Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jul 04, 2021 11:10 pm

Siku wusste nicht, was ein Alternativgeschäft war, war dass eine Alternative zu einem Geschäft? Aber für was für ein Geschäft? Er fragte aber auch nicht weiter nach, er war sich grad nicht sicher, ob er das nicht eventuell schon einmal gefragte hatte.
„Kann man das Game zu zweit spielen?“, fragte er und nahm natürlich gern die Echse mal, er fühlte sich krass mächtig damit. „Ich wette ich bin der erste Wal der mit einem Reptil gassi geht“, war er fest überzeugt.

„Ja, Kyo heiß ich so irgendwie, aber Namen sind doch eh nur Schall und Rauch und haben keine Macht über mich“, sagte Kyo, zuckte mit den Schultern. Dann gingen sie wieder hoch, Kyo schloss auf und zog Schuhe wieder aus, weil er war zu sehr Japaner als dass er die hätte anbehalten können. „Ist er wortwörtlich ein Lurch? Das ist cool, also ich würd nicht gern im Wasser leben müssen, aber ich stell es mir trotzdem cool vor, obwohl also, ist das dann nicht so als würde erst seine eigenen Babies verkaufen?“

Maarit drehte zum Glück gerade noch eine Runde mit Cam, sodass Varis noch etwas in Ruhe seinen Stuff machen konnte, ehe es klingelte. Varis war schon super nervös. Die Wohnung war klein und eigentlich nie wirklich aufgeräumt. Und Julien wirkte nett? Auch am Freitag gewesen und oof oof, er hoffte einfach dass er den jetzt dann nicht vergraulte. Als er dann klingelte, öffnete Varis eilig die Tür und begrüßte ihn mit unsicherem Lächeln.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jul 04, 2021 11:41 pm

"Nein, leider nicht. Aber es gibt ein-zwei Ableger, bei denen das geht! Und zumindest früher hat uns das nie gestört, ob es offiziell zu zweit gedacht ist, also meinen Bruder und mich."
Caiven lachte und war voll mindblown.
"Wow, die Chancen dafür stehen wirklich super gut! Haben ja nicht so viele Leute überhaupt so ne grosse Echse, mit der man auch tatsächlich so raus kann!"

"Woah, krass, find ich genau auch so. Namen sind super, aber halt nur, solange sie passen und wenn nicht, dann braucht man halt nen anderen."
Jerry hätte das fast vergessen mit den Schuhen, aber hauptsächlich darum, weil er fast über Kyos Schuhe stolperte, zog er seine dann doch auch aus und liess sie so komish im Gang liegen.
"Also wortwörtlich. Er ist halt auch irgendeine Kreatur, die an einen Lurch erinnert und schon zweimal nen Wasserschaden angerichtet hat. Aber ich glaube nicht, dass das tatsächlich seine eigenen Babys sind. Das wäre komisch. Oder halt einfach extrem kapitalistisch, aber dann würd der sicher nicht hier wohnen."

Julien war auch etwas nervös. Aber halt aus völlig anderen Gründen. Er ging in die Wohnung von echten Jägern, denn Varis hatte ja krass die Verwandtschaft! Und er hatte ein wenig Schiss, dass ihnen der Kuchen misslingen würde, weil die den versehentlich entweder zu lange oder zu kurz im Ofen hatten oder Salz mit Zucker verwechselten. Er wusste ja nicht, was andere gerade zum Teil anrichteten und dachte da auch nicht dran, er hatte noch nciht ganz so kapiert, wie die ALLE drauf waren.
"Hey Varis! Sorry, dass ich ein wenig knapp bin, war noch wieder voll viel los bei mir zuhause", sagte er, lächelte dabei aber und streckte Varis eine Tüte mit Zutaten entgegen, dann aber doch nicht, irgendwie behielt er sie doch lieber vorerst mal auf den Armen.
"Ich hab mein Fahrrad da drüben abgestellt, ich hoffe das ist so nicht im Weg."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jul 05, 2021 12:17 pm

“Dann ist vermutlich besser wenn ich erstmal einfach nur zuschaue, außer du willst wirklich kräftig lachen, in dem Fall hab ich auch gern selbst den Controller in der Hand.” Siku grinste, er fühlte sich sehr erhaben mit der Echse. “Wem gehst du morgen was abkaufen? Verdient hat es eigentlich keiner.”

“Hm, also ich glaub nicht dass er für die Kaulquappen viel kriegen würde selbst wenn es seine Babys wären”, überlegte Kyo. “Die geht sich jede Hexe doch lieber aus dem nächstbesten Weiher fischen.” Kyo zuckte mit den Schultern. Er ließ Jerry die Kirschen abgießen und die Backformen fetten, denn natürlich hatte Kyo reusable Silikonförmchen.

“Ja kein Ding wir haben auch immer alles mögliche im Flur stehen”, sagte Varis und hätte ihm die Zutaten auch abgenommen, aber da Julien die wieder zurück nahm wäre das jetzt irgendwie komisch.
“Kein Stress und so. Kannst dein zeug abstellen, willst du Hausschuhe? Die Fliesen in der Küche sind super kalt.” Er kratzte sich etwas fahrig an den Armen, weil die grad hart juckten.



_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jul 05, 2021 8:00 pm

„Wie gesagt, wir beginnen mit was ganz Einfach, so ein Partyspiel mit guten Anweisungen, einfachen Kommandos und vor allem viel Glück und gegenseitigem Hass!“
Caiven lachte und freute sich schon darauf. Über die Frage musste er etwas länger nachdenken und dann erst mal noch Nura davon abhalten, etwas Komisches und verdächtig Braunes zu nahe beschnuppern zu gehen. Vor allem, weil der ja mit der Zunge schnupperte.
„Gute Frage. Vielleicht wem von der Klasse unter uns? Die kenn ich noch nicht so wirklich alle, aber die sind neu und haben nen okayen Start verdient. Von Britta und Juno können wir sicher auch guten Gewissens was holen! Du?“

Jerry erzählte Kyo daraufhin gerne ein wenig, was er selbst schon so Erfahrungen mit Hexen gemacht hatte und sowieso, es gab ja auch nen krassen Schwarzmarkt, über den er halt nichts erzählen durfte und es trotzdem tat einfach ohne genaue Namen und Ortsangaben. Er benötigte unnötig lange für die Aufgaben, aber er kriegte die auch jetzt doch tatsächlich noch hin, so schwer waren sie ja nicht.
„Hast du obszöne Silikonförmchen oder nur niedliche? Ich weiss nicht, ob die Lehrer uns das glauben, wenn wir tatsächlich mit was ankommen, das nicht eine Penisform hat. Also zumindest Sadakos Lehrerin. Meine ist ein Wal und noch frisch, die kennt uns noch nicht gut und bei der würden wir eher noch Ärger kriegen dafür.“

„Uhhm, ja dann wären Hausschuhe sicher gut“, bestätigte Julien, auch wenn es sich etwas weird anfühlte, einfach fremde Hausschuhe anzuziehen. Er schaffte es sehr galant aus den eigenen Schuhen und in die Hausschuhe zu kommen, ohne die Tasche aus den Armen zu lassen.
„Wohnst du schon immer hier oder einfach schon länger?“, fragte er, weil ihm nicht so was viel besseres einfiel und es eine gute Ausrede war, um erst mal die Wohnung einfach ein wenig anzuglotzen und nicht Varis selbst.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jul 05, 2021 8:09 pm

„Ich glaub für Hass bin ich noch nicht bereit, du wirst mich wohl eher weinen sehen“, sagte Siku, aber das stimmte natürlich nicht, denn er war sich sehr sicher, dass Caiven ihn niemals weinen sehen würde und das war auch gut so.
„Stimmt, Britta und Juno gibt‘s ja, bei denen würde ich auch was holen. Ansonsten, keine Ahnung. Ich glaub aber auch nicht, dass ich mehr as ein Stück Kuchen essen werde und meine Schwester kommt ja sicherlich auch noch vorbei.“

„Oh ich hab bestimmt auch irgendwo noch komische. Mindestens einen Penis hab ich irgendwo. Und Fische. Hauptsächlich Fische.“ Er begann danach zu suchen. „Am besten, wir füllen den Teig unten bei dir ein, dann ist es nicht so stressig und ich muss ständig hoch rennen.“ Er dahcte gerade nch einmal darüber nach, wie weird das hier eigentlich war. Aber irgendwie fand er es doch ganz witzig. So passierten die lustigsten Dinge.
„An welcher Schule seid ihr?“ Er schaute zu Jerry. Der sah eigentlich nicht so aus, als ginge er noch in die Schule. „Wie alt seid ihr?“

Varis öffnete den Schuhschrank und zog ein paar geklaute Hotellatschen heraus, reichte sie Julien. „Uh, ich bin jetzt seit zwei Jahren hier? Meine Schwester schon etwas länger, aber ich sollte erstmal noch bis zur achten Klasse fertig machen zu Hause ehe ich auch gehen durfte.“ Er zuckte mit den Schultern, er wäre gern eher gegangen oder einfach gar nie zu Hause gewesen. „Ist deine Familie jetzt auch hier oder sitzen die noch in Genf?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jul 05, 2021 8:38 pm

„Letzten Endes wäre es ja sowieso die Idee, dass andere Leute uns die Klassenkasse füllen und nicht wir uns selbst“, sah Caiven das ganz locker. Kuchen war cool, aber er gab sein Geld auch lieber für anderen Zucker aus.
„Ich weiss nicht, ob Chris kommt, wahrscheinlich eher nicht. Aber Ljetsch doch aus Prinzip und sonst, keine Ahnung. Vielleicht Grace und Anhang, aber wenn die sich beschweren, dass sie das hätten besser machen können, dann kriegen die keinen Kuchen.“

„Klar, klar, klar! Ich bin super flexibel und auch super dankbar so oder so!“
Jerry meinte das auch ehrlich, er hätte wahrscheinlich nicht mal gute Muffins hingekriegt, wenn er es tatsächlich versucht hätte.
Er nannte Kyo die Schule und dann auch erst Sadakos und dann sein Alter. „Ich war halt eh schon einer der ältesten im Jahrgang und dann gefiel es mir so gut, dass ich gleich noch mal ein Jahr gemacht habe. Vielleicht mach ich sogar noch mal eins, dann sind Sadako und ich in der gleichen Klasse und ich hab auch Frau Arkahow als Lehrerin, das wär schon ultimativ witzig.“

Julien nickte etwas sehr eifrig, aber er hörte tatsächlich gut zu und behielt die Info auch im Kopf.
„Ah ja, das macht schon Sinn. Aber ja, meine Familie ist leider grad noch dort, von meiner Tante abgesehen, die arbeitet hier. Also wir sind ja auch nicht ursprünglich von Genf, aber manchmal muss man einfach gross umziehen und so.“

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jul 05, 2021 9:25 pm

„Stimmt, aber vielleicht kann man traden oder so.“ Siku zuckte mit den Schultern und wurde dann von der Echse so halb durch ein Gebüsch geschleift. „Ljetsch war der kleine und Grace die Person mit der Sonnenbrille?“, fragte er nach, weil er nicht wusste ob er alles richtig zuordnen konnte.

Kyo machte ein komisches Geräusch. „Witzig“, sagte er dann nach einem Moment der Ruhe. „Wär ich so dreimal sitzen geblieben, wär ich vermutlich auch in der Klasse. Hatte auch Frau Arkahow als Lehrerin, haha.“ Er lachte komisch.

„War anstrengend da? Wegen Quarantäne?“, fragte Varis nach. „Äh, kannst dein Zeug in mein Zimmer schmeißen. Oder in die Küche. Wie du willst.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jul 05, 2021 9:53 pm

"Jaja", bestätigte Caiven.
Er nahm dann irgendwann wieder die Kontrolle über Nura, um den wenigstens halbwegs wieder auf einen schlauen Pfad zu bringen. Wirklich hart eilig hatte er es aber nicht. Das Zeug auf dem Herd hatte er schon vergessen, weil es so viele spannendere Themen gab.

"Woah, krass!", fand Jerry das voll Schicksal und so. "Wo warst du denn die ganze Zeit, also wieso bist du noch hier in dieser Stadt und vor allem jetzt in diesem Loch von Haus?"
Er probierte ungefragt einen Finger voll vom Teig und nahm dann die Förmchen auf die Arme, um die nach unten zu bringen. So viele Treppen heute, ihw. Er wohnte doch absichtlich möglichst im Keller.

"Ja schon. Also ist es ja immer noch", antwortete Julien und nahm nach kurzem Zögern seinen Rucksack in die Küche, weil er nicht einfach ungefragt in Varis' Zimmer latschen wollte. Also ungefragt war es ja nicht, aber uff.
"Ich hoffe, die anderen können bald nach und kriegen nicht zu viel Ärger. Aber sie müssen erst eine Wohnung finden und alles vorübergehend ummelden. Bei meiner Tante passen nicht alle rein."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jul 05, 2021 10:07 pm

Das sah Siku ganz ähnlich. Er konnte dabei fast den Vortag vergessen und am liebsten hörte er Caiven eh zu wenn der von irgendetwas erzählte was er hard hypte, da war irgendwie schon und wärmte sein Herz.
Was dann aber gar nicht sein Herz wärmte, war der verräterische Geruch, als sie die Wohnung wieder betraten.
„Fuck“, flüsterte er, dann stürzte er in die Küche. Da ganze zu löschen brachte nicht viel, es reichte nur ganz besonders stark und krass.

„Gnhgn“, machte Kyo. „Ich war in Zürich zum Studieren aber war nicht so meins, also bin ich wiede hier. Ist zwar auch teuer aber weniger als Zürich. Kann ich dir was abnehmen? Ich hab lange Arme.“ Er war gut im Treppen steigen. Neben langen Armen hatte er halt auch lange Beine.

„Hm Ja. Also ist sicher auch nicht einfach so schnell hier. Ist ja schon auch teuer“, sagte er. „Was arbeiten deine Eltern?“ Er holte mal Backzeug heraus. „Improvisieren wir oder haben wir einen genauen Plan?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jul 06, 2021 11:57 am

Caiven begann, sobald ihm das Problem klar wurde, auch laut und sehr kanadisch zu fluchen, verräumte aber trotzdem noch erst das Haustier, ehe er überhaupt mal die Küche erreichte.
"Ah scheisse", ächzte er und öffnete das Fenster und machte auch gleich noch den Dampfabzug an.
"Kann man das retten?", fragte er super ahnungslos und ging aber gleich noch sonst Fenster öffnen.

"Ah ja, als was denn? Lass mich raten hmmm..."
Jerry schaute ihn extra kritisch an und liess sich dabei nichts abnehmen von dem Zeug, auch wenn er vor extra genau Starren fast eine Treppenstufe zu viel nehmen wollte und darum sehr seltsam aussah beim Auftreten.
"Du hast entweder irgendwas mit Kunst gemacht oder Botanik. Vielleicht mit Viren? Viren sind schräg."

"Meine Mom arbeitet in einer Tierpraxis und mein Vater ist bei nem Werkhof angestellt. Was machen deine?"
Er stellte endlich mal die Einkaufstasche ab.
"Ja, improvisieren ist immer gut, also zumindest etwas. Aber ich hab viele Zitronen und Limetten dabei, damit es sicher gut saftig wird! Und noch wichtiger-!"
Er öffnete eine kleine Kartonschachtel und präsentierte Varis einige knallige Tuben Lebensmittelfarbe.
"Ich hätte noch lustig gefunden, das Zeug zu nehmen, das den Leuten dann die Zähne krass färbt. Aber das kommt vielleicht nicht bei allen dann auch so lustig an."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jul 06, 2021 12:49 pm

„Ich weiß nichtmal, ob man den Topf retten kann, was für ein Scheiß“, fluchte auch Siku und noch extra etwas gebrummtes in der Muttersprache. Natürlich war noch etwas übergekocht und klebte jetzt besonders appetitlich und eingebrannt auf der Herdplatte. Siku betrachtete das und verbrannte sich erstmal noch die Finger und war vor allem wütend auf sich, weil wie konnte man so eine einfache Aufgabe verkacken, das war super peinlich.

„Kunst, Ja“, sagte er und nickte zusätzlich. „War aber nicht so das Wahre. Jetzt muss ich erstmal nen Job finden. Das ist auch nicht so das wahre.“ Generell war nichts gerade so das Wahre, aber das wollte er Jerry nicht direkt unter die Nase reiben.

„Das klingt noch cool“, meinte Varis und verzog gedanklich das Gesicht, auch wenn ihm diese Gegenfrage hätte vorher bewusst sein sollen. „Hauptsächlich Verwaltung vom Anwesen und des Dorfes da in der Nähe von Riga“, hielt er es möglichst knapp, denn er wollte nicht darüber nachdenken.
Als Julien ihm dann aber das mitgebrachte Zeug zeigte, konnte er wieder Lächeln. „Wir können einen einfachen Kuchen mit weißer Schokolade machen, das lässt sich gut färben. Dann können wir noch Schichten und nen Zuckerguss mit Zitrone machen“, schlug er vor.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jul 06, 2021 1:56 pm

"Oh nein, Chris wird mich nie mehr ernst nehmen können", sagte Caiven und wusste auch nicht so recht, was überhaupt machen mit dem Zeug, ausser mit dicken Topflappen den Unfall an Topf und Inhalt möglichst von der heissen Platte wegziehen, während er Siku zum Spülbecken zum Kühlen schickte.
"Ich bring dir gleich ein Pflaster und eine Salbe! Vielleicht sollten wir versuchen noch mal so einen Topf zu kaufen und so tun, als wäre das alles nie passiert. Das ist super peinlich! Und was machen wir jetzt in den Kuchen rein?"

Jerry gluckste, aber es war nicht gegen Kyo gemeint, er fand das halt einfach leider sehr wahr alles.
"Hey Sadako, wir haben dir nen Penis gebracht!", rief er dann, als sie durch die immer noch halb offene Tür in seine Wohnung gelangten. Er ging mit den Silikonformen ein wenig vor ihr herumwedeln, weil die halt schon echt ne lustige Materialität hatten.

Julien übersetzte das für sich also Bürgermeister oder sonst was politisches und Gemeindsoziales, was eigentlich noch schick klang. Aber ihm fiel auf, dass es Varis nicht so angenehm war, also fragte er nicht nach.
"Das klingt total super! Dann ist der richtig süss, aber auch sauer! Die beste Kombination!"
Er grinste und hielt Varis seine flache Hand sehr hoch hin, um krass einzuschlagen. Das würde ein geiler Kuchen werden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jul 06, 2021 2:42 pm

„Was für ein Topf war das, vielleicht…“, ächzte Siku, der das auch alles nicht so sexy fand. Er ließ dann aber erstmal etwas lauwarmes Wasser über die Verbrennung fließen „Ich… ich hab keine Ahnung“, sagte er dann und hasste sich etwas selbst für die Aussage. „Ich…“ Er holte sein Handy hervor. „Ich frag meine Schwester, der wird schon was einfallen“, beschloss er und rief die auch prompt an. Zum Glück ging sie ran. Mitten im Gespräch wandte er sich dann an Caiven. „Sie kann vorbei kommen und uns helfen, ist das okay?“

„Nice“, kam es von Sadako. „Ich hab nen Zerstörer und eine Liebkosung, was wollt ihr zuerst?“
Kyo machte ein Geräusch und füllte einfach mal den Teig in die Formen, wärmte den Ofen vor. Er wusste nicht, wie viel Gras für die beiden normal warm schätzte es aber auf viel ein. Vermutlich würde ihn selbst eine Liebkosung aus dem Leben schallern, aber je länger er darüber nachdachte, desto weniger hatte er etwas dagegen.

Varis wollte Julien weder enttäuschen noch eh tun, weshalb de Handschlag zwar schallte, aber nicht so dass man den Schmerz hören konnte. Dann machte er die alte Stereoanlage an und hielt Julien das Aux-Kabel hin. „Wenn du willst kannst du Musik anmachen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jul 06, 2021 6:53 pm

"Was, sie kommt direkt vorbei? Wow!"
Caiven wusste nicht, ob er das super beruhigend finden sollte oder erst recht nervös werden. Was würde Sikus Schwester denn sagen, wenn sie dieses traurige Übel einer ehemaligen Pfanne mit Inhalt sah?
Damit er sich etwas vom Denken ablenken konnte, nahm er ein Brotmesser hervor und versuchte damit etwas von der Kohle vom Herd wegzuschaben.

"Du weisst, dass ich super robust bin, aber ich will ja auch nicht, dass uns die Muffins dann anbrennen und sich unser bester Nachbar für nix so viel Mühe gemacht hat", war Jerry absolut nicht hilfreich mit einer Entscheidung.

"Woah!"
Julien war schon sehr geehrt, dass Varis ihn ja noch gar nicht kannte und ihm trotzdem solch eine wichtige Aufgabe übertrug.
"Ich hoffe, du bereust das nicht so fort. Vanni sagte mal, dass mein Musikgeschmack wie ein Karussell ist und sein Bruder fand dann, dass wir beide nichts von Ohrenqualität verstehen."
Trotzdem machte er gleich sein Handy ran und lief eine Liste laufen. Seine Liste war halt wirklich ein Karussell, aber ein sehr wildes mit Party, Humor, Teen Edge Emo aber halt mit Elektro und Beat statt Leid und dann kam trotzdem manchmal unerwartet ein absoluter Stilbruch, den er wohl von sonst wem empfohlen gekriegt hatte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jul 06, 2021 7:05 pm

„Super“, meinte Siku dazu noch, dann gab er Laila die Adresse durch und sonst noch stuff, dann legte er auf und seufzte schwer. „Das werden die mich nie vergessen lassen. Aber ich ersetz dir den Topf, das ist kein Ding.“ Dann fiel ihm auf dass sein Finger jetzt umso mehr weh tat und er wickelte den erstmal in nasses Küchenpapier ein.

Kyo lachte nur komisch, stellte sich einen Timer und stand dann wie bestellt und nicht abgeholt im Raum.
„Setz dich einfach“, meinte Sadako, als wäre das ihre Wohnung. Also setzte sich Kyo so komisch auf eine freie Fläche auf dem Sofa, möglichst ohne Platz wegzunehmen. Er fand die Situation immer noch komisch.
Sadako haute dann die Tüte an. „Drei-drei, Leute“, announcte sie, was wichtig war, vor allem damit Jerry die Tüte nicht tot quatschte.

Varis hatte nicht so Ansprüche an Musik, fand es aber immer interessant wenn andere ihre Mixe anmachten. Und es war ja noch sehr okay und gar nicht so anders als stuff den er angemacht hätte, also merkte er gelegentlich einfach an wenn er ein Lied kannte und es eventuell sogar in einer von seinen playlists war. Währenddessen leitete er Julien ein enig an und ließ den vor allem Sachen machen, bei denen er die Ärmel hätte hochkrempeln müssen.
Sie kamen gut vorwärts, bis es klingelte. Varis war super verwirrt. „Meine Schwester hat doch nen Schlüssel?“, murmelte er und schätzte einfach, dass die den vergessen hatte.
„Hallo?“, fragte er also in die Wechselsprechanlage.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jul 06, 2021 8:04 pm

"Was? Nein, wieso du? Ich wollte doch unbedingt Gassi gehen, Siku uff."
Caiven wartete nicht auf seine Antwort. Er erinnerte sich an das versprochene Pflaster und die Salbe. Tatsächlich hatte er beides schnell gefunden und kam damit zurück. Siku kriegte also etwas Brandsalbe und ein buntes Dinosaurierpflaster.

Jerry hätte es wohl halt sogar geschafft, Kyo noch mindestens einen Fuss wo hinzudrücken, hätte dieser sich gar nicht auf dem Sofa platziert, er machte sich bereits jetzt so breit.
Natürlich wurden Kyo so einige Fragen gestellt in der Runde und nicht unbedingt viele Antworten gegeben und Sadako wurde auch gleich darüber informiert, dass Kyo wohl Arianas Klassenopfer vor ihr gewesen war.

Dustin war etwas zu früh dran. Er wollte schon pünktlich sein, aber man wusste ja nie, ob der Verkehr auf einmal doch total lahm war oder man noch mitten auf dem Weg überfallen wurde und sich darum verspätete.
Blöd einfach vor der Einfahrt stehen wollte er jetzt aber doch nicht. Und als nicht Maarits Stimme aus der Anlage kam, war er doch etwas unsicher, ob er jetzt nicht einen Fehler gemacht hatte.
"Ähm ja, hallo? Ist Maarit hier? Ich bin wegen dem Fahrrad hier."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jul 06, 2021 8:19 pm

Siku ließ Caiven machen, er schaute ihm auf die Hände und ins Gesicht, während er ihm den Finger einrieb und das Pflaster drauf klebte, denn er war ein einfacher Mann. Er fand es super hot wenn sich jemand um ihn kümmerte. Und Caiven war halt einfach wirklich niedlich.
„Danke. Tut schon gar nicht mehr weh“, sagte er, lächelte und pattete Caivens Hand mit der gesunden Hand.

„Whoah mein Beileid, die kann echt voll ätzend sein“, sagte Sadako. „Aber ist voll witzig wenn die das verwöhnte Jägerblag zurecht weißt.“ Ds war genau der Moment, in dem Sadako dann die Lehrerin auch voll hot fand.
„Oh habt ihr auch solche?“ Kyo nahm die Tüte entgegen und es tat gut.
„Zu viele“, sagte Sadako nur.

„Oh. Ja Maarit kommt nachher. Kannst hochkommen“, sagte Varis und machte die Tür auf. „Ist der Kollege von meiner Schwester“, sagte er an Julien gewandt. „Der wollte ihr Fahrrad reparieren. Jetzt ist er aber eher da als sie.“ wie unangenehm.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jul 06, 2021 8:59 pm

Caiven bemerkte das gar nicht, sonst hätte er das Pflaster wahrscheinlich sehr schief aufgeklebt.
"Gern!", antwortete er lächelnd und pflanzte dann Siku auf einen Stuhl, möglichst weit weg vom Herd.
"Wir fassen am Besten gar nichts mehr an, bis deine Schwester da ist. Wie war noch einmal ihr Name? Uff, sie wird mich inzwischen doch für total unfähig halten."

"Jaja und sie riecht halt immer echt gut", kommentierte Jerry, war aber nicht mehr happy, als es um die Jäger ging, auch wenn man es ihm nicht so offensichtlich ansah.
"Die sind über Sommer alle lang und dünn aus dem Boden gesprossen und denken jetzt, sie wären voll schick, weil sie sich geklaute Magie angeeignet haben, aber auf tatsächliche Gesellschaftsdiskussionen und politische Debatten lassen sie sich trotzdem nicht ein, weil ist ja alles nur Spass, nur lustig, ha ha."

"Oh."
Auch Julien fand das etwas seltsam, aber es ging ihn ja nichts an und er kannte weder Maarit noch ihren Kollegen. Als Dustin dann aber oben ankam, war er doch erst hart verwirrt, weil er ihn halt für den falschen Dustin hielt aka der, der mit ihnen am Freitag Sport gemacht hatte.
Dustin unterdessen war halt nicht so ganz klar, dass mit "nachher" gemeint war, das Maarit gerade gar nicht im Haus war. Er war voll ready sogar mit nem ganzen Kasten Stuff und noch ner Tasche mit noch mehr Stuff, weil er ja nicht wusste, ob sie selbst Material hatte und ob es gleich noch was anderes zu reparieren gab! Irgendwas ging leider immer kaputt.
"Hi Varis, hi Julien", grüsste er beide, denn natürlich hatte er sich auch schon eingeprägt, wer alles neu zu ihnen gekommen war, auch ausserhalb von Dustins Team. Dustin hatte ihm nämlich schon 'versprochen' dass er dann mal bei Gelegenheit seine inoffizielle Stellvertretung sein dürfe und er dann ja keine Fehler machen sollte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jul 06, 2021 9:08 pm

„Ich glaub die wird weniger sich über dich Gedanken machen als über mich“, seufzte Siku, ließ sich aber gern so platzieren. „Laila heißt sie. Sie denkt doch nicht schlecht über Leute die sie nicht kennt und nicht aktiv scheisse zu ihr waren. Sie ist super naiv.“

„Ugh“, machte Kyo, der jetzt nach den ersten drei Zügen an Jerry weiter reichte und glatt tatsächlich etwas in die Couch hinein floss. „Würd Ja sagen gut zu wissen dass das immer noch so ist, aber daran ist halt nichts gut sondern alles hässlich.“
„Die sind halt alle Scheiße, dumm oder beides“, sagte Sadako und zog neben dem Bett eine angefangene Packung Gummibärchen hervor, stopfte sich ein paar in den Mund und bot sie auch den anderen an. Kyo lehnte allerdings ab.
„Selbst wenn sie an sich okay sind weiß man halt dass irgendetwas nicht stimmt und ich will es gar nicht mit Leuten gut haben, wenn ich weiß dass ihre Moralvorstellung so anders sind“, sagte er. „Das ist wie, du unterhältst dich nice mit Leuten und auf einmal dropped die irgendwelche Slurs, das brauch ich halt nicht.“
„Wahr, wahr“, grummelte Sadako in ihr Doppelkinn.

Varis fühlte sich komisch jetzt noch mit Dustin. „Äh, kannst dein Zeug abstellen, Maarit kommt dann auch gleich“, sagte er. „Willst du, öh. Hausschuhe? Und was zu trinken oder so? Kuchen ist noch nicht fertig.“ Natprlich machten sie zwei Bleche, denn sie wollten auch selbst was davon essen dann.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jul 07, 2021 9:47 am

"Ach so hahaha", machte Caiven und fragte sich anhand des Gesprächs von gestern, ob Siku ihn wohl auch als naiv bezeichnet hätte, aber er fragte lieber nicht nach.
Er wusste nicht so recht, was sie jetzt tun sollten, während sie warteten, und lief darum etwas ziellos herum, ehe er noch wieder mehr an der Platte herumkratzte.

Jerry nickte zu den Aussagen und nahm auch ein paar Gummibärchen, sagte aber erst mal extra nichts, damit Sadako dann nicht behaupten konnte, er hätte zu viel geredet und zu wenig gezogen.
"Hast du denn schon persönliche Erfahrung mit welchen machen müssen? Also Jägern, mein ich. Oder hattest du selbst welche in der Klasse, die man jetzt kennen sollte?", fragte er dann aber, nachdem er Sadako die Tüte gereicht hatte.

"Ist das Fahrrad denn draussen oder hier in der Wohnung?", fragte Dustin, auch wenn er die zweite Variante selbst etwas seltsam gefunden hätte. Aber er fand ja schon das Konzept von Wohnungen allgemein mit vielen Leuten rundherum und vor allem dünnen Wänden super abstrus. Die Schuhe wollte er lieber gar nicht ausziehen, nur für den Fall, dass er dann trotzdem gleich wieder runter musste. Aber hydriert sein war halt trotzdem nie schlecht.
Er stellte seine Sachen darum möglichst ordentlich an einer freien Stelle an der Wand ab und nickte.
"Hm ja, ne Cola oder sonst was mit Zucker und Kohlensäure wär gut. Geht aber auch Wasser, wenn ihr hier ne gute Filteranlage habt."
"Aber ist destilliertes Wasser nicht voll ungesund?", fragte Julien, weil er sein Hirn grad hart nicht anhatte. Er ging dann lieber kurz in die Küche, um den Kuchen noch weiter zu betreuen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jul 07, 2021 12:34 pm

Es dauerte auch ungefähr nur eine Viertelstunde, bis Laila dann klingelte.
„Oof“, war gleich dass erste was sie sagte, denn es roch trotz lüften schon noch etwas angebrannt in der Wohnung. „Hallo Caiven, na, wie geht es dir?“, fragte sie gewohnt freundlich, dann sagte sie etwas zu Siku auf Wellen woraufhin der aber nur ächzte.

„Hmmmm“, machte Kyo und winkelte erstmal die Beine an wie eine Spinne die sich in einen Mauerspalt zurück zog. „Ja schon, das ein oder andere mal. Schule war halt anstrengend und so.“ Er fühlte sich noch nicht so bereit von seinen Ausfällen zu reden, nicht dass ihn diese Leute hier jetzt für hart gestört hielten.
„Wir gehen demnächst mit Jerry’s Hexentante reden“, sagte Sadako sehr locker.

„Äh, im Hinterhof“, meinte Varis. „Kann dir zeigen wo es steht, aber halt. Maarit kommt ja eh gleich.“ Wr schwieg kurz. „Ich glaub an süßem Zeug direkt haben wir grad nichts, außer halt Sirup, aber wir haben nen Sodastream. Ansonsten halt Tee mit Zucker oder Kaffee mit Zucker oder Kakao oder so.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jul 07, 2021 1:36 pm

"Mir ging es gut, bis auf einmal spontan die Pfanne sich selbst mitsamt Inhalt zerstört hat", sagte Caiven.
Er hatte die letzten paar Minuten dann das Putzen doch aufgegeben und stattdessen versucht das Wohnzimmer noch etwas mehr aufräumen aka Stuff wahllos – und ohne Rücksicht auf ein eventuelles System seines Bruders – in dessen Zimmer zu werfen.
"Sie waren ja schnell da! Denken Sie, wir können noch etwas retten? Das wäre voll peinlich sonst morgen, wenn wir mit dem Fertigkuchen vom Bäcker auftauchen müssen."

"Ja, uff ja. Falls sie denn überhaupt jemals Antwort gibt", ergänzte Jerry. "Aber Hexe meinen wir nicht als Beleidigung, sie ist tatsächlich ne richtige Hexe. Wir sind alle extrem in diesem verwirrten Netz aus Beziehungen. Nur ich bin die goldene Mitte, perfekte Balance, ein Kokon schöner Möglichkeiten zwischen Spinnen und Fliegen."
Er wackelte natürlich gleich mal schön mit den Augenbrauen, denn das gehörte zu so einer Rede.

Dustin war sich nicht sicher, mit was er komischer aussehen würde, wenn er dann so da sass und auf Maarit wartete, dem Sirup oder einem Kakao.
"Ich uh, ich kann auch einfach so warten. Sie kommt ja eh gleich", wiederholte er also und machte ein paar Schritte in die Wohnung, zwar neugierig, aber vor allem orientierungslos.
"Ich setze mich einfach … hier hin. Und stör euch nicht", schlug er vor und deutete auf die erstbeste Sitzfläche in Reichweite.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jul 07, 2021 2:59 pm

„Uff, das glaub ich. Siku, du weißt doch das…“, setzte sie an.
„Ja, blah“, machte er nur und rollte mit den Augen. „Du machst auch immer noch zweihundert andere Dinge, was weiß ich.“
„Klar. Ist meine Schuld, dass du unaufmerksam warst oder was“, sagte Laila nur trocken. Siku gab ein Teengeräusch von sich und Laila ging dann mal nachschauen. „Mach dir keine Sorgen, Caiven, ich hab ersatzobst dabei und noch einen Topf, das wird schon noch. Siku, mach mal die Fenster überall ganz weit auf.“ Sie packte auch noch einen Herdschaber aus, mit dem die Platte sich gleich wesentlich besser vom verbrannten befreien ließ.

„Hab ich mir schon gedacht“, meinte Kyo und er lächelte. Er hatte bisher noch nicht groß mit Hexen zu tun gehabt, das war interessant!
„Bin ich eine Fliege oder eine Spinne?“, wollte Sadako wissen. „Dein Bruder ist halt die Putzfrau mit dem Staubwedel.“

„…Okay“, sagte Varis und ging dann halt hart awkward mir Julien wieder in die Küche, um weiterzumachen.
Ein Glück ließ Maarit nicht lange auf sich warten. Die Schlüssel drehten sich im Schloss und sie kam rein, mit Cam auf dem Arm, noch ungefähr fünf Beuteln und halt Schlüssel in der Hand. „Hallihallo, ich bin wieder zu Hause!“, grüßte sie. Cam machte Geräusche dabei.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jul 07, 2021 4:09 pm

Caiven war fast etwas fasziniert, wie anders Siku schon wieder redete, kaum tat er es mit seiner Schwester.
"Oh, vielen Dank! Sie ähm also du bist total gut vorbereitet, voll krass! Wir haben wirklich einfach die Zeit aus den Augen gelassen oder wie man dem sagt."
Er schaute ihr kurz zu und fühlte sich etwas nutzlos. Er ging dann halt noch die Fenster von seinem eigenen Zimmer und dem von Chris öffnen. Da waren die Türen zwar zu gewesen, aber es war vielleicht trotzdem nicht schlecht. Vor allem wäre es komisch gewesen, wenn Siku da hätte reinlaufen müssen.
Danach ging er aber wieder zu Laila, für den Fall, dass sie was brauchte und eigentlich war der Kuchen ja nicht ihre Aufgabe.

Jerry gab ein angestrengtes Gurgeln von sich, das halt doch auch irgendwie ein Lachen war, weil Sadako damit einfach viel zu sehr ins Schwarze getroffen hatte.
"Du bist ein Ohrwurm. Oder vielleicht sogar ein ganzer Tausendfüssler", antwortete er.

"Irgendwie ist der heute ganz anders drauf als beim Training", sagte Julien möglichst leise, weil er das immer noch nicht so ganz durchgeblickt hatte. Dann aber beschäftigte er sich erst mal damit, den Rest der ausgepressten Limette noch etwas auzulutschen, weil das wäre sonst ja Verschwendung gewesen.
Er hörte Maarit und wusste nicht, ob es seltsam gewesen wäre, wenn er jetzt Hallo gerufen hätte oder nicht. Vielleicht nicht, solange sie sich überhaupt nicht kannten.
Dustin ging es ähnlich, obwohl sie sich ja zumindest etwas kannten. Jetzt hätte er gern ein Getränk gehabt, einfach um zumindest leicht beschäftigt zu wirken. Als er sich entschieden hatte, ob er jetzt aktiv grüssen gehen oder einfach sitzen bleiben wollte, war Maarit mitsamt Kind schon in direkter Sichtlinie.
"Hi Maarit. Ich war etwas überpünktlich", sagte er darum von der Seit her durch eineinhalb Zimmer.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9630
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jul 07, 2021 4:25 pm

„Ach, kein Ding. Ich helfe gern und Fehler passieren“, sagte Laila, die dann vor allem Siku herum beorderte. Zwar glaubte auch sie dass keiner von den beiden mehr oder weniger Schuld hatte als der andere, aber Siku war halt ihr Bruder und einen fremden Teen herum zu kommandieren wäre schon komisch für alle Beteiligten gewesen. Also machten sie den Herd sauber und setzten das Obst neu an, dann schickte sie Siku Möbel verschieben weil halt Zeug komisch in Ritzen getropft war und da noch sauber machen. Dann meinte sie irgendwann sie bräuchte keine Hilfe mehr und wischte einfach sonst noch überall herum wo es grad dreckig war. Dabei sang sie ein wenig vor sich hin.
Siku zog dann Caiven aus der Küche. „Ich glaub es dauert noch ein paar Minuten bis wir weiter den Kuchen machen können“, sagte er dann.

Sadako lachte dreckig. „Da sehe ich mich“, sagte sie, leckte ihren kleinen Finger ab und schob den Jerry ins Ohr.
Kyo Handywecker klingelte und er stand zügig auf, um die Muffins aus dem Ofen zu holen. Es roch halt sehr geil.

„Das ist ein anderer Dustin“, meinte Varis. „Aber den hier kenn ich nicht so, meine Schwester war halt mit dem anderen im Team bei der Ausbildung.“ Es war schon komisch. Er stellte es sich nicht geil vor, noch zwei Brüder zu haben die genau so aussahen wie er und halt gleich hießen. Reichte ihm schon nen Cousin zu haben der auch Varis hieß.

„Und ich bin etwas u spät, da haben wir wohl beide daneben gegriffen“, lachte Maarit, setzte Cam auf dem Boden ab und stellte auch mal die Beutel noch in den eh schon chaotischen Flur, dann ging sie zu Dustin. „Na? Aber ich hab dich jetzt nich lang hier allein gelassen, oder? Hast du gut hergefunden?“ Sie umarmte ihn zur Begrüßung.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 12 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten