Ich denk nicht dran, weil ich kann grad eh nichts ändern und wahrscheinlich wirds schon gut kommen", sprach Caiven sich selbst zu und channelte für so ein paar Momente seine innnere Coolness! "Joah auf jeden Fall, war ziemlich fertig dann und musste auch etwas weinen in meinem Zimmer. Aber aus Gründen lag Sadako mit Lu in meinem Bett und trug mein Lieblingsshirt und dann ist Zeug passiert. Der Grund war, dass Chris ihr Geld gegeben hat zum Wohnung von Schemen befreien oder so was, aber was das mit meinem Shirt und Bett dann zu tun hatte, das weiss ich auch jetzt noch nicht."

Stanimir seufzte extra übertrieben und bliess sich Haar aus dem Gesicht, das direkt wieder da landete. "Okay. Dann schauen wir zu, dass sie auf die Fresse fliegen. Vielleicht nicht gleich mit den Rakshasa, aber vielleicht dieser Ex-Jägerin, die auch beim Turnier mitgemacht hat. Das wär ne interessante Perspektive für die. Die wird die auch nicht direkt umbringen oder der Strahlenden als Geiseln zuspielen. Wahrscheinlich."

"Oh, ach so. Uh. Uff", ging Päivä durch eine Reihe von Emotionen. "Aber nein. Mihaijan ist aus Vorderasien und es macht mich traurig, dass er so kein Hirn hat, denn sexy ist er schon eigentlich."

"Eh, weiss gar nicht, was du meinst. So sehen doch alle da aus. Sie ist voll pretty, noch so ein bisschen mehr Milf als Valentine, aber ihre Kinder sind Waisen, die sie aufgenommen hat", kommentierte Pukk.

Annika bestätigte das mit einem Nicken. "Kam mir wie ne gute Idee vor und na ja. Könnt mieser sein. Hat wenigstens ein paar gute Leute hier und die Polizeigewalt ist zwar auch ständig, aber ist halt doch n bisschen safer. Wo warst du so unterwegs?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 11, 2023 1:34 am

Varis lachte leise. „Wie wär‘s damit, wir sagen es einfach beide, wenn es zu viel wird, ja?“ Dann küsste er Julien nochmal besonders leidenschaftlich und dann machte er leider etwas eine dumme Bewegung und gab einen gedämpften Schmerzlaut von sich. Er schaffte es, Julien nicht fallen zu lassen, aber da er mit dem linken Arm etwas abknickte, klebte er halt noch intensiver an Julien. Es war an sich nicht schlimm. Aber es fühlte sich furchtbar an für einen Moment, weil es tat hart weh. Aber er war halt auch ziemlich horny, es war eine super weirde Mischung und das eine rettende war, dass zumindest deer Schmerz an sich nur indirekt mit allem zu tun hatte.

„Also. Wenn ich dich nicht kennn würde und Sadako auch nicht. Ich würd dir das nicht glauben“, sagte Siku, vielleicht etwas stichelnd. Aber er wollte halt auch schon wissen, wie es weiter gegangen war, obwohl er sich das ja eigentlich denken konnte.

„Ah ja? Da würdest du tatsächlich aktiv mitmachen? Das hab ich nicht erwartet, aber ich bin nicht abgeneigt“, sagte Shuize sogar ehrlich. „Und das klingt sehr schmackhaft. Du weißt, wie man gute Ideen aufstellt, ich sehe.“

„Vielleicht kriegt er irgendwann noch Brain“, meinte Luna.
„Er ist achtzehn“, sagte Morgan ungläubig.
„Du. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.“ Luna zuckte mit den Schultern.

„Da hab ich ein paar traurige Neuigkeiten für dich“, sagte Sun, sprach es aber nicht aus.
„Krass. Dass keiner von euch mit nem anderen von euch im Team ist? Wie viele habt ihr denn?“, fragte Yoru nach.

„Oh, ja, ja glaub ich. Die Mom von meinem Kumpel Miron ist aus Marokko. Der hatte keine gute Zeit in Russland. Aber er hat generell auch meist keine gute Zeit das hat aber mit nichts von beidem direkt zu tun.“ Varis feixte etwas. „Ja, du. Nicht viel. Komm halt vom lettischen Kaff, war lange an nem katholischen Jungeninternat in Finnland und dann bin ich einmal unerlaubt nach Japan geflogen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 11, 2023 2:03 am

Julien verstand nicht, was gerade passiert war, fand dann aber mit einem Fuss die Kloschüssel und drückte da mit der Schuhsohle dagegen, damit sie nicht wirklich noch auf einmal auf dem ekligen Boden landeten. "Hast du jetzt nen spontanen Krampf oder so?", fragte er schon besorgt.

"Ich weiss nicht. Ich hab das Gefühl, es wär plausibler, wenn man uns nicht kennen würde. Aber ist halt trotzdem irgendwie schon genauso passiert", sagte Caiven und zuckte mit den Schultern und jetzt dachte er da drüber nach und das half sehr gut, nicht mehr an das Problem mit Chris zu denken so aktiv. Ihm kam nicht in den Sinn, dass Siku vielleicht tatsächlich Details wollte von dem "Zeug".

"Tja, bin voller Überraschungen und mir ist gerade danach", sagte Stanimir und konnte da auch wieder lächeln, denn über Komplimente konnte man das doch immer. "Ich kann auf Morgen herausfinden, wo die Jäger die gut 'abfangen' können. Wahrscheinlich, wenn mir nichts dazwischen kommt. Zuschauen, dass sie da landen, ist dann aber deine Aufgabe. Ich könnt ihnen schon je nachdem die Info zuspielen, so übers Telefon. Aber ich weiss nicht mal, welche Teens betroffen sind, also auch nicht, wen ich nachahmen müsste."

Päivä nickte mit tragisch-ernstem Blick im Gesicht. Aber nicht lange. "Ah und eben wegen dem Echsen-Latino. Das hab ich nicht von Amanda selbst, das hab ich über sonst ein paar Ecken und über das gute alte Internet mitgekriegt. Aber auf jeden Fall hat Amanda nen älteren Bruder, kein Plan, wo der jetzt ist, der hat sich selbst dabei gefilmt, wie er nen Echsenpenis deepthroated hat. Das ging total viral damals und jetzt ist der enterbt oder so was."

Pukk war eh auch direkt wieder von Yoru abgelenkt. "Sieben Teams, eh! Sieben!!", sagte er viel zu begeistert dafür, dass es gar nicht so krass war.
"Vier wären eigentlich neu für Genf geplant gewesen. Aber das musste jetzt umgeplant werden", erklärte Pete.

Annika machte leicht Geräusch, aber hauptsächlich wegen dem katholischen Internat. "Was wolltest du in Japan?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 11, 2023 2:36 am

„Nee. Nee, geht schon“, sagte Varis, schüttelte kurz den linken Arm etwas aus, jetzt, da er wieder besser Balance halten konnte dank Julien. „Hab mich verbrannt gestern beim Kochen und hab’s völlig vergessen, dass da was war, einfach dumm bewegt grad.“ Er lachte etwas geschafft und er hasste sich für diese Lüge, aber er lächelte Julien trotzdem überzeugend an.

„Ja Passiert, wie passiert, was ist denn genau passiert?“, wollte Siku da schon wissen. Also, wenn Caiven es ihm nicht erzählen wollte, musste er damit leben. Aber er WOLLTE es wissen???

Shuize lehnte sich etwas zu ihm und grinste. „Dann hast du ja fast doppelt bei mir gut. Auf jeden Fall schon einfach“, sagte er recht genüsslich. „Die Teens aus den Photos sind Sadako aus unserer Klasse und dann die Echse, der Vampir-Skil und Mihaijan aus dem Jahr über uns. Kann dir auch die Jägerkids nennen, von denen ich fest weiß, dass sie die Story mitbekommen haben und Polizei spielen wollen.“

„Heftig“, sagte Luna.
„Ja“, stimmte Morgan dem zu und sah erneut ziemlich disgusted aus dabei. „Warum macht man sowas?“
„Also, ich find eigentlich den Part mit dem enterben am heftigsten“, meinte Luna. „Obwohl ich sagen muss. Also, an sich kann man ja machen was man will, wenn’s keinem schadet. Aber sich halt selbst dabei filmen, das beschwört das Schicksal halt.“

„Das ist ja fast die Hälfte der Leute hier?“, kam es schon etwas verwirrt von Yoru.
„Yoah fast“, sagte Sun.

Varis fühlte das Geräusch. „Pass auf, witzige Geschichte. Hab in der Post von meinem Vater geschnüffelt, as you du, und irgendwie festgestellt, dass der vor Jahren ne Affäre da hatte. Hat sich rausgestellt, gibt Kind da. Hat sich außerdem rausgestellt dass die Frau irgendwie gestorben ist und sie haben versucht ihn zu kontaktieren, weil na ja, Vater vom Halbwaisen, aber mein Vater dachte sich wohl, das Problem löst sich von allein wenn er es ignoriert? Dann hab ich das einzig logisch richtige gemacht, was mir eingefallen ist und hab nen Heist durchgezogen, aber wir sind gar nicht wo eingegebrochen, sondern eher aus dem Internat… ausgebrochen. Und dann in Japan eingebrochen um dieses Kind zu finden. War lustig.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 11, 2023 7:59 am

"Oh. Ja, so was kann echt lang wehtun. Brauchst du äh ein Pflaster?" Julien liess von Varis ab und ihm fiel auf, wie wabbelig seine Beine grad waren, aber nicht mal nur, weil er die gar nicht richtig am Boden hatte. Er schaute Varis an und er fühlte sich super, aber er dachte auch doch überhaupt mal über das alles nach gerade und es wurde ihm so ein wenig zu viel. Nicht auf schlechte Art. Aber es war doch viel. "Uff jetzt muss ich wohl doch tatsächlich auch aufs Klo, mir fällt das grad auf, meinst du, das geht hier oder fängt man sich da gleich was ein?"

Caiven überlegte und rutschte dann noch etwas näher zu Siku, weil war jetzt niemand krass nahe und am Lauschen, aber musste trotzdem nicht jeder hören. "Ich weiss die Reihenfolge gar nicht mehr so genau, mein Hirn hat sich total ausgeklinkt? Aber Sadako war richtig verständnisvoll und ich hab ihr gesagt, dass ich das Jahr durch einen Crush auf sie hatte und sie hat lachen müssen und ich dachte: Ja, so etwas tröstend Kuscheln, das ist echt schön und ablenkend, aber auch sweaty, denn Sadako liegt hier mitten in meinem Bett mit meinem Shirt und nur Unterhosen. Und dann hat sie mir ihre Brüste gezeigt, aber richtig, und es war vorbei, ich glaub, ich hab was richtig Dummes gesagt in dem Moment."

"Oh wow", sagte Stanimir und erläuterte nicht, ob er das erste meinte oder die erwähnten Mitschüler*innen. "Klar, unbedingt. Ein Moment though." Er nahm sein Handy raus, räusperte sich und testete kurz zwei-drei Töne, hauptsächlich ein Å. Dann begann er eine Tonaufnahme und klang dabei zumindest im Ton sehr überzeugend wie Jerry, er hatte extra sogar die Zähne nachgeformt: "Eh, Sadako. Hab gerade kack Anruf von meinem Bruder gekriegt. Brö, hat mich richtig zur Slug gemacht wegen Sonntag, bring bitte stärkere Drogen mit. Wollte Shit wissen über die Teilnehmenden, hab ihm gesagt, er soll doch Ophelia O'Faulilan fragen oder sonst n Ex-Jäger, die hatte ja richtig Spass da, Wixer blueghh." Er beendete die Nachricht und schickte sie Shou. "Hier. Der wird das heute um zwei Uhr nachts Sasako schicken, aber versehentlich dir aufs Band quatschen. Du hast dann Interesse gekriegt und dir paar Infos zu der Ex-Jägerin geholt."

"Super und absolut hirnlos", urteilte Päivä. "Gibt jeden Tag solche und neue Skandale, und es kommt immer raus. Wer aus unserer Klasse wird die grössten Skandale liefern und in welchen Kategorien, was meint ihr?"

"Sind sieben mal vier Leute, also einundzwanzig. Nein, achtundzwanzig, wow das ist mehr als ne Klasse", stellte Pukk fest. Jetzt so aktiv drüber nachdenkend, fand er es selbst viel. Und dann gab es noch seine jüngeren Verwandten, die heulten, weil sie nicht auch ins Training durften.

"Woah", machte Annika erst mal nur. Sie kannte ein paar wilde Geschichten, aber das war auch top Material. "Bist ein richtiger Ehrenkollege", stellte sie fest und gab ihm nen Klaps mit der Rückhand gegen den Bauch. "Und sorry not sorry, Schimmel unter den Zähnennägeln deines Vaters dafür."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 11, 2023 1:48 pm

Varis schüttelte den Kopf. „Nee, nee, hab schon Verband drum, ist alles… Ist alles gut.“ Vielleicht sollte er mal schauen, ob da was aufgerissen war, aber das würde er nicht jetzt machen. Vermutlich würde er genau das jetzt vergessen und sich dann nachher beim Training in den Arsch beißen. „Ja, also, klar? Warum sollte es nicht hier gehe, ich äh, ich warte draußen auf dich.“ Er gab Julien noch einen kurzen Kuss und ging dann eben mal raus, aber er wusch sich die Hände gründlich noch.

„Ja klar kann man das nicht ganzs Bedeutungssynonym machen. Caiven ist weich und soft. Kyo ist… lang und dünn aber halt super pretty und auch super die Mom. Du bist ein Mom-Duo mit dem!“, Sadako schnippte mit den Fingern, hielt dann aber knapp inne. „Moment. Warum hast du ne Schüssel Müsli gegessen, seit wann isst du ne Schüssel Müsli am Morgen??“

Siku wurde etwas wohlig warm, als Caiven sich so nahe setzte, und er hätte gern den Arm um ihn gelegt und auch etwas gekuschelt aber ah Sad Er musterte Caiven sehr aufmerksam. „Na ja. Anscheinend ja nicht zu dumm, oder ist das alles, was passiert ist?“

Shuize stand der Mund ein wenig offen, so überrascht war er. Dann aber grinste er breit und gab Stanimir eine dicke Umarmung. „Du Held!“, verkündete er und behielt die Hände auf Stanimirs Schultern, als er sich löste. „Du hast es ja nicht nur faustdick hinter den Ohren, sondern fassdick und ich meine das als Kompliment. Hätte nicht gedacht, an dieser Schule tatsächlich interessante Leute zu treffen, aber Bäm! Du bist da. Vielen Dank.“Er meinte das sehr ehrlich.

„Amelie“, sagte Morgan sofort.
„Ja, aber Amelies Dad geht sie nicht enterben, wenn sie Scheiße baut“, meinte Luna.
„Vielleicht.“ Morgan überlegte. „Vaneris“, sagte sie als nächstes.

„Krass“, fand Yoru das.
„Yo, Dustin ist heut aber schon wieder da?“, fragte Sun mal die anderen. „Aber wie sieht‘s bei den anderen aus?“

„Ja, der hat echt allen Schimmel verdient“, sagte Varis. „Bin froh,d ass ich‘ gemacht hab. Mein Geschwister ist super. Richtig der Knilch, bin richtig stolz drauf.“ Er grinste breit.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 11, 2023 4:54 pm

Julien kam dann auch bald mal raus, nachdem er noch gut kontrolliert hatte, dass man ihm diese Aktion jetzt nicht direkt ansah. Er grinste Varis kurz an und na ja, mussten auch schon bald zurück in Unterricht.

"Ich weiss auch nicht, ich hatte n Loch im Magen und ich wollte wie ne normale und funktionierende Person wirken und so ne Portion Kalzium war wahrscheinlich noch das Beste, was ich überhaupt zur Auswahl hatte?" Es war tatsächlich nicht das Beste an Auswahl gewesen und das, obwohl die Milch bei Adam im Kühlschrank nicht schon dick sauer gewesen war.

"Nein. Sie war die ganze Nacht da und am Morgen hat sie mir Mochis gebracht", antwortete Caiven. "Ich hätt halt nie gedacht, dass. Weiss auch nicht. Überhaupt alles, also habs mir schon vorgestellt, aber nicht so jetzt ... so?" Er deutete an sich runter. Er hätte es Siku gern genauer erklärt, wie er sich fühlte, und er mochte Siku auch. Aber er glaubte nicht, dass er es wirklich verstanden hätte. Er war trotzdem ein Cis Man, der Decarin eklig sexy fand.

Stanimir reagierte erst so ein wenig wie ein Wiesel, das sich direkt rauswinden wollte, und schaute auch dementsprechend drein. Aber dann fiel ihm aktiv auf, dass Shuize mehr Energie ausstrahlte als die durchschnittliche Person aufm Gelände und da wurde es schwer, dem Körperkontakt zu widerstehen.
"Hmja. Wie gesagt, mir war gerade danach. Aber hast schon recht, kannst mich wirklich nicht mit dem Rest hier vergleichen." Er versuchte desinteressiert zu klingen, aber er fummelte auch an Shuizes Fingern herum.

"Ja aber Vaneris wird nicht wegen Echsenpenis enterbt, sondern weil er sich, um Saika zu beeindrucken, auf Drogen wo auf nem Dach mit nem Katana ein Monster enthaupten will und sich versehentlich selbst aufspiesst", riet Päivä.

"Weiss nicht. Tajen ist jetzt draussen, aber Dustin und eben auch Cal hats etwas schlimmer erwischt", sagte Pukk.
"Und Herr Skil", ergänzte Pete.
"Und deinen Verwandten", sagte Pukk dann.
"... Ja. Aber der ist nur Lehrer", kommentierte Pete etwas trocken, weil vielleicht musste hier nicht so laut gesagt werden, dass Bhras Erriades Bruder war auch bezüglich Arbeitsgeber.

"Wie alt ist das Geschwister denn?", wollte Annika wissen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von nimatkaja So Jun 11, 2023 5:43 pm

Varis grinste da auch breit zurück, er konnte nichts dagegen machen, seine Wangen waren immer noch etwas rot.

„Du hast mir schlaue Worte gegeben, ich gebe dir jetzt auch welche“, sagte Sadako betont weise. „Fang nicht an, dich für andere zu verstellen, auch nicht so klein Shit, das ist wirklich voll miese.“

Siku schaute etwas an Caiven runter, ihm dann aber wieder ins Gesicht. „So..? Wie so, so siehst du doch immer aus? Wie hast du dir das denn vorgestellt?“, fragte er aber natürlich trotzdem nach, weil wirklich verinnerlicht hatte er das Problem nicht.

Shuize merkte Stanimirs Reaktion und sie verwirrte ihn knapp, lange anmerken ließ er sich das zwar nicht, aber doch ein wenig. „Dann weiß ich es jetzt besser und werde es in Zukunft auch nicht mehr machen.“, sagte er leise und immer noch mit Lächeln, aber er sagte es auch ernst, denn es war ihm ernst. Stanimir hatte ihn grad super unterstützt, das hatte ihn schon ziemlich sexy gemacht in seinen Augen, deshalb ließ er ihn auch gern an seinen Fingern herum fummeln.

Luna und Morgan mussten beide lachen, aber Morgan schaffte es, sich die Hand etwas vor den Mund zu halten.
„Enterbt via Darwin Award“, lachte Luna und Morgan musst enoch etwas mehr lachen.

„Ah. Ah stimmt. Es war der andere Dustin, der mit Rico in der Quarantäne hing“, erinnerte sich Sun.

„Dreizehn“, antwortete Varis. „Das BESTE Alter. Es kommen morgens bis abends nur Weisheiten aus diesem Mund.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Kapuuze So Jun 11, 2023 6:17 pm

"Ja okay. Morgen beim Frühstück schlürf ich einfach ihn aus statt der Milch", sagte Jerry und es sollte ein Witz sein, aber es klang nicht wie einer und sein Gesichtsausdruck sah auch nicht danach aus trotz Grinsen. Sadako hatte natürlich recht. Aber anderen guten Rat geben und selbst gutem Rat folgen, das waren zwei sehr verschiedene Dinge, erst recht wenn man eh schon unter diverser Anspannung stand.

"Das … Das ist jetzt egal. Da will ich nicht drüber nachdenken, sonst ruiniert das meinen guten Schwung von heute", sagte Caiven, aber er schaffte diesmal keinen anklagenden oder aggressiven Ton mitzuschwingen "Lass uns heute einfach nen guten Tag haben."

"Gut. Super. Wir verstehen uns. Weiss gar nicht, was das Problem war gestern", sagte Stanimir und fingerte immer noch unbewusst an Shuizes Hand herum, während er mit der anderen mehr vom Fisch angelte. Er behielt die Zähne erst mal noch so, denn die waren echt praktisch um so ganze geröstete Fische zu snacken.

Päivä lachte etwas mit, aber mehr weil die anderen zwei lachten. Freute sie auch, dass Morgan jetzt zumindest kurz etwas abgelenkt war.

"Die sind eineiige Drillinge und sie heissen alle Dustin. Das ist kein Scherz jetzt", informierte Pukk Yoru.

"Uff. Ja. Anstrengend. Aber wohl auf gute Art. Ist auch früh genug noch, dass du da ein wenig was gutes mitgeben kannst." Annika schaute nicht so krass anders drein, als sie es vorhin in der Cafeteria getan hatte. Aber sie war schon in der Tat beeindruckt von der Aktion und dass Varis so als Teen Guy sich überhaupt um ein surprise Sibling kümmerte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 4.3 - Seite 3 Empty Re: Ars Vitae - Woche 4.3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten