Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 12:19 pm

"Raphaelis hat erzählt, dass die Mutter von einer Echse bei uns an der Schule einem Jäger den Penis abgebissen hat. War das einer der Jäger bei uns? Kann man so etwas wieder heilen?", redete Vaneris weiter, weil das lenkte gut ab. Aber es war auch etwas gruselig.

Stanimir freute sich ehrlich, dass sein Tortenplan so absolut gut funktionierte. Natürlich war er sowieso davon ausgegangen, dass da nichts schief gehen konnte, denn wie auch, das war voll teuer gewesen.
"Die Leiche, haha", wiederholte er und gluckste knapp. "Du scheinst nicht so viel von Shou zu halten? Na ja, er ist schon sehr seltsam. Aber mich finden in der Schule auch alle seltsam. Wie läuft es in deiner Klasse? Dich finden bestimmt alle krass."

"Oh, das würdest du tun? Das wär voll lieb."
Päivä lächelte sie an und sortierte dabei die Zutaten schon mal passend nach dem Rezept.
"Wie können auch gerne wirklich mal uns zusammen um die Hausarbeiten kümmern. Zu zweit funktioniert so etwas doch viel besser und spassiger."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 12:31 pm

“Äh nicht dass ich wüsste”, überlegte Kyohei. “Ich kann es mir aber schon vorstellen, Echsen sind irgendwo gruselig.” Jetzt da er darüber nachdachte, fühlte sich sein eigener Schritt sehr unangenehm an. Furchtbar. “Ich glaube nicht dass das geht. Aber es gibt ja schon... Prothesen für sonst alles und so.” Er wollte da eigentlich nicht so gern drüber nachdenken, aber das wollte er vor diesem teen auch nicht sagen.

“Natürlich nicht. Schau ihn dir an.” Sie warf einen besonders abfälligen Blick in Richtung Pool. “Ach was die sind doch alle viel zu kindisch und Menschen gehen mir ohnehin meist auf den Sack weil sie so langweilig sind.” Sie zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck von ihrem
Drink.

“Das, uh, klingt gut”, sagte Morgan unsicher, lächelte aber dabei. “Jetzt am Anfang vom Schuljahr ist ja eh... noch nichts so viel was das angeht. “



_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 12:52 pm

"Geht so was unter die Unfallversicherung vom Arbeitgeber? Dann hat mein Onkel doch sicher etwas mitgekriegt, ich muss den mal fragen."
Vaneris fühlte sich zwar grässlich, aber irgendwann später würde Saika ihn vielleicht trotzdem sehen und beachten und dann war er wenigstens nicht der in der Klasse, der voll tragisch, aber auch jämmerlich von einer Echse gebissen worden war! Das würde bestimmt dann Mihaijan passieren, auch wenn Vaneris es wenn überhaupt eigentlich am ehesten Valerijan wünschte.
Er wischte sich das Gesicht etwas sauber und griff dann nach Kyoheis Ärmel.
"Du bist voll in Ordnung, Kyohei. Aber du darfst morgen von niemanden sonst etwas essen, denn die eine Hälfte Kuchen gehören zu grässlichen Leuten und die andere Hälfte auch zu grässlichen Leuten, die aber auch sicher noch Sand mit in den Teig gebacken haben."

Stanimir schaute sich Shou definitiv an und fragte sich, ob er diesen Spruch vom Wasser aus gehört hatte und wenn, sich überhaupt dafür interessierte. Aber dann war Ishtar sowieso wieder spannender und er konnte sie sogar ernst anschauen.
"Hmmm... Das ist wahrscheinlich schon wahr."
Er hatte leider nicht viel Vergleichsmaterial, Mario hatte ja trotzdem vor allem Menschen um sich und mit den meisten sonstigen Geschäftspartnern konnte er selbst eh nie reden.
"Zeigst du mir ein wenig was von deinen absolut nicht langweiligen und nicht menschlichen Eigenschaften?"
Stanimir hatte leider keine Ahnung, was für ein Wesen Ishtar war. Er hatte schon irgendwie mitgekriegt, dass sie wohl nicht voll menschlich war, aber er hatte bisher halt auch nicht lernen können, Energien tatsächlich gut mitzukriegen und einzuschätzen. Mario hatte gesagt, es reichte, wenn er mitkriegte, ob jemand ein magisch gepumpter Mensch war oder eben doch ein tatsächlich magisches Geschöpf.

"Zum Glück! Ich hoffe, Bidi ist nicht einer von den Lehrern, die Leute bei Projekten dann immer auslosen. Aber ich trau es ihm auch zu."
Päivä hatte beschlossen, ihren Lehrer jetzt in seiner Abwesenheit nur noch Herr B. D. beziehungsweise Bidi, denn sie war hipp.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 2:57 pm

„Ich… Ich weiß nicht genau, ich weiß nicht ob das im Arbeitsvertrag steht dass wenn man durch Sex mit einer Echse Körperteile verliert, dass die KK des Arbeitgeberrs zahlen muss. Aber ich bin mir sicher wenn das einer weiß, dann wohl wirklich dein Onkel.“ Kyohei wusste nicht, warum er jetzt darüber mit Vaneris reden musste, aber okay, wenn es ihn ablenkte dann war es wohl okay. Schließlich lachte er aber. „Na ja, zumindest Hikari werde ich auch etwas abkaufen müssen.“

„Hmmmm“, überlegte Ishtar. „Vielleicht. Das ist nicht für jeden. Und vor allem nur für Leute des Vertrauens. Da müssen wir wohl noch etwas aufbauen.“ Sie zwinkerte ihm aber nochmal zu um ihm zu symbolisieren dass das ja gern noch geschehen konnte.

Morgan brauchte natürlich einen Moment um zu verestern, was oder wen Päivä mit Bidi meinte, obwohl es da eigentlich in dem Zusammenhang auch nicht viel Auswahl gab. „Ja stimmt schon, er wirkt ein wenig hmmmmm. Sehr bemüht pädagogisch aber halt auch… ich weiß nicht.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 3:21 pm

Vaneris gab ein komisches Geräusch von sich. Weniger wegen Kyohei selbst als dass Hikaris Erwähnung ihn daran erinnerte, dass Saika ihn zu ihr hatte abschieben wollen, obwohl er und Hikari ja bisher noch nicht mal richtig geredet hatten.
"Hm ja. Bei denen ist kein Sand drinnen, nur super viel Glitzer. Sag Hikari dann einen Gruss von mir oder so was, wenn sie wieder zurückkommt. Ich sollte jetzt vielleicht lieber gehen."
Oder sollte er aus Prinzip hier bleiben und sich breit machen und dann mit Hikari abhängen? Würde Saika das voll stressen? War halt nur leider nicht so ein geiler Plan, weil er nicht wusste, ob Hikari denn überhaupt was machen wollte, oder ihn auch einfach abschieben würde.

Stanimir war sehr into it, denn es klang nach einem schweren Geheimnisse und er fand, dass er gut mit solchen umgehen konnte. Er war doch super vertrauenswürdig!
"Klar. Klingt gut. Deine Fähigkeiten sind vielleicht nicht für jeden, aber ich bin für alles zu haben."
Aber erst mal Pool, teuren Alkohol und dann noch teureren Kuchen. Ganz alleine sollte sich Shou ja auch nicht fühlen, Stanimir konnte ja so in der Mitte zwischen den beiden im Wasser paddeln als guter Gastgeber.

"Ist wohl besser als einer, der super streng ist und dann gar nichts durchgehen lässt. Oder allgemein so ein alter, ekliger Lehrer. Alte Leute sollten verboten sein."
Sie lachte, meinte das aber schon ein klein wenig ernst gerade.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 3:33 pm

„Fühl dich zu nichts gezwungen“, sagte Kyohei, weil Vaneris den übelsten aller Körbe bekommen hatte und er sich jetzt schlecht gefühlt hätte, diesen armen gedemütigten Teenager einfach weg zu schicken. „Aber klar, ich grüß Hikari gern. Sie wird sich sicher freuen.“

„Das ist gut“, fand Ishtar noch, ehe sie auch mal in den Pool ging. Kaum war sie drin, kam Shou tatsächlich heraus gekrochen. Er trocknete sich via Magic ein wenig selbst und verschwand im nächstbesten Schatten.
„Danke. Voll nett“, sagte er leise zu Stanimir, weil er sagte auch nichts gegen süße Drinks und Kuchen. „Müssen noch ein Photo für Frau Arkahow machen. Eventuell so tun als hätten wir das selbst gemacht. Damit sie uns dann nicht so behandelt wie Sadako.“ Das wäre sein Alptraum, immer alle Arbeitsblätter austeilen zu müssen!

„Hah. Ja ist schon so. Ich glaub er ist weniger streng als Frau Arkahow“, überlegte sie, konnte Frau Jaravi aber voll nicht einschätzen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 3:59 pm

Vaneris schaute verwundet auf.
"Ja wirklich? Echt jetzt?"
Er konnte das nicht so glauben.

"Ach, Sadako."
Stanimir dachte nach und zuckte dann mit den Schultern.
"Frau Arkahow würde mich nie so wie Sadako behandeln können. Ich melde mich doch tatsächlich im Unterricht und habe ihr gestern Abend erst einen freiwilligen vierseitigen Aufsatz abgegeben. Aber sicher, Fotos mach ich immer gerne, ich kann das auch total professionell!"

"Was willst du am liebsten mal später werden, Morgan? Vollzeit Security oder auch etwas in der Bildung oder was ganz anderes?"
Päivä wollte gern mehr erfahren über die so stille Sitznachbarin.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 4:16 pm

„Na klar. Wenn jemand nett zu ihr ist, kann sie sich doch nur freuen, es ist Hikari“, fand Kyohei das schon ein bisschen lustig.

„Hmmmm okay das stimmt“, sagte Shou. „Voll cool.“ Er wusste nicht, ob er das tatsächlich cool fand, aber es war vor allem sehr impressive.

„Oh das Weiss ich noch gar nicht richtig“, gab Morgan zu. „Ich dachte vielleicht mache ich dann auch erstmal eine Ausbildung noch mit dran oder so. Ich finde Buchhandel interessant. Und bei dir? Was willst du machen?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 4:40 pm

Vaneris musste das erst kurz verarbeiten, weil das ein viel zu simples Konzept war und er doch so deep.
"Okay dann uh. Ja dann grüss sie. Gib ihr einen von den Cupcakes, dann darf sie sich doppelt freuen."
Er erhob sich, denn er wollte jetzt trotzdem nicht ewig hier bleiben, auch wenn Kyohei krass freundlich war und das schon gut tat. Er fühlte sich sonst so schwach jämmerlich und durfte sich das dann nachher anhören, spätestens wenn Saika dann erfuhr, dass er noch wie ne Memme hier herumgelegen hatte, dann wurde das am Ende wirklich nichts mehr. Aber einen Cupcake würde er sich selbst auch noch mitnehmen, ehe er halt zuhause noch mal eine Runde weinte und dann traurig Musik hörte und sich durch IG Stories fühlte.

Da Shou aber schon recht hatte und sie ja nicht ALLE Arianas Lieblingsschüler sein konnten und Ishtar eh in einer anderen Klasse war, gab es noch eine krasse Fotosession mit der grossen Kamera. Erst mit den fertigen Kuchen und dann, als sie den Galaxy-Kuchen angeschnitten hatten, noch ein paar Fakefotos aka Stanimir schmierte von der Sahne noch etwas in eine Schüssel und an einen Teigschaber und jemand durfte den dann halten und sexy aussschauen und noch eins der Zuckerdinger auseinandernehmen und so tun, als würde man es grad zuammensetzen und ganz das lustige Zeug.

"Ohhh, Bücher, wow!", sagte Päivä und sprach das Wort aus, als hätte sie seit Jahren nie mehr eins in den Fingern gehalten. "Ich weiss das auch noch nicht so genau. Vielleicht werde ich wirklich professionell Modell, das ist immerhin auch gut bezahlt dann irgendwann. Oder ich mache mich selbstständig, das wäre sicher auch spannend. So ein kleines eigenes Modelabel haben."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 5:17 pm

„Klar, werde ich“, sagte Kyohei, half ihm noch etwas beim Zusammenpacken und verabschiedete ihn dann natürlich auch. Als Vaneris weg war, seufzte er schwer und ging dann mal hoch, Fumio vorheulen, was für ein Assi Saika war und warum er eigentlich nie etwas dazu sagte.

Shou war auf fast jedem Photo drauf, aber halt so halb verschwommen im Hintergrund, hauptsächlich sah man Ishtar und Stanimir beim PERFEKT aussehen.

„Ein Modelabel? Das wäre wirklich schick“, sagte Morgan. „Du bist ja auch schon sehr gut dabei auf Instagram.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 5:37 pm

"Ja, das stimmt schon. Aber irgendeine Alternative wäre halt trotzdem auch nicht schlecht. Die Medien verändern sich immer so schnell und der Rest der Welt leider gar nicht."
Päivä seufzte sehr schwer, schaute dann aber erst mal, dass ihre Kekse und der Glutenfreie Zitronenkuchen sicher korrekt wurden und sie und Morgan dabei jeden Schritt schön gemeinsam und per Foto dokumentiert vollbringen konnten.

Caiven fühlte sich etwas schwummrig nach gestern Abend. Also hauptsächlich gut, nur auch minimal seltsam wegen dem Gespräch vom Heimweg. Aber eigentlich wollte er da auch nicht weiter darüber nachdenken. Heute würde cool werden, denn Siku und er machten einen krassen Kuchen!
Chris war gar nicht mehr nach Hause gekommen, also zumindest hatte Caiven ihn weder am Abend noch dann späteren Morgen getroffen. Aber er hatte ihm geschrieben, dass es noch Sandwiches übrig hatte dann und er am Nachmittag irgendwann von der Arbeit wieder kommen würde. Das und dass sie die Küche nicht zerstören sollten. Caiven nahm das nicht so ernst. Er war ja nicht Chris und super unfähig in Küchen.

Jerry und Sadako hatten sich gestern noch dick Jahrmarktfood gegönnt, aber halt nicht mehr am Jahrmarkt. Jetzt sassen sie herum und konnten nicht so richtig in Stimmung kommen, überhaupt was zu machen. An einem Sonntag sollte man auch nicht für die Schule arbeiten müssen, ihw.
"Hast du dich schon an den Namen erinnert von dem Neuen mit den Küchlein, oder muss ich mich durchklingeln?", fragte Jerry aber irgendwann. "Selbst ich kann mir nicht alle merken in so nem grossen Komplex, erst recht mit all den Wechseln."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 6:08 pm

„Hm, das ist wahr. Lieber selbst etwas aufbauen als von so großen Konzernen abhängig zu sein“, sagte Morgan und half dann natürlich so gut es ging.

Siku fühlte sich immer noch komisch. Nicht mehr so wie gestern und auch nicht so unsicher, aber er hatte halt nicht gern unausgesprochene Dinge zwischen sich und anderen. Dennoch entschied er, das zu besprechen auf irgendwann später zu verschieben.
Natürlich war auch Siku pünktlich und er hatte noch ein paar extra Zutaten dabei damit sie ein wenig Wellenstuff machen konnten.

Sadako ächzte und begann sich eine Zigarette zu drehen. „Keine Ahnung, ich glaub ich hab Japanisch gesprochen mit dem also schau doch ob da irgendwie so‘n japanischer Name irgendwo ist“, sagte sie. „Also außer halt meinen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 6:42 pm

Ihr Zeug sah nicht so krass übertrieben aus wie das einiger anderer Teams … aber dafür gesund und voll in Mode.

Caiven öffnete ihm die Tür und hing dabei sehr in der, ehe er sich selbst aber straffte und ihn gleich direkt in die Küche geleitete.
"Wenn wir schnell sind mit dem Backen, dann können wir nachher noch etwas Musik hören oder ich geleite dich mal endlich langsam in die Welt der Games ein mit was möglichst einfachem, damit wir Ende Jahr dann krass in die Arcade können", erzählte Caiven schon seine Pläne. Er hatte nicht krass viele Zutaten, aber er hatte dafür super viele schräge Silikonformen, die Dark Pool Chris zum Abschluss seines Backkurs geschenkt hatten.

"Keine Angst, bei dir klingel ich nicht, da ist doch nie jemand zuhause", sagte Jerry und rollte sich mehr vom Sofa runter, als das er wirklich aufstand. Er war schliesslich ein verantwortungsbewusster Erwachsener!
"Schon witzig, mit wie viel Leuten du ständig japanisch reden kannst. Vielleicht sollte ich das auch, aber ich krieg ja schon das Svenska nicht so krass hin, obwohl ich ein Quassler bin."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 7:12 pm

„Na gern, ich glaub nicht dass ich dich jemals schlagen werde, aber vielleicht ist das nur ein unentdecktes Talent von mir“, sagte Siku und folgte ihm in die Küche, nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte. „Meine Schwester hat mir hier was aufgeschrieben, wenn wir uns daran halten sollte eigentlich nichts schief gehen, auch wenn ein Teil von dem stuff irgendwie ne Stunde auskochen muss“, sagte er und holte ein Papier hervor und gab das Caiven. Stand sogar auf englisch drauf, einfach mit ein paar kleinen Schreibfehlern drin.

Sadako lachte leise und dreckig. „Ja man dann lerns, die Duolingo Eule kann’s kaum erwarten sich zu belästigen. Machst du das und ich bau solange einen? Kannst dem ja auch mit was davon versprechen oder so.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 7:33 pm

Caiven studierte das Papier sehr genau, auch wenn es kein Problem für ihn war, das zu lesen. Laila hatte eine tausendmal bessere Handschrift als Chris und alles andere hätte ihn auch verwundert.
"Woah. Dann haben wir wohl doch nicht so ewig, bis mein Bruder vielleicht irgendwann ankommt. Aber das ist okay, wir müssen ihn dann einfach ausschliessen. Muss man das rühren, während es auskocht, oder kann man das einfach so da stehen lassen? Dann könnten wir in der Zeit ja mit Nura rausgehen oder uns sonst beschäftigen."

Jerry meinte für einen Moment, dass Sadako ihn jetzt wirklich zu Duolingo schicken wollte. Aber nein, er sollte nur von Tür zu Tür gehen und andere belästigen. Das konnte er schon.
"Jaja klar. Stirb mir nicht weg unterdessen, ich versuch so krass zu eilen, wie diese Hosen hier das zulassen, ohne mir zu den Knien runterzurutschen."
Obwohl er vorher was ganz anderes behauptet hatte, hatte Jerry tatsächlich recht ne gute Ahnung davon, wer etwa wo wohnte. Die fünfte Tür, vor der er stehen blieb, um mal den Namen zu checken, schien ihm dann schon sehr passend. Einfach etwas ausser Atem war er, weil er erst mal noch hatte Treppensteigen müssen, bei ihnen funktionierte der Fahrstuhl natürlich nicht im Gebäude.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 7:40 pm

„Also Laila meinte gelegentlich umrühren und wie, ihr geht mit dem raus so an der Leine wie bei nem Hund?“ Er konnte sich das nur schwer vorstellen, fand es aber super spannend, definitiv besser als sich Gedanken über irgend welches Gebäck zu machen.

Kyo hatte sich ungefähr seit fünf Stunden dazu überreden wollen endlich mal produktiv zu sein, stattdessen aber nur auf dem Bett gelegen und ständig Social Media aktualisiert als ob dort irgendetwas spannendes passieren würde. Umso verwunderter war er als es klingelte. Sein Guess war a) Zeugen Jehovas oder b) Falsche Klingel erwischt, weshalb er sehr verdutzt aussah, als er die Tür öffnete und Jerry erblickte.
„Äh, hallo“, sagte er und es war komisch und er war sich sicher, noch nie den gesehen zu haben, was jetzt nicht so krass war weil er erst seit fünf Tagen hier wohnte.

Britta und Juno hatten einen schönen sparkle Kuchen gemacht, aber nicht so komisch menschlich sondern RICHTIG. Da sie zeitig begonnen und natürlich auch zeitig fertig gewesen waren, schlug Juno im Scherz vor, sie könnten ja zum Strand gehen und noch Saika fragen ob die nochmal auf ne heiße Tour mitkommen wollte.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 9:20 pm

"Er geht mehr mit uns raus, aber ja", bestätigte Caiven, der gelegentlich für ne Stunde umrühren echt nicht so hat fand und überlegte, ob sie das nicht irgendwie automatisieren konnten. Aber erst mal überhaupt die Grundlagen auspacken und bereitstellen. So schwer konnte das alles ja nicht sein.

Jerry hängte sich sehr cool in die Tür und zwinkerte Kyo zu.
"Halli-Hallo Nachbar! Willkommen in diesem mehrstöckigen Loch, ich bin Jeremy und ich wohne ganz, ganz unten sozusagen im Keller, wo es schön düster, feucht und perfekt für Schimmel und andere Pflänzchen sowie jeglichen magischen Unsinn ist. Du hast letzthin meiner Kollegin Sadako, die auch hier wohnt, total krass geile Muffins geschenkt, die fanden alle richtig super und jetzt müssen wir für die Schule morgen auch Muffins oder sonst nen Kuchen kreieren und wir haben halt keine Ahnung, hast du uns so n paar Tipps oder Zutaten zum Leihen? Total schicker Pulli übrigens."

Britta lachte und fand diese Idee halt schon total witzig.
"Sie kann nicht mehr als nein sagen. Aber was soll sie sonst tun? Mit den anderen Jägern zum Strand gehen, mit denen sie bisher so viel Chemie hatte?"
Weil sie es so lustig fand, schrieb sie Saika auch gleich ne reizende Nachricht mit Anfrage.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 9:29 pm

Siku lachte, weil er sich das bei nem Reptil auch besser vorstellen konnte. „Ja keine Ahnung sonst gehen wir einfach ne halbe Stunde mit ihm raus, wird schon nicht anbrennen so lange“, er machte sich da nicht so Gedanken drüber, was vielleicht daran lag, dass er in der Regel keine Süßspeisen machte zu Hause und das hart unterschätzte.

Kyo blinzelte fünfmal sehr angestrengt. „Äh, Ja klar ich meine, freut mich wenn ihr es mochtet, ich hab glaub noch Zeug da, was genau braucht ihr denn?“ Er fummelte sich am Pullover herum, er bekam selten Komplimente für seine Pullover oder generell irgendwas. „Hast auch nen schicken Pullover an, haha.“ Er lächelte awkward.

„Ja und wir wissen beide dass wir besser knutschen können als alle anderen“, sagte Juno sehr gut gelaunt.
Von Saika kam tatsächlich ne schnelle Antwort. Sie meinte sie würde ihnen Bescheid geben sobald sie fertig war und dann könnten sie sie abholen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 9:40 pm

"Ja, das klingt gut!", fand Caiven das schon viel angenehmer. "Die langen Runden überlass ich in der Regel sowieso Chris, damit er sicher auch aus dem Haus geht, wenn ihn sonst niemand zwingt."
Und er wollte halt schon gern mit Siku zusammen schick mit seinem krassen Haustier durch die Nachbarschaft laufen.

"Danke! Den hab ich sogar krass mit meinem eigenen Taschengeld gekauft", sagte Jerry unnötig stolz und bliess sich dann sehr angestrengt Haar aus der Fresse. "Ja, das ist super schwer zu sagen. Ich glaube, es wäre fast am einfachsten, wenn du kurz zu uns kommst und schaust, was wir so haben und dann kannst du uns ja sagen, was es noch braucht für ein tatsächlich schlaues Rezept. Wir haben Gummibärchen, super dickflüssigen Sirup und Drogen, du darfst gern so viel davon haben wie du magst, als Dankeschön. Oder wir können dir sonst dann mit was helfen im Gegenzug."

Also hingen die zwei sonst noch super lässig herum und machten sich schon bereit für den Strand und als Saika ihnen schrieb, war es Britta sogar wert, extra die Energie aufzuwenden, um sie gleich schon an die richtige Strasse zu teleportieren, damit sie Saika möglichst schnell überraschen und beglücken konnten.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 9:49 pm

„Ts“, machte Siku. „Ist es so schlimm?“ Er begann schonmal, den Teig zusammen zu rühren, der musste eh ne ganze Weile kühl stehen und wenn sie das hatten, bevor sie rausgingen war auch nicht schlecht. Dann kümmerte er sich um das Fruchtzeug.

„Hat so 'nen…“ Kyo brach ab, weil Jerry sicherlich nicht hier war um über coole Pullover zu reden. „Ja klar, ich schau mir das gern an. Sekunde.“ Er zog sich knapp Schuhe an, die Docs wirkten an seinen dürren Beinen noch viel klobiger als sie eigentlich waren. Dann schnappte er sich den Schlüssel, schob sich an Jerry vorbei und schloss hinter sich.

Also holten sie Saika ab und als die Tür bei Saika dann zu war hatte Juno hart Probleme nicht laut loszulachen. „Whoah, eine eiskalte Schönheit bist du.“
„Damit Britta besser leuchten kann“, sagte Saika und meinte es ernst aber es klang halt super trocken.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 10:07 pm

"Uff. Ach was." Caiven winkte ab und versuchte einfach möglichst beschäftigt zu wirken, auch wenn er nicht so einen Plan hatte und vor allem versuchte nicht im Weg zu stehen.

Jerry wuselte ihm sehr zufrieden erst nach, dann im richtigen Stockwerk voraus, damit sie auch bei der Tür ankamen. Es war aber auch sehr offensichtlich, welche seine war, da er sie einfach super weit offen gelassen hatte. Sadako war ja noch da und zu ihnen wollte eh niemand freiwillig rein, der sie nicht kannte.
"Die Küche ist halt nicht so die Höhe, aber ich hab mir doch Mühe gegeben, sie gut zu putzen, seit diese seltsamen Wesen vor zwei Wochen ihren Schleim hinterlassen haben. Hey Sadako, schau mal, wir haben Besuch, krass nicht?"

"Ooch", machte Britta natürlich schon geschmeichelt und leuchtete auch tatsächlich etwas. Sie hatte zum Glück ein gutes Pokerface, wenn sie wollte. "Etwas Gegensätze passen, der Ozean lässt sich am Horizont schliesslich gern abwechslungsweise vom Mund un der Sonne küssen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 10:17 pm

Siku hatte kein Proboem damit und wenn Caiven etwas im Weg stand konnte er sich sexy an ihm vorbei schieben (:
Irgendwann war dann das Obst aufgesetzt und sie machten sich Randy dafür, mit der Echse rauszugehen. „Wann kommt dein Bruder in etwa?“, fragte Siku nach, einfach aus Interesse.

Kyo machte sich so klein wie ging, er wollte nicht gern als große Person wahrgenommen werden. Folglich war seine overall posture sehr schlecht.
„Hi“, grüßte Kyo etwas unsicher.
Sadako grüßte zurück, aber auf Japanisch und Kyo grüßte knapp nochmal in der gleichen Sprache. Es war seltsam hier in der Schweiz mit Leuten Japanisch zu reden, seit er aus de schule raus war machte er das so gut wie gar nicht mehr. Zum Glück verlernte man seine Muttersprache nur schlecht.
Bei der Küche wusste er nicht was er denken sollte. Er hatte hart keine Ansprüche. Er war selbst eher unordentlich. Aber da hier war schon speziell.
„Willst du mitrauchen?“, fragte Sadako ohne aufzuschauen.
„Ich oh, wär sicher praktischer erstmal zu backen?“, fragte Kyo. Er fühlte sich super komisch. Was machte er hier. Was lief hier. Er war verwirrt.
„Sicher. Wie lange brauchst du?“, fragte Sadako. Kyo verschluckte sich fast an der eigenen Spucke.

„Ich küsse gern beides“, sagte Saika und zuckte unbeteiligt mit den Schultern, woraufhin sie erstmal einen Kuss von Juno bekam. Es war leidenschaftlicher als man Saika wohl sonst zutraute bei allem andern.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 10:30 pm

Caiven konnte zwar beim Kochen nicht so viel helfen, aber die Echse vorbereiten, da hatte er Übung! Und wenn er noch etwas Protest-beleckt wurde, war das ja nicht schlimm, Hauptsache Siku blieb trotz seiner super spannend magischen Aura sauber.
"Uff, das weiss ich auch nicht genau. Kommt halt auch drauf an, wie viel los ist und ob der Chef dann noch was will und so oder seine Mitarbeiter den zu hart bequatschen."
Caiven zuckte mit den Schultern, weil es ihm nicht so ne Rolle spielte. Wenn was war oder jemand nicht nach Hause durfte aus Gründen, konnten sie sich das ja schreiben.
"Okay Waor-Nura Orlu, zeig uns den Weg!", sagte Caiven, aber auch nicht wirklich, weil bis sie mit dem Fahrstuhl unten waren, hob er den trotzdem noch mal hoch, auch wenn die Echse das nicht so geil fand, beziehungsweise halt auch vor allem Siku immer noch spannender, und darum etwas herumzappelte. Zum Glück waren sie in einem Quartier, das nicht so viel Shit am Boden hatte und vor allem auch bald mal ein paar Grünflächen ab und zu, da musste Caiven sich keine Sorgen machen, wenn Nura draussen dann das Kommando übernahm. Ausser halt der sah dann was, was krass spannend war und riss ihn fast von den Füssen.

Jerry war so nett und füllte die Abstellfläche aber schon mal mit all den wenigen Sachen, die er schon hatte und sich realistisch und auch nicht so realistisch in Gebäck vorstellen konnte.
"Whoops", sagte er, als ihm auffiel, dass da noch etwas nass war und jetzt darum die alte Packung Mehl auch sofort etwas feucht.
"Denkst du, das geht, oder soll Sadako noch was holen gehen, während ich dir zuschaue und lerne?"

Britta schaute gern zu, machte aber natürlich noch lieber auch mit, zumindest bis sie dann auf dem Weg zum Strand war, weil in der Bahn war es dann doch nicht so hot, wenn all die Leute schon automatisch blöd glotzten, denn niemand von ihnen war Schweizer, aber sie waren halt alle auch hot und das gab genau zwei Arten von Blicken.
"Wir gehen natürlich nicht an den langweiligen Kiddie-Strand, sondern an die tatsächlich etwas privateren und vor allem spannenderen Stellen", informierte Britta.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 10:41 pm

Siku tatschte das Reptil im Fahrstuhl auch gern noch an. „In was für nem Geschäft hat der nochmal gearbeitet?“, fragte er dann nach. Er hatte die Hände dann in der Hosentasche und schaute immer mal wieder interessiert zu Nura, vor allem aber Caiven weil oof. „Bedeutet sein Name eigentlich irgendetwas?“, fragte er noch und nein damit meinte er nicht Chris.

Kyo brauchte einen Moment um sich zu Sorten. „Äh Dreh doch einfach gleich zwei Tüten und Wie wärs ääääh Jerry war dein Name? Ja, wie wärs wir zwei machen das einfach schnell bei dir oben so ein paar einfache Muffins gehen super schnell und dann schieb ich das einfach hier in den Ofen.“ Er hatte sicherlich noch irgendwo ein Glas Kirschen, die gingen immer gut in Muffins.
„Klingt super“, sagte Sadako die nach dem ersten halben Satz nicht mehr zugehört hatte.

„Na klar, Magie super sexy und ich will nicht irgendwo oben ohne sitzen und alle zwölfjährigen der Stadt schauen hin“, seufzte Juno.
„Stimme dem zu“, sagte Saika lediglich. „Ihr müsst mich mit Sonnencreme eincremen.“
„Überall oder dürfen wir nur an den Rücken?“, fragte Juno nach. Saika gab ihr zur Antwort ein sprechendes Lächeln.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11383
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 10:58 pm

"So ein uh … Alternativgeschäft in der Altstadt. Hauptsächlich haben die Kleidung, aber auch so Accessoires und so ein paar Sachen von denen die meisten angeblich und einige wirklich magisch sind. Ist ganz cool und Chris' beste Kollegin da im Geschäft, die sieht tatsächlich auch super absolut schön aus in den Klamotten!"
Aber beim nächsten Thema konnte er viel besser antworten, denn er hatte ja den Namen ausgesucht!
"Jajaja, klar! Das ist der Name eines der vier höchsten Drachens in einem meiner Lieblingsgames und der Name bedeutet der am meist gefürchteste Drache des Gebirges!" Es war nicht so ganz die tatsächlich richtige Übersetzung, aber die, die am besten klang seiner Meinung nach.
"Willst du ihn auch mal halten? Also die Leine natürlich."

"Oh, super Idee! Da bin ich gern behilflich, für so was bin ich da!"
Jerry grinste sein breitestes Grinsen, das noch nicht gruselig aussah, und hielt Kyo einladend die Tür auf. "Ich glaub du bist der beste Nachbar hier, seit Sadako eingezogen ist, von diesem einen wortwörtlichen Lurchmenschen da abgesehen, der allen Kaulquappen verkaufen will. Wie ist eigentlich dein Name, oder soll ich dich K. Nagae nennen wie auf dem Türschild?"

Zum Glück wars auch nicht ewig weit und gerade Juno kannte natürlich bereits die beste Stelle für Spass ohne Störungen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 11 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten