Miseriasta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vitae - Woche 2

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 13, 2022 3:59 pm

"Keine Ahnung. Mir hört eh keiner zu, dabei bin ich voll mit guten Ideen und guten Ratschlägen." Julien seufzte schwer, denn er hatte es schwer. Eigentlich wartete er super innig auf den Tag, an dem er dann endlich die richtigen Hormone kriegte. Aber wenn er sah, wie hirnlos manche Dudes sich hier benahmen, war ihm schon auch etwas sweaty. "Aber he. Danke fürs Abhören. Das ist voll nett von dir. Ich fühl mich schon etwas besser."
"Ja, uff. Mann. Mathe. Niemand mag das", sagte Vaneris und lief dann wieder mal los. Er wusste ja nicht, dass Varis das gleiche Ziel wie er hatte. Also er hätte es sich denken können. Aber es war ihm recht egal.
"Woah", machte Decarin, weil all diese krassen Erwachsenen in so viel jünger zu sehen, war so unglaublich witzig und cool. "Das klingt nach einem guten Plan! Ich kann richtig gut richtig ernst schauen und Geschwister damit meinen Willen aufzwingen."
"Ahhhh. Ja, hey. Ich bin schon achtzehn und die Erwachsenenwelt nimmt mich trotzdem immer noch nicht ernst. Aber stell ich mir anstrengend vor, dass du dann so hier rumsitzen musst, obwohl du wahrscheinlich schon ein viel krasseres Hirn hast als die anderen mit äh … Wissen."

Alexis nahm das gerne so in Anspruch genau in der Form ohne Smalltalk. Es gab einen Auftrag vorzubereiten.
Dustin fühlte sich nicht so ernst genommen von ihr und schaute darum etwas leidend aus. "Ich werd dich nicht enttäuschen."
Adam gab Antero leichte side-eyes, liess die beiden aber in Ruhe. Antero hatte ja schon gestern kurz mit ihm geredet, darum konnte er sich denken, was lief.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 13, 2022 4:26 pm

"Kein Ding, mach ich doch gern." Morgan lächelte sogar leicht. "Ich glaub auch, dass du gute Ratschläge gibst." Sie nickte ihm zu.
Varis machte noch ein zustimmendes Geräusch und entschied dann, einfach eine Gruppe zu machen und Vaneris und Julien reinzustecken. Und Morgan, weil die kannte er tatsächlich. SIe hatten zwar nicht super viel miteinander zu tun, aber ja. Wär halt auch awkward gewesen, wenn dann seine Schwester fragte, ob er sie eingeladen hatte und er nein sagte. Er schrieb dazu, dass es voll locker war und nicht wirklich was anstand, aber es gab halt ein Grundstück und da waren Tischtennisplatten und gute Chill-Ecken und so.
"Ja! Du hast da auch voll Übung und Kyohei ist doch zu nett um einfach zu gehen." Hikari nickte intensiv.
Shou zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, echt. Es entwickelt sich langsamer, denke ich? Ich weiß nicht. Ist einfach kompliziert."

Lynn nickte das nur ab. Dauerte dann auch nicht mehr lange und sie wurden alle eingeladen, um dann loszufahren. Alle waren da natürlich angespannt in ihren Schutzwesten und so.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 13, 2022 5:57 pm

Julien erwiderte das Lächeln und schaute dann auf sein Handy runter, weil das brummte. "Hu", machte er, weil es irgendwie lustig war, dass Varis nicht nur das vorherige Gesprächsthema und ihn, sondern auch gleich noch Morgan vor ihm in eine Gruppe genommen hatte. "Wow. Varis hat schon Geburtstag? Das wusste ich voll nicht. Wir müssen dem nachher gut gratulieren."
Decarin freute sich schon seeehr.
"Hm ja. Hm. Glaub ich schon. Aber hey. Immerhin hast du jetzt deinen eigenen geheimen Wasseranschluss. Darf ich fragen, was für ein Wasserwesen du bist? Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt." Caiven hoffte, dass er Shou nicht störte, aber sie hatten gerade wohl mehr Worte ausgetauscht als na ja, immer?

Adam hatte sich tatsächlich einen Teleporter-Boost schnappen können. Nur für Notfälle aber. Davor hatte er so seinen Standard zum Durchbrennen. Experimente konnten sie jetzt nicht brauchen, sie mussten sich verlassen können.
Dustin war als Baby der Gruppe schon etwas nervös. Man sah es ihm nicht zu stark an, weil er zum Glück mit niemandem reden musste. Aber liess während der Fahrt die ganze Zeit einen grünen Funken über seine Finger springen, um sich etwas abzulenken.
Alexis war der erste, der sich dann noch im Wagen den ersten grossen Booster gab. Er benötigte einen Moment, um sich an die stärkere Reichweite und das Durcheinander mehrerer Leute auf einmal zu gewöhnen und da gut Unterscheidungen zu machen, ohne das es zu viel wurde. War schliesslich keine Mission irgendwo in einem abgeschlossenen System, sondern immer noch mitten in der Stadt. Und er wollte früh genug mitkriegen, sollte irgendwas schief laufen. Er nickte den anderen dann zu, als er sich stabil genug fühlte und prägte sich ihre Energien noch einmal gut ein. Sie hatten zwar über Headsets Funkkontakt miteinander. Aber sicher war sicher.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 13, 2022 9:36 pm

"Hm, stimmt. Hab ich ganz vergessen", meinte Morgan, die in dem Zug auch auf ihr Handy schaute. "Gehst du hin?" Eigentlich hatte sie zu tun. Aber eigentlich war es auch okay wenn sie maximal zu viert waren. Aber sie wusste halt nicht, ob sie ohne Julien mit Vaneris und Varis hätte hängen wollen.
"Oh. Oh ja. Danke dafür." Er lächelte zaghaft und dachte dann einen Moment nach. "Äh. Ein Wasserpferd. Wie ein Kelpie. Nur nicht ganz."

Lior verpasste sich kurz vor Ankunft einen Booster und schulterte vielleicht keine riesige Waffe, aber eine riesige Menge an Munition. Lynn noch nicht, genau so wenig wie Adrijana. Letztere würde nur im Notfall darauf zurück greifen, während Lynns Fähigkeiten so spezifisch waren dass sie auf den meisten Einsätzen nicht gebraucht wurden.
Es war ein einstöckiges, sehr herunter gekommenes Reihenhaus ohne geschlossenen Hinterhof. Das A-Team würde über den Vordereingang rein, das B-Team hinten. Erdgeschoss checken, dann je nach Situation ein Team nach oben, eins nach unten, das andere aufrücken. Wenn alles gut lief, waren sie in zehn Minuten durch. Aber sie alle hatten es auch irgendwie im Blut, dass nie alles gut lief.

Tatsächlich war im Aufbruch der Jäger eine Nachricht an verschiedene Leute gesendet worden. Eine an Beneth. Eine an Mario. Eine an Nini. Eine an Vijaya. Eine an Louis. Und eine an Iivari. Doch überall stand das gleiche: "Jäger in max 10 min bei Kurjaukka".
Iivari hatte das Pech, sein Handy gerade nicht zur Hand zu haben. Er musste heute irgendwem seine Medikamente geben und hatte den jetzt schon fast sechzig Minuten unnötig warten lassen. Eine Geraucht, Akten sortiert, irgendwem 'ne Verletzung versorgt, der den ganzen OP unnötig vollgeblutet hatte, sich gedacht, dass er das später putzen konnte, dann hatte er noch eine geraucht, was gegessen, dabei nochmal den OP-Raum angeschaut und sich über die Sauerei geärgert hatte, noch eine geraucht. Dann schaute er auf sein Handy und stellte fest, dass er nicht nur eine Nachricht hatte, sondern die auch vor acht Minuten schon erhalten hatte. Er stand folglich mitten im Flur, als auf beiden Hausseiten die Tür eingerammt wurde und er wünschte, er hätte bevor er das letzte Mal eine rauchen gegangen war, zumindest mal aufs Handy geschaut.

Shadrach hatte keinen Bock mehr. Nach ungefähr zwanzig Minuten hatte er vermutlich jeden Fleck im Wartezimmer shcon genau inspiziert. Dann ging er besonders lange aufs Klo und als Kurjaukka trotz Sturm klingeln immer noch nicht erschienen war, ging er einfach in die erste Etage, um sich da umzuschauen. Als unten die Türen eingebrochen wurden, wusste aber sogar er, dass das vermutlich nicht Iivari war.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 13, 2022 10:23 pm

Julien überlegte nicht lange. "Klar. Wieso nicht? Meine Tante wollte zwar noch irgendwas, aber das geht am Sonntag genauso noch oder sonst mal." Er schrieb also auch gleich in den Chat, dass das voll cool war und btw alles Gute und was man noch mitbringen könne.
"Oh wow! Bin zwar von Kanada, aber da hab ich doch schon gehört von." Caiven war stolz auf sich. Passendes Haar hatte er ja für die Gegend. "Dann freut es mich, dass ich dich an diesem hitzigen Tag zusätzlich hydrieren konnte."

Adam wartete auch noch mit dem Boost, damit er flexibel bleiben konnte. Lior hatte die Ehre, die Vordertür aufzubrechen. Da er im Vergleich zu Lior aber flexibler war, übernahm er gleich das erste spähen mit gezückter Waffe um die Ecken.
Dustin gab sich bereits einen Booster, da seine Fähigkeit auch sehr direkt war. Er hatte darum auch nicht eine Schusswaffe draussen, als sie die hinter Tür aufbrachen, sondern formte mit jeder Hand eine Kugel Energie. Das war wie Tasern.
Adrijana und Alexis platzierten sich vorerst ebenfalls hinten, aber beim Reihenhaus daneben im Schutz eines kleinen Zauns, der etwas abschirmen würde. Alexis spürte die Überraschung von Richtung Gebäude aus recht gut und entschied, dem Team darum gar nicht erst was mitzuteilen, um die nicht abzulenken. Er gab lediglich Adrijana ein bestätigendes Signal und konzentrierte sich dann möglichst auf die Umgebung.

Louis’ Gruppe hatte nicht nur den Vorteil, näher gelegen zu sein als einige der anderen, sie hatten auch gerade einfach so ein Group Meeting in der Gosse. Darum war da die Botschaft schnell diskret weitergegeben. Steven hatte schon lange Bock gehabt, wieder mal wem die Fresse gut einzuschlagen, weswegen er sich da recht schnell bereit war, um zu Kurjaukka rüber zu eilen.
Beneth und ihre Leute waren zwar gar nicht in der Nähe des Tatorts. Aber Beneth war Beneth und hatte Möglichkeiten, ihre Leute wohin zu transportieren in etwa der Zeit, die andere für ne kurze Strecke mit dem Auto benötigten. Sie hätte das nicht in jedem Fall gemacht. Aber der Mediziner war eine wichtige und neutrale Ressource für die Gegend, das war auch ihr klar. Dafür verwendete sie sogar etwas Energie aus ihrem Speicher.
"Arjan. Dein Lieblingsarzt benötigt Unterstützung", erklärte sie ihm und das nicht nur, weil er gerade tatsächlich da war. "Hol Angelika und steh in sieben Minuten wieder bereit hier. Während du dich um den Feind kümmerst, wird sie sich um den Arzt kümmern. Und dir Deckung geben, sollte etwas nicht klappen."

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mo Jun 13, 2022 10:55 pm

Varis antwortete, sie bräuchten nichts mitbringen außer halt, was sie unbedingt wollten? Er würde mit seinem Cousin einfach morgen schonmal hin und der konnte sich ja teleportieren und hatte hart Bizeps.
"Ich hab aber echt noch nie nen Menschen gegessen. Nicht mit Absicht, äh. Also, nicht bewusst, meine ich. Denke ich? Ich weiß es nicht. Aber ich glaube es." Shou nickte.

Iivari überlegte ganz kurz, einfach den dummen zu spielen. Aber er wusste halt, dass das völlig egal war, die würden ihn mitnehmen, selbst wenn seine Charisma-Stats nicht jämmerlich wären. Er ließ sich direkt nach hinten fallen, zurück in den Raum, aus dem er gekommen war, schlug die Tür zu, verschloss die und schmiss generell alles an Schränken um, um zwei Räume zu einer Treppe nach unten zu gelangen.
"Sichert ihr oben!", rief Lynn Adam und Lior zu, nicht nur weil sie näher an der Tür und die anderen Näher an der Treppe waren. Dustin sollte am besten für den Arzt eingesetzt werden, das war der, den sie lebend brauchten.
Shadrach wusste, dass sie ihn finden würden. Er könnte zum Fenster raus, aber das würden die sehen. Er könnte sich nicht herausreden, nicht hier und auch nicht mit seiner Vorgeschichte. Alles was er machen konnte war zu hoffen, dass er mit dem Überraschungseffekt einen kleinen Vorsprung hatte und ging neben die Tür, eine Topfpflanze einsatzbereit.

Louis war pissed, aber zumindest sah man es ihm nicht an, außer halt die Augenfarbe, aber die musste man ja erstmal sehen und lesen können. "Nehmt die Ausrüstung mit", wies er Steven an und auch Dante, der auch zum Meeting gewesen war. "Bringt ihn nicht hier hin. Sorgt für Ablenkung."

Arjan nickte das ab. Er war sehr versiert darin, einfach schnell das zu machen, was man von ihm verlangte. "Slander!", rief er Angelika zu, weil Vornamen fand er generell eigentlich eher eklig, viel zu persönlich, bwah. "Die Jäger wollen den Arzt einsacken. Unser Job, das zu verhindern!", teilte er ihr mit und ging sehr gezielt Waffen einsammeln. Schusswaffe, Munition, Schlagringe, obligatorisches Schnappmesser.
Es gab natürlich einen SECRET TUNNEL unter dem Keller, von dem die Jäger nichts wussten, aber wohl mit so etwas rechnen würden.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mo Jun 13, 2022 11:36 pm

"Auch keine Geschenke? Willst du ein bestimmtes Geschenk? Ich bin voll schlecht mit so was", schrieb Julien, was in dem Fall nicht verwunderlich war. Er kannte Varis ja noch nicht so.
Das war jetzt eine seltsame Spezifizierung und man sah es Caiven etwas an. "Ah. Gut, ich hab auch noch nie ein Wasserpferd gegessen. Vielleicht mal ein durchschnittliches Pferd. Aber kein magisches, das wäre mir aufgefallen."

"Wird gemacht", informierte Adam, sobald er sich sicher war, dass es hier gerade nicht zu Überraschungen kam. Er schritt die Treppe hinauf, blieb am oberen Ende einen Moment stehen. Selbst wenn er sein Gespür besser unter Kontrolle gehabt hätte, wenn die anderen rundherum geboostert waren, konnte er da nicht viel sonst noch daneben bemerken, ausser es hätte vielleicht gerade die Königin der Unterwelt vor ihm gestanden.
"Hände über den Kopf und auf den Boden! Wir haben die Erlaubnis zu Schiessen!", rief er in die Wohnung. Er wusste nicht, ob tatsächlich jemand hier war. Aber er war korrekt und wollte das legal abgeklärt haben. Dass sie hier waren, hatte eh jeder mitgekriegt. Da natürlich eh keine Antwort kam, drang er dann weiter ins Obergeschoss ein.
Dustin hielt sich vorerst hinter Lynn und deckte ihren Rücken, bis sie sich um die nächste Tür gekümmert hatte. Er wollte bereit sein zu schiessen, sobald sich etwas bewegte, das nicht zum Team gehörte.

"Klar. Das können wir gut", versicherte Steven und besorgte sich neben einer Pistole und den speziellen Schutzmasken, die ihre Identität magisch verschleierten, auch seine good old Tactical Miliz-Handschuhe. Das und zwei gut tragbare Feuerwerk-Batterien, die vom ersten August noch übrig waren. Wenn sie in der richtigen Situation waren, das durch eine Tür in einen Innenraum mit Jägern zu werfen. Dann war das mehr als Ablenkung.

Angelika würdigte diese Art von Ansprache nicht sonderlich. Sie sagte aber nichts dazu. Sie steckte sich die wichtigsten griffbereiten Magic Supplies ein sowie ihren Lieblingsdolch, den sie NICHT für wichtige Rituale benutzte. Sie steckte sich ebenfalls einen dicken Ring an einen Finger, mit dem sie sich gut über eine Spitze einfach etwas Blut abzapfen konnte.
"Ich gebe euch sieben Minuten. Solltet ihr in dieser Zeit nicht zurück sein, oder jemand sich ohne eure Begleitung unbefugt Zutritt beschaffen, schliesse ich die Verbindung. Ruft nicht an, solltet ihr Schwierigkeiten haben", wies Beneth sie an. Sie hatte sich unterdessen um den Transport gekümmert in Form eines sexy kleinen Portals eben zu diesem Secret Tunnel mit etwas Abstand zum Keller, damit es nicht sofort ganz so auffällig und einfach war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 12:08 am

"Nee mann alles gut", schrieb Varis.
"Bring ihm Schokolade mit, der freut sich", meinte Morgan. "Das ist nicht zu groß, aber es ist was, das er mag."
Shou lachte tatsächlich leise. Caiven war lustig. Dann verzog er aber auch doch noch das Gesicht, weil es halt das erste Mal klingelte und sie jetzt rein mussten.

Shadrach hielt knapp die Luft an. Er hatte wirklich absolut keine Lust. Aber noch hatte er etwas Advantage. Wenn er das ausnutzte, dann schaffte er es vielleicht zu fliehen? Er wusste nicht, ob das sein Ziel war um ehrlich zu sein. Konnte halt sein, dass es nichts brachte. Und irgendwie war dieser Arschlocharzt auch wichtig fürs Quartier?
Shadrach warf den Blumentopf Adam direkt an und erwischte ihn auch gut, gut möglich, dass er die ein oder andere Rippe gebrochen hatte. Aber na ja. Es waren nur Rippen und die würden Adam vorerst nicht ausknocken.
Lior sah das nicht, hörte es aber und entsicherte prompt auch seine Waffe.

Iivari ging natürlich ebenso nicht irgendeiner Aufforderung nach. Der brauchte aber etwas, seinen Schlüssel hervor zu kramen, einen Raum weiter zu stürzen und dort die Treppe nach unten.
Lynn rammte die Tür einmal, aber sie war verschlossen und sehr stabil, weshalb sie kurzerhand einfach auf das Schloss schoss und die Tür so auftreten konnte. Einen Raum weiter hörte sie eine weitere Tür knallen.
"Iivari Kurjaukka!", rief sie hinter ihm her. "Bleiben Sie stehen und ergeben Sie sich!"
Doch Iivari dachte gar nicht daran.

Dante gab sich einen großen Wasserschlauch. Das verriet ihn zwar als Mitglied der Wellen, aber es war praktischer, den dabei zu haben. Eine Pistole nahm er nicht, darin war er nicht trainiert, das würde nichts bringen. Stattdessen ein Jägermesser, sowie ein altmodisches Blasrohr mit Betäubungsgift, weil natürlich hatte Louis sowas auch da, wenn er jemanden angestellt hatte, der von den Wellen kam.
Sie wählten einen Umweg, damit nicht sofort geschlossen werden konnte, dass sie von der Gosse kamen.

"Verstanden", sagte Arjan mit Blick auf seine Armbanduhr, wo er sich gleich entsprechend einen Timer stellte, der ihn jetzt jede Minute daran erinnerte, wie viel Zeit es noch war. Er nahm sich halt auch die Ehre, direkt als erster durchs Portal zu gehen. Jetzt trennte sie nur noch ein langer Korridor und zwei schwere Stahltüren von Iivaris Keller.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 14, 2022 7:45 am

"Haha, Schokolade. So gay", sagte Julien, aber er sagte es nicht super abwertend, denn er war weiter als ein paar andere Teens. Da es klingelte, gingen sie dann wohl auch alle wieder ins Schulzimmer.

Adam kam nicht einmal zum Fluchen, als ihn ein ganzer Blumentopf traf und gegen die Wand hinter ihm knockte. Er kriegte kurz keine Luft, schaffte jedoch, die Waffe in den Fingern und unter Kontrolle zu behalten. Auf so eine Begrüssung hin war er auch sehr bereit die zu benutzen. Er hatte schliesslich eine Warnung gegeben.
"Jävla skit", knurrte er und gab einen Schuss auf Shadrach ab, ehe er rückwärts zur nächsten Tür auf seiner Seite wich, um besser Deckung und Range zu haben.

Dustin schaute nicht glücklich aus und ließ die Kugel an einer Hand zerspringen, so dass er besser über die Möbel im Weg kam und sich um die zweite Tür kümmern konnte. Wenn Kurjaukka freiwillig in den Keller rannte, war der entweder sehr stabil, oder besass noch einen zweiten Ausgang.

"Geh vor und lass die Türen erst mal offen", wies Angelika Arjan an, als sie auch durch das Portal getreten war. Noch wussten nicht viele von ihrer Rückkehr und das wollte sie wenn möglich so behalten. Ausserdem war sie keine Kämpferin. Sie sprach also leise, aber deutlich eine ihrer liebsten Zauber, seit sie zum ersten Mal aus der Stadt hatte fliehen müssen, und stach sich mit dem Ring ins Handgelenk, an einer bestimmten Stelle einer Tätowierung. Den äusserst dunklen und dicken Bluttropfen liess sie vor sich auf den Boden fallen, was gemeinsam mit ihren Worten tatsächlich eine fein sichtbare Reaktion erzeugte.
"Schemen des Abyss, sammelt euch und dient mir", verlangte sie und liess einen kleinen Schatten Arjan folgen, ehe sie den zweiten für den zweiten Teil ihres Rituals nutzte, der den sie selbst vor fremden Augen verstecken würde.

Alexis hätte Arjan alleine vielleicht nicht sofort bemerkt da unten im geheimen Tunnel. Angelikas Ritual aber kam klarczu ihm durch wie ein Messer durch Butter und nicht wie ein Gedanke durch Beton und Stahl. Er war immerhin Ecris' Bruder und selbst auch interessiert an der Thematik.
"Los, Lynn nach, Kurjaukka entkommt sonst!", wies er also direkt Adrijana an und ging ebenfalls in Position raus aus dem Versteck, wenn auch sicher langsamer als sie. "Jäher Code T plus eins, unterirdisch."
Natürlich hatten sie Codes und dieser hiess, dass jemand erfolgreich Beschwörungen mit bedenklicher Magie betrieb. Und noch eine Person anwesend war.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 12:19 pm

Morgan lachte leise weil sie war halt auch nur ein Teen.
Als der Unterricht begann, schaute Amelie auch pünktlich mal wieder auf ihr Handy, weil jetzt gabs nichts mehr sonst spannendes, was sie davon ablenkte. Zu ihrem Entsetzen sah sie, dass ihr Dad ihr eine Nachricht geschickt hatte, in der er schrieb, dass sie nach dem Unterricht nicht nach Hause gehen sollte, sondern zu Helena.

Von Shadrach war ein knappes "Velns parāvis" zu vernehmen, als er durch den Aufprall zurück taumelte und es noch irgendwie schaffte, sich um die nächste Ecke zu hieven, auch wenn er sexy Blutspuren dabei an der Wand zurück ließ. Nicer, sauberer Durchschuss an der Schulter und er wollte schreien, vor Schmerz und vor Frustration. Er biss die Zähne zusammen. Er brauchte irgendetwas, um die Blutung zu stoppen und er wusste, dass Iivaris Akten besser nicht den Jägern in die Hände fallen sollten.
Er schloss die Augen und aktivierte seine Magie, richtete sie auf den Boden. Adam und Lior sahen nicht, was abging, aber eventuell konnten sie es um die Ecke leuchten sehen. Und krachen, als der Boden unter Shadrach nachgab.
Lior fluchte leise, als er das hörte, und konnte sich schon denken, was da passiert war. Er nahm einen knappen Blick in den Raum und ging dann zügig wieder nach unten.

Lynn und Dustin waren schon an der Treppe, als Shady zwei Räume weiter durch die Decke fiel. Lynn wusste aber sehr genau, dass sie sich damit gerade nicht beschäftigen konnte. Iivari hatte die erste Tür aufgeschlossen und Lynn schaffte es, ihm einen Streifschuss zu verpassen, sodass er hinfiel und fürchterlich fluchte - gute Sache verstand sie kein Finnisch. Auf der anderen Seite hatte Arjan die andere Tür aufgeschlossen, musste aber erstmal in Deckung gehen, weil sie beide sehr gerade aufeinander hätten schießen können.
"Droigheann! Welch Ehre!", rief er von hinter der Tür, entsicherte seine Waffe, und vielleicht lachte er ein wenig irre.
Ihnen blieben noch sechs Minuten.

"Copy", sagte Adrijana und gab sich den Boost, sicherte die nächste Umgebung, bekam aber einen Streifschuss von... einem Pfeil?
Sie schaute verwirrt auf, konnte aber noch rechtzeitig vor einem nächsten Schuss in Deckung gehen. Die Gossengang war da.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 14, 2022 2:14 pm

Vira witterte anscheinend Amelies jähe Panik, er schaute nämlich gleich zu ihr rüber und dann auch mit zu ihr auf den Schirm. "Haaaa? Aber wir wissen doch gar nicht wo das ist?!", japste er als wäre er ein Hündchen und Louis hätte gerade geschrieben, dass er sie alle aussetzen würde. Dass Devon sie einfach mitnehmen konnte, kam ihm nicht in den Sinn. Er gehörte nur erst so halb zur Gosse seiner Meinung nach.
"Amelie, Vira. Bitte kein Handy im Unterricht, sonst müsst ihr mir das abgeben bis Schulschluss", wurde da Bhras natürlich aufmerksam.

Als Lior ankam und den Raum kontrollierte, gönnte sich Adam einen Moment Entspannung, auch wenn er es bereute, da sein Brustkasten bei der Bewegung massiv zu stechen begann. Er konnte das grad gar nicht brauchen, weswegen er sich das Aid-Kit einwarf, gefolgt von seinem ersten Booster. Es ging hier um Zeit, also schuf er sich maximale Ausnutzung mit nem klassischen Speed-Booster.

Dustin kannte Arjan nicht, er hatte den Jahrgang ziemlich verpasst. Er liess sich darum nicht von dem aufhalten und nutzte, dass er hinter der Tür war, um an Lynn vorbei und dann möglichst im deckenden Wandschatten zu Iivari und der ersten Tür zu hetzen. Der war immerhin das wahre Ziel. Da Iivari nicht mehr rannte, warf er die Energie erst in sehr naher Range. Aber er benutzte sie trotzdem für ihn, extra verstärkt, weil er Iivari sonst nen bösen Trick zutraute.

Alexis ging ebenfalls zurück in Deckung, fluchte im Gegensatz zu den anderen aber nicht, egal wie wenig es ihm gefiel, dass sie nun so gezielt von beiden Seiten angegriffen wurden und Adrijana dadurch nicht als Verstärkung sofort rein konnte.
"Achtung, vor Ziel Code T Plus eins. Vor Ziel unten Code T Plus eins. Zusätzlicher Angriff im Hinterhof", teilte er übers Funk also direkt den anderen Teams auch mit, damit alle auf dem gleichen Wissensstand waren. Er hätte gerne genauer über den Angriff im Hinterhof informiert, oder auch selbst Bescheid gewusst. Irgendwas an denen machte es aber schwer, sie überhaupt zu greifen, erst recht neben dem sehr lauten Adrenalin, Fluchen und Leiden im Gebäude drinnen. Er griff also lieber auch erst mal zur Schusswaffe, entsicherte die und lauschte.

Steven näherte sich von einem einem anderen Winkel als Dante, damit sie die Überraschung möglichst ausschöpfen konnten. Während Dantes Pfeile also aus der einen Richtung gekommen waren, platzierte er sich sehr ex-militärisch an der Ecke des Gebäudes und spähte, ob er von da aus schon einen freien Schusswinkel hatte. Der Zaun war immer noch im Weg, aber sobald die sich wieder aus der Deckung begaben, um nach Dante Ausschau zu halten, konnte er zum Einsatz kommen. Er näherte sich also leise weiter aus der Richtung.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 3:03 pm

Amelie war disturbed genug, dass sie tatsächlich Bhras' Aufforderung nachging, und starrte etwas leer geradeaus. "Was... was ist da los?", flüsterte sie dann zu Vira. "Was läuft da?"
Louis währenddessen hatte natürlich auch Helena informiert, weil er würde ja Amelie nicht zu ihr schicken, ohne sie darüber in Kenntnis zu setzen. Vielleicht war sie ja auch am Meeting gewesen.

Shadrach fand ein Medipack und konnte seine Blutung stoppen, sowie der Verletzung zumindest etwas schließen. Er fühlte sich nur wirklich gerädert, weil der Sturz ein Stockwerk nach unten nicht gerade gezielt verlaufen war und ihm jetzt noch mehr alles weh tat als ohnehin schon. Er begann, wahllos Iivaris Schränke aufzuziehen, in der Suche nach irgendetwas stark brennbarem - und wurde fündig.
Da Lior nicht wusste, wo genau Lynn und Dustin stecken, konnte er schlecht mit schwerer Munition arbeiten. Dennoch war er der erste, der dann unten war und Shadrach entdeckte und ihm voll eine reinzimmerte.

Iivari schaffte es, seine Verletzung komplett zu heilen. Leider hatte er dadurch keine Zeit zum Ausweichen und wurde von Dustin entsprechend voll getroffen und es war ein ekliges Gefühl. Er machte ein sehr zerknirschtes Geräusch, dann kippte er zur Seite weg. Seine Gedanken ging irgendwie komisch langsam und sein Körper machte nicht mit, er reagierte einfach nicht? Er konnte nichtmal fluchen.
Lynn feuerte noch einen Warnschuss an Arjan ab, der aber nichts brachte, als der sich hinter der Tür aus der Deckung schälte, um auf Dustin zu schießen. Leider ging es nicht in die Schutzweste, das wäre wohl praktisch gewesen. Ein Streifschuss am Arm war in dem Szenario definitiv ekliger.

Lynn teilte mittlerweile mit, was unten geschah und dass sie auf Widerstand stießen.
Dante schaute sich das knapp an und wusste, dass er sowohl Alexis wie auch Adrijana aus der Deckung locken musste, aber möglichst ohne selbst getroffen zu werden. Er zog Wasser aus dem Schlauch, formte es zu Nadeln. Nonlethal natürlich, aber er musste irgendetwas machen, und schleuderte die zu Alexis und Adrijana. Adrijana schaffte es durch den Boost, zwei von denen auszuweichen, wurde allerdings in beide Arme von zweien getroffen. Alexis erwischten ganze vier von den Dingern. Adrijana war durch das Ausweichen ohnehin aus der Deckung raus. Anstatt zurück zu gehen oder einfach zu schießen, ging sie aber in den Nahkampf über mit einem Kampfmesser, hob nach Dante aus. Der konnte nicht rechtzeitig ausweichen, sodass sie ihm einen hässlichen SChnitt verpasste.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 14, 2022 3:44 pm

Vira hatte keinen Plan, versuchte es aber optimistisch zu sehen. Amelie so zu sehen gefiel ihm gerade überhaupt nicht. "Vielleicht ist es einfach ne Durchsuchung oder sonst so was anstrengendes. Das gabs bei uns schon mehrmals in den Jahren. Oder er musste das ganze Gebäude mit Pestizid einsprühen. Das gabs bei uns auch schon mehrmals, aber nicht von uns, andere haben das wegen uns gesprüht."
Helena war natürlich mehr als recht, die Kids vorerst dann bei sich zu haben, bis die Lage klarer war. Sie hatte sogar vor, die direkt nach der Schule abzuholen, einfach dass sicher war. Devon zumindest erhielt auch eine Nachricht von ihr, dass sie ihn und direkt nach der Schule holen würde. Er sah das aber noch nicht, denn er sass in der ersten Reihe und konnte sich da nicht so auffällig Handy leisten.

Adam hatte gehört, dass die draussen angegriffen wurde, traute ihnen aber zu, dass sie es momentan unter Kontrolle halten konnten oder sich sonst meldeten. Erst mal die Target da wegkriegen. Er speedete nach unten und sah, dass Lior anscheinend gut mit Shadrach klar kam, weswegen er an ihnen vorbei tiefer ins Gebäude rannte. Er kam gerade noch rechtzeitig bei der Treppe an um die Schüsse zu hören und auch das von Lynn mitzukriegen.
"Ich schnapp mir Kurjaukka! Danach ziehen wir uns sofort zurück!", wies er von der Treppe aus an. Da er aber noch keinen direkten Blick hatte auf die Räume unten, war er sich nicht sicher, ob er versuchen sollte den Arzt einfach eben mit Speed rauszutragen, oder den Teleporter-Boost zu verwenden. Er wusste nicht wie gut er den hinkriegte, hatte den nie gross getestet bisher. Aber für so ein knappes Stockwerk würds reichen und dann konnte Lior den Arzt übernehmen?

Dustins Erfolgserlebnis wurde recht abrupt gedämpft, als Arjan ihn am Arm erwischte. Er zischte und schleuderte seinerseits Energie nach Arjan, ehe er seinerseits hinter der ersten Tür Deckung kauerte und erst mal schnell etwas gegen die dicke Blutung unternehmen musste. War ihm ganz recht, wenn Adam den paralysierten Arzt hier rausschleppte. Mit der Menge Energie gerade hielt das schon einen Moment, aber halt auch nicht ewig und Fesseln ging grad schlecht.

Alexis hatte keinen Spass, konnte sich aber nicht um die Verletzung kümmern, da er endlich Dante wie auch Steven lokalisieren konnte. Dadurch war er vorbereitet und kam aus der Deckung, nicht um auf Dante zu schiessen, sondern als Steven, als der seinerseits auf Adrijana zielen wollte. Steven wusste nicht, dass sie einen Gedankenleser im Team hatten und wurde darum direkt und von seiner Seite aus sehr unerwartet erwischt. Steven fluchte laut und gab gleich mehrere Schüsse ab, um Alexis zurück in die Deckung zu zwingen. Er war wohl eine Legende dafür, dass er Alexis nicht nur zurückdrängen, sondern dabei sogar noch ebenfalls treffen konnte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 5:35 pm

„Hmmm“, machte Amelie. Ihr war wichtig, trotz der Situation sich jetzt nicht unsicher zu geben, denn sie war eindeutig der Alpha des Klassenzimmers. Dass da einige widersprochen hätten war ihr egal. „Er schreibt mir sicher noch Genaueres“, sagte sie dann, auch wenn sie da nicht super überzeugt von war.
Noch war ja nichts explodiert und die Schule im temporären Shutdown. 

Shadrach war nicht mehr so ganz beinander. Er war sich ziemlich sicher, dass Lior ihm gerade die Nase oder den Kiefer oder vielleicht beides gebrochen hatte, er war nicht wirklich fähig den Schmerz in seinem Gesicht voneinander zu differenzieren. Lior hatte aber nicht bemerkt, dass er eine Flasche hielt und sein nächster Zug war einfach nur, die kraftlos zu werfen. Weit kam er nicht. Er hätte die Akten gern gezielter vernichtet, vielleicht rausgezogen. Aber das schaffte er nicht. Stattdessen aktivierte er seine Magie, und da die extrem Heiß war, wurden Lior und Adam augenblicklich von einer Feuerwand getrennt. Lior wurde zumindest nicht getroffen, aber er stieß Shadrach von sich, dem das reichte, um ihn auszuknocken. 
„Feuer!“, gab Lior nur durch noch mit einem Wutgeräusch, packte Shadrach, um den wegzuzerren und ging erstmal nen Feuerlöscher suchen. a

Lynn nutzte Arjans schlechten Moment, um zu schießen. Leider führte es dazu, dass sie beide getroffen wurden. Lynn ächzte, als sie die Kugel voll in die Weste bekam und sie taumelte zurück. Arjan fluchte, presste sich die Hand auf den wahnsinnig blutenden Streifschuss, auch wenn ein Glück wohl durch den Schemen de Blutung auch gleich wieder gestoppt wurde. 
„Beweg deinen Arsch, Kurjaukka!“, blaffte er Iivari an, der aber noch nicht mehr hinbekam, als ein paar Finger zu bewegen und ein Ächzen von sich zu geben.

Dante indessen stieg auch auf sein Messer um. Leider hatte sie mit dem Schnitt seinen dominanten Arm erwischt und es fiel ihr entsprechend viel zu leicht, ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen. Dantes Bewegung, ihr daraufhin auszuweichen, sah ungelenk aus, aber immerhin wurde er nicht getroffen. Er wich weiter zurück, als er Feuer roch. Er musste sich hier definitiv etwas Schlaueres einfallen lassen. Zum Glück ließ Adrijana dann von ihm ab, als die bemerkte, was mit Alexis los war, um dem mit der Deckung zu helfen.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 14, 2022 6:22 pm

Adam fluchte wieder, als er Lior Feuer melden hörte. Da hatte ihm wem die Entscheidung abgenommen. Sobald die Schüsse wieder gefallen waren, rannte er hinunter mit besonders gutem Speed den Rest des Weges und schaffte es nirgends mit zusammenzustossen. Er presste sich an die Wand hinter der Tür, die nicht schon von Dustin besetzt wurde, möglichst in Griffweite von Iivari. Er kniete sich hin und verpasste sich den neuen Booster.

Dustin atmete immer noch recht laut, gab Adam aber trotzdem einen Daumen hoch, als er den auf einmal bei ihnen sah, er war zu beschäftigt gewesen, um ihn überhaupt zu bemerken. Da er sich jetzt nach dem Kit wieder besser fühlte, lud er neue Energie auf. Na ja, das war zumindest sein Plan, aber da merkte er das etwas vor ihm komisch war mit der Luft. Da wurde er auch schon attackiert. Angelika hatte ihr Ritual abgeschlossen und war sozusagen unsichtbar mit etwas Ebenenmanipulation in ihren Raum eingebrochen. Auch sie hatten Adams Erscheinen nicht sofort bemerkt und sich darum auf den Jäger nahe Iivari – Eben Dustin – konzentriert. Sie erschien für einige Momente schemenartig sichtbar, als sie Dustin mit ihrem Dolch angriff. Dustin verstand wohl selbst nicht, wie er es schaffte, ihren ersten Angriff genug gut abzuwehren, dass es ihm 'nur' in den Arm stach und nicht mitten ins Gesicht.

Alexis nutzte die kurze Pause, um sich um seine Verletzungen zu kümmern. "Wir können uns nicht von denen aufhalten lassen. Die sind nur Ablenkung", zischte er Adrijana zu und versuchte das Drama im Keller und Liors was auch immer das war zu ignorieren, um sich auf die beiden in den Masken zu konzentrieren. Er merkte, dass sie vorerst Abstand nahmen, aber das war es auch.
Steven hatte tatsächlich nun auch Abstand genommen. Er stellte fest, dass seine Wunde zumindest jetzt gerade nicht so stark blutete, wie erst befürchtet, und band sie möglichst gut ab. Der Geruch nach Feuer erinnerte ihn an das Feuerwerk. Mehr Feuer wäre in dem Fall tatsächlich praktisch für sie. Er nahm also weiter Abstand, um sich dem Gebäude nun von anderer Seite zu nähern. sein Plan war, das ganze Zeug zur Vordertür reinzuwerfen, während alle abgelenkt waren, möglichst ein-zwei Jägern vor die Nase und damit noch mehr Papierkram anzuzünden.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 6:40 pm

Iivari konnte mittlerweile immerhin die Arme etwas bewegen und er nutzte das, um sich den Gang in Stück weiter zu ziehen, auch wenn seine Geschwindigkeit dabei wirklich zu wünschen übrig ließ.
Lynn schrak zusammen, als auf einmal Adam da war. Und als Dustin dann auch noch angegriffen wurde, scheinbar aus dem Nichts, entschied auch sie, sich endlich den Booster zu geben. 
Arjan preschte den Moment der Ablenkung nutzend nach vorn, zog sich Iivaris Arm über die Schulter. Seine Uhr verkündete, dass ihnen noch zwei Minuten blieben. 

Lior hatte Shadrachs Magie geblockt, dem aber ein Medipack verpasst, damit der nicht schlapp machte, und ihn außer Reichweite des Feuers gezerrt. Er entdeckte tatsächlich einen Feuerlöscher, aber den zu benutzen reichte nicht mehr in seine Aktion. 

Dante schaute zu Steven, nickte dem zu. Er hatte ja auch gesehen, dass der Feuerwerk eingepackt hatte, da konnte er sich schon denken, was dessen Ziel war. Er kniete sich darum hin, die Hände knapp über dem Boden. Ohne fließendes Wasser dauerte es etwas, eine Verbindung aufzubauen. Aber hier liefen Wasserrohre entlang und den Abfluss gab es auch noch. Wenn er es schaffte, dass Wasser durch den Gully zu ziehen, würde das die Jäger genug ablenken, damit Steven das Feuerwerk hineinwerfen konnte.

Unbemerkt von allen saß mittlerweile irgendwo Vijaya und beobachtete. Sie griff nicht ein bis es nicht notwendig war, und in dem Keller da unten ging das eh nicht gut noch mit dem Feuer - und sie mochte kein Feuer. Aber sie war da und sie war aufmerksam.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Di Jun 14, 2022 7:25 pm

"Lior! Haustür! Jetzt!", meldete Adam sehr harsch an den weiter, dann sprang er auf und durch die Tür. Was auch immer Dustin gerade machte, konnte er jetzt nicht drauf achten. Er tackelte Iivari – und so indirekt auch Arjan – und nutzte die Teleportationsfähigkeit. Sein Ziel war der Eingang der Hütte, damit Lior sich dort Iivari gleich umwerfen konnte. Leider hatte er die Fähigkeit nicht genug im Griff, um sie tatsächlich genau wie geplant dahin zu bringen in all dem Chaos. Sie krachten stattdessen ein Stockwerk drüber in den Gang, in dem Adam Blumentopf an die Fresse gekriegt hatte. Arjan inklusive. Als Adam seinen Fehler kapierte, stürzte er sich direkt mit den Fäusten auf Arjan.

Dustin versuchte sich richtig auf die Beine zu raffen, aber es war nicht einfach, wenn schon der nächste Stabs kam und man die verantwortliche Person gar nicht richtig erkannte. Diesmal traf Angelika seine Schulter und der Dolch blitzte nicht auf, denn er war aus dunklem Metall. Aber es blieb dunkler Schleim an der Verletzung kleben, die Dustin sehr in Panik gebracht hätte, hätte er überhaupt Zeit zum Nachdenken gehabt. Den nächsten Stab konnte er aber dann abwehren, indem er seine Magie tatsächlich mal erstaunlich defensiv als dünnen Schild ausbreitete. Angelika nahm daraufhin Abstand, um wieder besser mit dem Raum zu verschmelzen.

Alexis und Arijana gaben sich gegenseitig Deckung, als sie zum Hintereingang der Wohnung eilten, aber sie versuchten jetzt dabei nicht Steven und Dante noch extra zu treffen. Ihre Zeit war kostbar und die drinnen brauchten die definitiv gerade deutlicher. Innen sahen und rochen sie gleich erst mal das Feuer, das sich schon fröhlich durch all die Akten frass und ihnen den Weg in den Keller recht abschnitt. Zum Glück hatte Lior einen Feuerlöscher gefunden.
"Lynn, wie siehts aus?", fragte Alexis. Da rumpelte es aber auch schon über ihren Köpfen.

Steven war aus verständlichen Gründen langsamer als auch schon, aber er wollte auch nicht zu riskant sein, deshalb stürmte er nicht einfach vorne rein, sondern lehnte sich mit Pistole in der einen und der offenen Tasche mit dem Feuerwerk in der anderen Hand kurz neben den Hauseingang und lauschte, und als er es zum Eingang aus, aber von Oben, rumpeln hörte, ging er erst mal in Deckung.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Di Jun 14, 2022 11:26 pm

Arjan hatte überhaupt keine Möglichkeit, sich mental auf einen Teleport vorzubereiten. "Gottverdammter Hurensohn!", spuckte er aus, aber es war unklar, ob er sich dabei nur auf Adam oder noch auf sonstige Anwesende bezog. Wirklich beenden konnte er seinen Fluch nichtmal, weil ihn da Adam schon erwischte. ZWar nicht so gezielt, aber es wäre gelogen zu behaupten, dass es nicht trotzdem Scheiße weh tat. Vielleicht gab ihm das die Energie, wirklich heftig an nem guten Punkt zuzuschlagen, um Adam wieder auf Abstand zu kriegen.
"Ihr überschreitet 'ne Linie, ihr Bastarde", zischte er und spuckte Adam eine Ladung Blut vor die Füße.
"Killt mich doch einfach", ächzte Iivari, der immer noch sich nicht wirklich bewegen konnte. Und zusätzlich hatte er seine Brille verloren und ohne die sah er nicht wirklich was und hatte entsprechend wenig Ahnung wo genau sie waren noch was bei Adam und Arjan lief.

"Adam hat sich Kurjaukka geschnappt und Eisner mitgenommen, hier ist aber noch ein unsichtbarer Gegner!", gab Lynn an Alexis durch, dann zog sie Dustin nach hinten und packte den hinter sich, zückte ihr Messer. Anzugreifen brachte nichts, wenn der Gegner nichtmal in der gleichen Dimension war. Sie konnte erst reagieren, wenn Angelika es auch tat.

Lior war kurz wirklich verwirrt und stand einen Moment lang still in der Haustür. Dann zischte er irgendetwas auf Hebräisch. "Adrijana!", blaffte er und warf der den Feuerlöscher an, die den gerade so fing. Dann rannte er die Treppen hinauf.
Adrijana ächzte, aber sie ging sich direkt darum kümmern, das Feuer zu löschen. Leider hatte es sich mittlerweile ganz schön ausgebreitet, da es auch immer gut Alkohol zum Fressen fand und hier und da die ein oder andere kleine Explosion verursachte.

Dante verzog das Gesicht, was aber keiner sehen konnte. Dann atmete er tief durch. Er durfte die Konzentration und somit das Wasser nicht fallen lassen. Deshalb symbolisierte er Steven nicht sein Vorhaben, als er begann, die Hausfassade zur ersten Etage hochzuklettern, aber erst, als Alexis und Adrijana schon im Haus verschwunden waren.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 15, 2022 12:22 am

Adams Brustkasten fühlte sich gerade etwas wie Pulver an. Pulver und Bienen.
"Sagt der Schwerverbrecher", keuchte er und schlug sich den nächsten Booster rein, denn er wollte Arjan wirklich ne neue Fresse bescheren und wilder Boostermix war geil für Körper oder so. Er hatte etwas Schwierigkeiten, die Augen ganz offen zu halten, hauptsächlich auch weil der Rauch vom Feuer im Erdgeschoss Dank Shadrachs Loch im Nebenraum noch schneller und besser ins Obergeschoss wanderte, als über die Treppe allein.

"Boah, ich hätte nie gedacht, dass eine Stichwunde so brennt, verdammt, ey v-verdammt. Ich hatte sogar schon mal ne Stichwunde, a-aber ich schwitze noch mehr als sowieso schon", murmelte Dustin und versuchte nicht völlig ein freakout zu haben, weil ihm das Blut viel zu dunkel von der Schulter runter lief.
Angelika hat er natürlich auch bemerkt, dass Arjan und Kurjaukka fehlten. Sie ging nicht davon aus, dass die in dem kleinen Timelimit noch wieder herunter finden würden, hatte aber wenig Lust, selbst deswegen auch mit den Jägern feststecken zu müssen.
Sie griff sich eine Handvoll Pulver und zapfte diesmal mehr Blut an.
"Holt mich doch!", rief sie von der Tür aus und lachte, warf die Components in die Luft, wobei sie wieder einige Momente besser sichtbar wurde. Ihr Zauber glühte und explodierte in die Richtung der Jäger. Es sah ein wenig wie Schwarzlicht auss, aber in so einer kack Frequenz, dass zumindest Dustin für einige Momente geblendet war und ekliges Kopfweh kriegte.

"Haltet die Stellung, wir holen euch glei-", begann Alexis, sprach aber nicht zuende, als er Steven und Dante wieder aufschnappte. Auf Steven selbst konnte er nicht mehr direkt reagieren als der die Wohnung stürmte und die beiden Batterien an ihm vorbei zu Adrijana in die Flammen warf. "Deckung!", rief er und tackelte Adrijana und ihren Feuerlöscher, um sie möglichst rasch beide auf den Boden und so halb hinter einen umgeworfenen Aktenschrank zu bringen, ehe die ganzen Böller wild losgingen.
Steven warf sich mit einer Filmreifen Hechtrolle wieder zum Eingang raus, die ihm seine Verletzung definitiv gleich noch mehr aufriss.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 15, 2022 12:57 am

Arjan biss die Zähne zusammen, zog Iivari den Gang entlang, um weiter Abstand zu gewinnen. Aber dann kam halt das Loch im Boden. Da kam er niemals drüber. Nicht noch mit Iivari. Also drehte er sich zu Adam wieder zurück, zückte seine Schlagringe.
Iivari sah nicht was abging, aber das Feuer riechen konnte er doch. Er konnte auch die Vibration im Boden spüren, als sich Lios massiger Körper in den Türrahmen schob, und ihm gefiel genau nichts davon.
"Lass es, Eisner", sagte er recht harsch. "Verpiss dich, du hast es nicht gepackt."
"W-", machte Arjan, atmete durch. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen??" Das machte ihn so wahnsinnig wütend, er ging sich direkt auf Adam stürzen. War nur halt Lior dazwischen, der den Großteil vom Schlag abfing.
Dann ging das Feuerwerk los und ein Stück Boden fiel ein. Es fiel aber nicht Arjan, der war nicht mehr am nächsten am Loch. Natürlich war es Iivari. Arjans Face daraufhin war relativ ehrlich emotionales Entsetzen abzulesen, während Iivari unten einfach... Er war nicht im Feuer gelandet, aber es tat super weh, er sah kaum was, außer wohl, das es brannte, und bewegen konnte er sich nicht wirklich. Es war alles in allem eher unbelohnend.

"Achtung!", wollte Lynn noch rufen, aber da war es halt auch schon zu spät und die Bombe gefallen und sie nach hinten geworfen. Es brannte höllisch in den Augen und fühlte sich nicht schön an, Lynn hustete wild, aber ging sich sofort nach Dustin umschauen, kramte noch ein Medipack hervor, aber es ging nicht wirklich schnell, denn auch sie hatte Schmerzen und sah sehr schlecht - außerdem wurde die Luft unangenehm dick langsam.

Dante war zum Glück auf die Explosion vorbereitet und es brachte ihn nicht hart aus der Kontrolle. Er bekam von außen das Fenster nicht auf, was ihn wahnsinnig frustrierte. Seine Lösung war, dann endlich das Wasser von unten hochzuziehen und mit einer großen Welle mittels Rohrbruch das Glas einfach direkt einstoßen.

Adrijana schrie vor Überraschung knapp auf, als Alexis sie tackelte und presste sich dann sehr platt an den Boden, half Alexis so gut es ging. Als es dann noch krachte und es Iivari regnete, zuckte sie nochmal merklich zusammen. Leider wäre es jetzt hart dumm, aus der Deckung zu kommen, denn die Batterie war noch nicht leer. Deshalb kam sie auf den Gedanken, einfach einen anderen Schrank als Deckung zu rollen, aber es ging nicht so schnell, wie sie es gern gehabt hätte. Sie schnaubte und verpasste sich noch einen Booster. Das dürfte ihr Geschwindigkeit und Kraft geben, den Arzt nach draußen zu zerren, ohne getroffen zu werden. Hoffentlich.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 15, 2022 1:47 am

Adam war recht überfordert, als diese Kettenreaktion stattfand und wich erst mal möglichst zurück,während er sehr schwedisch fluchte. Iivari war jetzt entweder Muss oder die anderen hatten ihn, er konnte es von hier aus nicht sagen. Aber jetzt mit Lior an der Seite hat er tatsächlich nicht mehr das Bedürfnis, Arkan direkt die Fresse zu polieren. Zumindest nicht, solange die Chance bestand, dass man dabei in ein Loch mit Feuer und Explosionen fiel.
"Du hast den Doktor gehörtauf", sagte Adam und es wäre effektiver gewesen, hätte er irgendwann während der Teleportation nicht seine Pistole verloren und jetzt zu wenig Luft und Sicht, um danach zu suchen. Er nahm stattdessen Handschellen hervor, damit sie Arjan festnehmen konnten. Sollte er denn kooperieren. Wenn nicht kommt Lior den seiner Meinung nach auch direkt ins Loch werfen.

Dustin war sehr wackelig auf den Beinen, bleich und voll mit kaltem Schweiss, weil die Verletzung auch immer noch inzwischen recht dickflüssig dunkel eiterte. Er starrte etwas verwirrt in Lynns Richtung, als sie ihm das Heal aufdrückte, macht sonst aber nicht viel.
Angelika war versucht, den Job einfach zu beenden, als sie sah, wie hilflos die beiden waren. Lynn war aber schneller als sie bei Dustin und eine direkte körperliche Konfrontation mit ihr war ihr zu riskant, nun da sie keinen Überraschungsmoment mehr hatte, ausserdem würde das Portal bald zu sein. Sie lachte darum noch einmal amüsiert und rannte dann in dessen Richtung davon.

Auch Alexis gab sich noch einmal einen Booster. In seiner momentanen Situation blieb ihm sonst nicht viel übrig, ausser möglichst nicht Feuerwerk in die Fresse zu kriegen. Er merkte als erstes gleich, dass Lynn und Dustin Probleme hatten. "Skil! Hol die anderen sofort aus dem Keller!", rief er deswegen ins Com. Er wollte auch etwas wegen Dante sagen. Aber dann bemerkte er die ihm nicht direkt bekannte, aber sehr deutlich alte und nicht menschliche Aura von Viyaja und für einen kurzen Moment hatte sogar er fast Panik, weil er nicht sah, wie sie unter den Umständen noch mehr Gegner und erst recht so einen überleben sollten. "Code F. Da draussen lauert ein Code F", informierte er also die Jäger erstaunlich nüchtern dafür, das rundherum NICHTS fine war.

Steven hätte vielleicht doch nicht beide Feuerwerke geworfen, hätte er mitgekriegt, dass Arjan und Iivari random im Obergeschoss aufgetaucht waren nahe eines Lochs und da so eben nicht nur Jäger waren. Er war dann aber selbst kurz abgelenkt, weil er sah wen auf der Strasse liegen, als er sich die Wunde noch mal besser zuschnüren wollte.
"Shady, what", ächzte er und hatte gerade weder gut Mittel noch Zeit, dem die Fesseln zu knacken, deswegen entschied er sich, den möglichst gut aus Reichweite der Jäger zu schleppen, irgendwie hinter die nächste Ecke erst mal oder so. Dafür dass er eine Schussverletzung hatte, kriegte er das erstaunlich gut hin. Nicht schnell, aber effektiv. Er war halt eine Legende und ein Trooper.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Mi Jun 15, 2022 12:02 pm

Arjan sah wahnsinnig gestresst aus für einen Moment und es störte ihn selbst, dass es ihm so schwer viel, seine äußere Zero Fucks Attitude wieder herzustellen. "Ich bin doch nicht so blöd und hör auf den", sagte er zu Adam im Versuch, irgendwie seine Coolness zurück zu kriegen, aber ohne Erfolg.
Gegen Adam und Lior kam er nicht an, keine Chance. Aus dem Grund sprang er einfach ins Loch hinterher eine Etage tiefer und schaffte es sogar, dabei nicht noch mehr Schaden zu nehmen, außer das obligatorische Feuerwerk. Lior wollte ihn daran hindern, aber in dem Moment öffnete sich die Tür ihm gegenüber. Er war absolut verwirrt, dass da jemand mit komischer Maske stand. Wirklich reagieren konnte er auch nicht drauf, da ihn im nächsten Moment eine große, nicht gut riechende Wasserwelle die Treppe wieder nach unten spülte.

Lynn schnaubte nur, aber Dustin sah so fertig aus, sie konnte den nicht hier lassen und Angelika hinterher rennen. Sie zog dessen Arm über ihre Schulter, um ihn zu stützen. Auch sie sah, dass seine Verletzung... irgendwie Scheiße aussah.
"Wir bringen dich hier raus", sagte sie verbissen und stapfte in die gleiche Richtung wie Angelika, nur halt dass nicht das Portal ihr Ziel war sondern der nächste Keller. In die Richtung aus der sie gekommen war ging nicht. Lynn wusste, dass da mittlerweile vor allem Feuer war.

Adrijana schleppte Iivari sehr solide dafür, dass sie sicherlich zwanzig Zentimeter kleiner war als er und kaum Körperspannung hatte, weil sein Bewusstsein langsam aufgab. Immerhin besser als Shadrach, der zwar die Augen offen hatte, aber halt gar nichts mitbekam und irgendwie so zwischen den Zähnen und ohne den Kiefer aufzumachen sich von Steven schleppen ließ und meinte, Sportunterricht sei mal wieder hart Schikanefest gewesen.
Adrijana sah die beiden und erkannte sie natürlich, denn auch sie waren in einer Klasse gewesen. Sie hatte aber keine Hand frei, um noch eine Waffe zu ziehen.
Dann kam Alexis' Warnung über den Code F und sie wollte zurück stolpern, aber in dem Moment wurde die Straße ein ganzes Stück dunkler als sonst und ein metallisches Kreischen, dann Glucksen ertönte. Im nächsten Moment stand ein verdammtes Monster vor ihr. Es glich einer Eule, aber eher, wenn sich eine Eule den KÖrperbau einer Gottesanbeterin angeschaut und imitiert hätte.

Pünktlich dazu gingen auch endlich die Stadtsirenen an, die alle LEute anwiesen, bitte in die Schutzräume zu gehen. Die Jäger schickten in dem Zug auch endlich Verstärkung los. Antero war überrascht, dass man ihn fragte, da er eigentlich keine aktiven Einsätze machte. Aber war okay. Das hier war ohnehin persönlich.

_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Mi Jun 15, 2022 8:06 pm

Wäre Arjan auf seiner Seite und nicht ein mieser Criminal gewesen, hätte Adam wohl etwas Respekt verspürt. So aber schnaufte er nur extrem genervt. Zeit für viel mehr hatte er nicht, denn auf einmal wurde er nass gespritzt und Lior war nicht mehr da. Alexis’ Updates machten es noch unschöner, denn er musste jetzt sofort eine Entscheidung treffen, als hätte er in dieser Situation und mit mehreren Boostern im Blut Zeit gehabt, sich etwas gut zu überlegen. Er sollte Lynn und Dustin rausholen, weil die in Gefahr waren. Er wollte das auch. Aber wenn der Rest vom Team von einem richtigen Monster erwischt wurde, waren die nicht nur in Gefahr, die waren tot.
Der Speed-Boost war schon durchgebrannt, der Teleporter funktionierte aber noch, wenn Adam auch nicht sagen konnte, für wie lange. Diesmal tauchte er kontrollierter und vor allem gezielter auf, vor dem Hauseingang. Er spürte Vijaya noch bevor er sie sah, weil sein ganzer Körper sich so extrem anspannte und sich ihm alle Haare aufstellten. Hätte er seine Pistole noch gehabt, wäre er vielleicht dumm genug gewesen, sie gegen die Kreatur benutzen zu wollen. So hingegen aber rannte er so eilig wie möglich zu Adrijana und Iivari, um sie hoffentlich einfach möglichst weit weg teleportieren zu können, bevor es zu spät war.

Steven hielt einen Moment inne, als Adrijana auftauchte. Als dann Vijaya auf der Strasse landete, zögerte er aus einem anderen Grund. Er hatte wenig persönlich gegen Arijana. Er hatte gegen die meisten Leute persönlich nicht viel. Nicht genug zumindest, um sehen zu wollen, wie sie von einer Bestie erwischt wurden. Aber das hier war die beste Chance, die er hatte, um Shadrach aus der Gefahrenzone zu bringen. Der Arzt war auch noch dort. Aber den würde die Rakshasa wohl nicht essen?

Alexis schloss für einen Moment die Augen, weil er konnte nicht anders mit der Situation umgehen, als wie eine sehr enttäuschte Mom auszusehen. Das Feuerwerk war endlich alle, aber das Feuer war nur noch stärker geworden und immer wieder fand es hier wieder ne Chemikalie oder sonst was Illegales. Er musste hier raus, wartete aber erst noch in der Deckung, als Arjan durch das Loch in den Raum kam. Lior befand sich zwischen Arjan und den anderen, Alexis konnte also das nutzen, um Arjan dann, wenn er nach ihm raus kam, den Fluchtweg abzuschneiden.

Dustin wollte Danke sagen, aber er kriegte nur ein Ächzten raus. Weniger, weil die Verletzungen selbst mit dem zweiten Medi-Boost immer noch brannten, als würden sie sich tief in sein Fleisch fressen, sondern tatsächlich, weil er sich selbst super nutzlos vorkam und für einen Moment besser gefunden hätte, wenn Lynn bereits ohne ihn los wäre.
"Die oben … scheinen recht Probleme zu haben gerade", stellte er fest. Er versuchte wieder sich mit Magie wenigstens an einer Hand vorzubereiten, für den Fall dass Angelika doch noch mal vor ihnen auftauchte. Aber er kriegte es wortwörtlich nicht hin, die Fähigkeit zu aktivieren.

Angelika war schnell beim Portal. Natürlich war sie schnell, sie war als einzige im ganzen Gebäudekomplex noch unversehrt. Sie war sich sicher, dass die letzten zwei Minuten verstrichen sein mussten, aber das Portal war noch da, auch wenn es stark flackerte. Beneth musste ihnen gnädiger Weise einige Momente mehr gegeben haben. Aber wie würde es aussehen, wenn sie alleine wieder ankam, das Ziel wahrscheinlich in den Fingern der Jäger und Arjan vielleicht auch, wenn er überhaupt noch lebte? Angelika seufzte leise, nahm ein dekoratives Taschentuch hervor. "Warte nur noch etwas länger auf uns, Strahlende. Dann bringe ich dir ein Geschenk", flüsterte sie, drückte einen dunklen Lippenstiftkuss auf das Tuch und warf es durch das Portal. Dann liess sie ihren bereits ausgezehrten Zauber fallen, um sich auf einen neuen konzentrieren zu können.

Natürlich reagierten überall alle Leute entsprechend dem, wie sie eh reagiert hätten auf so was. Erriade bei den Jägern machte ein bitter-ernstes Gesicht. Also eigentlich nicht so stark anders wie sonst auch. Rust hingegen wirkte hauptsächlich stark irritiert. Er war heute eigentlich nur gerade eben hergekommen, um sich ein paar Akten anzuschauen, ehe er bei der Wissenschaft seinen monatlichen Bluttest machen musste, weil duhu Fähigkeiten mit Dauerbelastung auf eigenem Körper. Und jetzt sollte er auf einmal ganz ohne Vorbereitung und Erklärung mit zu einem laufenden Einsatz?
Alle der Firma, die mit der Manipulation von Köpfen zu tun hatten, ächzten wohl in Unison, weil die Sirenen wohl bedeuteten, dass sie nicht unbedingt jetzt, aber bald mal dann Runde machen durften, um hier und da etwas "aufzuräumen".

An der Schule war der Unterricht noch nicht fertig, als die Sirenen angingen. Bhras sah dezent und doch deutlich entnervt und angewidert aus. Das war seine ZWEITE Woche hier und sie mussten bereits einem Alarm folgen!
"Bleibt alle ruhig. Kinder, bleibt ruhig!", wies er lauter und strenger als auch schon an und ging zu den Fenstern, um die Jalousien runterfahren zu lassen. Die waren angeblich nämlich kugelsicher. "Ich will, dass ihr schön ordentlich mir jetzt aus dem Raum folgt, gleich so wie ihr gesessen habt mit euren Tischnachbarn. Ich will keine Traube und keinen Stau sehen im Gang, eure Taschen könnt ihr auch hier lassen."
Vira war sofort alles andere als ruhig, weil AMELIES NACHRICHT!!! Vara merkte, dass da was nicht in Ordnung war, also oben drauf zur Situation, versuchte aber zu beruhigen.
"Oh nein. Es ist Genf 2.0", behauptete Fee erwartet chill drüber.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von nimatkaja Do Jun 16, 2022 1:04 pm

Iivari wurde durch das metallische Klicken, dass Vijaya von sich gab zumindest ein wenig wacher. Genug zumindest, um Adrijana einen Hieb zu verpassen und sich von ihrem Griff zu befreien, auch wenn er nur ungelenk ein paar Meter nach hinten stürzte.
Adrijana hatte derzeit aber völlig andere Probleme. Sie hatte für eine Sekunde zu lange in die Augen des Monsters gestarrt und ihr Körper reagierte nur noch verzögert. Angst breitete sich in ihr aus, aber halt auch Wut. Machen konnte sie aber nichts, als die Rakshasa den Schnabel zu einem Trommelfell zerstörenden Schrei öffnete, dessen Schallwellen Adrijana noch viel weiter weg beförderten als Iivari es schon war. Aus ihren Ohren lief Blut.
Mit sehr steifen Bewegungen wandte Vijaya nun den Blick Adam zu.

Arjan hielt abrupt an, als Lior sich vor ihm aufbaute. Er wusste, dass er keine Chance gegen Lior hatte, wenn der ihn tatsächlich erwischte. Als er ein Knarzen von oben hörte, wusste er aber auch, dass Lior gar keine Deckung hatte, vor wem auch immer, der oben mit Wasser warf. Er hatte also so genau eine Chance - dachte er, weil er wusste nichts von Alexis.
Und er traf. Er schaffte es, sich unter Liors Schwinger wegzuducken und traf etwa im gleichen Moment wie Dante, der wieder nonlethal angriff und Liors eine Seite einfach an der Wand festfror. Lior blieb kurz der Atem weg und er sah Sterne und nutzte dann den erstbesten Moment, um sich ein Medipack reinzuknallen. Oder auch zwei.
Arjan wollte auch gar nicht weiter über sonst wen nachdenken. Er nutzte einfach die erstbeste Chance, um aus dem Haus zu stürzen.

Lynn gab sich Mühe, Dustin nicht zuzuhören, weil der vermutlich mittlerweile super delusional war und nur noch Müll erzählte. Aber sie musste trotzdem anhalten, als sie Angelika vor sich erblickte und atmete tief durch.
"Du bist es also", stellte sie sehr trocken fest und setzte Dustin an die Seite, während sie selbst ihr Kampfmesser wieder heraus holte.

Antero zog sich eine Schutzweste an, band sich die Haare zusammen. Er war lange nicht mehr im aktiven Einsatz gewesen, übernahm aber dennoch die Leitung, weil er immerhin am längsten in der Firma war und... halt auch noch aus anderen Gründen. "Eine alte Rakshasa ist aufgetaucht", informierte er die beiden anderen, als sie im Transporter waren. "Vermutlich Vijaya Parikh. Schaut ihr nicht in die Augen. Macht keinen Frontalangriff. Benutzt scharfe Munition wenn nötig, bleibt nicht stehen. Sie sieht besser als ihr und hat keinen toten Winkel. Das Ziel ist nicht, sie zu töten, sondern unsere Kameraden heraus zu holen und die Mission erfolgreich abzuschließen. Habt ihr mich verstanden?" Er sprach nicht laut, aber dafür umso bestimmter. Natürlich richtete er sich insgesamt weniger an Erriade als an Rust. Erriade war die perfekte Mitarbeiterin. Rust war Baby. Und Antero gab sich gleich den ersten Booster.

Amelie fühlte sich erschreckend leer und sagte nichtmal was. Hikari hingegen war sofort SUPER nervös und musste das Julien auch sofort mitteilen und den fünfhundert Dinge fragen, die er vermutlich auch bloß nicht wusste. Varis seufzte nur, weil womit hatte er das an seinem Geburtstag verdient. Jack machte ein komisches Geräusch, das wohl lachen darstellen sollte ab Fees Kommentar.
In den anderen Klassen wurden die Schüler*innen ebenfalls genau so angewiesen. Fortuna wirkte halt nicht, als wäre sie nervös, obwohl sie es war. Wurde halt auch nicht besser gemacht, als Mihaijan laut "Is jetzt Krieg??", fragte.
Ariana war nicht nur nervös, Ariana war angespannt. Sie maskierte es damit, dass sie kühler wirkte als sonst, als sie die Kids dann nach draußen und zum Schutzraum geleitete. Siku fragte Caiven, ob das hier denn öfter passierte.


_________________
"Hyper, hyper!" - HP BAXXTER
nimatkaja
nimatkaja
Bundesschlumpf
Bundesschlumpf

Anzahl der Beiträge : 11414
Alter : 27
Ort : Extrazelluläre Plasmalemmaoberfläche

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Kapuuze Do Jun 16, 2022 9:28 pm

Adam riss in der Bewegung noch mal einen Booster raus und schlug ihn sich rein. Ein Glück bewahrte er sie in verschiedenen Hosentaschen auf. Er benutzte ihn aber nicht sofort, um Vijaya wenigstens etwas irritieren zu können, als er erst in ihre Richtung rannte, und dann mit dem Speedboost mit einer scharfen Kurve stattdessen zu Arijana zu rennen. Er gab einen langgezogenen Schrei von sich, auf den die alten Wikings wohl super stolz gewesen wären. Anders konnte er die Situation nicht verarbeiten. Er erwischte Iivari am Hemd, riss ihn mit und erreichte gerade noch so Adrijana für die Teleportation. Er hatte keinen Plan, wo die Teleportation sie tatsächlich hinbrachte. Hauptsache weit weg erst mal. Weit weg war in diesem Fall das Ende der Strasse, wo der Wagen sie rausgelassen hatte, weil besser kriegte er es nicht hin einmal mehr mit dem gezielten Ortswechsel. Und der Wagen war natürlich noch nicht wieder da und würde vielleicht gar nicht auftauchen, solange hier die Sirenen läuteten.

Alexis war natürlich nicht einfach untätig geblieben. Er hatte sich hinten im Gang aufgebaut, gezielt und sobald Liors massiger Körper nicht mehr direkt in der Schussbahn war, schoss er von hinten auf Arjan. "Dein Kollege blutet gerade langsam in der Nebengasse aus", informierte er Dante dann während dem Nachladen deutlich und auch deutlich kühl. Der Kollege hatte zwar versucht ihn abzuknallen und Alexis war verantwortlich dafür, dass er gerade am Bluten war. Aber Alexis war aufgefallen, dass Dante keine lethal Attacks machte und da wollte er ihm die Chance geben, weiterem Ärger auszuweichen. Zumindest solange rundherum viel grössere Probleme abgingen.

Steven hatte tatsächlich immer noch nicht geschafft, die Blutung seiner Schusswunde ganz unter Kontrolle zu kriegen und fühlte sich inzwischen recht leicht im Kopf. Noch war er bei Shadrach, sehr weit weg würde er den aber nicht bringen können. Er fand bei der anliegenden Häuserreihe ein zerbrochenes Kellerfenster, fluchte, befreite es mit dem Griff seiner Pistole möglichst noch vor restlichen Scherben und begann dann Shadrach da durch die Öffnung zu stossen. Adam hatte vielleicht krasse Determination, aber Steven war der Mr America von Kanada und kriegte das darum hin, ohne Shadrach noch mehr Schaden zuzufügen. War sicher nicht ein geiler Raum da unten. Aber es war besser als draussen mit den Jägern.

"Ich nehme jetzt ebenfalls Aufträge an, Lynn", erklärte Angelika und hätte gern gelächelt, aber sie war grad Schemenmagie am machen und dafür musste sie ernst und konzentriert sein. Obwohl ihr trotzdem dann zu Lächeln zumute war, als sie ihre blutige Hand zu einer Faust schloss und ihr beschworener Schemen in Form von klebrigen Fäden aus dem Boden schoss, um Lynn zu packen. Glücklicherweise schien sie für Dustin gar keine mehr zu brauchen im Moment, das hiess, sie konnte mit ihrer übrigen Reserve ganz auf Lynn eingehen.

Dustin kapierte irgendwie noch, das etwas nicht gut abging. Er wollte Lynn helfen können, weswegen er langsam sein eigenes zweites Medipack aus der Tasche bröselte. Er wusste nicht, wie viele von diesen Dingern man Stacken konnte, bevor man einfach umfiel. Aber immerhin schaffte er damit dann langsam wieder selbstständig aufstehen zu können. Sein Versuch eines Angriffs gegen Angelika ging aber noch in den Fingerspitzen unter, weswegen er mit einer Hand nach einem Booster griff dann und mit der anderen nach seinem eigenen Milizmesser.

Rust sah nach dieser Erklärung sehr tot aus. Er wusste nicht, wer Vijaya Parikh war. Nicht wirklich. Er wusste auch nur von so ein paar Geschichten und etwas Medien, was eine Rakshasa war. Aber eigentlich hatte er das halt auch nicht ändern wollen. Er sagte darum genau gar nichts, während er sich bereit machte, nickte nur sehr knapp.
"Um mich zu sehen, muss sie mich erst finden", schnaufte Erriade, aber sie lächelte. Sie war ernst aber sie war auch aus einer grässlichen Familie. Sobald sie dann unterwegs Richtung Ziel waren, gab auch sie sich den Booster. Rust wusste nicht, ob es einen grossen Unterschied machen würde, aber weil die boosterten, machte er es bei sich halt auch.

Vara schaffte erstaunlich gut, seinen Bruder of Choice zu beruhigen und dann sogar zum Verstummen zu bringen. "Dein Vater war informiert, Amelie. Das ist gut. Das heisst, er wusste, was passiert und konnte sich und die anderen gut vorbereiten", sagte er leise zu ihr, weil auch ihm nicht gefiel, was für ein Gesicht sie gerade machte.
Julien hatte indeed keine Antworten und dass Hikari so nervös war, machte ihn AUCH super nervös und am Ende hatte er das Gefühl, jetzt dann gleich weinen zu müssen, weil das alles so grässlich war und halt auch wirklich an Genf erinnerte und die Familie, die noch da feststeckte und das war SO PEINLICH. Devon schaute auch endlich auf sein Handy, war aber gefasster und schrieb seiner Mom nur ein knappes "hier alles gut. Pass auf dich auf." Vaneris schrieb Alexis etwa dölfzig Nachrichten und versuchte mehrfach anzurufen, aber der hatte natürlich Handy stumm und ohne Vibration und ging darum nicht ran. Päivä ging noch einen Schritt weiter und versuchte die ganze Situation life zu streamen auf IG, was Bhras dann aber natürlich nicht gefiel, als er es mitkriegte und ihr darum direkt das Handy einfach wegnahm und in die eigene Tasche steckte.
"Ja, Mihaijan. Die Schweiz hat jetzt Krieg mit der ganzen EU", antwortete Jerry. Skeypha wollte halt sofort dem Rest der Klasse davonrennen, um seinen CLAN zu versammeln bzw. einzusammeln, weil das war highest Priority. Britta und Amanda versuchten cool zu wirken und eine davon hatte tatsächlich Erfolg damit. Anci war einfach nur rich und slightly annoyed. Pixe hatte auch Handy draussen, er schaute aber nicht direkt drauf oder überhaupt sonst wohin, weil er jetzt UNBEDINGT unauffällig ne Verbindung kriegen und herausfinden musste, was da wirklich abging. Auf die Jägerdaten konnte er leider extern nicht zugreifen so einfach, aber er kriegte trotzdem genug Infoschnipsel von verschiedenen Zivilquellen zusammen, dass er dann nicht nur ein super angestrengtes Gesicht machte, sondern sich hart auf die Fresse legte, als er sich zum ausm Klassenraum gehen erheben musste.
Caivens Antwort war das komischste Schulterheben mit dem most gequälten Ausdruck. Decarin bequatschte ihre NPC-Freunde darüber, wie das garantiert ein grääässlicher Monsterangriff war gegen arme, unschuldige Leute, aber die Jäger das sicher bald unter Kontrolle hätten und sie darum alle sich keine Sorgen machen mussten, aber ah, so anstrengend und unverschämt ihw. Raphaelis sah super sweaty aus auf einmal, weil er hatte natürlich keine Infos, aber sein Onkel hatte erwähnt, dass er morgen einen strengen Tag hatte und als er gefragt hatte, ob es um einen Einsatz ging, hatte der natürlich gesagt, dass er darüber keine Infos geben konnte, was halt die Anwalt-Version von einem Ja war. Stanimir hatte inzwischen auch eine Info gekriegt von Mario. Die Nachricht war aber, dass wegen akuter Ereignisse viel los sei und er darum doch bitte nach der Schule erst mal direkt zu Schulfreunden gehen solle. Jokes on him, Mario wusste, dass er keine Schulfreunde hatte.

_________________
"If there's no great glorious end to all this, if nothing we do matters... then all that matters is what we do. 'Cause that's all there is. What we do. Now. Today."
Kapuuze
Kapuuze
Gleitgel mit Speckgeschmack
Gleitgel mit Speckgeschmack

Anzahl der Beiträge : 9629
Alter : 29
Ort : Die Schweiz

https://miseriasta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ars Vitae - Woche 2 - Seite 37 Empty Re: Ars Vitae - Woche 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten