Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 27, 2021 3:41 pm

„Ja, ich bin jetzt nicht unbeweglich, aber ich glaub ich hab auch einfach genetisch Glück mit der Physik gehabt“, meinte Mihaijan, ehe er lachte. „Die Echsen sind halt einfach super lustig? Vor denen darfst du keine Schwäche zeigen, dann passt es voll.“ er grinste breit.

„Whoah“, kommentierte Siku. „Das sah sehr schick aus.“ Er versuchte sich auch gleich am Werfen und war sogar auch gar nicht so schlecht drin, aber er schaffte nicht alle Dosen.

Maarit gluckste. „Ach, ich hab nichts gegen die, ich fand die eigentlich ganz putzig und hatte viel Spaß an der Arbeit. Aber du hättest dir mal Adam und sein Gesicht anschauen sollen.“ sie beugte sich etwas zu Dustin und sprach etwas leiser weiter. „Als hätte er in die sauerste Zitrone gebissen“, kicherte sie.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jun 27, 2021 5:08 pm

"Sollte man allgemein nicht, find ich", sagte Raphaelis halblaut und ass mal den Rest auf.
Sie holten sich dann auch noch je ein Getränk und setzten sich damit cool wohin. Es ging auch gar nicht mehr ewig, bis die erwähnten anderen Kollegen auftauchten und sich gleich noch ne Runde Getränke zum Anstossen geholt wurde.

"Wir sind Talente", stellte Caiven zufrieden fest und nahm als Preis für die so toll getroffenen Dosen eine sehr derpy drein schauende Stoffschlange, die man verbiegen und so wo festmachen konnte. In dem Fall machte er sich die erst mal um den Arm.
"Warst du schon aufm Auto Scooter? Das wär zwar fast noch lustiger, wenn tatsächlich noch Leute drauf sind, die wir kennen, aber hee. Oder gehen wir ins Haus der Wunder und Grusel? Auf den Oktopus da müssen wir halt schon auch noch und die Standard Achterbahn da hinten!"

Dustin stellte sich wieder etwas gerader hin und wusste nicht so recht, ob er das lustig oder Besorgnis erregend finden sollte.
"Das kann ich mir schon vorstellen. Was habt ihr dann am Ende mit den Wichteln gemacht?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 27, 2021 6:05 pm

Mihaijan quatschte mit allen ein wenig und war sonst an fünf Orten gleichzeitig, bis ihm das alles noch mit der Geräuschkulisse vom Jahrmarkt zu viel wurde und er ein wenig auf Abstand ging, um sich mal die Schläfen zu reiben und auf sein Handy zu schauen. Als er die Nachrichten da sah verzog sogar er das Gesicht leicht, dann schaltete er alle als gelesen damit er sich das nicht antun musste.

Siku erkundigte sich ob man auch mit seinen Punkten warten und die später einlösen konnte, was ging, also sparte er sich seine noch auf.
„Hah“, machte Siku dann zu Caiven. „Ja, na klar warum nicht. Ein paar Sachen müssen wir halt noch mit dem Kind machen dann.“

„oh, wir haben die alle in so kleine Transportboxen für Nagetiere gesteckt und was dann mit denen passiert ist, weiß ich nicht genau. Vielleicht haben sie sie zurück nach Schweden geschickt?“, überlegte Maarit.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jun 27, 2021 6:19 pm

Raphaelis konnte sich tatsächlich auch einigermassen entspannen, erst recht, als er sah, dass Mihaijan sich auch einfügen und ohne zu viel peinliche Sprüche dabei sein konnte. Für die Kotzbahnen waren sie natürlich zu cool, nur auf die Standard rauf und runter Bahn ging es einmal, denn die Kassiererin war angeblich heiss.
"He, was würdet ihr jetzt machen, wenn hier krass n Monster zu sehr stressen würde oder ein Dämon oder so was Hässliches? Ihr habt doch voll die Kontakte, nicht wahr?", fragte einer Mihaijan, als sie dann irgendwo krass am Geländer hingen und jeden aufm Weg judgten.

" Ich kann gut auch alles dreimal machen oder fünfmal, Siku. Glaub mir", versicherte Caiven. Aber von Kindern hab ich keine Ahnung, also musst du halt auch alles einmal testen und dann beurteilen."

"Krass", sagte Dustin und stellte sich vor, wie Lior die alle in einem Van über den halben Kontinent fuhr und dann im Wald aussetzte.
Er sah an einer Ecke Rust mit den Kollegen für Food anstehen, aber er ignorierte die einfach mal, denn er war immerhin schon länger als die alle in der Firma und hatte darum so zusagen auch mehr zu sagen!
"und das willst du jetzt voll hauptberuflich machen oder wie sehen da so deine Pläne aus?" fragte er stattdessen Maarit weiter stuff.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 27, 2021 7:37 pm

„Alter, Raphaelis kann Karate“, gab Mihaijan stolz sein neues Wissen preis. „Ich bin einfach sexy Backup im Hintergrund.“ Er nickte übertrieben, lehnte sich dann zum NPC und flüsterte: „Ich bin Angestellte Damsel in Distress.“

Siku zog skeptisch die Augenbrauen hoch. „Hat es keine Kinder in deiner Familie oder deren Freundeskreis auf die du aufpassen musst?“ er konnte sich das nicht vorstellen, er und Aurora mussten so oft aufpassen gehen auf die Kinder!

Maarit sah auch Rust. Anstatt den aber anzusprechen schrieb sie kurz Vilis, dass sie Rust gesehen hatte, ob sie ihm denn liebe Grüße ausrichten sollte, mit nehm Herz smiley dahinter. Vilis reagierte irgendwann mit einem traurigen smiley.
„Oof, eigentlich wollte ich mal noch studieren, aber da muss ich erstmal noch etwas sparen und dann hier mit den Stunden runter“, meinte sie. „Also, zumindest für Varis krieg ich noch etwas Geld von der Familie zur Unterstützung, aber ist schon alles recht teuer hier. Und wie sieht’s bei dir aus?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze So Jun 27, 2021 8:22 pm

Es war etwas unklar in der Runde, ob das ein Witz hätte sein sollen, und vor allem, ob es ein lustiger Witz sein sollte.
"Wenns wirklich Ärger gibt, dann melden wir das einfach den richtigen Experten. Sind doch sowieso auch jetzt welche hier", sagte also Raphaelis selbst ganz serious.
"Ja, wer denn? Kennen wir die? Und können die nicht alle krass Magie? Könnt ihr schon Magie?", fragte einer.
Raphaelis wirkte fast ein klein wenig beleidigt.
"Ne mann. Die verteilen so was doch nicht einfach. Das ist ein ernstes Unternehmen und keine Hexenparty."

"Na ja, nein? Ich wohne gerade gar nicht bei meiner Familie, von meinem Bruder abgesehen. Und selbst wenn, die paar Kinder, die es hat, die sieht man so zu Familienfeten oder sonst mal, aber wirklich lang mit denen beschäftigen musste ich mich nicht."
Caiven zuckte mit den Schultern, weil er da jetzt nicht ein Problem mit sah.
"Lass mal aufn Oktopus, okay? Der ist auch recht wild."

Dustin wollte fragen, was sie denn studieren gehen würde, aber da sie ihm dann schon selbst eine Frage stellte, ging das wieder unter.
"Ich hab nicht so viele Talente. Bin darum eigentlich ganz froh, wenn das jetzt klappt. Scheint sowieso so ein uh Familiending zu sein."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja So Jun 27, 2021 8:37 pm

„Ja, aber die voll ausgebildeten können schön krass Magie. Wenn ein Dämon kommt, kleben die ihm einfach magisch das Arschloch zu“, meinte Mihaijan. Dann lehnte er sich zu Raphaelis. „Soll ich einfach auf zwei random Leute zeigen und denen sagen dass das die Jäger sind?“, gluckste er, nicht weil er es tatsächlich vorhatte sondern eher weil er es hart witzig fand.

Siku konnte sich das alles nicht so ganz vorstellen, fragte da aber auch nicht weiter nach, weil letztendlich ging es ihn nicht an und Menschen waren ja eh komisch. „Warum nicht“, meinte er dann. „Aber wenn ich dir dann auf die Füße kotze tut es mir nicht leid“, fügte er lachend an.

„Ach, sag das doch nicht, vermutlich hast du deine Talente einfach noch nicht gut gefunden“, meinte sie. „Oder vielleicht bist du eine Person die zwar nichts auffällig gut kann, aber eben dafür viele Dinge sehr okay. Ist bei mir auch so, ich war nie irgendwo auffällig gut, aber es gibt ein paar Dinge, die mir Spaß machen und die ich gern und nicht schlecht mache.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 9:24 am

"Neee", fand Raphaelis das leider aber nicht so lustig. Am Ende würden sie noch Ärger kriegen, wenn sie so Sachen behaupten gingen.
"Je weniger heute noch los ist, umso besser. Sonst hört noch tatsächlich ein Dämon mit und geht dann wehrlose Leute verprügeln, sobald jemand nicht aufpasst."

"Ich spring einfach zur Seite, ich hab krasse Reflexe", behauptete Caiven, war dann aber trotzdem froh, als ihm Siku nach der Fahrt nicht auf die Schuhe kotzte. Sie schauten sich noch ein paar verschiedene Sachen an und testeten Zeug aus, dann fand Caiven, dass sie eigentlich mal was kleines Trinken und Essen konnten, ehe sie Sikus Familie suchten.

Dustin war kurz etwas verwirrt.
"Also äh … ein paar Sachen kann ich schon gut? Aber ja hm ja. Ist halt schon ein Unterschied, ob man normale Dinge kann oder ein Supergenie ist oder sonst was, das sich von den Medien total ausbeuten lässt."
Er fühlte sich jetzt zu wenig gut, weswegen er auf die erstbesten nächsten Leute zeigte, die ihm gerade auffielen.
"Ich glaube, wir sollten die da mal kontrollieren gehen. Wir haben schliesslich einen Job zu erledigen und den sollten wir definitiv gut tun."
Er nahm auch gleich extra wieder den Notizblock hervor.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 12:31 pm

„Yo, ist eh ungesund Arbeit und Freizeit zu vermischen“, meinte Mihaijan dann noch zu den Kollegen, vielleicht sogar ein wenig ernster. „Wild, jetzt sind wir schon ne Weile hier und haben noch keinen getroffen den wir kennen und nicht eingeladen haben“, merkte er dann aber noch zu Raphaelis an.

Sie hatten Bubbletea geholt und Siku fand es befremdlich und geil gleichzeitig. Als sie dann die Family trafen, nutze er die Gunst der Stunde um Levian ne Bubble ins Gesicht zu schiessen. Er lachte dreckig und auch Makoa lachte mit. Levian streckte die Zunge raus und sagte irgendwas zu Laila in Wellen, woraufhin die ächzte. Bevor aber Siku noch was zu Caiven sagen konnte, stand Laila auch schon vor ihm.
„Hallooooo!“, grüßte sie ihn gleich sehr begeistert. „Es freut mich dich wiederzusehen, hast du es noch gut nach Hause geschafft am Donnerstag?“
„Ich glaub keiner ist traurig wenn du Donnerstag direkt vergisst“, merkte Siku an, wandte sich dann aber zu Caiven. „Meine Schwester kennst du ja schon, Frau Jaravi hast du ja eventuell auch schon gesehen…“
„Außerhalb vom Schulgebäude ist es in Ordnung, wenn du mich Fortuna nennst“, fügte Fortuna lächelnd an und winkte Caiven ein wenig zu.
„Der mit dem Zuckergesicht ist Levian“, redete Siku weiter.
„Siku, du hast KEINE Rechte“, sagte der, schaute dann zu Caiven. „Stör dich nicht an uns. Wir sind alle alt und faltig und wollen euch lustige Teenager gar nicht so sehr belästigen. Nur die Kinderaufsicht aufdrücken.“ Er grinste.
„Und das ist Makoa“, stellte Siku noch fertig vor und wuschelte dem Kind über die wilden Haare, der gleich begeistert Halloooooo rief und Caiven stärker zuwinkte als es nötig gewesen wäre.

Maarit bekam ein wenig Mitleid mit Dustin ab der Aussage, sie hatte das Gefühl dass ihn sein geringes Selbstwertgefphl hart kaputt machte und hätte gern geholfen, abe auf der anderen Seite waren sie nur Arbeitskollegen die bisher nicht viel miteinander zu tun gehabt hatten. Deshalb sagte sie da einfach nichts weiter zu.
„Klar, wenn du meinst, gern“, stimmte sie ihm einfach zu und holte ebenfalls ihren Notizblock hervor und ging direkt mal die Leute anquatschen. War schon unangenehm, aber immerhin bekam sie Geld dafür.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 3:51 pm

"Klingt fast, als wärst du traurig deswegen", stellte Raphaelis fest.
Ihm war das so eigentlich ganz recht. Wäre eine andere Person, die sie kannten, tatsächlich cool gewesen, dann wäre sie eben eingeladen gewesen. Also mal abgesehen von Sun. Sun wäre okay hier gewesen. Aber wäre wohl auch komisch für sie gewesen in dieser Würstchenparty.

Caiven war kurz schon etwas nervös, jetzt die ganze Familie zu sehen und es war ja nicht mal DIE GLEICHE ganze Familie wie am Donnerstag! Er fing sich zwar schnell wieder, konnte ein leicht komisches Glucksen aber nicht verhindern, als Laila ihn eben auf jenen Tag ansprach.
"Hallo zusammen", grüsste er dann aber wieder lockerer und konnte dabei auch ehrlich lächeln. Die Wale hatten ja schon eine sehr lockere Art, das entspannte.
"Ich bin Caiven und das Aufdrücken ist kein Problem. Wir haben extra schon alles fachlich getestet."

Vor allem unangenehm war es für die Befragten, die diese unnötige Stichprobe schon sehr unnötig fanden. Aber Dustin machte das alles sehr gewissenhaft und erinnerte sie auch an den Vorfall letzthin, da konnten sie ja leider schlecht behaupten, dass man hier ganz grundlos Security hatte. Natürlich war hier alles in Ordnung, aber Dustin war trotzdem sehr zufrieden.
"Eh, das läuft doch super alles", sagte er dann auch, als sie wieder eine Pause machten und mal endlich das Sushi essen durften. Das hatten sie sich seiner Meinung nach jetzt verdient!
"Ich hab gehört, dass einige der anderen das alles hier voll nicht ernst genommen haben, wir werden im Vergleich bei denen oben mit unserem Rapport also krass absahnen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 4:21 pm

„Ach Quatsch, das war nur ne Feststellung“, sagte Mihaijan. „Darüber traurig zu sein wäre doch verschwendete Energie. Aber ich glaub auch dass wir früher oder später noch jemanden treffen.“ er machte ne kurze Pause. „Alter ich hab super Bock auf Autoscooter, bist du dabei?“

Siku fragte Makoa etwas, woraufhin der das Gesicht verzog und dann zu Caiven ging um dem ein bisschen am Shirt zu ziehen. „Nicht gut englisch“, teilte er ihm mit. „Aber probieren.“ daraufhin nickte er.
Levian lachte und nahm seinen Sohn nochmal hoch.
„Hattet ihr es denn schön bisher?“, wollte Laila wissen. „Siku meinte, eine Familie wäre auch heute hier, Caiven.“
„Nicht Familie“, korrigierte Siku. „sein Bruder und dessen Band.“
„Oh stimmt“, merkte Laila.
„Es ist das Musikantenstadl“, wisperte Levian.
Siku verzog nur das Gesicht, während Fortuna und Laila leise glucksten.

Maarit war fast etwas erstaunt, wie souverän Dustin das machte. Sie bedankte sich dann fürs Sushi und musste ihm auch gleich mitteilen, wie gut das gelungen war. „Voll witzig, als ich privat hier war hab ich so einen Typen kennen gelernt, der mir nen Drink spendiert hat und irgendwann bin ich nach Hause und hatte leider einen Platten wieder am Rad, aber ich bin dem Typ nochmal begegnet und er hat mich noch nach Hause gebracht, das war richtig nett. Jetzt hab ich seine Nummer, aber ich hab mich noch nicht ganz getraut mich zu melden“, sie lachte etwas unsicher.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 6:27 pm

"Hmja. Die Stadt ist halt ein Dorf", sagte Raphaelis selbst ein ganz klein wenig traurig, stellte sich dann aber gerade hin.
"He. Ja, das klingt gut. Gehen wir Rasergang spielen und alle Kiddies zum Weinen bringen."

Caiven hatte kein Problem damit und war sogar dankbar, dass das Kind es probieren musste. WEnn überhaupt war er ja hier der Dumme, da er ja definitiv gerade weniger Sprachen lernte als dieses viel jüngere Kind.
"Och", meinte er dann aber zum Gesprächsthema der anderen und hob die Schultern kurz an.
"So ein wenig wie Familie sind die schon auch. Sie hängen zumindest alle wie eine aufeinander. Und für mich ist das natürlich cool, sollten sie wirklich mal berühmt werden, dann kann ich krass angeben."

Dustin überlegte, ihr zu erzählen, wie er das mal mit seinem Bruder hatte machen wollen, der dann aber super viel Mayo und Senf überall reingeleert hatte und unironisch halt auch noch Würstchen. Maarit erzählte aber schon ihre nächste Story, während er noch am Kauen war und da konnte Dustin nur kurz an sich runterschauen. Auf seinem Shirt stand tatsächlich immer noch "Adria Sports" und nicht "Friendzone". Trotzdem oder genau auch deswegen war er sich hart nicht sicher, wie er darauf jetzt reagieren sollte.
"Das äh … ist also wohl doch noch ganz gut positiv ausgegangen!", versuchte er möglichst gut drauf einzugehen und dabei zu lächeln, aber es sah wahrscheinlich sehr hilflos aus. "Wenn das mit dem Platten sich auch nicht mehr mit nem guten Feuerzeug retten lässt, weil es schon so brüchig ist, kann man das sicher gut auswechseln. Ich schau mir das sonst mal an nächste Woche, den tatsächlichen Fahrradservices kann man halt nicht trauen, die geben dir extra schlechte Ware, damit du möglichst bald wieder kommst."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 7:08 pm

„Ja, Mann“, meinte Mihaijan und hielt ihm die Hand zum einschlagen hin. Danach ging’s aber auch schon los zum Autoscooter. „Erste runde geht auf mich“, verkündete er, nur um das an der Kasse hart zu lachen. „Alter, Sadako, wenn ich dir sage du siehst heut besonders heiß aus, krieg ich dann ein Ticket gratis?“
„Halt’s Maul und geh Brumm-Brumm fahren“, ächzte Sadako nur.

„Machen sie denn gute Musik?“, wollte Levian ganz sachlich wissen.
„Levian!“, sagte Laila entrüstet. „Sowas fragt man doch nicht.“
„Das ist doch ohnehin Geschmackssache“, sagte Fortuna.
„Ich finde, es gibt Musik die universell scheisse ist“, sagte Levian. Siku machte nur ein komisches Geräusch.
„Lasst uns gehen“, meinte er zu Caiven und Makoa. Makoa nickte sehr begeistert.
„Schau, du verzeihst die Teenies, Levian“, sagte Fortuna leicht amüsiert.

Gut dachte Maarit zu sehr über ihre eigenen Probleme nach als dass ihr Dustins Mimik aufgefallen wäre. „Oh, das würdest du für mich machen? Das wäre wirklich lieb von dir, ich komme da nämlich gar nicht draus damit und auch sonst niemand den ich kennen würde!!“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 8:03 pm

Das fand sogar Raphaelis etwas lustig.
"He, Sadako. Wusste gar nicht, dass du auch ehrlicher Arbeit nachkommen kannst", sagte er zu ihr.

"Ehm ja viel Spass euch allen noch und bis nachher! Und die Musik fetzt natürlich, ich geb ein andermal dann nen Link", sagte Caiven schon so halb über die Schulter.
Er fühlte sich sicherer jetzt. Sikus Familie war auch ganz normal und ihm auch mal was peinlich, da fühlte man sich gleich besser.
"Was gehen wir zuerst machen?"

"Klar. Also ich kann es zumindest versuchen dann", sagte Dustin, weil er ihr auch nichts versprechen wollte, was er dann nicht halten konnte.
"Und ähm ...? Diesen Dude, den du frisch getroffen hast, willst du jetzt anrufen gehen?"

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 8:15 pm

Sadako versuchte, das Gesicht nicht allzu sehr zu verziehen. „Sorry dass ich keine reiche Verwandtschaft hab und jetzt im Jägerclub bin“, schaffe sie es dann gewohnt trocken zu sagen.
„Du kannst gern meine reiche Verwandtschaft haben“, meinte Mihaijan und gab ihr Geld.
Sadako tauschte es gegen zwei Tickets um. „Wenn selbst du die nicht willst, kann ich auch drauf verzichten.“

„Worauf hast du Lust?“, fragte Siku Makoa, der angestrengt nachdachte und dann aufs Riesenrad zeigte. „Oha, da bist du aber mutig.“

„Vielleicht? Ich bin mir nicht sicher“, grübelte sie. „Er war schon ganz nett, aber vielleicht war er auch etwas zu nett? Und anrufen würde ich eh nicht gleich, erstmal nur schreiben und so hmmmmm.“ sie schaute zu Dustin. „Hast du dir Tage mal Zeit, damit wir das mit dem Fahrrad machen können?“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 9:03 pm

"Viel Spass beim Verkauf noch, Sadsadsad", wünschte Raphaelis immer noch recht amüsiert, ehe er sich mit Mihaijan den Wagen mit dem grössten Stil aussuchte. Aber Mihaijan durfte gern das Steuer übernehmen, das musste er nicht machen.

"Super gewählt", fand Caiven das recht cool und stiefelte auch gleich los. Auf dem Riesenrad waren sie schliesslich noch nicht gewesen. Aber er hatte gehört, das Rust dort mit seinem Kollegen krass gegen ein Ding in einer Kutte gebattled hatte! Natürlich passierte bei ihnen aber nichts dergleichen.

Dustin lehnte sich etwas vor und schaute sie sehr kritisch an.
"Hmja, man kann sich nie zu sicher sein mit fremden Leuten. Aber ja, ich bin eigentlich immer flexibel."
Eigentlich war er nicht flexibel, aber er hatte halt auch eine Prioritätenliste.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 9:52 pm

„Viel Spaß beim fahren“, murrte Sadako nur.
Mihaijan war sehr dankbar über da Steuer. „Wie schaut’s aus, extra alle rammen?“, er fragte lieber nach, nicht dass Raphaelis auch beim Autoscooter krass angepasst sein wollte.

Riesenrad fand sogar Siku entspannend, außer dann vielleicht ganz oben, da war es schon etwas thrill.
„Gehst du Schule?“, fragte Makoa Caiven, als er genug nach draußen geschaut und gestaunt hatte.

„Oh, das wäre Ja super!“ Maarit schaute gleich im ihrem Handy nach. „Hast du morgen Zeit?“, fragte sie dann. „Ich passe zwar morgen auf Cam auf und Varis hat Besuch da, aber hey, dann kann ich dich vielleicht noch mit etwas Kuchen entlohnen.“

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 10:36 pm

"Wenn du es nicht lassen kannst, von mir aus", sagte Raphaelis. Es war recht eng in dem Kart, aber es war auch viel los und laut, da musste er selbst nicht so nachdenken.

"Woah, die Aussicht", kommentierte Caiven schon auch recht begeistert und wandte sich dann Makoa zu.
"Ja, genau! Mit Siku zusammen. Gehst du auch schon in die Schule?"

Dustin war überrascht und auch etwas überfordert damit, dass aus nächster Woche so plötzlich ein Morgen geworden war.
"Kuchen klingt immer gut? Solange es keine Nüsse drin hat, die vertrag ich nicht so gut. Aber es muss nicht gleich morgen sein, wenn du dann was los hast. Ausser natürlich, du brauchst dein Fahrrad gleich wieder. Mit den ÖV würde ich auch nicht fahren. Viel zu viele Unfälle."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 28, 2021 10:43 pm

Mihaijan lachte dreckig. Und dann ging es los. Mihaijan trat aufs Gas und raste los, in jedes schreiende Kind und jeden anderen wagen, mit so viel Schwung wie es ging. Am Ende war es ein Autoscooter und das war genau das was auch alle anderen machten. Genau wie schreien. Es wurde viel geschrien und gelacht.

Makoa schüttelte den Kopf. „Anderes Jahr“, meinte Makoa.
„Nächstes Jahr“, korrigierte Siku.
„Nächstes Jahr“, korrigierte Makoa, dann schaute er nach draußen und wollte wissen, wo sie wohnten und zeigte aus dem Fenster.

„Jaaa ich muss vor allem noch einkaufen am Montag und da hilft mir öV nicht so“, gab sie zu. „Also für mich ist es kein Stress, ich hab immer voll Zeit. Wichtig ist dass es für dich kein Stress ist!“ Sie nickte bekräftigend.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 28, 2021 11:09 pm

Eigentlich war Raphaelis ja super ernst. Aber krasser als die anderen sein und GEWINNEN war halt auch hot, darum lachte er mit und rief den anderen zu, das sie keine Chance hatten.
Als die Runde dann fertig war, lief er aber noch mal kurz zu Sadako.
"Arbeitest du jetzt den ganzen Abend hier bis zwei Uhr nachts oder was läuft?", wollte er von ihr wissen.

Caiven versuchte sich etwas zu orientieren. Aber war ja nicht so schwer, denn wo der Fluss, ein paar Denkmale und vor allem dann das Meer waren, sah man super von hier aus.
"Also ich bin etwa.. da hinten! Und ihr? Siku, wohnen Frau Jaravi und die anderen auch bei euch?"

"Hm oh, nein, n-nein! Ich kann das schon einrichten", versicherte Dustin ihr nun, weil das doch voll falsch und dumm gewesen wäre, ihr jetzt nicht einfach seine Hilfe anzubieten. Maarit war schliesslich hübsch und eine Arbeitskollegin und bot ihm sogar Kuchen an.
"Um welche Uhrzeit wärs dir denn recht? Vor sieben wird etwas knapp, aber danach kann ich sicher was schieben."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 29, 2021 9:59 am

Mihaijan war damit beschäftigt, kurz mit einem NPC dumme Witze zu machen.
Sadako schaute knapp auf und sah nicht ganz so genervt aus wie bei Mihaijan. „Nah. Nur noch bis acht. Wollt ihr noch ne Runde?“

„Ja, sie wohnen nur um die Ecke, damit wir besser vernetzt bleiben. Hat da noch ein paar andere von den Wellen. Juno wohnt auch da in der Nähe“, meinte Siku. Makoa indessen folgte mit dem Blick sehr genau Caivens Finger.

„Ich ich denke ich bin ab vierzehn Uhr zu Hause und ab da hab ich dann Zeit. Kannst ja sonst auch einfach kurz vorher Bescheid sagen und wenn du dann doch keine Zeit hast ist auch nicht schlimm.“ Sie trug es sich trotzdem mal ins Handy ein, nicht dass sie es bis morgen vergaß und dann super überrascht ab Dustins erscheinen war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 29, 2021 4:39 pm

"Hu, das geht ja grad noch", stellte Raphaelis fest. "Ja, weisst du was? Warum nicht. Nicht, damit du deinen Lohn am Ende noch gekürzt kriegst, wär ja voll assi."
Er löste also noch mal zwei Tickets.

"Wow. Bei uns ist das auch so, aber irgendwie auch nicht, weil Chris wohnt ja jetzt schon krass drei Jahre her", erzählte Caiven, weil er das Gefühl hatte, dass er schon so viel über Sikus Familie wusste und Siku noch fast gar nichts! "Ljetsch auch, also den kennst du nicht, aber der ist auch schon so lange hier, aber halt in nem krassen Haus, weil er ist reich und kennt reiche Leute. Die anderen sind jetzt etwa so lange wie ich hier? N Jahr? So genau hab ichs auch nicht im Kopf, aber in Basel ist ja sowieso alles nahe."

"Okay", sagte Dustin dazu nur halblaut und schrieb sich GENAU 14 Uhr auf den eigenen Terminkalender. Der Termin stand jetzt fest, den konnte er nicht wieder cancellen, also schon, aber das wäre doch äusserst dumm gewesen. Danach hätte ihn Maarit gehasst und ALLE hätten gewusst wie kacke er war.
"Willst du noch was?", fragte er lieber zu nem ganz anderem Thema weiter, in diesem Fall die letzten drei Sushi-Stückchen. Er war auf einmal voll hungrig und ihre Schicht war ja leider noch länger nicht zuende.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 29, 2021 5:43 pm

„Ts“, machte Sadako nur und schob ihm sogar vier Tickets zu, weil why not. Fuck Kapitalismus und so. Und bald kam Jerry und sie musste nie wieder an diesen Jahrmarkt denken.

„Hah“, sagte Siku. „Musst mir dann noch deine inoffiziell extended Family vorstellen. Dann sind wir quitt.“
„Ich kann sehen unser Haus“, teilte Makoa ihnen mit.
„Ja, sicher“, sagte Siku, weil man genau nichts genau sehen konnte.

„Ach, nein Danke. Du hast es kredenzt, also gehört dir auch der Ehrenrest“, sagte Maarit.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 29, 2021 5:57 pm

Raphaelis war erstaunt, aber halt positiv erstaunt.
"Vielen Dank und bis später."
Er hoffte, das Mihaijan überhaupt noch zweimal wollte, sonst gingen sie die Tickets einfach noch den Kollegen weiterreichen.
"Hey, Mihaijan. Sadsadsad hat uns ein Geschenk gemacht", verkündete er und präsentierte die vier Tickets.

"Klar", meinte Caiven und versuchte das Haus dann auch zu sehen, aber er wusste ja nicht mal, wie es aussah.
"He, wollen wir als nächstes Enten angeln? Ihr könnt doch sicher krass spüren, wo die krassen Preise versteckt sind oder so", sagte er, als das Riesenrad wieder nach unten ging.

"Sicher?", fragte Dustin noch mal, zog die Tupperdose aber bereits zu sich, um den Rest noch zu verputzen. Er hatte nämlich nicht vor, hier an den Ständen noch was zu kaufen. Wer wusste schon, woher das Zeug kam.
"Dann würd ich sagen, wir machen noch mal eine Runde? Das Gruselhaus sollten wir auch von innen einmal noch genau anschauen, nicht das da noch mal was versteckt wird."
Der Gedanke liess ihn leicht schaudern. Er war froh, nicht alleine hier sein zu müssen.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9609
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 29, 2021 6:22 pm

„Nice. Obwohl ich eher glaube dass sie den zahlenraum von eins bis zehn nicht fehlerfrei beherrscht“, gluckste Mihaijan. „Willst du diesmal fahren?“

Siku rieb sich Vorfreude die Hände. „Das ist in der Tat eine gute Idee. Ich gewinne das dickste Plüschtier und du darfst sich dann mit Makoa darum prügeln“, schlug er vor.
„Plüschtier!“ Makoa klatschte in die Hände.

„Oh stimmt, im Gruselhaus gab es ja auch den Zwischenfall als Vilis hier war, das ist eine gute Idee“, stimmte Maarit ihm zu und stand schon einmal auf um sich zu strecken.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11393
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 4 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten